Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle
|
Neues Battlefront für die PSP und Nintendo DS? Donnerstag, den 21. Mai 2009 um 09:15 Uhr von Ronen Tal-Ravis Auf der tragbaren Playstation ist vor zwei Jahren ein eigener Titel für Battlefront unter dem Namen Renegade Squadron erschienen. Die Spieleseite playstationportable.de hat nun verlauten lassen, dass es Hinweise auf einen weiten Ableger der beliebten Reihe für die PSP gibt.
Auf der Seite der amerikanischen Version der USK, dem Entertainment Software Rating Board, findet man nämlich bei dem Schlagwort "Battlefront" einen Eintrag zu dem Spiel (s. Bild), der es sowohl für die PSP als auch den Nintendo DS ausweist. Hier die Bewertungsbegründungen der ERSB: Titel: Star Wars Battlefront: Elite Squadron Auch wenn das nicht wirklich etwas Offizielles ist, dürfte sich das ERSB wohl kaum die Mühe einer Altersbewertung machen, wenn es das Spiel gar nicht gibt. Eine offizielle Ankündigung dürfte demnach wohl nur eine Frage der Zeit sein. |
Ehren-Yoda
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Community-Mitglied
Zitat
Da stellt sich mir die Frage, ob es sich hier um von vornherein separat geplante Titel für PSP und DS handelt

Zitat
Die Spieleseite playstationportable.de hat nun verlauten lassen, dass es Hinweise auf einen weiten Ableger der beliebten Reihe für die PSP gibt.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dunkler Lorth« (21. Mai 2009, 09:45)
Zitat
Original von Tee Kanne
@arrow
BF auf der PSP ist verdammt reizvoll... Ich habe BF Renegade Squadron und ich muss sagen, das ich mehr als zufrieden bin. Und die Levels auf der PSP sind genau so gross wie bei den anderen BF games für den PC oder die Konsolen! und nur weil ein BF game für die handhelds kommt, muss es noch lange nicht heissen, das kein BF3 kommt!

|
Battlefront: Elite Squadron - Die offizielle Ankündigung Mittwoch, den 27. Mai 2009 um 17:44 Uhr von Aaron Nach den Vorberichten von letzter Woche (siehe hier) war es nur eine Frage der Zeit bis auch LucasArts Battlefront: Elite Squadron vorstellt. Heute war es so weit, die offizielle Seite zum Spiel ist online gegangen. Zu sehen gibt's von einigen Screenshots einmal abgesehen noch nicht viel, zu lesen dafür immerhin etwas mehr: Battlefront - Elite Squadron
Update Der Spieler schlüpft in die Rolle von X2, eines Klonsoldaten, der aus der DNS eines Jedi-Meisters geklont wurde. X2 wurde während der Order 66 damit beauftragt Jedi zu töten, beschließt später jedoch seine blutige Vergangenheit hinter sich zu lassen und sich der Rebellion anzuschließen. Doch X2 ist nicht der einzige machtsensitive Klon. X1, sein Klonbruder, schlägt einen dunkleren Pfad ein, der in zu einer Konfrontation führen wird, welche das Schicksal des Imperiums und der Rebellion entscheiden könnte. |
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode V - Das Imperium schlägt zurück

Community-Mitglied
Zitat
ist jede Schlacht anders und einzigartig
Community-Mitglied

Zitat
Auf der PSP kannst Du Deine Spielfigur wie noch nie zuvor ausrüsten und erweitern: Bestimme Deine Waffen, Deine Rüstung, Deine Spezies, Dein Geschlecht, Dein Aussehen und Deine Körperkraft mit Hunderten freischaltbarer Bonusgegenstände.
Community-Mitglied
Zitat
Original von arrow
Zitat
Auf der PSP kannst Du Deine Spielfigur wie noch nie zuvor ausrüsten und erweitern: Bestimme Deine Waffen, Deine Rüstung, Deine Spezies, Dein Geschlecht, Dein Aussehen und Deine Körperkraft mit Hunderten freischaltbarer Bonusgegenstände.
Wenn ich sowas schon wieder lese. Klingt für mich überhaupt nicht reizvoll. Da sollen sie lieber nen neues Jedi Knights rausbringen, da kann man sowas machen aber doch nicht bei nem Shooter. Nun ja es ist zum Glück nur für PSP und DS und noch kein neues BF 3. Die Hoffnung besteht also noch, sollte es jemals nen richtiges für den PC geben, dass da nicht so ein Müll eingebaut wird.
) Teil wieder ändert.Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Zitat
Original von sidious1138
Ich weiß nicht recht worauf sich die Schwarzmalerei gründet. Es wird zwar kein Battlefront wie der erste Teil, in dem man als normaler Soldat in einer Schlacht kämpft, aber deßwegen muss es nicht umbedingt schlecht sein.
Ich hoffe immer noch auf ein zusätzliches Bf III, das auch den PC unterstützt. (Wie bei Bf II und Bf RS nur das diesmal die mobile Konsole zuerst kommt.)
@clone dd: Wieso darf man in einem Ego-Shooter seinen Charakter nicht auch verändern?