Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

• »Ronen Tal-Ravis« ist männlich
  • »Ronen Tal-Ravis« ist der Autor dieses Themas

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 21. Mai 2009, 09:16

Battlefront: Elite Squadron (Nintendo DS, Playstation Portable)

Neues Battlefront für die PSP und Nintendo DS?
Donnerstag, den 21. Mai 2009 um 09:15 Uhr von Ronen Tal-Ravis

Auf der tragbaren Playstation ist vor zwei Jahren ein eigener Titel für Battlefront unter dem Namen Renegade Squadron erschienen. Die Spieleseite playstationportable.de hat nun verlauten lassen, dass es Hinweise auf einen weiten Ableger der beliebten Reihe für die PSP gibt.

Auf der Seite der amerikanischen Version der USK, dem Entertainment Software Rating Board, findet man nämlich bei dem Schlagwort "Battlefront" einen Eintrag zu dem Spiel (s. Bild), der es sowohl für die PSP als auch den Nintendo DS ausweist.

Hier die Bewertungsbegründungen der ERSB:

Titel: Star Wars Battlefront: Elite Squadron
Plattform: Nintendo DS
Altersfreigabe: 10 (ab 10 Jahren)
Inhalt: Fantasy-Gewalt

Begründung (Zusammenfassung): Star Wars Battlefront: Elite Squadron ist ein Actionadventure aus der dritten Person, in welchem der Spieler verschiedene Schlachten aus dem Krieg der Sterne-Universum erlebt. Der Spieler nimmt an Raumschlachten, "Gleiterrad"-Verfolgungsjagden und sich stufenweise entwickelnden Schlachten teil. Die Bodenkämpfe zeigen anhaltendes Laserfeuer, sowie Nahkampfsituationen mit "Lichtschwertern". Eine Gesundheitsanzeige und kurze Aufschreie bestimmter Figuren zeigen den angerichteten Schaden an.

Titel: Star Wars Battlefront: Elite Squadron
Plattform: PSP
Altersfreigabe: Teen (ab 13 Jahren)
Inhalt: Fantasy-Gewalt

Begründung (Zusammenfassung): Dies ist ein Actionspiel aus der dritten Person, in welchem der Spieler verschiedene Schlachten aus dem Krieg der Sterne-Universum erlebt. Das Spiel ermöglicht es dem Spieler, an Raum-, Land- und Luftschlachten teilzunehmen, oder in einem Strategiemodus Truppen aufzubauen und Armeen zu verbessern. Der Spieler kann Lasergewehre ("Blaster"), Explosivstoffe und Lichtschwerter verwenden, um feindliche Roboter ("Droiden") und Menschen zu töten. Die Menschen schreien häufig vor Schmerzen, wenn sie angegriffen werden. In einer dramatischen Zwischensequenz wird ein unbewaffneter Mann von einem Lichtschwert aufgeschlitzt, während ein anderer mit einem Blaster in den Rücken geschossen wird.

Auch wenn das nicht wirklich etwas Offizielles ist, dürfte sich das ERSB wohl kaum die Mühe einer Altersbewertung machen, wenn es das Spiel gar nicht gibt. Eine offizielle Ankündigung dürfte demnach wohl nur eine Frage der Zeit sein.

"We Came In Peace For All Mankind." - Apollo 11

"Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist. Es wär nur Deine Schuld, wenn Sie so bleibt." - Die Ärzte

JM-Talon

Ehren-Yoda

• »JM-Talon« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 21. Mai 2009, 09:38

Da stellt sich mir die Frage, ob es sich hier um von vornherein separat geplante Titel für PSP und DS handelt...

... oder ob man nach dem Fehlschlag mit Free Radical in Sachen Battlefront III nun das macht, was man mit dem Indy-Spiel auch getan hat: herausbringen was fertig ist und den Rest (andere Konsolen und PC) abschreiben...

Es wird interessant bleiben.

Dunkler Lorth

Community-Mitglied

• »Dunkler Lorth« ist männlich

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 21. Mai 2009, 09:44

Hoffentlich heißt das nicht das es kein BF3 gipt für den PC.

Zitat

Da stellt sich mir die Frage, ob es sich hier um von vornherein separat geplante Titel für PSP und DS handelt

Hoffentlich , kein BF3 für den PC das könnte ich LA nie verzeihen :evil:

Zitat

Die Spieleseite playstationportable.de hat nun verlauten lassen, dass es Hinweise auf einen weiten Ableger der beliebten Reihe für die PSP gibt.

Ich dachte das Spiel war kein Erfolg?
Frieden ist eine Lüge.Es gibt nur Leidenschaft.Durch Leidenschaft erlange ich Kraft.Durch Kraft erlange ich Macht.Durch Macht erlange ich den Sieg.Der Sieg zerbricht meine Ketten.
Lang Lebe die Regel der 2!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dunkler Lorth« (21. Mai 2009, 09:45)

sidious1138

Community-Mitglied

• »sidious1138« ist männlich

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 21. Mai 2009, 09:49

Ein Battlefront-Titel für den DS? Hört sich ja lustig an (hab' noch nie Battlefront auf PSP gespielt).
Den würde ich mir dann auch kaufen...und BF3 für den PC. ;)
Through the Force, things you will see. Other places. The future... the past. Old friends long gone.

[8888888(#)88888888(=========================================>

Blackhole Trooper

unregistriert

5

Donnerstag, 21. Mai 2009, 12:39

Hmm da ich nur im Besitz eines NDSL bin denke ich das der kauf des womöglichen SWBF für den DS sehr lohnenswert ist. Die Idee ist nicht schlecht allerdings hoffe ich auch, dass SWBF III für den PC erscheint.

Skyguy90

Community-Mitglied

• »Skyguy90« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 21. Mai 2009, 13:36

Werde es mir dann vorausichtlich für meine PSP holen, grad für unterwegs sind die kurzen Schlachten sicher lohnenswert.
Hoffe aber trotzdem weiterhin, das BFIII rauskommt und ich es auf meiner Xbox zocken kann.
Dann werden wir uns wohl in Geduld üben müssen!

Tee Kanne

unregistriert

7

Donnerstag, 21. Mai 2009, 14:22

Da Renegade Squadron für die PSP schon sehr geil wahr, würde mich ein neues BF für die PSP freuen. Macht echt spass im Garten, Zug, Bus oder sonst wo zu hocken und BF zu Spielen!

Ich glaube, das sich Elite Squadron diesmal um das Imperium dreht, da das letzte Game sich um die Rebellion drehte. Wenn die neue Info stimmt, dann wird uns mal wieder ein gutes BF Game unter die Finger kommen!

8

Donnerstag, 21. Mai 2009, 20:23

Für mich ist es irgendwie enttäuschend, dass das neue BF nur wieder für die Handhelds rauskommt. Ein richtig großes BF3 Für PC und Konsole hätte mehr potential und wäre auch sicher der größere Kassenschlager. Naja, die Gamespolitik von LA ist mir schon seit langem ein Rätsel... :(

general windu

Community-Mitglied

• »general windu« ist männlich

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 21. Mai 2009, 21:59

An sich nicht schlecht. Aber wenn das Spiel BF3 ersetzten sollte, könnte ich das LA nie verzeihen. Die könne schließlich nicht schon wieder nach TFU ein super Spiel nicht für PC rausbringen. Aber mal hoffen, dass das hier nur ein Ableger der Reihe ist und BF3 tortzdem irgendwann einmal rauskommen könnte.
Wer glaubt, etwas zu sein, hört auf, etwas zu werden.

Tee Kanne

unregistriert

10

Donnerstag, 21. Mai 2009, 22:14

@general windu
BF Elite Squadron wird sicher nur ein Ableger sein. LA hat sich zwar recht vieles erlaubt, aber ich gehe davon aus, das die bei BF keine Fehler machen!

general windu

Community-Mitglied

• »general windu« ist männlich

• Nachricht senden

11

Freitag, 22. Mai 2009, 18:02

Na mal hoffen!
Wer glaubt, etwas zu sein, hört auf, etwas zu werden.

12

Montag, 25. Mai 2009, 09:57

Jop ich denke wir haben nun wieder was und nen richtiges BF3 hat sich damit erstmal erledigt. Ich habs nie probiert wie sich sowas auf PSP spielt kann mir das bei so nem kleinen Bildschirm aber auch nicht als sehr reizvoll vorstellen. In so fern ist das meiner Meinung nach mal wieder totaler Schrott. Anstatt sies ordentlich machen und dann meinetwegen nen Ableger für die kleinen Dinger.
Streite dich nie mit einem Idioten, erst zieht er dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er dich mit seiner Erfahrung.

Tee Kanne

unregistriert

13

Montag, 25. Mai 2009, 16:54

@arrow
BF auf der PSP ist verdammt reizvoll... Ich habe BF Renegade Squadron und ich muss sagen, das ich mehr als zufrieden bin. Und die Levels auf der PSP sind genau so gross wie bei den anderen BF games für den PC oder die Konsolen! und nur weil ein BF game für die handhelds kommt, muss es noch lange nicht heissen, das kein BF3 kommt!

14

Montag, 25. Mai 2009, 16:59

Zitat

Original von Tee Kanne
@arrow
BF auf der PSP ist verdammt reizvoll... Ich habe BF Renegade Squadron und ich muss sagen, das ich mehr als zufrieden bin. Und die Levels auf der PSP sind genau so gross wie bei den anderen BF games für den PC oder die Konsolen! und nur weil ein BF game für die handhelds kommt, muss es noch lange nicht heissen, das kein BF3 kommt!

Ich zweifel nicht an der Qualität des Spiels, ich bin einfach nur kein Fan von kleinen Bildschirmen. Wozu ne PSP mit in den Garten nehmen wenn ich auch meinen Lap nehmen kann. ;)
Ja stimmt, es schließt nicht aus, dass noch nen BF3 kommt aber ich halte es jetzt für unwahrscheinlicher.
Streite dich nie mit einem Idioten, erst zieht er dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er dich mit seiner Erfahrung.

Aaron

SWU-Staff

• »Aaron« ist männlich

• Nachricht senden

15

Dienstag, 26. Mai 2009, 19:49

Battlefront: Elite Squadron - Die offizielle Ankündigung

Battlefront: Elite Squadron - Die offizielle Ankündigung
Mittwoch, den 27. Mai 2009 um 17:44 Uhr von Aaron

Nach den Vorberichten von letzter Woche (siehe hier) war es nur eine Frage der Zeit bis auch LucasArts Battlefront: Elite Squadron vorstellt. Heute war es so weit, die offizielle Seite zum Spiel ist online gegangen.

Elite Squadron

Zu sehen gibt's von einigen Screenshots einmal abgesehen noch nicht viel, zu lesen dafür immerhin etwas mehr:

Battlefront - Elite Squadron
Plattform: PSP® (PlayStation® Portable), Nintendo DS™
Entwicklerstudio: Rebellion (PSP), n-Space (Nintendo DS)
Alterseinstufung: TEEN mit Fantasy-Gewalt (ab 13 Jahren)
Veröffentlichung: Herbst 2009
  • Star Wars: Battlefront ist zurück auf der PSP und dem Nintendo DS und besser denn je. Mit Star Wars: Battlefront - Elite Squadron erscheint im Herbst das actionreichste und vielschichtigste Battlefront aller Zeiten. Erlebe Kämpfe am Boden, im Weltraum und auf Großkampfschiffen, eine große, neue Geschichte und erweiterte Spielmöglichkeiten, die Elite Squadron einen fast endlosen Wiederspielwert verleihen.
  • Kämpfe auf verschiedenen Gefechtsebenen: Beginne zu Fuß, erbeute ein Fahrzeug, kämpfe im Weltraum und lande schließlich an Bord eines Großkampfschiffs. Jede Aktion auf jeder Gefechtsebene beeinflusst den Gesamtschlachtverlauf.
  • Übernimm die Hauptrolle in einer neuen und fesselnden Geschichte, die Dich in einige der denkwürdigsten Schlachten der Krieg der Sterne-Filme führt und dort noch lange nicht aufhört.
  • Durch einen hohen Wiederspielwert und umfassende Anpassungsmöglichkeiten, ist jede Schlacht anders und einzigartig.
  • Auf der PSP kannst Du Deine Spielfigur wie noch nie zuvor ausrüsten und erweitern: Bestimme Deine Waffen, Deine Rüstung, Deine Spezies, Dein Geschlecht, Dein Aussehen und Deine Körperkraft mit Hunderten freischaltbarer Bonusgegenstände.
  • Auf dem Nintendo DS kannst Du auf verschiedene Figurenklassen zurückgreifen, die jeweils ihre eigenen Spezialwaffen und -werkzeuge einsetzen und sogar ein Lichtschwert führen können.
  • Erlebe auf der PSP den Kampfrausch einer Schlacht mit bis zu 16 Mitspielern, inklusive erweiterter Statistiken, oder kämpfe mit bis zu 4 Spielern auf dem Nintendo DS.
  • Wecke im "Helden und Schurken"-Modus den Jedi oder Sith in Dir, indem Du klassische Figuren steuerst, darunter Luke Skywalker, Obi-Wan Kenobi, Kit Fisto, Darth Maul, Dooku, Asajj Ventress, Boba Fett und weitere Figuren aus Star Wars: Battlefront - Renegade Squadron und Star Wars - The Force Unleashed.
  • Kämpfe in 12 Kampagnenlevels auf der PSP und 11 auf dem Nintendo DS auf einigen der bekanntesten Planeten des Kriegs der Sterne wie Tatooine, Endor, Yavin 4 und Hoth. Überall erwarten Dich Gefechte mit mehreren Gefechtsebenen.
  • Steuere bekannte Krieg der Sterne-Fahrzeuge und -Raumschiffe, von den TIE-Jägern des Imperiums bis zu den X-Flüglern der Rebellenallianz, von AT-RTs und LAATs bis zu Imperialen Transportern und Droidenraumjägern.

Update
Die offizielle Seite hat inzwischen ebenfalls eine Vorstellung des Spiels veröffentlicht und darin ein paar Sätze zu dessen Handlung verloren:

Der Spieler schlüpft in die Rolle von X2, eines Klonsoldaten, der aus der DNS eines Jedi-Meisters geklont wurde. X2 wurde während der Order 66 damit beauftragt Jedi zu töten, beschließt später jedoch seine blutige Vergangenheit hinter sich zu lassen und sich der Rebellion anzuschließen. Doch X2 ist nicht der einzige machtsensitive Klon. X1, sein Klonbruder, schlägt einen dunkleren Pfad ein, der in zu einer Konfrontation führen wird, welche das Schicksal des Imperiums und der Rebellion entscheiden könnte.

Jedi Alex1994

Community-Mitglied

• »Jedi Alex1994« ist männlich

Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

16

Dienstag, 26. Mai 2009, 19:55

RE: Battlefront: Elite Squadron - Die offizielle Ankündigung

Hört sich ja eigentlich gar nicht so schlecht an, aber das alles hätten sie ja auch als Battlefront 3 für alle Konsolen+PC rausbringen können. Das wird ja dann wohl nichts werden. Naja, mal sehen wie die Kritiken sein werden, vielleicht hol ichs mir ja für den DS, hab mir schon lange keine Spiel dafür mehr zugelegt. :rolleyes:
Hoffentlich ist die Grafik nicht so übelst schlecht, wie ich's befürchte. ?(

MfG J.A.94
Jake: "Sie sagte, was gibts denn neues? Ich sagte, nicht viel. Sie : Wie läufts in der Schule? Ich : Schlecht.
Sie sagt: Was für ein Jammer!
Ich sag: Jaa."
:thumbsup:

Prudii

Community-Mitglied

• »Prudii« ist männlich

• Nachricht senden

17

Dienstag, 26. Mai 2009, 20:03

Irgendwie klingt das wie eine überarbeitete Version von BF RS. Die ganzen Features scheinen nicht wirklich neu zu sein.

Zitat

ist jede Schlacht anders und einzigartig

Naja diese Aussage hat eigentlich keine richtige Aussage. Natürlich ist jede Schlacht einzigartig, wäre ja auch schlimm wenn nicht...
Bis jetzt haut mich diese Ankündigung noch nicht um, aber erstmal abwarten ;)

Jedi Nizar

Community-Mitglied

• »Jedi Nizar« ist männlich

• Nachricht senden

18

Dienstag, 26. Mai 2009, 21:31

na toll erst den neuen Indy Spiel jetzt noch Battelfront3... was ist eigentlich los mit LucasArts???????????
Ruhe in frieden Michael Jackson King of pop, werde dich für immer vermissen...

sidious1138

Community-Mitglied

• Nachricht senden

19

Dienstag, 26. Mai 2009, 21:57

Interessant...wo fang' ich an?
Die PSP-Version hört sich erstmal besser an, aber ich hatte nicht vor mir eine zu besorgen, also werd' ich mal mit der DS-Version klarkommen. ;)
Überrascht hat mich jetzt, dass auch Charaktere aus TFU spielbar sind. Welche das wohl sein werden? :rolleyes:
Das Kampfsystem mit mehreren Ebenen in einer Schlacht hört sich auch ganz gut an. Zuerst in einem TIE-Fighter im Orbit auf X-Wings schießen und dann landen und die Streitkräfte auf dem Boden zurückdrängen...
Aber Darth Maul kann ich nicht verstehen. Wollen die es allen unbedingt falsch beibringen? Da gibt es andere, die seine Rolle einnehmen können. War Maul so beliebt, dass sie nicht auf ihn verzichten wollen, oder wollten sie sich einfach sparen, indem sie auf ältere Maul-Programmierungen zurückgreifen können?
Through the Force, things you will see. Other places. The future... the past. Old friends long gone.

20

Dienstag, 26. Mai 2009, 22:35

Zitat

Auf der PSP kannst Du Deine Spielfigur wie noch nie zuvor ausrüsten und erweitern: Bestimme Deine Waffen, Deine Rüstung, Deine Spezies, Dein Geschlecht, Dein Aussehen und Deine Körperkraft mit Hunderten freischaltbarer Bonusgegenstände.

Wenn ich sowas schon wieder lese. Klingt für mich überhaupt nicht reizvoll. Da sollen sie lieber nen neues Jedi Knights rausbringen, da kann man sowas machen aber doch nicht bei nem Shooter. Nun ja es ist zum Glück nur für PSP und DS und noch kein neues BF 3. Die Hoffnung besteht also noch, sollte es jemals nen richtiges für den PC geben, dass da nicht so ein Müll eingebaut wird.

Midan

Community-Mitglied

• »Midan« ist männlich

• Nachricht senden

21

Dienstag, 26. Mai 2009, 22:41

was fürn Dreck ...
wieder ein LA Spiel, das verspricht richtig gut zu werden...und wieder wird (unter anderem) die Platform PC übergangen *heul*...
"Glück ist das einzige, was größer wird wenn man es teilt."
- Einstein

Jagged Fel

Community-Mitglied

• »Jagged Fel« ist männlich

• Nachricht senden

22

Dienstag, 26. Mai 2009, 23:01

Zitat

Original von arrow

Zitat

Auf der PSP kannst Du Deine Spielfigur wie noch nie zuvor ausrüsten und erweitern: Bestimme Deine Waffen, Deine Rüstung, Deine Spezies, Dein Geschlecht, Dein Aussehen und Deine Körperkraft mit Hunderten freischaltbarer Bonusgegenstände.

Wenn ich sowas schon wieder lese. Klingt für mich überhaupt nicht reizvoll. Da sollen sie lieber nen neues Jedi Knights rausbringen, da kann man sowas machen aber doch nicht bei nem Shooter. Nun ja es ist zum Glück nur für PSP und DS und noch kein neues BF 3. Die Hoffnung besteht also noch, sollte es jemals nen richtiges für den PC geben, dass da nicht so ein Müll eingebaut wird.

Da kann ich mich eigentlich nur anscließen. Zu Anfang habe ich mic geärgert, dass das neue Battlefront mal wieder nur für DS und PSP rauskommt und der PC übergangen wird. Jetzt stelle ich zu meinem größten bedauern außerdem noch fest, dass Battlefront sich immer weiter von dem entfernt, wofür es zu Beginn, zu Zeiten von Teil 1 (meiner Meinung nac das einzig wahre Battlefront, zumindest bis jetzt) noch stand: die Erfahrung auf dem Schlachtfeld als Soldat. Ohne gesonderte (Macht-)Fähigkeiten oder Spezialwaffen, die sonst niemand hat. Ich bitte, mich jetzt nicht falsch zu verstehen, ich mag Jedi-Spiele wie z.B. Jedi Knight. Ich mag sie sogar sehr! Ich denke nur, dass Battlefront die einzigartige Möglichkeit bot, einen anderen Bereich kennenzulernen (den der einfachen Truppen, die nicht den Bonus von Spezialfähigkeiten haben).
Die unbeschreiblichen Chancen zur Weiterentwicklung von Teil 1 (eine bessere Story, neue Schlachten,...) wurden in Battlefront 2 meiner Meinung nach hoffnungslos verspielt. Das HUD und das komplette Gameplay wurden geändert, und (was ich am sclimmsten finde) (Jedi-)Helden wurden als spielbare Models eingefügt. Dies hat die Vorzüge von Battlefront eindeutig zunichte gemacht. Battlefront 2 mag zwar ein gutes Spiel sein, es ist für mich allerdings KEIN Battlefront-Nachfolger.
Ich bin begeisterter Anhänger von Battlefront 1 und spiele auch im Clan TWA, da es meiner Meinung nach das einzige Spiel ist, in dem Erfahrungen in dieser Schlachten-Ebene möglich sind und es einzigartige Möglichkeiten zum Erlebniss der Kampses Mann gegen Mann bietet.
Womit ich hierauf hinausmöchte ist: Battlefront entfernt sich immer mehr von seinen Grundsätzen und ich hoffe, dass sich das mit einem weiteren (auch für den PC ersceinenden ;) ) Teil wieder ändert.
Battlefront braucht Soldaten!

MfG
euer
Jag
Die Macht mag keine helle und keine dunkle Seite haben, wir aber schon ! Wir müssen uns nur entscheiden!
STAR WARS-UNION 4 LIFE! Ihr seid die BESTEN!
Für alle Star Wars Battlefront Begeisterten: Tactical War Association - N-11 Ordo'Lead{...}

Skyguy90

Community-Mitglied

• »Skyguy90« ist männlich

• Nachricht senden

23

Dienstag, 26. Mai 2009, 23:23

Ich warte mal erste Tests ab und je anch dem hol och es mir. Hört sich ja bis jetzt mal ganz gut an. Hoffe die Grafik versauen se net wieder wie beim ersten Battlefront das für die PSP erschienen ist, nur als Beispiel mal die Bodentexturen. Aber da ich ja ein grosser Fan von Battlefront bin denk ich schon das es in meiner Sammlung landen wird.
Hoffe trotz allem das noch BF3 rauskommt, vll wollen sie damit ja nur die "Wartezeit" verkürzen, wer weis das schon.
Dann werden wir uns wohl in Geduld üben müssen!

Dunkler Lorth

Community-Mitglied

• »Dunkler Lorth« ist männlich

• Nachricht senden

24

Mittwoch, 27. Mai 2009, 06:24

Ich kann nur den Kopfschüttel.
Was ist mit denen los?
Und auch sonst Hört sich das Spiel einfach nur Schlecht an.
Bringt doch einfach mal ein Richtiges Spiel raus für möglichst viele Plattformen.
Lucasarts ich finds einfach nur noch Traurig!!
Frieden ist eine Lüge.Es gibt nur Leidenschaft.Durch Leidenschaft erlange ich Kraft.Durch Kraft erlange ich Macht.Durch Macht erlange ich den Sieg.Der Sieg zerbricht meine Ketten.
Lang Lebe die Regel der 2!

25

Mittwoch, 27. Mai 2009, 07:36

echt geil die screenshot das jetzt der hangar unten beim star-destroyer is ist auch geil echt gutes game ich werd mir alle drei neuen hollen Bf3, Bf3 ES, TOR

obwohl ich nicht weiß da jetzt ES rauskommt Bf 3 immer noch kommt
Meine Wünsch für dei Zukunft
Battlefront III,
das TOR bald rauskommt BITTE!!

26

Mittwoch, 27. Mai 2009, 09:00

Da ich weder eine PSP noch NDS mein eigen nenne ist das Spiel für mich eher uninteressant. Allerdings finde ich die Ideen und die Grafik garnicht so schlecht.
Liberate tute me ex inferis.

clone dd

Community-Mitglied

• »clone dd« ist männlich

• Nachricht senden

27

Mittwoch, 27. Mai 2009, 11:28

Das mit den Aufrüsten und verbessern finde ich nicht gut den Bf ist ein Egoo-schooter und kein Rollenspiel. Aber das sie jezt das Spiel nicht für Konsolen und PC raus bringen finde ich einfach blöd den ich habe keine PSP oder NDS und ich werde mir auch keine holen.

sidious1138

Community-Mitglied

• Nachricht senden

28

Mittwoch, 27. Mai 2009, 13:44

Ich weiß nicht recht worauf sich die Schwarzmalerei gründet. Es wird zwar kein Battlefront wie der erste Teil, in dem man als normaler Soldat in einer Schlacht kämpft, aber deßwegen muss es nicht umbedingt schlecht sein.
Ich hoffe immer noch auf ein zusätzliches Bf III, das auch den PC unterstützt. (Wie bei Bf II und Bf RS nur das diesmal die mobile Konsole zuerst kommt.)
@clone dd: Wieso darf man in einem Ego-Shooter seinen Charakter nicht auch verändern?

Weiß irgendwer vielleicht, wie die Steuerung auf DS geht; ich hoffe das man nicht den Touch-Screen benutzen muss. Kann mir aber nicht vorstellen, wie es ohne gehen soll - und wenn ich so darüber nachdenke, weiß ich auch nicht, wie es mit gehen soll...

29

Mittwoch, 27. Mai 2009, 16:33

Zitat

Original von sidious1138
Ich weiß nicht recht worauf sich die Schwarzmalerei gründet. Es wird zwar kein Battlefront wie der erste Teil, in dem man als normaler Soldat in einer Schlacht kämpft, aber deßwegen muss es nicht umbedingt schlecht sein.
Ich hoffe immer noch auf ein zusätzliches Bf III, das auch den PC unterstützt. (Wie bei Bf II und Bf RS nur das diesmal die mobile Konsole zuerst kommt.)
@clone dd: Wieso darf man in einem Ego-Shooter seinen Charakter nicht auch verändern?

Weil es eben ein Ego-Shooter ist und kein Rollenspiel. BF spielt den normalen Soldaten nach, der einfache, massenproduzierte Stino Soldat. Der kann sich auch nicht verändern. bunt anmalen oder bekommt Superkräfte.
So ne Charakterverbesserung kann man bei RC, Jedi Knights oder Kotor machen aber um Gottes Willen doch nicht bei Battlefront. Das ist doch stinklangweilig wenn ich iwan so gut bin, dass die KI nen AT-AT braucht um mich zu erledigen. Dann stell ich mich mit der DC mitten aufs Feld und mäh alles um. Das macht weder Spass noch zeigt es von großem Können.
Viel besser wäre es, dass man dem Spieler mehr Möglichkeiten bietet besser zu werden durch eigenes Können und Erfahrung indem man unterschiedliche Deckungen einbaut, die möglichkeit um Ecken zu schauen, Gewehre auf Mauern o.ä. abzulegen um die Treffergenauigkeit zu erhöhen und ähnliche taktische Möglichkeiten.

Tee Kanne

unregistriert

30

Mittwoch, 27. Mai 2009, 16:56

Also für den NDS schaut das Spiel richtig Schei..e aus!