Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Ehren-Yoda
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
|
LucasArts: "Riesige" Ankündigung für Fans am Montag Samstag, den 04. Juli 2009 um 15:35 Uhr von JM-Talon In den USA beginnt in diesen Stunden mit dem 4. Juli der Nationalfeiertag. Traditionell feiern die Amerikaner ihre Unabhängigkeit mit Knallerei und viel Drum-Herum. Lucasarts scheint zumindest ein bisschen mit einstimmen zu wollen in die Festivitäten und verbreitete - ganz untypisch - Hype über das Twitter-Konto des Unternehmens - bereits vorgestern ging es los: Wir werden am Montag tolle Nachrichten für Euch haben! Ich bin total aufgeregt! Ihr habt keine Ahnung, wie schwer es ist, nicht einfach alles aus sich heraus zu schreien. Ok, Vertriebsmensch bei LucasArts und Herr des Twitter-Feeds des Unternehmens: Nach der Welle, die Du da losgetreten hast, wird Dir die Aufmerksamkeit der Fans und der Spielewelt am Montag Nachmittag unserer Zeit gewiss sein. Bereits jetzt beginnen erste Spielemagazine über die Twitter-Aktivitäten zu berichten. So entsteht Rauch, noch bevor das Feuer auch nur zu sehen ist. Gratulation... Update! Antwort auf die Frage, ob es weiter geht mit Dark Forces oder ob es Battlefront 3 sein wird: Es hat mit keinem spezifischen geistigen Eigentum ("intellectual property") zu tun... Dann ging es weiter mit verschiedenen Spaß-Anfragen zu möglichen Spielen, die allesamt nicht so ernst gemeint sind und wie folgt lauten: Funky Island - The story of a guy who just wants to be a mighty dancer, Guybrush Vs. Bernard, Mortimer and the Riddles of the Medallion 2. Daraufhin antwortete der gute Mensch von Lucasarts gegen 23:30 Uhr unserer Zeit gestern, dass einige nah dran sein an der Sache, die "Follower" mögen doch seinen "@Tweets" Aufmerksamkeit schenken und nachdenken. Wie auch immer, wir klinken uns an dieser Stelle aus der Scharade aus und gratulieren LucasArts zur erfolgreichen Initiative, das eigene Twitter-Konto zu pushen. Wollen wir hoffen, dass der Vertriebsmensch weiß, dass sein Chef zum Thema Monkey Island längst gesagt hat, was anliegt, wie hier nachzulesen ist. |
Ehren-Yoda

)
*Heul* Eher friert wahrscheinlich die Hölle zu.
Zitat
oder ein neuer Fulsimulator.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Ace Azzameen« (4. Juli 2009, 15:48)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Minsk und Boo« (4. Juli 2009, 15:56)
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

- ganz nett. Oder ein Indy-Spiel, das ausnahmsweise mal der Marke würdig ist.

Community-Mitglied

) Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dunkler Lorth« (4. Juli 2009, 16:30)
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Community-Mitglied

Community-Mitglied

Community-Mitglied
Jedi Knight kann ich bei der Meldung ja noch verstehen, aber wie kommen die Leute hier bei einer Ankündigung für "Fans der alten Schule" bitte auf KotoR?
Zitat
Ich glaube es geht in wirklichkeim um KOTOR 3 oder so etwas wie ein neues Jedi Knight.
Community-Mitglied
Zitat
Original von Ace Azzameen
Jedi Knight kann ich bei der Meldung ja noch verstehen, aber wie kommen die Leute hier bei einer Ankündigung für "Fans der alten Schule" bitte auf KotoR?
Zitat
Ich glaube es geht in wirklichkeim um KOTOR 3 oder so etwas wie ein neues Jedi Knight.
Der erste Teil der Reihe stammt grademal aus dem Jahr 2003. Das hat doch nun wirklich gar nix mit alter Schule zu tun.
Das selbe gilt auch für BF: Erster Teil aus 2004 und damit ebenfalls viel zu jung.
Das hat ja nicht wirklich viel mit den Fans der alten Schule zu tun.
Zitat
Ich glaube eher die Meldung ist so zuverstehen, dass die Ereignisse des Spiels in der OT Zeit liegen
Zitat
Original von Ace Azzameen
Wie man schon rauslesen kann: Ich hab da so meine Zweifel, dass am Montag wirklich etwas Weltbewegendes passiert.
Hebt da noch wer die Hand?![]()
Zitat
Original von Darth Zock3r
[...] die 2te Animationsserie welche nach Episode 6 Spielt x) [...]
Zitat
Original von nihilus75
hmmm Vielleicht KOTOR3