Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle
|
Neues Star Wars-Spiel für iPhone und iPod touch Freitag, den 23. Oktober 2009 um 13:36 Uhr von Ronen Tal-Ravis Auf StarWars.Com wurde heute ein neues Spiel für das iPhone sowie den iPod touch vorgestellt. Das Minispiel wird den Titel Trench Run tragen und von Infrared5 entwickelt und von THQ Wireless vertrieben werden.Inhaltlicht wird sich das Spiel um den Angriff auf den ersten Todesstern drehen und Kämpfe zwischen X-Wings und TIEs beinhalten, sowie den besagten Flug durch den Todessterngraben. Die Kosten des Spiels werden 4,99 $ betragen.N... Aus technischen Gründen wird diese Meldung ohne Bilder, Video etc. angezeigt. Die komplette News findet Ihr hier. |
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode I - Die Dunkle Bedrohung
Episode III - Die Rache der Sith
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
|
Trench Run - mit dem X-Wing via iPhone unterwegs Dienstag, den 17. November 2009 um 19:57 Uhr von JM-Talon Im Oktober berichteten wir über Trench Run, ein neues Spiel für iPhone und iPod touch (ab 2. Generation). Im Spiel geht es um den Angriff auf den ersten Todesstern sowie um Kämpfe gegen TIEs. Die Produktbeschreibung verspricht den Einsatz von Macht zur "Entschleunigung" der Zeit und um Teilen auszuweichen. Außerdem sollen "Hidden Features" für Unterhaltung sorgen. Verschiedene Schwierigkeitsgrade von Leicht bis hin zu "Jedi" sollen für jeden das Spiel möglich machen. Die Highscores können weltweit gepflegt werden und eingesehen werden! Das Spiel ist mittlerweile im App Store (iTunes) verfügbar. Es kostet 3,99 Euro. Zu beachten ist, dass es auf englisch verfügbar ist - ohne deutsche Lokalisierung. Wobei das Spielkonzept wohl kaum einer bestimmten Sprache bedarf... Beachtet auf den Trailer, der seinerzeit veröffentlicht wurde. Vielen Dank an Jonas für den Hinweis! |
(Trotzdem hab' ich schon ein Vermögen für Lieder ausgegeben.
) Das ist irgendwie so ein Mechanismus in mir. Bei virituellen Einkäufen mekrt man weniger, wie viel Geld man so ausgiebt. Ich wollte mich zügeln und bin deswegen wohl paranoid sparsam bei Spielen fürs iPhone/iPod geworden. (Trotzdem hab' ich schon ein Vermögen für Lieder ausgegeben. )
|
Star Wars: Trench Run - Spiel jetzt für alle online verfügbar Donnerstag, den 04. Februar 2010 um 06:54 Uhr von JM-Talon StarWars.com bereitete jetzt das auf dem iPhone erfolgreiche Spiel Trench Run für das Internet auf. Im Spiel kann der Spieler mit seinem X-Wing durch die Gräben des Todessterns jagen. Zum Spiel ist die Installation der sog. Unity Game Engine notwendig. Danach kann das Spiel hier auf StarWars.com gespielt werden.
Wer das Spiel für sein iPhone bzw. seinen iPod touch sein eigen nennt, dem empfiehlt StarWars.com via iTunes das aktuelle Update zu installieren, das einige Bugs behebt und die Kalibrierung verbessert. |
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger
Episode III - Die Rache der Sith