Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: StarWars-Union.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sifo dyas« (5. Juni 2009, 21:00)
Zitat
(ist das irgendeine bereits bekannte Klasse?)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »razorskiss« (5. Juni 2009, 23:30)
Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle
Zitat
Original von Todesstern199
Da kann ich mich nur anschließen. BF I war der Hammer dann kam BF II, das eigentlich auch recht gut war. Aber anscheinend haben die Entwickler nichts dazugelernt.
Zitat
Original von Ronen Tal-Ravis
Leute ihr vergleicht hier Äpfel mit Birnen. Elite Squadron ist kein Nachfolger von BF II sondern ein Ableger der Reihe auf Minikonsolen - ihr könnt nicht wirklich annehmen, dass diese Spiele die PC Varianten schlagen. Die Möglichkeiten dieser Handheld-Konsolen können unmöglich so gut sein. Wenn ich aber vergleiche, wie die Spiele auf meinem ersten Gameboy ausgesehen haben... dann macht sich Elite Squadron schon sehr gut.![]()
Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle
Zitat
Original von arrow
Ist richtig, allerdings gibt es ein paar Punkte die auch auf so einer Plattform besser sein könnten. Niemand erwartet wohl bessere Grafik aber z.B. die Intelligenz der KI könnte besser sein. Wenn man so elementare Sachen nicht hin bekommt hat man entweder die Falsche Plattform gewählt oder eben ein schlechtes Spiel gemacht. In meinen Augen ist es wohl beides.
Zitat
Original von Ronen Tal-Ravis
Zitat
Original von arrow
Ist richtig, allerdings gibt es ein paar Punkte die auch auf so einer Plattform besser sein könnten. Niemand erwartet wohl bessere Grafik aber z.B. die Intelligenz der KI könnte besser sein. Wenn man so elementare Sachen nicht hin bekommt hat man entweder die Falsche Plattform gewählt oder eben ein schlechtes Spiel gemacht. In meinen Augen ist es wohl beides.
Die Fähigkeiten der KI hängen doch genauso von der Leistungsfähigkeit der Konsole ab. Abgesehen davon, dann hast Du vielleicht die falsche Plattform gewählt, wenn Du mit den Möglichkeiten nicht zufrieden bist.![]()
Na ja deswegen war mein Ursprünglicher Beitrag auch eingeleitet durch "ich weis nicht ob es an den begrenzten möglichkeiten der ...."
Zitat
Original von arrow
Ich meine damit aber vor allem, dass es ja für PSP schon nen BF gibt und ich keinen Sinn sehe warum man ein neues bringt wenn es nix neues bringt.

Zitat
Original von arrow
Mir gehts hier in erster Linie darum, dass ich anzweifel, dass an diesem Spiel iwas kaufenswertes ist und ich auch mal bissel anprangern möchte, dass man hier (nach meiner Meinung) die Fans mit billigem Müll abspeist.
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Zitat
Anscheinend sehen PSP/NDS Besitzer BF auf ihren Konsolen nicht als "Müll" an
. RS macht sehr viel Spaß, vorallem im Infrastrukturmodus. Der SP ist auch nicht schlecht, wird mit der Zeit natürlich etwas fade. Trotzdem hat sich das Spiel sehr für mich gelohnt. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Prudii« (6. Juni 2009, 14:25)
|
GamesCom: Screenshots überall - Force Unleashed ... Donnerstag, den 20. August 2009 um 20:50 Uhr von JM-Talon Nach dem Nachrichtenreigen rund um die diversen Star-Wars-Spiele, die uns erwarten, hätte man annehmen können, dass es das erst einmal war. Aber denkste! LucasArts veröffentlichte anlässlich der GamesCom jetzt Screnshots zu folgenden Spielen: The Force Unleashed: Ultimate Sith EditionWeitere Informationen zum Spiel findet Ihr im Newsarchiv. Über das Spiel kann hier im Forum diskutiert werden. The Clone Wars: Republic HeroesWeitere Informationen zum Spiel findet Ihr im Newsarchiv. Über das Spiel kann hier im Forum diskutiert werden. Battlefront: Elite SquadronWeitere Informationen zum Spiel findet Ihr im Newsarchiv. Über das Spiel kann hier im Forum diskutiert werden. Und wer jetzt noch nicht genug gesehen hat, kann sich noch einige Fotos vom Stand zu Star Wars: The Old Republic anschauen - bei Kotaku.com. Und wer noch ein paar Lacher oben drauf setzen möchte, dem sei der zweite Kommentar unter der Galerie empfohlen. |
Community-Mitglied
Community-Mitglied
|
Webdokumentation über Battlefront: Elite Squadron Donnerstag, den 17. September 2009 um 20:31 Uhr von JM-Talon Vor lauter Schlagzeilen rund um Star Wars: The Old Republic und The Force Unleashed Ulimate Sidth Edition oder sogar The Clone Wars: Republic Heroes hat mit Battlefront: Elite Squadron die auf Sony PSP und Nintendo DS begrenzte Spielankündigung recht wenig Aufmerksamkeit erfahren.Kürzlich hat StarWars.com eine kleine Webdokumentation zum Spiel veröffentlicht Aus technischen Gründen wird diese Meldung ohne Bilder, Video etc. angezeigt. Die komplette News findet Ihr hier. |
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Wohnort: Aduba III, nach Berscht ungezogen weils da schöner ist
Zitat
...Sidth Edition...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ordo Kotyc« (18. September 2009, 17:26)
|
Elite Squadron: Videotrailer exklusiv auf der offiziellen Seite Freitag, den 09. Oktober 2009 um 11:18 Uhr von Ronen Tal-Ravis Elite Squadron wird ein weiteres Mal die Star Wars Battlefront-Reihe fortsetzen, allerdings nur für die "kleinen Konsolen" auf dem Markt. Um die Fans auf den Geschmack zu bringen, hat die offizielle Seite nun einen Videotrailer online gestellt, in dem nicht nur bewegte Bilder des Spiels an sich zu sehen sind, sondern auch deutlich wird, wie die Möglichkeiten der tragbaren Konsole genutzt werden. ![]() Wer Interesse an dem Video hat, kann dem obigen Link folgen, wo der Trailer exklusiv veröffentlicht wurde. |
|
Offiziell: Battlefront Elite Squadron ab 6. November im Handel Montag, den 12. Oktober 2009 um 14:24 Uhr von JM-Talon
Auf der Facebookseite des Spiels wurden jetzt die Daten bekanntgegeben, wann das Spiel erscheint: North Amerika: 3. November Damit ist das Datum, das in verschiedenen Shops bereits seit September genannt wurde (wir berichteten) offiziell. |
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger
Episode III - Die Rache der Sith
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fixxxer« (14. Oktober 2009, 11:08)