Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren
  • »Ronen Tal-Ravis« ist männlich
  • »Ronen Tal-Ravis« ist der Autor dieses Themas

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle

• Nachricht senden

1

Freitag, 23. Oktober 2009, 13:33

Star Wars: Trench Run (iPhone- und Browsergame)

Neues Star Wars-Spiel für iPhone und iPod touch
Freitag, den 23. Oktober 2009 um 13:36 Uhr von Ronen Tal-Ravis

Auf StarWars.Com wurde heute ein neues Spiel für das iPhone sowie den iPod touch vorgestellt. Das Minispiel wird den Titel Trench Run tragen und von Infrared5 entwickelt und von THQ Wireless vertrieben werden.Inhaltlicht wird sich das Spiel um den Angriff auf den ersten Todesstern drehen und Kämpfe zwischen X-Wings und TIEs beinhalten, sowie den besagten Flug durch den Todessterngraben. Die Kosten des Spiels werden 4,99 $ betragen.N...

Aus technischen Gründen wird diese Meldung ohne Bilder, Video etc. angezeigt. Die komplette News findet Ihr hier.

"We Came In Peace For All Mankind." - Apollo 11

"Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist. Es wär nur Deine Schuld, wenn Sie so bleibt." - Die Ärzte

Darth Spike

Community-Mitglied

• »Darth Spike« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode I - Die Dunkle Bedrohung
Episode III - Die Rache der Sith
Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

2

Freitag, 23. Oktober 2009, 15:16

Saugut...
Der Trailer sieht ma richtig vielversprechend aus, auch wenn mich das ganze doch sehr stark an Rouge Squadron 1, 2 und 3 erinnert! :love:
Aber alles in allem scheint das wirklich gut auszusehen, der Preis is für einen so großen Namen wie Star wars durchaus nix ungewöhnliches, ob er gerechtfertigt ist, kann man jetzt noch nicht sagen, das hängt dann von der Größe des Spiels, der Levelanzahl, der Grafik und dem Handling ab...
Steht denn schon fest, wann das Spiel veröffentlicht werden wird?
"What could you hate enough to destroy me?"
"Myself"
Darth Maul and Darth Vader - Star Wars Tales 9: Resurrection

3

Samstag, 24. Oktober 2009, 03:34

Coole Sache.
Es wird eh mal langsam Zeit, dass man die alten Filmklassiker auch mal auf den modernen Konsolen nachspielen kann. Es gibt doch so viele großartige Storylines, die es zwar damals auf den Uralt-Rechnern zu einer Spieleumsetzung geschafft haben aber seither irgendwie in der Ecke gammeln.
Rambo, Indy, Star Wars, Ghostbusters, Zurück in die Zukunft und und und.. Ich meine nicht nur Spiele, die in den vorgegebenen Welten spielen, sondern wirklich Spiele, in denen man die altbekannten Storys nachspielen kann. Einzig die LEGO-Games bieten einem diese Möglichkeit. Ich würde mir wünschen, dass so etwas auch mal in "ernst" und mit der heute möglichen Grafik umgesetzt wird.
Durch dieses Star Wars Spiel ist das ja schon mal ein Schritt in diese Richtung :) :thumbup:

JM-Talon

SWU-Staff

• »JM-Talon« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

4

Dienstag, 17. November 2009, 19:58

Trench Run - mit dem X-Wing via iPhone unterwegs

Trench Run - mit dem X-Wing via iPhone unterwegs
Dienstag, den 17. November 2009 um 19:57 Uhr von JM-Talon

Im Oktober berichteten wir über Trench Run, ein neues Spiel für iPhone und iPod touch (ab 2. Generation). Im Spiel geht es um den Angriff auf den ersten Todesstern sowie um Kämpfe gegen TIEs. Die Produktbeschreibung verspricht den Einsatz von Macht zur "Entschleunigung" der Zeit und um Teilen auszuweichen. Außerdem sollen "Hidden Features" für Unterhaltung sorgen. Verschiedene Schwierigkeitsgrade von Leicht bis hin zu "Jedi" sollen für jeden das Spiel möglich machen. Die Highscores können weltweit gepflegt werden und eingesehen werden!

Trench Run Trench Run Trench Run Trench Run Trench Run

Das Spiel ist mittlerweile im App Store (iTunes) verfügbar. Es kostet 3,99 Euro. Zu beachten ist, dass es auf englisch verfügbar ist - ohne deutsche Lokalisierung. Wobei das Spielkonzept wohl kaum einer bestimmten Sprache bedarf...

Beachtet auf den Trailer, der seinerzeit veröffentlicht wurde.

Vielen Dank an Jonas für den Hinweis!

sidious1138

Community-Mitglied

• »sidious1138« ist männlich

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 18. November 2009, 01:17

Denkt ihr, es wird lange dauern bis der Preis etwas heruntergesetzt wird? -Oder, dass er zunächst sogar erhöht wird? Ich spiele nicht so viel auf dem iPod und lade auch kaum kostenpflichtige Spiele drauf.
Auf ein Star Wars Spiel auf meinem iPod verzichte ich natürlich nicht :thumbup: , werde es mir auf jeden Fall früher oder später besorgen.

Wie die ganze Steuerung wohl gelöst wurde? (Neigen, Schub, Schießen) :thinking:
Through the Force, things you will see. Other places. The future... the past. Old friends long gone.

[8888888(#)88888888(=========================================>

JM-Talon

SWU-Staff

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 18. November 2009, 13:35

Da 3,99 Euro nicht unbedingt an der oberen Grenze angesiedelt sind, wenn es um "richtige" Spiele auf dem iPhone/iPod angeht, und nach oben noch viel Luft ist, glaube ich zumindest nicht unbedingt an eine Preissenkung.

Wobei die Frage ist, ob es einen Unterschied macht, ob ein Spiel 1,99 oder 3,99 kostet, wenn man es haben will... Denn beide Beträge stellen ja nicht unbedingt ein Vermögen dar...

sidious1138

Community-Mitglied

• »sidious1138« ist männlich

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 18. November 2009, 14:19

Das ist irgendwie so ein Mechanismus in mir. Bei virituellen Einkäufen mekrt man weniger, wie viel Geld man so ausgiebt. Ich wollte mich zügeln und bin deswegen wohl paranoid sparsam bei Spielen fürs iPhone/iPod geworden. :D (Trotzdem hab' ich schon ein Vermögen für Lieder ausgegeben. ;) )
Through the Force, things you will see. Other places. The future... the past. Old friends long gone.

[8888888(#)88888888(=========================================>

Clone13

Community-Mitglied

• »Clone13« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

8

Dienstag, 24. November 2009, 09:59

Das ist irgendwie so ein Mechanismus in mir. Bei virituellen Einkäufen mekrt man weniger, wie viel Geld man so ausgiebt. Ich wollte mich zügeln und bin deswegen wohl paranoid sparsam bei Spielen fürs iPhone/iPod geworden. (Trotzdem hab' ich schon ein Vermögen für Lieder ausgegeben. )

Da muss ich sidious1138 Recht geben.
Aber ich habe es mir gestern trotzdem geholt.
Ich muss sagen, dass es super ist, auch wenn die Steuerung etwas gewöhnungsbedürftig ist.

JM-Talon

SWU-Staff

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 4. Februar 2010, 06:54

Star Wars: Trench Run - Spiel jetzt für alle online verfügbar

Star Wars: Trench Run - Spiel jetzt für alle online verfügbar
Donnerstag, den 04. Februar 2010 um 06:54 Uhr von JM-Talon

StarWars.com bereitete jetzt das auf dem iPhone erfolgreiche Spiel Trench Run für das Internet auf. Im Spiel kann der Spieler mit seinem X-Wing durch die Gräben des Todessterns jagen.

Zum Spiel ist die Installation der sog. Unity Game Engine notwendig. Danach kann das Spiel hier auf StarWars.com gespielt werden.

Beschreibung
Beschreibung

Wer das Spiel für sein iPhone bzw. seinen iPod touch sein eigen nennt, dem empfiehlt StarWars.com via iTunes das aktuelle Update zu installieren, das einige Bugs behebt und die Kalibrierung verbessert.

Seefor

Community-Mitglied

• »Seefor« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger
Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

10

Samstag, 6. Februar 2010, 13:43

Das Game ist echt genial...macht echt Spaß und auf höheren Stufen ist auch ein gewisser Schwierigkeitsgrad da. Die Grafik ist für so ein kleines Flashgame auch echt genial...
"Aus dem Wasser sind wir geboren, im Feuer sterben wir.Wir sind die Samen der Sterne." -Forry
"Das sind MEINE !! Meine!" -Sev