Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

• »Ronen Tal-Ravis« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle

• Nachricht senden

121

Mittwoch, 22. Juli 2009, 11:15

Neue Videos zu Republic Heroes
Mittwoch, den 22. Juli 2009 um 11:14 Uhr von Ronen Tal-Ravis

Die Spieleseite IGN.Com hat in den letzten Tagen eine erste Review zu dem Klonkriegsspiel Republic Heroes veröffentlicht und im Zuge dessen auch drei weitere Videos, die die Spielfiguren in Aktion zeigen.Star Wars: The Clone Wars -- Republic Heroes at IGN.comDas Spiel ist bekanntlich zwischen den beiden ersten Staffeln von TCW angesiedelt und soll eine interaktive Folge der Serie sein. Dabei sind die Missionen in zwei T...

Aus technischen Gründen wird diese Meldung ohne Bilder, Video etc. angezeigt. Die komplette News findet Ihr hier.

"We Came In Peace For All Mankind." - Apollo 11

"Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist. Es wär nur Deine Schuld, wenn Sie so bleibt." - Die Ärzte

Imperator Bevel

Community-Mitglied

• »Imperator Bevel« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

122

Mittwoch, 22. Juli 2009, 12:28

Sieht sehr cool aus. Und cool ist auch noch das es einen Coop Modus hat. Naja ich denke ich lege mir das Spiel doch auch zu obwohl es eher ein bisschen zu einfach aussieht^^
---Star Wars The Force Unleashed II---
---Star Wars The Old Republic--
---Star Wars 4 Ever---

Dunkler Lorth

Community-Mitglied

• »Dunkler Lorth« ist männlich

• Nachricht senden

123

Mittwoch, 22. Juli 2009, 12:42

Zitat

Ein großes Plus für den Rezensenten ist die Möglichkeit, dass ein zweiter Spieler während des Spielens mit einsteigen kann

Hoffentlich gilt das auch für die PC Version.

Bis jetzt sieht es eigentlich gut aus.
Frieden ist eine Lüge.Es gibt nur Leidenschaft.Durch Leidenschaft erlange ich Kraft.Durch Kraft erlange ich Macht.Durch Macht erlange ich den Sieg.Der Sieg zerbricht meine Ketten.
Lang Lebe die Regel der 2!

Prudii

Community-Mitglied

• »Prudii« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

124

Mittwoch, 22. Juli 2009, 13:54

Mich würde wenn nur die Klonmissionen interessieren, denn die Jedikämpfe hat man in zig spielen, die sind für mich absolut unbedeutend. Im Trailer sind eindeutig zu wenig Droiden und ich kann mir vorstellen, dass es auch nicht mehr werden. Eben nur viele aneinander gereihte Kämpfe.

Imperator Bevel

Community-Mitglied

• Nachricht senden

125

Mittwoch, 22. Juli 2009, 13:56

Zitat

Original von Prudii
Im Trailer sind eindeutig zu wenig Droiden und ich kann mir vorstellen, dass es auch nicht mehr werden. Eben nur viele aneinander gereihte Kämpfe.

Naja es sieht eher aus wie ein Lego Star Wars Spiel einfach in 3D grafik... ich hoffe einfach dass die Jedi Kämpfe aus Kombination von Macht und Kampf sein wird.
---Star Wars 4 Ever---

Aaron

SWU-Staff

• »Aaron« ist männlich
  • »Aaron« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

126

Freitag, 31. Juli 2009, 15:08

Vorschau: Republic Heroes

Vorschau: Republic Heroes
Freitag, den 31. Juli 2009 um 15:07 Uhr von Aaron

Gamepro hat eine kurze, aber inhaltsreiche Vorschau auf das The Clone Wars-Spiel Republic Heroes veröffentlicht:

Star Wars: The Clone Wars - Republic Heroes ist ein Action-Adventure-Spiel, das auf der beliebten Fernsehserie von Cartoon Network beruht und das kleine Brüder ideal mit ihren größeren Brüdern spielen können. Die Steuerung ist denkbar einfach, wobei das Spiel besonders auf den 2-Spieler-Kooperationsmodus ausgerichtet ist. Mit seinem Partner springt man zwischen Jedi-Ritter- und Klonsoldaten-Figuren hin und her, wobei die Handlung die Lücke zwischen den ersten zwei Staffeln der Serie füllt. Der beliebte Bösewicht Cad Bane ist der Hauptgegner im Spiel, und gemeinsam mit seinem Partner muss man ihn durch die ganze Galaxis verfolgen.
Republic Heroes Republic Heroes
Genau wie LEGO Star Wars, ist auch Republic Heroes einfach zu steuern. Als Jedi-Ritter kann man sein Lichtschwert schwingen, Machtstöße ausführen und auf feindliche Droiden springen, um ihre Bewegungen und ihr Blasterfeuer zu kontrollieren. Als Klonsoldat, stehen einem in erster Linie Strahler und Granaten zur Disposition. Man schießt entweder mit dem rechten Abzug, oder mit dem rechten Kontrollstick, wobei ich letzteres einfacher fand, da ich die Schüsse besser kontrollieren konnte, aber das ist dem persönlichen Geschmack vorbehalten.
Insgesamt ist Republic Heroes sehr viel action-lastiger als die beliebten LEGO-Spiele, denn das "auf Plattformen herumspringen" ist auf ein Minimum beschränkt. Und anstatt dauernd Münzen einsammeln zu müssen, bekommt man hier Erfahrungspunkte für den Abschuss von Gegnern. Vor allem das Droidenbespringen wird einem tonnenweise Erfahrungspunkte einbringen, die man dann in neue Machtkräfte, darunter den Lichtschwertwurf, und stärkere Machtstöße investieren kann. Das Rollenspielelement ist eher einfach gehalten, man sollte hier also nicht den Tiefgang von World of Warcraft erwarten. Trotzdem bekommt das Spiel dadurch mehr Tiefe und einen höheren Wiederspielwert.
Ebenfalls wie in den LEGO-Spielen, kann man seine Erfahrungspunkte einsetzen, um das Aussehen seiner Spielfigur anzupassen. So kann man ihr beispielsweise eine Gesichtsmaske im Stil beliebter Krieg der Sterne-Persönlichkeiten verpassen (darunter Vader, Maul, Admiral Ackbar und sogar ein kleiner Jabba der Hutte). Auch der berühmte Hut von Indiana Jones steht hier zur Auswahl.
Star Wars: The Clone Wars - Republic Heroes mag technisch gesehen nicht ganz so beeindruckend sein wie der letztjährige Kultfavorit The Force Unleashed, aber das Spiel ist trotzdem ein toller Ausflug in die Trickwelt der The Clone Wars-Serie. Mit seinen Kämpfen gegen Kampfdroiden, dem Plattformspringen an Häuserwänden und dem Kampf um Erfahrungspunkte in Koop-Minimissionen, wirkt Republic Heroes mehr und mehr wie der größere Bruder der LEGO-Spiele.

Prudii

Community-Mitglied

• »Prudii« ist männlich

• Nachricht senden

127

Freitag, 31. Juli 2009, 16:40

Das Cruiser Fire Fight Video sieht gar nicht so schlecht aus, auf jeden Fall besser als die Jedivariante. Den Grafikstil finde ich sogar gut, aber trotzdem sieht das Spiel eher eintönig aus in meinen Augen. Der größere Bruder von den Lego-SW-Spielen mag es sein, aber ob es auch so kultig wird, das ist die Frage...

Qinn

Community-Mitglied

• »Qinn« ist männlich

• Nachricht senden

128

Freitag, 31. Juli 2009, 23:13

Zitat

wirkt Republic Heroes mehr und mehr wie der größere Bruder der LEGO-Spiele.

Es scheint mir es wird wieder mal ein Reinfall. Bisher hat mir nicht viel vom neuen TCW Motto gefallen. Immer wenn Star Wars Spiele erfolgreich sind, muss man einen 2ten Teil oder ähnliches rausbringen, um zu versuchen den gleichen Erfolg ohne viele neue Ideen nochmal zu erlangen ( wie SW Battlefront IIund III, Kotor II). Die Grafik sieht nicht sehr atemberaubend aus und die versprochene einfache Steuerung wird das Spiel bald langweilig erscheinen lassen. Ich bin trotzdem gespannt.

129

Montag, 3. August 2009, 16:19

Ich muss sagen, dass dies das erste Star Wars Spiel ist, das mich überhaupt nicht interessiert. Das Setting und das Gameplay sehen einfach zu ausgelutscht aus...

130

Montag, 3. August 2009, 17:09

RE: Vorschau: Republic Heroes

obwohl ich bisher im gegensatz zu vielen anderen immer von the clone wars begeistert.
bin ich jetzt ein wenig enttäuscht

miserable grafik an der story ist zu zweifeln und es fällt wieder mal vollkommen aus der reihe :evil: :evil: :evil:

131

Donnerstag, 6. August 2009, 00:17

Wird es das Spiel auch für die Wii geben?
:ben

Seefor

Community-Mitglied

• »Seefor« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger
Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

132

Donnerstag, 6. August 2009, 10:06

@Dome Skywalker:
Ja, wird es.

Naja die Grafik ist echt nicht so toll. Gut war vllt die NDS Version :D und das Gameplay kann mich auch nicht überzeugen. Das mit den Skills ist dann schon etwas interessanter, aber das wird wieder durch (wahrscheinlich) mangelnde Story zerstört. Hoffentlich wird wenigsten die Klon-Kampagne gut:D
"Aus dem Wasser sind wir geboren, im Feuer sterben wir.Wir sind die Samen der Sterne." -Forry
"Das sind MEINE !! Meine!" -Sev
Ich wünsche allen Usern viel Spaß mit der neuen, alten Kommentarfunktion.

133

Donnerstag, 6. August 2009, 22:54

Einen DS hab Ich auch, auch gut, nur denk Ich wird die Steuerung bei der Wii besser. (Ungefähr wie bei Lichtschwert Duelle).
Ahja werden es auch nur Duelle sein oder richtige Missionen? Mir gefallen Missionen besser... Ein Duell als Endgegner von Level ist ja Gut aber nur Duelle? Das war der einzige Teil der mir bei Lichtschwert Duelle nicht so gefallen hat...
Und wann soll es denn rauskommen? Und wie viel wird es ungefähr kosten (Wii und DS Version) ? Gibts auch irgendwo ne Gratis Demo Version? (DSi Ware, WiiWare)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DomeSkywalker« (6. August 2009, 22:59)

Prudii

Community-Mitglied

• »Prudii« ist männlich

• Nachricht senden

134

Mittwoch, 19. August 2009, 14:36

Ich habe gerade ein Video von der GamesCon gesehen, wo Captain Rex mit einem Jet Pack in der Menge gelandet ist, die sich für das Spiel Republic Heroes interessiert hat. Das war echt ein gelungener Auftritt und auch eine gute Idee. Natürlich waren auch ein paar verkleidete Trooper dabei. Rex war aber das Highlight.

135

Donnerstag, 20. August 2009, 09:49

LoL das ist echt ne gute Idee^^ Okey sieht so aus als ob es richtige Missionen sing, die Grafik sieht nicht sooo gut aus, aber immerhin, und die Story müssen wir noch abwarten! Aber Ich kauf mir das Spiel auf jeden fall!

JM-Talon

Ehren-Yoda

• »JM-Talon« ist männlich

• Nachricht senden

136

Donnerstag, 20. August 2009, 14:44

Star Wars The Clone Wars: Republic Heroes am 8. Oktober in Deutschland

Star Wars The Clone Wars: Republic Heroes am 8. Oktober in Deutschland
Donnerstag, den 20. August 2009 um 14:43 Uhr von JM-Talon

Republic Heroes

Auch Star Wars The Clone Wars: Republic Heroes ist natürlich auf der GamesCom vertreten. Im Vergleich zu The Force Unleashed und natürlich zu Star Wars: The Old Republic werden natürlich wesentlich leisere Töne angeschlagen, aber ein bisschen ist denn auch aus dieser Ecke zu hören.

Wie Onlinewelten.com berichtet, soll es zwar noch nichts Offizielles zum Datum der Veröffentlichung geben, aber auf der Messe sollen die Vögel es von den Dächern pfeifen, dass nahezu für alle Plattformen die Veröffentlichung am 8. Oktober passiert.

Ich bin mir nicht so ganz sicher, ob das wirklich eine neue Information ist, denn auch Amazon.de listet den Titel in der Tat mit dem selben Datum. Neuigkeit hin oder her: es dauert nicht mehr lang. Ihr könnt das Spiel per Klick auf die u.g. Links auf Wunsch vorbestellen.

Plattformen:
NDS, PC, PS2, PS3, PSP, Wii, XBox 360
Release:
Nintendo DS: 08. Oktober 2009
PC: 08. Oktober 2009
Playstation 3: 08. Oktober 2009
Playstation Portable: 08. Oktober 2009
Wii: 08. Oktober 2009
XBox 360: 08. Oktober 2009

Sarlacc

Community-Mitglied

• »Sarlacc« ist männlich

• Nachricht senden

137

Donnerstag, 20. August 2009, 15:35

Ich bin leider gerade weniger in der Stimmung die neuen 6 Seiten zu lesen, weshalb ich einfach mal frage:

Ist schon etwas über eine downloadbare Demo über XBoxLive oder Playstation Network bekannt? Würde nämlich die Demo erstmal spielen um zu sehen ob es halbwegs so viel Spaß macht wie die LEGO Spiele und dann warten bis es auf 30, 20 Euro abgesunken ist. 60 Mücken hierfür sind ja schon ein wenig happig.
Disneys Pocahontas: "Lasst verrotten sie in ihrem Blut! Ein mieser, eklig stinkend Haufen Wilde sind´s! Mörder! Teufel! TÖTET!" - Ihr wisst schon... für Kinder!

darth 200

Community-Mitglied

• »darth 200« ist männlich

• Nachricht senden

138

Donnerstag, 20. August 2009, 19:03

Warum ist die Version für die Ps2 nicht bei Amazon erhältlich?
Mach mir 'nen guten Preis und er ist tot.

JM-Talon

Ehren-Yoda

• Nachricht senden

139

Donnerstag, 20. August 2009, 19:33

Zitat

Original von darth 200
Warum ist die Version für die Ps2 nicht bei Amazon erhältlich?

Zwei Möglichkeiten:

1) Ist einfach noch nicht bei denen im System - aus welchen Gründen auch immer.
2) Kommt auf deutsch nicht für die PS2.

Keine Ahnung...

Interessant ist übrigens auch, dass Amazon eine ganze Menge weiterer Versionen listet: nämlich die englische mit dem Vermerk "Uncut"... Da frage ich mich, ob eine deutsche Fassung geschnitten sein könnte - was etwas seltsam ist bei einem Spiel für Kinder...

Sarlacc

Community-Mitglied

• »Sarlacc« ist männlich

• Nachricht senden

140

Donnerstag, 20. August 2009, 19:39

Zitat

Original von JM-Talon
Interessant ist übrigens auch, dass Amazon eine ganze Menge weiterer Versionen listet: nämlich die englische mit dem Vermerk "Uncut"... Da frage ich mich, ob eine deutsche Fassung geschnitten sein könnte.

Amazon listet englische Versionen von Spielen gerne als UNCUT da Spiele wie Half-Life und Fallout meistens zensiert in Deutschland rauskommen, da die Spiele selbst für 18 Jährige zu gewalttätig sind.

Das TCW zu diesen Spielen zählt bezweifle ich stark. Was könnte man denn in einem Kinderspiel für nicht kindgerechte Stellen streichen? Höchstwahrscheinlich hat man einfach nicht aufgepasst.
Disneys Pocahontas: "Lasst verrotten sie in ihrem Blut! Ein mieser, eklig stinkend Haufen Wilde sind´s! Mörder! Teufel! TÖTET!" - Ihr wisst schon... für Kinder!

JM-Talon

Ehren-Yoda

• Nachricht senden

141

Donnerstag, 20. August 2009, 20:51

GamesCom: Screenshots überall

GamesCom: Screenshots überall - Force Unleashed ...
Donnerstag, den 20. August 2009 um 20:50 Uhr von JM-Talon

Nach dem Nachrichtenreigen rund um die diversen Star-Wars-Spiele, die uns erwarten, hätte man annehmen können, dass es das erst einmal war. Aber denkste! LucasArts veröffentlichte anlässlich der GamesCom jetzt Screnshots zu folgenden Spielen:

The Force Unleashed: Ultimate Sith Edition

GamesCon GamesCon GamesCon
GamesCon GamesCon

Weitere Informationen zum Spiel findet Ihr im Newsarchiv. Über das Spiel kann hier im Forum diskutiert werden.

The Clone Wars: Republic Heroes

GamesCon GamesCon GamesCon GamesCon GamesCon GamesCon GamesCon GamesCon GamesCon GamesCon GamesCon GamesCon GamesCon GamesCon GamesCon GamesCon GamesCon GamesCon GamesCon GamesCon

Weitere Informationen zum Spiel findet Ihr im Newsarchiv. Über das Spiel kann hier im Forum diskutiert werden.

Battlefront: Elite Squadron

GamesCon GamesCon GamesCon GamesCon GamesCon GamesCon GamesCon

Und wer jetzt noch nicht genug gesehen hat, kann sich noch einige Fotos vom Stand zu Star Wars: The Old Republic anschauen - bei Kotaku.com. Und wer noch ein paar Lacher oben drauf setzen möchte, dem sei der zweite Kommentar unter der Galerie empfohlen.

Hinweis! Bitte hier im Thread nur die Screenshots des Spiels diskutieren, das zum Topic gehört. Beachtet für die anderen Screens die Links in der Meldung für die korrekten Topics. Danke!

Darth Revan Lord der Sith

Community-Mitglied

• »Darth Revan Lord der Sith« ist männlich

Wohnort: Aus Frankfurt am Main, einer Stadt in den weiten Welten des Outer Rim...

• Nachricht senden

142

Donnerstag, 20. August 2009, 22:11

Danke für den Hinweis für den Kommentar auf Kotaku! Das ist einfach so urtypisch Star-Wars, das muss man einfach mit einem breiten Grinsen lesen. Ich gebe die Empfehlung weiter, lest den zweiten Kommentar, direkt unter den Bildern! :D
Let the demons have their place... If so it's angels you'll create

Dredg, Ode to the sun, aus Catch without arms

Imperator Bevel

Community-Mitglied

• Nachricht senden

143

Donnerstag, 20. August 2009, 22:14

Sieht nicht übel aus das ganze, leider hab ich immernoch angst das es wie lego star wars werden könnte... Also sehr ähnlich ...
---Star Wars 4 Ever---

Midan

Community-Mitglied

• »Midan« ist männlich

• Nachricht senden

144

Donnerstag, 20. August 2009, 23:00

wo?? ich hab keinen lacher gesehn xD ..
2comment unter den bildern ist "While they usually are really good, I never found anything quite outstanding about KOTOR's overall storyline. It was a simple collect artifacts, save universe storyline. Of course it had that twist. That awesome, awesome twist."
okay... aber nich so der angekündigte brüller xD
naja freu mich schon auf die gamescon morgen und am samstag =)
"Glück ist das einzige, was größer wird wenn man es teilt."
- Einstein

JM-Talon

Ehren-Yoda

• Nachricht senden

145

Freitag, 21. August 2009, 11:16

@ Midan:
Ich habe keine Ahnung, wo Du das gefunden hast, aber das ist jedenfalls nicht der zweite Kommentar auf der Seite. Suche nach Yossarian auf dieser Seite (der Artikel auf Kotaku halt)...

Aaron

SWU-Staff

• »Aaron« ist männlich
  • »Aaron« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

146

Freitag, 21. August 2009, 12:04

Republic Heroes: Offizielle Seite zum Spiel mit Videos und mehr

Republic Heroes: Offizielle Seite zum Spiel mit Videos und mehr
Freitag, den 21. August 2009 um 12:02 Uhr von Aaron

Knapp einen Monat vor dem US-Start von The Clone Wars: Republic Heroes, haben die offizielle Seite und LucasArts ihren Werbefeldzug für das Spiel begonnen. So heißt es bei StarWars.com:

Republic Heroes Cover Wir wenden uns in der denkbar schwierigsten Lage an Euch: Der Kontakt zur Raumstation Juma-9 ist abgerissen, und die beiden Jedi, die dort waren, scheinen untergetaucht zu sein. Wir sind uns sicher, dass die Separatisten hinter diesem feigen Angriff stecken. Nur sie wären in der Lage, einen wehrlosen Kommunikationsposten zu vernichten. Etwas muss getan werden, und dafür brauchen wir Euch!

Wir brauchen Rekruten, die sich sofort nach JoinTheCloneWars.com begeben, um dort zu lernen, wie sie uns in unserem Kampf unterstützen können. In den kommenden Wochen werden wir dort Ausbildungsangebote, Nachrichten und mehr zur Verfügung stellen, um herauszufinden, wer von Euch die Fähigkeiten besitzt, an der Seite der größten Helden der Republik zu kämpfen.

Moment, wir erhalten eine Nachricht von Juma-9! Es ist General Kenobi! Macht Euch sofort auf den Weg zum Befehlszentrum, um seine Übertragung zu empfangen!

Wer diesem verzweifelten Aufruf folgt, findet bei LucasArts eine nette Flash-Seite zum Spiel, die neben einigen Videos und Spieleinfos auch eine Holobotschaft von Obi-Wan und eine Miniausgabe der HoloNet-Nachrichten samt Video enthält:

Hinterhalt auf Juma 9

HNN Streitkräfte der Republik wurden heute von Droiden der Separatisten überrascht, die unter der Führung eines neuen, unbekannten skakoanischen Attentäters auf die Raumstation Juma 9 vordrangen. Diese Station in der Nähe des Planeten Ryloth wäre mit Sicherheit gefallen, hätten die Jedi Obi-Wan Kenobi und Plo Koon nicht tapfer Widerstand geleistet. Während der Kämpfe wurden Teile der Station durch eine Selbstzerstörungsfunktion zerstört. Bestätigten Angaben zufolge, sollen beide Jedi-Ritter überlebt haben. Sie befinden sich jedoch weiterhin in größter Gefahr.

Für eine Spieleseite also insgesamt ein recht nettes Startpaket. Man darf gespannt sein, was noch folgen wird.

147

Freitag, 21. August 2009, 14:22

Was meint ihr? Wo wird die Grafik am besten sein? Wii , Xbox 360 , PC oder Playstation 3? Oder nimmt sich alles nix?

Ich hatte irgendwo gelesen, dass das Spiel auf Wii-Entwickelt wurde. Weiß nicht ob das Grafisch was zu sagen hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »YEAH« (21. August 2009, 14:22)

YodasEnkel

Community-Mitglied

• »YodasEnkel« ist männlich

Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

Wohnort: Dessau-Roßlau, im DAGOBAH-System, gleich links neben YODAS Hütte

• Nachricht senden

148

Freitag, 21. August 2009, 14:31

Zitat

Original von YEAH
Was meint ihr? Wo wird die Grafik am besten sein? Wii , Xbox 360 , PC oder Playstation 3? Oder nimmt sich alles nix?
....

Schaust Du am besten ein paar Beiträge weiter oben oder nutzt diesen Link hier: The Clone Wars: Republic Heroes (Videospiel) ;)

Dort hast Du dann viele Screenshots von den verschiedenen Konsolenversionen (unter den Bildern, im Bildtext sind auch die Konsolen genannt, wo der Screenshot herstammt) und kannst Dir selber einen Überblick verschaffen, welche wohl am Besten ausschaut. :rolleyes:
Spüren ich immer werde, den Willen der Macht!
:thumbsup:
Wir sind ALLE Kinder der MACHT

149

Sonntag, 23. August 2009, 01:14

Naja nenns mal net von verschiedenen Versione. Es gibt sicherlich noch mehr als wie XBOX 360 und Wii. PC VErsion wird aber wie immer die bessere sein.
Frohlocke und Jauchtze für Jene in deiner Umgebung die Eins werden mit der Macht.

Sie betrauern tue nicht, Sie vermissen tu nicht.

• »Ronen Tal-Ravis« ist männlich

Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle

• Nachricht senden

150

Dienstag, 25. August 2009, 10:29

Republic Heroes: Screenshot Nachschlag
Dienstag, den 25. August 2009 um 10:29 Uhr von Ronen Tal-Ravis

Erst letzte Woche gab es von der GamesCom in Köln eine Reihe neuer Screenshots von diversen Spielen, darunter auch The Clone Wars: Republic Heroes zu bewundern.

Auch wenn die Messe inzwischen vorbei ist - nicht ohne eine gehörige Portion Star Wars-Neuigkeiten abzuliefern - gibt es diese Woche von der offiziellen Seite von LucasArts noch einmal einen Nachschlag. Es wurden 18 neue Screenshots veröffentlicht, die das Spiel auf der Xbox bzw. Wii zeigen.

Einmal für die Xbox:

GamesCon GamesCon GamesCon GamesCon GamesCon GamesCon GamesCon GamesCon GamesCon GamesCon

Und die Bilder für die Wii:

GamesCon GamesCon GamesCon GamesCon GamesCon GamesCon GamesCon GamesCon
"We Came In Peace For All Mankind." - Apollo 11

"Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist. Es wär nur Deine Schuld, wenn Sie so bleibt." - Die Ärzte