Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: StarWars-Union.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle
|
LucasArts: Ankündigung steht bevor... Mittwoch, den 25. November 2009 um 22:51 Uhr von Ronen Tal-Ravis Es nähert sich ja nun bereits mit großen Schritten die diesjährige Adventszeit und das bedeutet auch wieder Plätzchengeruch im Hause. Allerdings ziehen auch einmal mehr Duftschwaden durch die Gerüchteküche der Firma LucasArts. Nun sind Ankündigungen zu Ankündigungen zu ... (ich habt das Konzept verstanden) bei der Spieleschmiede so eine Sache in letzter Zeit, aber zumindest mehren sich die Hinweise, dass noch in diesem Jahr ein Spiel vorgestellt ... Aus technischen Gründen wird diese Meldung ohne Bilder, Video etc. angezeigt. Die komplette News findet Ihr hier. |
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Ehren-Yoda
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

Community-Mitglied
Community-Mitglied
)Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied

Community-Mitglied
Community-Mitglied
Neben einem X-Wing/TIE Fighter-Remake ist das wohl die wahrscheinlichste Ankündigung. So weit wie BF3 offensichtlich fortgeschritten war, glaube ich auch nicht daran, dass das Game eingestampft wurde.Ich nutze meine unglaublichen Jedikräfte und behaupte mal ein neues Battlefront steht uns bevor!
Nun ja... Ich hoffe es mal zu mindestens
Und wer nun sagt,das Projekt wurde eingestampft,dem kann ich nur sagen: LEUTE DAS WAR PR!
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

Community-Mitglied
ein neues Republic Commando wäre auch sehr Geil!

Community-Mitglied
Das ist so nicht richtig. Seit Rodriguez an der Macht ist, wird alles, und damit meine ich wirklich jeden Pups eines LA Mitarbeites, zum bahnbrechenden Medienereignis von nie dagewesener Bedeutung aufgebauscht. Natürlich immer mit einer Ankündigungs-Ankündigung verbunden.Möglichkeit 6: Imho die wahrscheinlichste ist jedoch ein völlig neuer Titel, der hauseigen von Lucasarts entwickelt wird. Wer sich recht erinnert, der hat bei vorherigen Titeln bekannter Reihen niemals ein großes Tamtam vernommen. Bei TFU war genanntes Tamtam größer als das Game selbst, daher gehe ich im guten Glauben daher, dass es (leider) wieder eine Eigenproduktion von Lucasarts ist. Erwarten dürfen wir entweder eine neue Ära von The Kiddy Wars oder einen neuen Luftballon im Stile von TFU.
/FMT
Community-Mitglied
Community-Mitglied
EaW und des hat nun auch schon fast 5 Jahre auf dem Buckel.
Community-Mitglied
Wohnort: Das wollt ihr gar nicht wissen!!! *mit der Hand rumwedel*
).
). EaW 2 brauche ich nicht unbedingt, für das alte gibt es genug Mods... und JK hat mich noch nie interessiert
Community-Mitglied

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LORD der Sith« (27. November 2009, 23:14)
Community-Mitglied

Community-Mitglied
Das mit grösster Sicherheit nicht, denn im Video heisst es ja dass "ein neues Game" angekündigt würde. Und da TOR bereits angekündigt ist, kann es (normalerweise) nicht gemeint sein.Am Ende stellt es sich höchstwahrscheinlich sowieso nur als ein grober Termin für TOR oder sowas in der Art heraus, wenn überhaupt.
Community-Mitglied
Ja, was "Fans endtäuschen" angeht, hat Lucasarts ein richtiges Talent.Irgendwie gehen einem diese Ankündigungen der Ankündigung langsam auf den Geist. Dadurch wird die das Ereignis was in der richtigen Ankündigung angekündigt wird auch nicht besser. Man kann es sich mit solchen Marketingstrategien auch verderben wenn man sowas übermäßig gebraucht. Das so eine Vorankündigung Funktioniert sollte man zumindest sagen was sie in etwas ankündigen wollen, weil dieses kurze Video sagt im Grunde garnichts aus.
Am Ende stellt es sich höchstwahrscheinlich sowieso nur als ein grober Termin für TOR oder sowas in der Art heraus, wenn überhaupt.
mfg M.Bl.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sum1« (30. November 2009, 16:56)
Äh... für ein neues X-Wing würde sich wohl die gesamte Flightsim-Fangemeinschaft interessieren.
Zitat von »Anikin Skywalker3«
Es wäre logisch, denn was fangen allgemein die gamer dieser welt mit X Wing oder Jedi knight an?
Wie du darauf kommst bleibt mir schleierhaft. Der Markt der Ego-Shooter ist gut gesättigt und Battlefront ist nun wirklich alles Andere als ein Referenztitel.
Zitat
Hingegen bei BF interresiert sich echt eine breite masse dafür.
Community-Mitglied
Soweit würde ich das Unterschreiben.Äh... für ein neues X-Wing würde sich wohl die gesamte Flightsim-Fangemeinschaft interessieren.
Zitat von »Anikin Skywalker3«
Es wäre logisch, denn was fangen allgemein die gamer dieser welt mit X Wing oder Jedi knight an?
Besonders weil die Konkurrenz auf diesem Sektor momentan mickrig bis nicht vorhanden ist.
Wie du darauf kommst bleibt mir schleierhaft. Der Markt der Ego-Shooter ist gut gesättigt und Battlefront ist nun wirklich alles Andere als ein Referenztitel.
Zitat
Hingegen bei BF interresiert sich echt eine breite masse dafür.