Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

BaranDo

Community-Mitglied

• »BaranDo« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

61

Freitag, 5. Juni 2009, 13:29

@ sidious1138

Das scheint Kit Fisto zu sein.

@ Topic

In dem ersten Video ist zu sehen wie man von einem normalen Piloten zu Calrissian wechseln kann ohne die Raumschlacht zu verlassen bzw. neu an einem Kontrollpunkt einzusteigen - ziemlich unrealistisch, wie ich finde und auch unpassend. Außerdem sieht man beim Anflug auf den Sternzerstörer (ist das irgendeine bereits bekannte Klasse?) wie der Spieler mit einem anderen X-Wing kollidiert ohne Schaden zu nehmen bzw. zu explodieren.

Andererseits sind auch nette Details dabei, wie ein erweitertes HUD in Raumschiffen oder ein Kolbenschlag für den Nahkampf - falls es das nicht schon bei Bf2 gab.

Naja, was soll's ich hab' ohnehin keinen Handheld. :)
"Aber ich sehe eine Hoffnung für spätere Zeiten, wenn die Menschheit reif ist für ein neues besseres Leben, dann wird ihr die Natur dies Geheimnis offenbaren... In einer schöneren Zukunft." - Kapitän Nemo

62

Freitag, 5. Juni 2009, 13:52

Habt ihr scho mal die Leiste für übriggebliebene Einheiten gesehen!? 8o
Am Start einer Schlacht sind da locker 1000 Mann würd ich sagen. :oops:

Denkt ihr ,dass dann mehr Einheiten auf der Karte sind?
Weil wenn dann 16 Leut unten und 16 Leut oben kämpfen,dann sinds doch für die anscheinend recht großen Karten a bissel wenige oder?
Die Hoffnung stirb zuletzt!

63

Freitag, 5. Juni 2009, 13:58

Ich finde es generell ein dickes Ding, dass Lucasarts noch kein BF für PS3 und XBox360 gemacht haben! Scheint mir so, als wenn die Angst vor den Kosten haben und deswegen lieber noch mal eben die alte PS2-Engine rauskramen - ist ja vieel biliger und gewinnbringender!
Schade schade! :(
"Möge der Saft mit Dir sein!"

Darthchaos

Community-Mitglied

• »Darthchaos« ist männlich

• Nachricht senden

64

Freitag, 5. Juni 2009, 14:03

Ich kann mich arrow nur anschließen...
Ausser das die Maps größer geworden sind,hat sich leider nichts geändert.
Immer noch schäbige Texturen,dumme Gegner und den Vorteil des selbst zusammenstellens der Truppen sehe ich immer noch nicht!
Ich dachte mir schon das die Grafik unter den großen Schlachtfeldern leiden würde!
Es nämlich nicht so das man keine schöne Grafik auf die PSP bringen könnte.
Spiele wie FlatOut oder sogar Force Unleashed zeigten uns das.

Überzeugt bin ich im Moment nicht!
STOP! ... take some time...THE UNIVERSE IS TRYING TO KILL US!

DarthZebious

unregistriert

65

Freitag, 5. Juni 2009, 16:35

Naja... ich finds mies das die einen Starken Titel wie Batllefront nur für die PSP rausbringen, ich
meine wtf!? The Force Unleashed erscheint auf jedem System und meiner Meinung nach wird es
beim zweiten durchspielen schon langweilig. Klar Grafik und Technik des spiels waren Top, aber
Battlefront hat mir schon immer viel Freude bereitet und jetzt wird schon der zweite Teil in Folge
"exclusiv" für die PSP herausgebracht/verhunzt. Zwar hab ich eine PSP aber freuen tue ich mich
da gar nicht drauf. Die können mir doch nicht erzählen das es sich nicht lohnen würde Battlefront
für die XBox 360 oder PS3 rauszubringen, wo dort die Multiplayermöglichkeiten noch viel weiter
sind als auf der PSP.

Dunkler Lorth

Community-Mitglied

• »Dunkler Lorth« ist männlich

• Nachricht senden

66

Freitag, 5. Juni 2009, 17:21

Em okeee und was ist da neu? Gut man kann vom Weltraum auf Boden aber das wars auch schon.

Und die Bots sind ja immer noch gleich dumm z.b beim Video 3 bei 24 Sek da stehen der Rebel und der Imperial einfach dumm gegenüber bis der Rebel nach 4 Sek äntlich mal was macht.
Frieden ist eine Lüge.Es gibt nur Leidenschaft.Durch Leidenschaft erlange ich Kraft.Durch Kraft erlange ich Macht.Durch Macht erlange ich den Sieg.Der Sieg zerbricht meine Ketten.
Lang Lebe die Regel der 2!

67

Freitag, 5. Juni 2009, 18:05

Das ist einfach ein billiger witz genau wie BF 2. Wenn die Entwicklestudios es nichtmal schaffen nach 5 Jahren neue Sounds reinzubringen und die KI's zu verbessern sowie die gesamten Fähigkeiten der Fahrzeuge voll auszunutzen ist das echt arm. Und von BF3 erwarte ich ebenfalls nicht viel. Wahrscheinlich die selbe Engine - wenn einer stirbt fällt er immer gleich hin. Realistische Schusswechsel sind nicht möglich sondern nur blankes aufeinander zurennen und ballern. Die KI's rollen vielleicht mal um nen schuss auszuweichen das wars dann auch nebenbei rennen sie am einzunehmenden KP vorbei usw..... Schade. Als ich Battlefront I gespielt hab dachte ich "da steckt so viel Potential drin" - die versauen sich das Spiel denn auch der Ruf des Titels schwindet ja. Wenn ich einen Knüller schaffe und danach 3 Pleiten, dann reden die Leute natürlich nicht mehr so gut drüber und kaufens auch unter Umständen nicht.

Todesstern199

Community-Mitglied

• »Todesstern199« ist männlich
  • »Todesstern199« wurde gesperrt

• Nachricht senden

68

Freitag, 5. Juni 2009, 19:08

Da kann ich mich nur anschließen. BF I war der Hammer dann kam BF II, das eigentlich auch recht gut war. Aber anscheinend haben die Entwickler nichts dazugelernt.
Ein Prachtmädchen,entweder ich erschieß sie jetzt gleich oder ich verliebe mich noch in sie-Han Solo
Wir wissen wie sie denken-Die werden euch etwas zu denken geben,und zwar Knallkäfer-Tahiri Veila/Han Solo

clone dd

Community-Mitglied

• »clone dd« ist männlich

• Nachricht senden

69

Freitag, 5. Juni 2009, 19:43

Das ist doch nur ein abcklatsch von Bf2 nur das es für PSP und NDS ist. Ich hatte schon erwartet dass das Spiel nicht gut wird aber das die Entwickler uns so was vor die Nase setzen und dann bei dem Spiel nichts dazu lernen, und das sie das Potenzial von so einem guten Spiel nicht ausnutzen. Ich meine das Die Entwikler nicht gut gearbeitet haben.

70

Freitag, 5. Juni 2009, 21:00

Ach Mann, ich will mal wieder nen Rogue Squadron fürn PC....da gabs doch für den Game Cube mal zwei so hochgelobte, die sich auch recht gut verkauft haben soweit ich weiss. Da müsste sich doch was machen lassen.
MAY THE FORCE BE WITH US.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sifo dyas« (5. Juni 2009, 21:00)

razorskiss

Community-Mitglied

• »razorskiss« ist männlich

• Nachricht senden

71

Freitag, 5. Juni 2009, 23:28

Zitat

(ist das irgendeine bereits bekannte Klasse?)

Müsste die >>Enforcer-Klasse<< sein.

Also sieht schon ein wenig bilig aus, und die vids überzeugen auch nicht -.-
"From my point of view, the Jedi are evil." Darth Vader
"Well, then you are lost!" Obi-Wan Kenobi
lllll|||||llllllll--ll--{|==========================>

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »razorskiss« (5. Juni 2009, 23:30)

• »Ronen Tal-Ravis« ist männlich
  • »Ronen Tal-Ravis« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle

• Nachricht senden

72

Samstag, 6. Juni 2009, 02:34

Zitat

Original von Todesstern199
Da kann ich mich nur anschließen. BF I war der Hammer dann kam BF II, das eigentlich auch recht gut war. Aber anscheinend haben die Entwickler nichts dazugelernt.

Leute ihr vergleicht hier Äpfel mit Birnen. Elite Squadron ist kein Nachfolger von BF II sondern ein Ableger der Reihe auf Minikonsolen - ihr könnt nicht wirklich annehmen, dass diese Spiele die PC Varianten schlagen. Die Möglichkeiten dieser Handheld-Konsolen können unmöglich so gut sein. Wenn ich aber vergleiche, wie die Spiele auf meinem ersten Gameboy ausgesehen haben... dann macht sich Elite Squadron schon sehr gut. ;)
"We Came In Peace For All Mankind." - Apollo 11

"Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist. Es wär nur Deine Schuld, wenn Sie so bleibt." - Die Ärzte

73

Samstag, 6. Juni 2009, 10:34

Zitat

Original von Ronen Tal-Ravis
Leute ihr vergleicht hier Äpfel mit Birnen. Elite Squadron ist kein Nachfolger von BF II sondern ein Ableger der Reihe auf Minikonsolen - ihr könnt nicht wirklich annehmen, dass diese Spiele die PC Varianten schlagen. Die Möglichkeiten dieser Handheld-Konsolen können unmöglich so gut sein. Wenn ich aber vergleiche, wie die Spiele auf meinem ersten Gameboy ausgesehen haben... dann macht sich Elite Squadron schon sehr gut. ;)

Ist richtig, allerdings gibt es ein paar Punkte die auch auf so einer Plattform besser sein könnten. Niemand erwartet wohl bessere Grafik aber z.B. die Intelligenz der KI könnte besser sein. Wenn man so elementare Sachen nicht hin bekommt hat man entweder die Falsche Plattform gewählt oder eben ein schlechtes Spiel gemacht. In meinen Augen ist es wohl beides.
Streite dich nie mit einem Idioten, erst zieht er dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er dich mit seiner Erfahrung.

Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle

• Nachricht senden

74

Samstag, 6. Juni 2009, 11:39

Zitat

Original von arrow
Ist richtig, allerdings gibt es ein paar Punkte die auch auf so einer Plattform besser sein könnten. Niemand erwartet wohl bessere Grafik aber z.B. die Intelligenz der KI könnte besser sein. Wenn man so elementare Sachen nicht hin bekommt hat man entweder die Falsche Plattform gewählt oder eben ein schlechtes Spiel gemacht. In meinen Augen ist es wohl beides.

Die Fähigkeiten der KI hängen doch genauso von der Leistungsfähigkeit der Konsole ab. Abgesehen davon, dann hast Du vielleicht die falsche Plattform gewählt, wenn Du mit den Möglichkeiten nicht zufrieden bist. ;)

"Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist. Es wär nur Deine Schuld, wenn Sie so bleibt." - Die Ärzte

75

Samstag, 6. Juni 2009, 13:05

Zitat

Original von Ronen Tal-Ravis

Zitat

Original von arrow

Die Fähigkeiten der KI hängen doch genauso von der Leistungsfähigkeit der Konsole ab. Abgesehen davon, dann hast Du vielleicht die falsche Plattform gewählt, wenn Du mit den Möglichkeiten nicht zufrieden bist. ;)

Ich hab nichtmal ne PSP da lässt sichs am besten wettern.^^ Na ja deswegen war mein Ursprünglicher Beitrag auch eingeleitet durch "ich weis nicht ob es an den begrenzten möglichkeiten der ...."
Ich meine damit aber vor allem, dass es ja für PSP schon nen BF gibt und ich keinen Sinn sehe warum man ein neues bringt wenn es nix neues bringt. Mir gehts hier in erster Linie darum, dass ich anzweifel, dass an diesem Spiel iwas kaufenswertes ist und ich auch mal bissel anprangern möchte, dass man hier (nach meiner Meinung) die Fans mit billigem Müll abspeist.
Streite dich nie mit einem Idioten, erst zieht er dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er dich mit seiner Erfahrung.

76

Samstag, 6. Juni 2009, 13:17

Zitat

Original von arrow
Ich meine damit aber vor allem, dass es ja für PSP schon nen BF gibt und ich keinen Sinn sehe warum man ein neues bringt wenn es nix neues bringt.

Sinn = Geld verdienen. ;)

Zitat

Original von arrow
Mir gehts hier in erster Linie darum, dass ich anzweifel, dass an diesem Spiel iwas kaufenswertes ist und ich auch mal bissel anprangern möchte, dass man hier (nach meiner Meinung) die Fans mit billigem Müll abspeist.

Wenn es "Müll" sein sollte wird es keiner/wenige kaufen. Die Folge ist das es kein 3 BF für PSP/NDS gibt. Anscheinend sehen PSP/NDS Besitzer BF auf ihren Konsolen nicht als "Müll" an. Denn sonst hätte es nach BF:RS kein BF:ES gegeben. :idea:
Liberate tute me ex inferis.

Prudii

Community-Mitglied

• »Prudii« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

77

Samstag, 6. Juni 2009, 14:23

Das man vom Weltraum direkt zum Schlachtfeld fliegen kann, find ich sehr gut, wurde auch Zeit, aber sonst scheint sich nicht sehr viel verändert zu haben. Helden hat man auch wieder nur auf Zeit - das nervt doch total!

Zitat

Anscheinend sehen PSP/NDS Besitzer BF auf ihren Konsolen nicht als "Müll" an

Wie recht du hast ;). RS macht sehr viel Spaß, vorallem im Infrastrukturmodus. Der SP ist auch nicht schlecht, wird mit der Zeit natürlich etwas fade. Trotzdem hat sich das Spiel sehr für mich gelohnt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Prudii« (6. Juni 2009, 14:25)

78

Sonntag, 7. Juni 2009, 00:00

Also RS war schon nicht schlecht - jedenfalls der Singleplayer, dank der netten Zwischensequenzen und abgeänderten Missionen.
Der Multiplayer war jedoch ein totaler Flop, dank Auto-Aim hats überhaupt nichts mit Skill zutun, desweiteren noch stinklangweilig, wie bereits gesagt, auf einander zulaufen und auf den Fire Button drücken.

Von diesem Game erwarte ich mir im Grunde das gleiche. Käme es doch nur auch auf PS2, da wärs bereits bedeutend besser mit den 2 Joysticks, dank PSP Port müsste man dann auch nicht meckern dass es nicht auf NextGen kommt und Drecksgrafik hat. Die PSP ist halt nunmal nichts für Multiplayer Shooter im großen Stil :rolleyes:

JM-Talon

Ehren-Yoda

• »JM-Talon« ist männlich

• Nachricht senden

79

Donnerstag, 20. August 2009, 20:52

GamesCom: Screenshots überall

GamesCom: Screenshots überall - Force Unleashed ...
Donnerstag, den 20. August 2009 um 20:50 Uhr von JM-Talon

Nach dem Nachrichtenreigen rund um die diversen Star-Wars-Spiele, die uns erwarten, hätte man annehmen können, dass es das erst einmal war. Aber denkste! LucasArts veröffentlichte anlässlich der GamesCom jetzt Screnshots zu folgenden Spielen:

The Force Unleashed: Ultimate Sith Edition

GamesCon GamesCon GamesCon
GamesCon GamesCon

Weitere Informationen zum Spiel findet Ihr im Newsarchiv. Über das Spiel kann hier im Forum diskutiert werden.

The Clone Wars: Republic Heroes

GamesCon GamesCon GamesCon GamesCon GamesCon GamesCon GamesCon GamesCon GamesCon GamesCon GamesCon GamesCon GamesCon GamesCon GamesCon GamesCon GamesCon GamesCon GamesCon GamesCon

Weitere Informationen zum Spiel findet Ihr im Newsarchiv. Über das Spiel kann hier im Forum diskutiert werden.

Battlefront: Elite Squadron

GamesCon GamesCon GamesCon GamesCon GamesCon GamesCon GamesCon

Und wer jetzt noch nicht genug gesehen hat, kann sich noch einige Fotos vom Stand zu Star Wars: The Old Republic anschauen - bei Kotaku.com. Und wer noch ein paar Lacher oben drauf setzen möchte, dem sei der zweite Kommentar unter der Galerie empfohlen.

Hinweis! Bitte hier im Thread nur die Screenshots des Spiels diskutieren, das zum Topic gehört. Beachtet für die anderen Screens die Links in der Meldung für die korrekten Topics. Danke!

ARC A-001

Community-Mitglied

• »ARC A-001« ist männlich

• Nachricht senden

80

Donnerstag, 20. August 2009, 22:33

Da hoffe ich mal, dass die Bilder auf dem DS auch so gut sind, bzw. dass das DS Ausschnitte sind, ich habe mich erst vor kurzen Entschieden einen DS zu kaufen (bei 88 Euro muss man einfach zugreifen), daher wurde bei mir fürs erste die PSP gestrichen, da bin ich wirklich gespannt. In jeden Fall ist die Handlung viel versprechend und ein Battlefront für unterwegs kann auch nie schaden. Schließlich war die BF Reihe für das Spiel vergnügen super, aber alle zwei Spiele sehr gerne und ausführlich gespielt.
Vizekönig Nute Gunray von der Handels Föderation:
"Es gibt keine Feinde, nur zukünftige Kunden!“

Konföderation Unabhängiger Systeme

Prudii

Community-Mitglied

• »Prudii« ist männlich

• Nachricht senden

81

Freitag, 21. August 2009, 19:23

Das sind definitiv PSP-Ausschnitte. DS-Bilder werden bei weitem nicht so aussehen, da wird der Grafikstil eher knuddeliger sein.

JM-Talon

Ehren-Yoda

• Nachricht senden

82

Donnerstag, 17. September 2009, 20:31

Webdokumentation über Battlefront: Elite Squadron

Webdokumentation über Battlefront: Elite Squadron
Donnerstag, den 17. September 2009 um 20:31 Uhr von JM-Talon

Vor lauter Schlagzeilen rund um Star Wars: The Old Republic und The Force Unleashed Ulimate Sidth Edition oder sogar The Clone Wars: Republic Heroes hat mit Battlefront: Elite Squadron die auf Sony PSP und Nintendo DS begrenzte Spielankündigung recht wenig Aufmerksamkeit erfahren.Kürzlich hat StarWars.com eine kleine Webdokumentation zum Spiel veröffentlicht:Das Spiel erscheint hierzulande am 6. November. Wer mag, kann es vorbestellen: ...

Aus technischen Gründen wird diese Meldung ohne Bilder, Video etc. angezeigt. Die komplette News findet Ihr hier.

83

Donnerstag, 17. September 2009, 21:06

Mhm, ein Hoth-Level mit Rebellen und es laufen zwei Leute mit Lichtschwertern herum. :thinking:

Über die Story sollte man also lieber nicht ernsthaft nachdenken. 8o
Liberate tute me ex inferis.

JamesRyan95

Community-Mitglied

• »JamesRyan95« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

84

Freitag, 18. September 2009, 16:51

Sentinel Transporter...Kann man damit Verstärkung anforden??
Oder wenn die Level(wie im Video)einen flüßigen Übergang vom Boden in den Raum haben,dann könnte es doch gut sein,das man mit dem Sentinel die Fahrzeuge alle runterbringen muss,oder??
Ich grüße alle SWU Mitglieder und Besucher.

Ordo Kotyc

Community-Mitglied

• »Ordo Kotyc« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

Wohnort: Aduba III, nach Berscht ungezogen weils da schöner ist

• Nachricht senden

85

Freitag, 18. September 2009, 17:22

Im Orginal von JM-Talon

Zitat

...Sidth Edition...

Ich glaube du hast dich vertippt..
Aber nicht schlimm. In nächster Zeit kommen total coole Star Wars Spiele raus. und ich will alle spielen...

MfG
Ordo
„Dha Werda Verda a'den tratu!“
— Rage of the Shadow Warriors

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ordo Kotyc« (18. September 2009, 17:26)

• Nachricht senden

86

Freitag, 9. Oktober 2009, 11:19

Elite Squadron: Videotrailer exklusiv auf der offiziellen Seite
Freitag, den 09. Oktober 2009 um 11:18 Uhr von Ronen Tal-Ravis

Elite Squadron wird ein weiteres Mal die Star Wars Battlefront-Reihe fortsetzen, allerdings nur für die "kleinen Konsolen" auf dem Markt.

Um die Fans auf den Geschmack zu bringen, hat die offizielle Seite nun einen Videotrailer online gestellt, in dem nicht nur bewegte Bilder des Spiels an sich zu sehen sind, sondern auch deutlich wird, wie die Möglichkeiten der tragbaren Konsole genutzt werden.

Battlefront Elite Squadron

Wer Interesse an dem Video hat, kann dem obigen Link folgen, wo der Trailer exklusiv veröffentlicht wurde.

JM-Talon

Ehren-Yoda

• Nachricht senden

87

Montag, 12. Oktober 2009, 14:24

Offiziell: Battlefront Elite Squadron ab 6. November im Handel

Offiziell: Battlefront Elite Squadron ab 6. November im Handel
Montag, den 12. Oktober 2009 um 14:24 Uhr von JM-Talon

Auf der Facebookseite des Spiels wurden jetzt die Daten bekanntgegeben, wann das Spiel erscheint:

North Amerika: 3. November

Europa: 6. November

Australien: 11. November

(PSP Digital Veröffentlichung via PSN: 5. November)

Damit ist das Datum, das in verschiedenen Shops bereits seit September genannt wurde (wir berichteten) offiziell.

Darth Stassen

Community-Mitglied

• »Darth Stassen« ist männlich
  • »Darth Stassen« wurde gesperrt

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

88

Montag, 12. Oktober 2009, 20:55

Ich hoffe mal, dass das Spiel was wird. Bisher konnte mich nämlich ehrlich gesagt noch kein SW-Spiel auf dem DS wirklich überzeugen.
Egal ob Jedi, Sith, Soldat, Agent, Krimineller oder Mandalorianer
Klick auf das Haus unter meinem Profil und mach mit in unserem Foren-RPG!

Kontakt weiterhin erwünscht? --> PM an mich!

sidious1138

Community-Mitglied

• »sidious1138« ist männlich

• Nachricht senden

89

Montag, 12. Oktober 2009, 23:58

Weiß nicht, was die DS-Version noch mit einem Ego-Shooter gemein hat. :thinking:
Das erinnert mich doch eher an alte Run 'n Gun -Spiele. Wie die kleine Figur mit Blasterblitzen, die halb so groß, wie sie selbst sind, auf die Barrikade einschießt...
Through the Force, things you will see. Other places. The future... the past. Old friends long gone.

[8888888(#)88888888(=========================================>

Fixxxer

Community-Mitglied

• »Fixxxer« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger
Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

90

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 11:01

Ich finde die DS-Version richtig schlecht :thumbdown: und ich werde die auf keinen Fall kaufen.

Vieleicht kauf ich mir die PSP-Version.
„Wenn man ein Messer bis an seine Grenze schleift, läuft man Gefahr, sich in die eigene Hand zu schneiden. Das Messer hat keine Wahl, als so scharf zu sein, wie man es geschliffen hat. Verstehen Sie, Messer kann man nicht abstellen. Und ebenso wenig Menschen.“ — Sergeant Kal Skirata, mandalorianischer Klon-Ausbilder

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fixxxer« (14. Oktober 2009, 11:08)