Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
). Und dass die Kerle dann auch noch X1 und X2 heißen... Erinnert mich ein wenig an die Hauptfigur eines früheren Lucasartsspiels mit Namen Guy. Die immerhin das Glück hatte, dass die Dateiendung ihres Grafikmodells "brush" lautete und noch ein Threepwood spendiert bekam.Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Community-Mitglied
Wohnort: Aus Frankfurt am Main, einer Stadt in den weiten Welten des Outer Rim...
Zitat
Der Spieler schlüpft in die Rolle von X2, eines Klonsoldaten, der aus der DNS eines Jedi-Meisters geklont wurde. X2 wurde während der Order 66 damit beauftragt Jedi zu töten, beschließt später jedoch seine blutige Vergangenheit hinter sich zu lassen und sich der Rebellion anzuschließen. Doch X2 ist nicht der einzige machtsensitive Klon. X1, sein Klonbruder, schlägt einen dunkleren Pfad ein, der in zu einer Konfrontation führen wird, welche das Schicksal des Imperiums und der Rebellion entscheiden könnte.
- ich find's nur zunächst einmal reichlich trashig. Und lächerlich. Und für ein Unternehmen, das einen Ruf zu verlieren hat (na ja, Reste eines Rufs) ziemlich peinlich.
Zitat
Original von arrow
Weil es eben ein Ego-Shooter ist und kein Rollenspiel. BF spielt den normalen Soldaten nach, der einfache, massenproduzierte Stino Soldat. Der kann sich auch nicht verändern. bunt anmalen oder bekommt Superkräfte.
So ne Charakterverbesserung kann man bei RC, Jedi Knights oder Kotor machen aber um Gottes Willen doch nicht bei Battlefront.
Zitat
Original von arrow
Das ist doch stinklangweilig wenn ich iwan so gut bin, dass die KI nen AT-AT braucht um mich zu erledigen. Dann stell ich mich mit der DC mitten aufs Feld und mäh alles um. Das macht weder Spass noch zeigt es von großem Können.
Zitat
Original von moses
Echt? Gibt es da ein Gesetz für wie Ego-Shooter auszusehen haben?
Und Charakterverbesserungen gab es doch schon beim Vorgänger.
Zitat
Original von arrow
Ein Gesetz nicht aber man sortiert Spiele nun mal nach verschiedenen Genres anhand bestimmt Kriterien und die werden nun mal von den Möglichkeiten im Spiel bestimmt. Ergo ja es gibt etwas das sagt so und so sieht ein Egosshooter aus.
Und grade die Idee hinter BF ist es nun mal einen normalen Soldaten zu spielen und der hat sowas eben nicht. Wenn man sowas gerne einbauen möchte soll man RC 2 rausbringen dann bitte gerne.
Zitat
Original von moses
Zitat
Original von arrow
Ein Gesetz nicht aber man sortiert Spiele nun mal nach verschiedenen Genres anhand bestimmt Kriterien und die werden nun mal von den Möglichkeiten im Spiel bestimmt. Ergo ja es gibt etwas das sagt so und so sieht ein Egosshooter aus.
Und grade die Idee hinter BF ist es nun mal einen normalen Soldaten zu spielen und der hat sowas eben nicht. Wenn man sowas gerne einbauen möchte soll man RC 2 rausbringen dann bitte gerne.
Also nur weil BF1 so und so wahr darf jetzt BF ABC nicht anders sein? Komische Logik.
Für mich fällt so ein Cross-Over unter kreative Freiheit des Künstlers. Muss einen ja nicht gefallen, aber zu sagen das man sowas nicht machen darf/soll ist mMn unsinnig.
Community-Mitglied
Wohnort: Aus Frankfurt am Main, einer Stadt in den weiten Welten des Outer Rim...
Zitat
Original von Aaron:
Ich mir nicht - ist bloß ein Spiel, wen juckt's? - ich find's nur zunächst einmal reichlich trashig. Und lächerlich. Und für ein Unternehmen, das einen Ruf zu verlieren hat (na ja, Reste eines Rufs) ziemlich peinlich.
Zitat
Original von Jägermeister
Charakterentwicklung bei einem Klon! Was soll der Mist!
|
Vorschauberichte: Elite Squadron und Republic Heroes Mittwoch, den 03. Juni 2009 um 22:58 Uhr von Aaron Die E3 hat, wie nicht anders zu erwarten, erste Vorschauberichte zu den anstehenden Krieg der Sterne-Spielen produziert. Beginnen wir mit einer Vorschau von 1up.com über Battlefront: Elite Squadron: Elite Squadron ist der jüngste Teil der erfolgreichen Battlefront-Reihe, die es bereits auf die PlayStation 2, den PC und die PlayStation Portable verschlagen hat. Das Spiel dreht sich um den Kampf zwischen Rebellen, Imperialen und anderen Streitkräften, wobei der Sieg davon abhängt, Kontrollpunkte zu erobern und die feindliche Armee zu zerstören. Natürlich sind alle traditionellen Fahrzeuge mit dabei, also Kampfläufer und Raumjäger, und auch die Jedi sind in Aktion zu erleben. Traditionell konzentriert sich Battlefront auf den Mehrspieleraspekt, und das wird auch in Elite Squadron der Fall sein. Das neue Spiel ermöglicht es bis zu 16 Spielern sich online zu bekämpfen, wobei Zufallsteams möglich sind. Zum ersten Mal gibt es keine scharfe Trennung zwischen Raum- und Bodenkämpfen, Schiffe können also aus dem Weltraum auf die Planetenoberfläche vorstoßen, und umgekehrt. Nie waren die Schlachtfelder größer, schon gar nicht auf einem Handheld-System. Unsere Meinung: Elite Squadron ist ein recht ambitioniertes Spiel für kleine Handheld-Konsolen wie den Nintendo DS und die PSP. Während Battlefront II und Renegade Squadron - die ersten beiden PSP-Spiele der Battlefront-Reihe - Raum- und Bodenmissionen klar voneinander trennten, zielt Elite Squadron darauf ab, zum ersten Mal beide Szenarien gleichzeitig möglich zu machen. Und das heißt nicht nur, dass man mit X-Flüglern die Jagd auf Bodenziele eröffnen kann, sondern es ist auch möglich, die legendäre Ionenkanone auf Hoth zu bemannen und die Großkampfschiffe im Weltall aufs Korn zu nehmen. Einige Elite Squadron-Screenshots gibt's bei 1up.com. Das neue Clone Wars-Spiel von Lucasarts ist ein Actionspiel aus der dritten Person, das zwischen den ersten beiden Staffeln der Fernsehserie spielt und eine eigene Geschichte vorstellt, in der man es mit dem neuen Schurken Kul Teska zu tun bekommt. Der Spieler schlüpft in die Rolle von Anakin Skywalker, Obi-Wan Kenobi oder Mace Windu und kann sich mit Kampfdroiden mit Lichtschwert und Machtkräften anlegen. Wir hatten keine Gelegenheit, das Spiel zu testen, aber uns wurde gesagt, die Steuerung sei einfach und leicht zugänglich. |
Community-Mitglied

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle
|
Gameplay-Videos von Elite Squadron aufgetaucht Freitag, den 05. Juni 2009 um 11:34 Uhr von Ronen Tal-Ravis Damit heute nicht nur die Leseratten mit News versorgt werden, gibt es auch eine Kleinigkeit für die Spielefreunde. Die Kollegen der EUCantina haben ein wenig gestöbert und sind dabei im Pressebereich von LucasArts auf eine Reihe von Videos zum neuesten Ableger der Battlefrontreihe gestoßen.Unter anderem kann man darin eine Raumschlacht bewundern, die Helden, die man übernehmen kann, wie Lando Calrissian und Darth Maul, sowie die Planet... Aus technischen Gründen wird diese Meldung ohne Bilder, Video etc. angezeigt. Die komplette News findet Ihr hier. |
Zitat
Original von arrow
Ich weis nicht ob das an den begrenzten Möglichkeiten der PSP liegt aber das Spiel erinnert mich doch stark an BF2. Außer das man von Raum auf Boden fliegen kann sehe ich keine großen Unterschiede.
Bei dem Video mit der Infantrie ist mir aufgefallen, dass die KI unter Beschuss weiterhin dumm rum steht wie schon bei BF2. Ich hab da iwi die Befürchtung das die Ki immernoch so dämlich ist. Die Umwelt wirkt weiter steril und statisch und ich denke mal im Multi wirds darauf hinauslaufen das die Infantrie von den Fliegern einfach weggeschossen werden.