Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: StarWars-Union.de - Forum (Archiv). Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Ronen Tal-Ravis« ist männlich
  • »Ronen Tal-Ravis« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 741

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 25. November 2009, 22:52

The Force Unleashed II - Der offizielle Thread


LucasArts: Ankündigung steht bevor...
Mittwoch, den 25. November 2009 um 22:51 Uhr von Ronen Tal-Ravis

Es nähert sich ja nun bereits mit großen Schritten die diesjährige Adventszeit und das bedeutet auch wieder Plätzchengeruch im Hause. Allerdings ziehen auch einmal mehr Duftschwaden durch die Gerüchteküche der Firma LucasArts. Nun sind Ankündigungen zu Ankündigungen zu ... (ich habt das Konzept verstanden) bei der Spieleschmiede so eine Sache in letzter Zeit, aber zumindest mehren sich die Hinweise, dass noch in diesem Jahr ein Spiel vorgestellt ...


Aus technischen Gründen wird diese Meldung ohne Bilder, Video etc. angezeigt. Die komplette News findet Ihr hier.

"We Came In Peace For All Mankind." - Apollo 11

"Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist. Es wär nur Deine Schuld, wenn Sie so bleibt." - Die Ärzte

2

Donnerstag, 26. November 2009, 03:01

Na dann drück ich mal die Daumen das es Jedi Knight 3 oder 4 :thinking: naja zumindest ein weiterer teil :thumbsup:
Ich meine auch in der JEdi knight reihe war der Multiplayer modus ein wichtiger Bestandteil.

Im Großen ung ganzen ich will mehr Star wars Games immer her damit aber bitte SOLO SPIELE ;( :S

Danke für diese Tolle nachricht SW Union TEAM :thumbup:

LG Nova möge die macht mit uns allen sein außer den ganz ganz bösen buben (Sith) :P

Kleiner Böser Ewok

Community-Mitglied

  • »Kleiner Böser Ewok« ist männlich

Beiträge: 947

Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 26. November 2009, 09:14

Ronen, ich denke das Wichtigste hast Du gegen Ende des Artikels gesagt: Nur die Tatsache dass die News auf einer Konsolenseite kommt und Stellenangebote für Konsolenentwickler ausgeschrieben wurden bedeutet nicht, dass das anzukündigende Game konsolen-exkl. ist. Viel mehr hehe ich davon aus, dass LA seine Strategie fortsetzt und erneut alle Plattformen zumindest die "grossen 4" (PS3, 360, PC und Wii) bedienen wird. Denn Rodriguez ist eifrig bemüht gerade die PC-Spieler, die von Ward eifrig vor den Kopf getossen wurden, wieder ins Boot zu holen. Also warum sollte er nun seine Meeinung ändern?

Was am 12. angekündigt wird? Ich denke mal, es wird das Remake von X-Wing und/oder TIE Fighter sein. Dies liegt nahe, da bisher knapp 20 Titel über Steam wiederveröffentlicht wurden, aber weder ein X-Wing-, noch ein TIE Fighter-Titel enthalten ist.
Und es würde mich so gar nicht wundern wenn es dann hiese: "Erhältlich ab dem Morgen des 25. Dezember! Merry X-Mas!!" ;)
Mitglied der letzten Stunde!

JM-Talon

Ehren-Yoda

  • »JM-Talon« ist männlich

Beiträge: 2 955

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 26. November 2009, 09:33

Japp, offen gesagt rechne ich auch mit ähnlichem... Weitere Steam-Inhalte... Und lasse mich gern überraschen, wenn was Richtiges kommt... :)

Lucasfilm sucht übrigens auch diverse Leute in Sachen Animation & Co., das können also auch ganz normale turnusgemäße Stellengesuche der Firmengruppe rund um George Lucas sein, die nicht unbedingt konkret mit einem neuen Spiel zu tun haben.

Oktavian

Community-Mitglied

Beiträge: 127

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

Wohnort: Dortmund, London, München

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 26. November 2009, 09:35

So sehr ich X-Wing & Co gemocht habe, hoffe ich doch ebenfalls eher auf eine Fortsetzung der Jedi Knight Reihe.
"Remember, the Force will be with you ... always."

Kleiner Böser Ewok

Community-Mitglied

  • »Kleiner Böser Ewok« ist männlich

Beiträge: 947

Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 26. November 2009, 11:24

Wobei ich sagen muss dass ich mich auf ein X-Wing/TIE Fighter-Remake sehr freuen würde. Vielleicht auch ein Remake von SOTE. *schwärm*
Mitglied der letzten Stunde!

BaranDo

Community-Mitglied

  • »BaranDo« ist männlich

Beiträge: 167

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

Wohnort: Niedersachsen

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 26. November 2009, 11:27

Laut einer Twitter-Nachricht von Geoff Keighley (Gametrailers.com), soll es wohl ein neues SW-Videospiel werden:
http://twitter.com/geoffkeighley/status/6053349441 (hätte nie gedacht, dass ich auf sowas mal verlinke :rolleyes: )

Aber inwiefern dieser Herr nun informiert ist, kann ich natürlich nicht sagen - vielleicht bezieht er sich auch nur auf die Ankündigung und das Video von den Spike VGAs. Mir persönlich ist von Battlefront 3 über Jedi Knight bis hin zu etwas X-Wing-mäßigem alles Recht - sofern es gut umgesetzt und auch für den PC erscheinen wird.
"Aber ich sehe eine Hoffnung für spätere Zeiten, wenn die Menschheit reif ist für ein neues besseres Leben, dann wird ihr die Natur dies Geheimnis offenbaren... In einer schöneren Zukunft." - Kapitän Nemo

Darthchaos

Community-Mitglied

  • »Darthchaos« ist männlich

Beiträge: 153

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 26. November 2009, 12:48

Ich nutze meine unglaublichen Jedikräfte und behaupte mal ein neues Battlefront steht uns bevor!
Nun ja... Ich hoffe es mal zu mindestens :S

Und wer nun sagt,das Projekt wurde eingestampft,dem kann ich nur sagen: LEUTE DAS WAR PR!
STOP! ... take some time...THE UNIVERSE IS TRYING TO KILL US!

Tenk87

Community-Mitglied

Beiträge: 226

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 26. November 2009, 13:36

Naja Battlefront...(und ähnliches) da kann ich drauf verzichten....

Ich hätte nichts gegen eine Jedi Knight fortsetzung.
Oder ein Star Wars game in GTA manier (anstatt aufstrebender gangster halt ein junger jedi/sith oder kopfgeldjäger).... mit offener Welt und mit einer fesselenden Story usw. .....was man da alles machen könnte. :whistling:

Kleiner Böser Ewok

Community-Mitglied

  • »Kleiner Böser Ewok« ist männlich

Beiträge: 947

Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 26. November 2009, 14:59

Ich nutze meine unglaublichen Jedikräfte und behaupte mal ein neues Battlefront steht uns bevor!
Nun ja... Ich hoffe es mal zu mindestens :S

Und wer nun sagt,das Projekt wurde eingestampft,dem kann ich nur sagen: LEUTE DAS WAR PR!
Neben einem X-Wing/TIE Fighter-Remake ist das wohl die wahrscheinlichste Ankündigung. So weit wie BF3 offensichtlich fortgeschritten war, glaube ich auch nicht daran, dass das Game eingestampft wurde. 8)
Mitglied der letzten Stunde!

11

Donnerstag, 26. November 2009, 18:12

Oh man ein Battlefront 3 wäre Klasse,.:D
Aber man sollte besser erst einmal abwarten ,dieses Jahr wurden wir oft
sehr oft von Wahnsinns Ankündigungen entäuscht.Deswegen
erwarte ich nicht viel .Und wenn doch raste ich vor Freude aus:D

Darth Stassen

Community-Mitglied

  • »Darth Stassen« ist männlich
  • »Darth Stassen« wurde gesperrt

Beiträge: 1 426

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode V - Das Imperium schlägt zurück

Wohnort: Kronau (Baden)

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 26. November 2009, 18:57

So wie es hier ausschaut scheine ich wohl tatsächlich einer der wenigen zu ein, welche kein neues Jedi Knight wollen (ka wieso, aber ich konnte damit nie was anfangen.)

Am wahrscheinlichtsten halte ich BF3, da es erstens, wie schon angemerkt, sich schonmal auf einem recht hohen Entwicklungsstand befunden hat (auch wenn evtl. das Grundprinzip eingestampft wurde, die Models/Maps etc. sind bestimmt noch da) und zweitens dürften die Reaktionen bei der Meldung, dass es eingestampft wird, gab LA gezeigt haben, dass an solch einem Spiel Interesse besteht. Zudem war Teil 1 ja auch lange Zeit das bis dato bestverkaufte SW-Spiel.

Daneben könnte ich mir auch ein TCW-Spiel vorstellen, evtl. sogar als X-Wing/TIE-Fighter-Nachfolger, da ein solches auch recht gewünscht ist und man aber insgesamt im Hause Lucas momentan auf der TCW-Welle reitet.

Eher weniger rechne ich mit einem TFU2, da die Story aufgrund des Endes von TFU nur sehr eingeschränkt erweiterbar ist.

Ich persönlich würde mich ja über ein Empire At War 2 oder ein KotOR3 am meisten freuen, aber das wird wohl Wunschdenken bleiben, da sich dann bestimmt ein nicht geringer Teil der Spieler kein TOR mehr holen würde.
Egal ob Jedi, Sith, Soldat, Agent, Krimineller oder Mandalorianer
Klick auf das Haus unter meinem Profil und mach mit in unserem Foren-RPG!

Kontakt weiterhin erwünscht? --> PM an mich!

EizoFX

Community-Mitglied

  • »EizoFX« ist männlich

Beiträge: 10

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 26. November 2009, 21:44

Ich könnte mir vorstellen, dass es entweder Battlefront 3 , ein neues Strategiespiel oder aber auch ein neues JK sein könnte. Natürlich hoffe ich auch, dass es KotOR 3 wird, aber das wäre zu schön um wahr zu sein, außer TOR verspätet sich dermaßen und LA hat es sich anders überlegt:)



mfg

Tenk87

Community-Mitglied

Beiträge: 226

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 26. November 2009, 23:14

Was haben die Leute eigentlich alle mit Battlefront? Davon gibts 2 Teile ist das nicht genug?
Ich weiß nicht ob ich mich richtig erinnere aber ist Battlefront nicht so ein ding was die meisten eigentlich schlecht finden und sich nur wünschen das beim nächsten teil mal ein gutes Spiel bei rauskommt?

Ich will ein anspruchsvolles Spiel mit Story und Charaktere (alles andere ist für mich nur "ramsch" für zwischendruch) und nicht so ein geballer.... :thumbdown:

Fragger MT

Community-Mitglied

  • »Fragger MT« ist männlich

Beiträge: 133

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

Wohnort: Ruhrpottpolis

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 26. November 2009, 23:28

Möglichkeit 1: Ein neues Chaos-Front. Unter Umständen würde Battlefront 3 dann sogar ein wenig realistisch anmuten.
Möglichkeit 2: Jedi-Knight 4. Mein persönlicher Favorit, allerdings höchstwahrscheinlich nur Wunschdenken.
Möglichkeit 3: KotOR 3.... In Anbetracht des kommenden ToR Titanen sehr unrealistisch... Aber ich irre mich gerne.
Möglichkeit 4: Republic Commando Fortsetzung... Möglich, nicht unmöglich.
Möglichkeit 5: Remake der allseits beliebten Flight Simulatoren... Keine Einwände hier, jedoch wird das höchstwahrscheinlich dann auf Arcade zusammengeschrumpft.

Möglichkeit 6: Imho die wahrscheinlichste ist jedoch ein völlig neuer Titel, der hauseigen von Lucasarts entwickelt wird. Wer sich recht erinnert, der hat bei vorherigen Titeln bekannter Reihen niemals ein großes Tamtam vernommen. Bei TFU war genanntes Tamtam größer als das Game selbst, daher gehe ich im guten Glauben daher, dass es (leider) wieder eine Eigenproduktion von Lucasarts ist. Erwarten dürfen wir entweder eine neue Ära von The Kiddy Wars oder einen neuen Luftballon im Stile von TFU.

Alles andere ist Wunschdenken... Sollte es sich jedoch um eine Nicht-Lucasarts Produktion (und vllt sogar um Möglichkeit 1-5) handeln, dann darf ich mich schonmal als gehyped zählen. Aber nun ja, Wunschdenken ahoi. 12.12, wir warten.

/FMT

Darth Revan 1

Community-Mitglied

  • »Darth Revan 1« ist männlich

Beiträge: 612

Wohnort: NRW/Lüdenscheid

  • Nachricht senden

16

Freitag, 27. November 2009, 00:52

Also am meisten hoffe ich auf ein KOTOR3,bin aber auch einem BF3, JK-Teil,RC-Teil RS oder TFU 2 intressiert
30 Jahre Star Wars!Am 25.Mai 2007!
Star Wars is 4-ever!
May the Force be with you!

Darth Revan 26

Community-Mitglied

  • »Darth Revan 26« ist männlich

Beiträge: 162

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

Wohnort: Deralia...

  • Nachricht senden

17

Freitag, 27. November 2009, 02:22

KotOR 3 wäre absolut geil =) en Battlefront wäre auch ganz hübsch wenn man mal gegen mehr Kämpfen würde... also richtig schöne Schlachten führen und nicht immer so kleine ^^ ein neues Republic Commando wäre auch sehr Geil!

JK4 würde mich weniger interessieren da ich die anderen Teile schon nich so Toll fande...
„Jene, die die Dunkle Seite nutzen, sind auch verpflichtet, ihr zu dienen. Wer dies versteht, versteht damit die grundlegende Philosophie der Sith.“ Darth Revan

Aidan Savo

Community-Mitglied

  • »Aidan Savo« ist männlich

Beiträge: 405

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

Wohnort: Dantooine

  • Nachricht senden

18

Freitag, 27. November 2009, 03:10

Jedi Knight 4 oder ein neuer Flugsimulator, das wäre was. Aber wir kennen das ja, ich rechne eher mit folgendem:
1. Neue Actionfiguren zum Weihnachtsgeschäft, z.B. zu TFU [halte ich für realistisch]
2. Eine weitere Ankündigung zu einer Ankündigung :)
3. Eine weitere Ankündigung zu einer Ankündigung zu einer Ankündigung :) :)
4. Neue Inhalte zu TOR
5. Neue alte Titel über Steam
6. Endlich ein Repair-Patch für Kotor 2, welcher dann als Kotor 2 1/2 verkauft wird :-), natürlich zum Vollpreis, man gönnt sich ja sonst nix.

Ich glaube nicht mehr daran, dass da wirklich die Revolution kommt, dafür ist der Markt einfach zu umkämpft und die Enttäuschungen waren in den letzten Jahren zu groß. Und die MarketingStrategie ist ja nicht international ausgelegt, sondern auf die USA; dort kommen manchmal ganz andere Sachen gut an als bei uns.
Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie irre sie sind!

Kleiner Böser Ewok

Community-Mitglied

  • »Kleiner Böser Ewok« ist männlich

Beiträge: 947

Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung

  • Nachricht senden

19

Freitag, 27. November 2009, 09:44

Möglichkeit 6: Imho die wahrscheinlichste ist jedoch ein völlig neuer Titel, der hauseigen von Lucasarts entwickelt wird. Wer sich recht erinnert, der hat bei vorherigen Titeln bekannter Reihen niemals ein großes Tamtam vernommen. Bei TFU war genanntes Tamtam größer als das Game selbst, daher gehe ich im guten Glauben daher, dass es (leider) wieder eine Eigenproduktion von Lucasarts ist. Erwarten dürfen wir entweder eine neue Ära von The Kiddy Wars oder einen neuen Luftballon im Stile von TFU.
/FMT
Das ist so nicht richtig. Seit Rodriguez an der Macht ist, wird alles, und damit meine ich wirklich jeden Pups eines LA Mitarbeites, zum bahnbrechenden Medienereignis von nie dagewesener Bedeutung aufgebauscht. Natürlich immer mit einer Ankündigungs-Ankündigung verbunden.

Seien wir doch mal ehrlich: Die Wiederveröffentlichung der LA-Klassiker auf Steam war zwar ne echt schöne Sache (die mich wirklich sehr gefreut hat) aber eine Presse-Mitteilung hätte wirklich vollkommen gereicht. Man hätte nicht am Donnerstag die Fangemeine damit aufheizen müssen, dass man am Montag etwas Grosses, unglaublich Unglaubliches bekanntgeben würde...

Deshalb denke ich mal, dass man nicht davon ausgehen kann, dass am 12.12. ZWINGEND ein völlig neues SW-Game angekündigt wird.
Wie gesagt, ich vermute mal, es geht dabei wirklich um die Re-Animation der X-Wing/TIE Fighter Flugis in Form eines Remakes oder um das besagte BF3. EaW2, RC2 und KOTOR3 halte ich für hochgradig unwahrscheinlich.
Mitglied der letzten Stunde!

Darth Stassen

Community-Mitglied

  • »Darth Stassen« ist männlich
  • »Darth Stassen« wurde gesperrt

Beiträge: 1 426

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode V - Das Imperium schlägt zurück

Wohnort: Kronau (Baden)

  • Nachricht senden

20

Freitag, 27. November 2009, 17:25

Reupblic Commando 2 könnte jedoch im Hinblick auf die beginnende "Imperial Commando"-Reihe vielleicht auch wieder für LA interessant geworden sein. Daher würde ich das nicht vollständig ausschließen.
Egal ob Jedi, Sith, Soldat, Agent, Krimineller oder Mandalorianer
Klick auf das Haus unter meinem Profil und mach mit in unserem Foren-RPG!

Kontakt weiterhin erwünscht? --> PM an mich!

21

Freitag, 27. November 2009, 18:32

Aber warum sollte es nicht ein neues Strategiespiel werden?
Das letzte was herauskam war EaW und des hat nun auch schon fast 5 Jahre auf dem Buckel.
Natürlich fände ich ein BF3 auch extrem geil, und die Hoffnung stirbt zuletzt. 8)
Die Hoffnung stirb zuletzt!

Darth Stassen

Community-Mitglied

  • »Darth Stassen« ist männlich
  • »Darth Stassen« wurde gesperrt

Beiträge: 1 426

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode V - Das Imperium schlägt zurück

Wohnort: Kronau (Baden)

  • Nachricht senden

22

Freitag, 27. November 2009, 18:43

EaW und des hat nun auch schon fast 5 Jahre auf dem Buckel.

EaW kam 2006, ist also noch keine 5 Jahre her. Dennoch würde ich mich über ein EaW2 oder ein RoW (Republic At War) sehr freuen.

Wobei ich ehrlich sagen muss, dass ich mir in Kombination mit TCW momentan generell jedes Genre für ein neues SW-Spiel vorstellen könnte (außer vllt. ein RPG, dafür gibts ja schon TOR). Ob ich das aber so gut finde, das ist was anderes...
Egal ob Jedi, Sith, Soldat, Agent, Krimineller oder Mandalorianer
Klick auf das Haus unter meinem Profil und mach mit in unserem Foren-RPG!

Kontakt weiterhin erwünscht? --> PM an mich!

Y Wing Gold1

Community-Mitglied

  • »Y Wing Gold1« ist männlich

Beiträge: 456

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

Wohnort: Das wollt ihr gar nicht wissen!!! *mit der Hand rumwedel*

  • Nachricht senden

23

Freitag, 27. November 2009, 20:40

Ich bin am ehesten für BF3 oder XWA2 (aber bitte mit nem anderen Titel^^).

Cool fände ich aber auch TFU2 (vielleicht als Jedi der Order66 miterlebt und sich danach gegen imperiale verteidigen muss oder so was) oder RC/IC auch wenn ich das erste noch nie gespielt habe (verdammte Altersbeschränkungen :evil: ). EaW 2 brauche ich nicht unbedingt, für das alte gibt es genug Mods... und JK hat mich noch nie interessiert ^^

Aber ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass uns was Großes erwartet aber die Hoffnung stirbt zuletzt...
NEEEEEEEIN!!! - Obi-Wan Episode 1 ;(

LORD der Sith

Community-Mitglied

  • »LORD der Sith« ist männlich

Beiträge: 9

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

  • Nachricht senden

24

Freitag, 27. November 2009, 21:10

Ich hoffe es wird Battlefront 3 :)
aber ich denke nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LORD der Sith« (27. November 2009, 23:14)


Mad Blacklord

Community-Mitglied

  • »Mad Blacklord« ist männlich

Beiträge: 1 682

Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück

  • Nachricht senden

25

Freitag, 27. November 2009, 21:26

Irgendwie gehen einem diese Ankündigungen der Ankündigung langsam auf den Geist. Dadurch wird die das Ereignis was in der richtigen Ankündigung angekündigt wird auch nicht besser. Man kann es sich mit solchen Marketingstrategien auch verderben wenn man sowas übermäßig gebraucht. Das so eine Vorankündigung Funktioniert sollte man zumindest sagen was sie in etwas ankündigen wollen, weil dieses kurze Video sagt im Grunde garnichts aus.

Am Ende stellt es sich höchstwahrscheinlich sowieso nur als ein grober Termin für TOR oder sowas in der Art heraus, wenn überhaupt.

mfg M.Bl.
Das Gedachte ist nicht immer das Geschriebene, das Geschrieben nicht immer das Gelesene,
das Gelesene nicht immer das Verstandene, das Verstandene nicht immer das Getane!

Meister Fisto

Community-Mitglied

  • »Meister Fisto« ist männlich

Beiträge: 467

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

Wohnort: Potsdam

  • Nachricht senden

26

Freitag, 27. November 2009, 21:53

Sehr interessant. Ich würde mich auf ein Battlefront III freuen, da man die Möglichkeiten der Next-Gen Technik nutzen kann.
Ein neues Jedi-Knight würde mir auch gut schmecken :)

Mein Gefühl sagt irgentiwe, dass es ein Nachfolger von Star Wars: Tie Fighter sein wird...
alles nur spekualtionen ;)
"Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh."

(Henry Ford, 1863-1947)

Kleiner Böser Ewok

Community-Mitglied

  • »Kleiner Böser Ewok« ist männlich

Beiträge: 947

Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung

  • Nachricht senden

27

Samstag, 28. November 2009, 00:42

Am Ende stellt es sich höchstwahrscheinlich sowieso nur als ein grober Termin für TOR oder sowas in der Art heraus, wenn überhaupt.
Das mit grösster Sicherheit nicht, denn im Video heisst es ja dass "ein neues Game" angekündigt würde. Und da TOR bereits angekündigt ist, kann es (normalerweise) nicht gemeint sein.

@ Meister Fisto:
Da stimme ich Dir vollkommen zu. Als ich diese AA hörte dachte ich als erstes "GEIL! Endlich wieder TIE Fighter oder X-Wing!" Die Frage ist nur, was genau wird es sein? Ein Remake von X-Wing oder das von TIE Fighter? Oder eine X-Wing-TIE-Collection die ein Remake beider Games (inkl. Misson Disks??) ist?
Denn eine solche Collection wäre ja super einfach zu machen: Da beide Games nahezu die gleichen Raumschiffe, Raumstationen usw. benutzen und auch sonst ziemlich identisch sind müsste Lucas Arts nur diese doch relativ überschaubare Anzahl von Modellen erstellen und dann über einen Missions-Editor die einzelnen Original-Missionen nachbauen. Dann noch ein paar Cutscenes produzieren und das wars dann auch schon. So könnte LA wirklich ohne grösseren Mehraufwand X-Wing, TIE Fighter, XvT und XWA in einem Aufwasch erstellen.

Wie ich bereits sagte war mein nächster Gedanke BF3. Denn wenn das wirklich geile Video, das vor Monaten aufgetaucht ist wirklich ingame war, dann war das Game kurz vor der Fertigstellung. Und niemand stampft ein Game nur wenige Monate vor Release ein. Sowas macht man fertig und veröffentlicht es...

Aber wie gesagt mein Haupttip bleibt ein(?) Flugi. Denn wie gesagt, die ganzen X-Wing/TIE Fighter-Games fehlen auf Steam... :thumbsup:

Alles andere halte ich für reines Wunschdenken...
Mitglied der letzten Stunde!

Anikin Skywalker3

Community-Mitglied

  • »Anikin Skywalker3« ist männlich

Beiträge: 164

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

Wohnort: Graz(Österreich), gleich neben dem Outer Rim.

  • Nachricht senden

28

Montag, 30. November 2009, 15:40

Irgendwie gehen einem diese Ankündigungen der Ankündigung langsam auf den Geist. Dadurch wird die das Ereignis was in der richtigen Ankündigung angekündigt wird auch nicht besser. Man kann es sich mit solchen Marketingstrategien auch verderben wenn man sowas übermäßig gebraucht. Das so eine Vorankündigung Funktioniert sollte man zumindest sagen was sie in etwas ankündigen wollen, weil dieses kurze Video sagt im Grunde garnichts aus.

Am Ende stellt es sich höchstwahrscheinlich sowieso nur als ein grober Termin für TOR oder sowas in der Art heraus, wenn überhaupt.

mfg M.Bl.
Ja, was "Fans endtäuschen" angeht, hat Lucasarts ein richtiges Talent.
Nur ich hoffe wirklich dass es BF3 sein wird.
Es wäre logisch, denn was fangen allgemein die gamer dieser welt mit X Wing oder Jedi knight an?
Das spielen echt nur die Star wars Fans. Hingegen bei BF interresiert sich echt eine breite masse dafür.
Also hofentlich BF3

MFG Ani
[align=center]Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie natürlich auch behalten.[/align]
SWU: Sig auf ein vernünftiges Maß verkleinert...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sum1« (30. November 2009, 16:56)


Ace Azzameen

Community-Mitglied

  • »Ace Azzameen« ist männlich

Beiträge: 1 637

Wohnort: Westoverledingen

  • Nachricht senden

29

Montag, 30. November 2009, 16:17

Zitat von »Anikin Skywalker3«

Es wäre logisch, denn was fangen allgemein die gamer dieser welt mit X Wing oder Jedi knight an?
Äh... für ein neues X-Wing würde sich wohl die gesamte Flightsim-Fangemeinschaft interessieren.
Besonders weil die Konkurrenz auf diesem Sektor momentan mickrig bis nicht vorhanden ist.

Zitat

Hingegen bei BF interresiert sich echt eine breite masse dafür.
Wie du darauf kommst bleibt mir schleierhaft. Der Markt der Ego-Shooter ist gut gesättigt und Battlefront ist nun wirklich alles Andere als ein Referenztitel.

Trotzdem wird LA wohl erst wieder eine neue Flightsim rausbringen wenn Trandos fliegen können... und das für länger als nur drei Sekunden.
Ein letzter Salut für Bootsmann

Du warst mir immer ein guter Freund

Kleiner Böser Ewok

Community-Mitglied

  • »Kleiner Böser Ewok« ist männlich

Beiträge: 947

Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung

  • Nachricht senden

30

Dienstag, 1. Dezember 2009, 10:54

Zitat von »Anikin Skywalker3«

Es wäre logisch, denn was fangen allgemein die gamer dieser welt mit X Wing oder Jedi knight an?
Äh... für ein neues X-Wing würde sich wohl die gesamte Flightsim-Fangemeinschaft interessieren.
Besonders weil die Konkurrenz auf diesem Sektor momentan mickrig bis nicht vorhanden ist.

Zitat

Hingegen bei BF interresiert sich echt eine breite masse dafür.
Wie du darauf kommst bleibt mir schleierhaft. Der Markt der Ego-Shooter ist gut gesättigt und Battlefront ist nun wirklich alles Andere als ein Referenztitel.
Soweit würde ich das Unterschreiben.
Noch etwa 12 Tage, dann werden wir es wissen....
Mitglied der letzten Stunde!