Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Aaron

SWU-Staff

• »Aaron« ist männlich
  • »Aaron« ist der Autor dieses Themas

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 23. April 2009, 00:23

The Clone Wars: Republic Heroes (Videospiel)

Neues The Clone Wars-Spiel in Arbeit?
Donnerstag, den 23. April 2009 um 00:23 Uhr von Aaron

Wie die Webseite Destructoid berichtet, soll gerüchteweise ein neues Krieg der Sterne-Videospiel in Arbeit sein:

Lichtschwertduelle Dem Projekt nahestehende Quellen haben sich dahingehend geäußert, dass das australische Spielestudio Krome derzeit Star Wars - The Clone Wars: Republic Heroes entwickelt, ein Actionspiel aus der 3. Person für die Playstation 3 und die Xbox 360.

Republic Heroes soll einen 2-Spieler-Kooperationsmodus enthalten, bei dem es sowohl Jedi-, als auch Klon-Handlungsmissionen geben soll. Im Jedi-Modus soll man Anakin Skywalker und Ahsoka Tano spielen können, bei den Klonmissionen unter anderem den Kopfgeldjäger Cad Bane. Das Spiel soll auf Nahkämpfe ausgelegt sein, wobei es im Spielverlauf möglich sein soll, Verbesserungen freizuschalten. Der Quelle zufolge soll der Spieler außerdem in der Lage sein, Droiden zu steuern, darunter Droidekas.

Krome Studios war im letzten Jahr mit gleich vier Krieg der Sterne-Produkten befasst, nämlich den Wii-, PSP- und Playstation-2-Versionen von The Force Unleashed, sowie dem Wii-Spiel The Clone Wars: Lichtschwertduelle. Auf dem Next-Gen-Markt ist die Spielefirma mit Hellboy: Science of Evil für PS3 und Xbox 360 vertreten.

Weder LucasArts, noch Krome wollten sich zu den Gerüchten äußern.

Kleiner Böser Ewok

Community-Mitglied

• »Kleiner Böser Ewok« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 23. April 2009, 00:32

Dieses Gerücht halte ich durchaus nicht für abwegig.
Nachdem Krome schon letzten Herbst (paralell zu 1. TCW-Staffel) ein verhunztes TCW-Game auf den Markt geworfen hat, ist es eigentlich nur logisch, dass es ein solches Game auch für die 2. TCW-Staffel geben wird.
Allerdings würde ich eher auf ein Wii-Game mit Wii Motion plus Unterstützung tippen.

Achja, obwohl die TCW- und das Hellboy-Games nicht die Bringer waren, hat mich die Krome-Umsetzung von TFU auf Wii und PS2 wirklich begeistert.
Mitglied der letzten Stunde!

3

Donnerstag, 23. April 2009, 00:33

WENN dem so wäre, wäre ich mehr als angefressen auf die Spielepolitik von LA. Wieso ? Weils wieder nur ein Konsolenspiel wird ! Sonst ist ja nicht wirklich viel hervo gegangen. Hört sich ein bisschen nach einem bessern Lichtschwertduelle an ...

Kleiner Böser Ewok

Community-Mitglied

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 23. April 2009, 00:50

Was soll man denn noch gross zu Lucasarts sagen?
Deren Politik in den letzten Jahren war ja (erklärter Weise) "weg vom PC, hin zur Konsole!"
Aber andererseits kamen ja auch seit Jahren kaum mehr nennenswerte Spiele von LA. BF, KOTOR, Lego SW, TFU... Das wars dann aber auch schon. Der Rest war bestenfalls Mittelmass oder wurde wie SWG nachträglich verhunzt.

Es bleibt nur zu hoffen, dass der neue Präsident von LA das Steuer herumreisst, an sonsten bleibt den reinen PC Spielern nichts anderes als auf TOR zu warten oder sich auch die eine oder andere Konsole zu holen.

5

Donnerstag, 23. April 2009, 09:25

In den 90ern war LucasArts das maß der Dinge.
Jetzt werden nurnoch der Firmenaufkleber auf Produkte von Dritt-Programmieren geklebt. /yaw
Meißt eher schlecht als recht.

MIttlerweile ist nurnoch ein nichtprogrammiertes Star Wars Spiel eine gutes.

Als Belohnung für ein recht pasables TFU wurden die letzten guten Leute auch noch bei LucasArts gefeuert.
Aber alle anderen, die schlauen, waren eh schon seid Jahren weg, also was solls!
Was nützen gute Leute wenn die Verantwortlichen garnichts draufhaben.

SW:TOR hat leider auch nur wirklich Chancen gut zu werden wenn LucasArts nicht mehr abliefert als das Design des Firmenzeichens welches auf die Packungen gedruckt wird.
Alles andere würde dieses Spiel ruinieren so wie einst Star Wars Galaxies.

Auch ein neues CloneWars Spiel von einem Studio wie Krome kann nur hinter den erwartungen zurück bleiben.
Star Wars Spiele müßen Kracher sein und nicht solala. Das hilft es nicht wirklich Dritthersteller anzuheuern die nicht mit Herzblut bei der Sache sind.

Dunkler Lorth

Community-Mitglied

• »Dunkler Lorth« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 23. April 2009, 10:10

Zitat

In den 90ern war LucasArts das maß der Dinge.Jetzt werden nurnoch der Firmenaufkleber auf Produkte von Dritt-Programmieren geklebt. /yaw
Meißt eher schlecht als recht.

Da geb ich dir vollkommen recht , wen das so weiter geht hat Lucasarts bei mir ausgespielt.

Das dass Spiel nur auf Konsole rauskommt ist schade, aber ich sag mal das nur PC Besitzer da nicht viel verpassen.
Frieden ist eine Lüge.Es gibt nur Leidenschaft.Durch Leidenschaft erlange ich Kraft.Durch Kraft erlange ich Macht.Durch Macht erlange ich den Sieg.Der Sieg zerbricht meine Ketten.
Lang Lebe die Regel der 2!

JM-Talon

Ehren-Yoda

• »JM-Talon« ist männlich

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 23. April 2009, 10:19

Kritik ist im Spielebereich sicherlich gerechtfertigt, aber ich finde, man sollte denen erstmal die Möglichkeit bieten, etwas abzuliefern. Dann kann man immer noch alles schlecht reden, wenn es dann angebracht ist, oder? ;) Da Lucasarts im Sommer 2008 massiv Personal abgebaut hat, gehe ich nicht davon aus, dass dort Spiele entwickelt werden. LucasArts ist meines Erachtens ein Label wie Lucas Books, nicht mehr, nicht weniger. Ich denke, man wird dort auch weiterhin fremde Studios mit der Programmierung beauftragen. Und ich wüsste auch nicht, was dagegen spricht - siehe KotoR. TFU war ein Erfolg, was Verkaufszahlen angeht - aber zu welchem Preis? Ich will es nicht wieder aufwärmen (ewige Verschiebungen, Merchandise zum Spiel gammelte in den Regalen [Lizenznehmer waren nicht wirklich glücklich]). Und das Indy-Next-Gen-Spiel, was 2005 ebenfalls pompös angekündigt wurde, ist unveröffentlicht offensichtlich direkt im Müll verschwunden...

Wenn die Quellen sagen, Xbox 360 und PS III, dann wird es da auch eine Basis dafür geben. Das mag keine erschöpfende Aufzählung sein (oder vielleicht auch doch), aber es wird einen Grund dafür geben, dass konkret die beiden Konsolen erwähnt werden. ;)

Ich teile die Meinung nicht wirklich, dass nur noch ein nicht programmiertes Star-Wars-Spiel ein gutes ist. Fast jedes Spiel ist gut für Star Wars, denn es erregt Aufmerksamkeit. Und man sollte die Hoffnung generell nicht aufgeben, dass es auch mal wieder richtig gut wird.

Ein generelles Problem für Star-Wars-Spiele ist sicherlich, dass sie seit den Prequels Begleit-Merchandise zu einem Star-Wars-Produkt darstellen (Episode I - III und jetzt halt The Clone Wars). In den 90ern war es so, dass es kaum zu konsumierendes Star Wars gab (abgesehen von wenigen Büchern). Aktuell ist es so, dass halt Spiele da zu sein haben, wenn das Produkt an den Start geht. Dieses Schicksal teilen sich Star-Wars-Spiele mit den Spielen so ziemlich eines jeden Franchises.

Aber ich denke, wir sollten wirklich mal etwas abwarten. Der Markt wird regulieren und zeigen, ob LucasArts & Co. alles richtig machen. Theatralische Ankündigungen, dass LucasArts bei irgendwem verspielt hat, sind da recht nebensächlich, solange die Produkte kommerziell erfolgreich sind. Solange alles nichts kosten darf, ist die Produktentwicklung nicht attraktiv. Und wenn ich mir so anschaue, was wir hier ständig mit Piraterie-Anfragen ("wo kann ich X saugen") konfrontiert werden, dann muss ich mich nicht wundern, was so abläuft...

Kleiner Böser Ewok

Community-Mitglied

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 23. April 2009, 10:29

Zitat

Original von Dunkler Lorth
Das dass Spiel nur auf Konsole rauskommt ist schade, aber ich sag mal das nur PC Besitzer da nicht viel verpassen.

Aso ich kenne, gerade durch meine PS2, einige Spiele die wirklich Laune machen und nur auf Konsole erschienen sind. Allen voran TFU, das besonders auf der Wii ein wirklich intensives Spielerlebnis (inkl.Muskelkater ;) ) bot. Aber auch die Spiele "Clone Wars" für Gamecube und "Jedi Starfighter" oder das Episode 3-Game sind nicht schlecht.

@JM-Talon:
Der Gedanke mit dem "nur Merchendise" hatte ich auch. Denn in der guten alten DOS-Zeit war es natürlich eine Sensation plötzlich das totgeglaubte SW spielen zu können. Und Dark Forces, TIE Fighter und Rebel Assault 2 waren ja im Prinzip die Fortsetzungen auf die alle warteten. Denn weitere Filme oder TV-Serien, gab es ja nur in Gerüchten und selbst die Actionfiguren waren noch nicht wieder auf dem Markt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kleiner Böser Ewok« (23. April 2009, 10:40)

Mad Blacklord

Community-Mitglied

• »Mad Blacklord« ist männlich

Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 23. April 2009, 14:38

Da frage ich mich doch gestern noch was wohl dieses Jahr für ein Star Wars spiel rauskommen könnte, und heute hat bekommt man schon seine Antwort.
Und liege mit meiner Vermutung dann auch nicht mal so falsch.
Jetzt kann auf jeden Fall mal spekuliert werden :lol:.

Konsole, war ja zu erwarten und wundert mich auch nicht das es nur für PS3 X-Box 360 erscheinen soll. Und die Wii wird dann wohl auch noch hinzu kommen.
Aber man sollte jetzt erstmal die offizielle Ankündigung warten, welche wohl diesmal nur wenige Wochen vor der Veröffentlichung kommen wird :rolleyes: ... rofl ;).

Was das Gameplay von dem neuem Spiel angeht so hoffe ich doch das man ähnlich wie im Episode III Game dann ein paar Missionen aus den einzelnen Folgen nachspielen kann. Sowas hat mir früher immer am besten gefallen.

mfg M.Bl.
Das Gedachte ist nicht immer das Geschriebene, das Geschrieben nicht immer das Gelesene,
das Gelesene nicht immer das Verstandene, das Verstandene nicht immer das Getane!

Oktavian

Community-Mitglied

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 23. April 2009, 15:15

Immer her mit den Lichtschwert-Spielen, aber ein kurzweiliges Singleplayer Spiel hatten wir mit Force Unleashed erst neulich. Ich will Multiplayer á la Jedi Knights!
"Remember, the Force will be with you ... always."

Jedi Alex1994

Community-Mitglied

• »Jedi Alex1994« ist männlich

Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 23. April 2009, 17:53

Zitat

Original von Oktavian
Immer her mit den Lichtschwert-Spielen, aber ein kurzweiliges Singleplayer Spiel hatten wir mit Force Unleashed erst neulich. Ich will Multiplayer á la Jedi Knights!

Hättest Du eventuell den Anfang gelesen, wäre dir folgendes aufgefallen:

Zitat

Original von Aaron
[...] Republic Heroes soll einen 2-Spieler-Kooperationsmodus enthalten, bei dem es sowohl Jedi-, als auch Klon-Handlungsmissionen geben soll. Im Jedi-Modus soll man Anakin Skywalker und Ahsoka Tano spielen können, bei den Klonmissionen unter anderem den Kopfgeldjäger Cad Bane. [...]

Da steht's. Es soll einen Multiplayer geben :D (Wenn es rauskommt ;) ).

MfG Jedi Alex1994
Jake: "Sie sagte, was gibts denn neues? Ich sagte, nicht viel. Sie : Wie läufts in der Schule? Ich : Schlecht.
Sie sagt: Was für ein Jammer!
Ich sag: Jaa."
:thumbsup:

12

Donnerstag, 23. April 2009, 20:02

Im Hause Lucasarts ist irgendwie der Wurm drin. Früher waren die wirklich ein tolles Unternehmen und haben top Spiele programmiert, aber in letzter Zeit überzeugt mich das alles nicht mehr so richtig. Egal ob es inHouse programmiert wurde oder von einer anderen Software Schmiede erstellt wurde, ich finde die Spiele wirken immer unausgereift und langweilig.

Die X-Wing Reihe, die Roque Squadron Reihe, die Jedi Knight Reihe, Star Wars Bounty Hunter und Republic Commando - das waren wirklich tolle Spiele.

Vor allem war auch eine große Bandbreite geboten. Man nahm die Rolle eine imperialen Piloten oder eines Rebellenpiloten ein, machte als Jango Fett die Galaxis unsicher oder stürmte als Commando feindliche Basen.

Alles was jetzt rauskommt besteht irgendwie aus Lichtschwertern, Lichtschwertern, Lichtschwertern. Force Unleashed erweckte überhaupt nicht mein Interesse, da die Idee mittlerweile sowas von ausgelutscht ist als 05/18 Lichtschwert Schwinger durch die Gegend zu rennen und hunderte Stormtrooper der Reihe nach zu killen.
Nachdem ich Battlefront I toll fand, war mir dann der zweite Teil auch zu Lichtschwert-lastig. Irgendwie macht das keinen Spaß mehr. Die Thematiken der Spiele sind mir nicht mehr breit genug gefächert und da stecken mir zu wenige innovative Ideen drin.

Chrissi

Community-Mitglied

• »Chrissi« ist männlich

• Nachricht senden

13

Donnerstag, 23. April 2009, 20:22

Zitat

Original von Neutrum
Alles was jetzt rauskommt besteht irgendwie aus Lichtschwertern, Lichtschwertern, Lichtschwertern. Force Unleashed erweckte überhaupt nicht mein Interesse, da die Idee mittlerweile sowas von ausgelutscht ist als 05/18 Lichtschwert Schwinger durch die Gegend zu rennen und hunderte Stormtrooper der Reihe nach zu killen.

Es ging hauptsächlich darum, die Macht durch den Schüler zu entfesseln. Mit dem Lichtschwert die Gegner auszuschalten, war nicht die primäre Handlung. Weiterhin sollte dieses Spiel eine Brücke schlagen und ist laut G. Lucas auch vollständig Kanon. Da fand ich Jedi Academy schlimer (welches du jedoch als tolles Spiel aufgelistet hast). Jedoch stimme ich dir zu, dass das Spiel an sich nicht viel Tiefgang hat.

Zitat

Nachdem ich Battlefront I toll fand, war mir dann der zweite Teil auch zu Lichtschwert-lastig. Irgendwie macht das keinen Spaß mehr.

Also ich sehe nicht, wo der Teil zu "Lichtschwert-lastig" ist. Du kannst es doch ausschalten. Ich hingegen hätte mir gewünscht, dass der Gegner auch mal Helden einsetzt.
Was eine geistreiche Signatur...

Jedi Alex1994

Community-Mitglied

• Nachricht senden

14

Donnerstag, 23. April 2009, 21:29

[...]

Zitat

Original von Chrissi

Zitat

Original von Neutrum
Nachdem ich Battlefront I toll fand, war mir dann der zweite Teil auch zu Lichtschwert-lastig. Irgendwie macht das keinen Spaß mehr.

Also ich sehe nicht, wo der Teil zu "Lichtschwert-lastig" ist. Du kannst es doch ausschalten. Ich hingegen hätte mir gewünscht, dass der Gegner auch mal Helden einsetzt.

Welche Version hast du denn? Ich habe die Xbox-Version und da setzt der Gegner sogar sehr oft den Helden ein.

Mich würde ein TCW-Spiel interessieren, auch wenn es dann mit "Lichtschwert-Spielen" irgendwann ziemlich langweilig wird. ?(

MfG Jedi Alex1994
Jake: "Sie sagte, was gibts denn neues? Ich sagte, nicht viel. Sie : Wie läufts in der Schule? Ich : Schlecht.

Darth Revan 1

Community-Mitglied

• »Darth Revan 1« ist männlich

• Nachricht senden

15

Freitag, 24. April 2009, 02:10

juhu passende zeit,ab naeschter wocehbe ich ne Xbox 360.Freu mich drauf
30 Jahre Star Wars!Am 25.Mai 2007!
Star Wars is 4-ever!
May the Force be with you!

Imperator Bevel

Community-Mitglied

• »Imperator Bevel« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

16

Freitag, 24. April 2009, 11:38

Hoffentlich das wär ja genial!! Freu mich auch super drauf! Nur das wird wohl Ende Jahr kommen wenns überhaupt kommt...
---Star Wars The Force Unleashed II---
---Star Wars The Old Republic--
---Star Wars 4 Ever---

Oktavian

Community-Mitglied

• Nachricht senden

17

Freitag, 24. April 2009, 17:49

Zitat

Original von Jedi Alex1994

Zitat

Original von Oktavian

Zitat

Original von Aaron
[...] Republic Heroes soll einen 2-Spieler-Kooperationsmodus enthalten, bei dem es sowohl Jedi-, als auch Klon-Handlungsmissionen geben soll. Im Jedi-Modus soll man Anakin Skywalker und Ahsoka Tano spielen können, bei den Klonmissionen unter anderem den Kopfgeldjäger Cad Bane. [...]

MfG Jedi Alex1994

Koop-Modus als Multiplayer zu bezeichnen ist ja wohl mehr als lächerlich.

Ach, und komm mir nicht mit solchen Zeigefinger-Nummern wie oben. Sicherlich kann ich lesen, tue es auch und brauche nicht bevormundet zu werden.
"Remember, the Force will be with you ... always."

Imperator Bevel

Community-Mitglied

• »Imperator Bevel« ist männlich

• Nachricht senden

18

Freitag, 24. April 2009, 18:05

Sie schulden uns aber schon ein Multiplayer Spiel da hat er schon recht, ich fand es schon schade das TFU keinen VS Modus hatte.
---Star Wars The Force Unleashed II---
---Star Wars The Old Republic--
---Star Wars 4 Ever---

Jedi Alex1994

Community-Mitglied

• Nachricht senden

19

Freitag, 24. April 2009, 18:57

Zitat

Original von Oktavian

Zitat

Original von Jedi Alex1994

Zitat

Original von Oktavian

Zitat

Original von Aaron

MfG Jedi Alex1994

Koop-Modus als Multiplayer zu bezeichnen ist ja wohl mehr als lächerlich.

Ach, und komm mir nicht mit solchen Zeigefinger-Nummern wie oben. Sicherlich kann ich lesen, tue es auch und brauche nicht bevormundet zu werden.

Es war blöd ausgedrückt, sorry. War nicht böse gemeint, ich wusste nicht, wie ich das schreiben sollte. SORRY!

MfG Jedi Alex1994

EDIT: Was verstehst du denn unter Multiplayer? Ich meine, ich kenne fast nur Koop-Modus/VS-Modus. Mehr fällt mir grad nicht ein. (Jetzt nicht falsch verstehen, mir fällt wirklich nix ein, wie war das denn bei Jedi Knight, habs noch nie gespielt?!)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jedi Alex1994« (24. April 2009, 19:02)

Kleiner Böser Ewok

Community-Mitglied

• Nachricht senden

20

Montag, 27. April 2009, 00:31

Zitat

Original von Imperator Bevel
Sie schulden uns aber schon ein Multiplayer Spiel da hat er schon recht, ich fand es schon schade das TFU keinen VS Modus hatte.

Sorry, wenn ich das jetzt sagen muss, aber niemand schuldet irgendjemand irgendetwas.

Die Designer machen das, was von ihnen verlangt wird. Und die Chefs bei Lucas Arts und den ausführenden Firmen geben das in Auftrag, was sie meinen dass es am besten zum Spiel passt und sich am besten verkauft. Dass diese Herren auch falsch liegen können, haben sie ja schon zu genüge bewiesen.

Bitte denkt dran: SW ist ein Buisiness wie jedes Andere. Da geht es um Geld, Umsatz, Gewinn und nicht darum dass irgendjemand irgendwelche Gefallen tut oder jemandem etwas Schuldet.

Wird das Spiel gut, kauft man es, wird es Schrott kauft man es nicht. Wie überall...
Die Zeiten, wo man Lucas Arts- oder SW-Games unbesehen kaufen konnte, sind leider schon lange vorbei. ;(

21

Mittwoch, 29. April 2009, 17:34

Also TFU hatte auf der Wii meines WIssens nach 'nen Versus-Modus und noch ein paar zusaetzliche Missionen...

Hmm, kommt des Spiel auch fuer PS3?
Nobody knows the final truth!
Meine PS3-ID: LORD_REVAN88

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LordRevan1988« (29. April 2009, 17:35)

Darth Revan 1

Community-Mitglied

• »Darth Revan 1« ist männlich

• Nachricht senden

22

Donnerstag, 30. April 2009, 02:05

Zitat

Original von LordRevan1988
Also TFU hatte auf der Wii meines WIssens nach 'nen Versus-Modus und noch ein paar zusaetzliche Missionen...

Hmm, kommt des Spiel auch fuer PS3?

Wer liest ist klar im vorteil,einfach mal auf den ersten Post schauen
30 Jahre Star Wars!Am 25.Mai 2007!
Star Wars is 4-ever!
May the Force be with you!

Aaron

SWU-Staff

• »Aaron« ist männlich
  • »Aaron« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

23

Samstag, 9. Mai 2009, 19:22

The Clone Wars - Republic Heroes kommt

The Clone Wars - Republic Heroes kommt
Samstag, den 09. Mai 2009 um 19:22 Uhr von Aaron

Vor einigen Wochen berichteten wir über ein mögliches neues The Clone Wars-Spiel mit dem Titel Republic Heroes (siehe unsere Meldung hier). Aus der Möglichkeit ist inzwischen Gewissheit geworden, Republic Heroes erscheint in den USA - pünktlich zum Start der 2. Staffel - voraussichtlich am 15. September.Das Spiel ist zwischen Staffel 1 und 2 der Serie angesiedelt und wird in Versionen für Xbox 360, PlayStation 3, Wii, Nintendo DS, Playsta...

Aus technischen Gründen wird diese Meldung ohne Bilder, Video etc. angezeigt. Die komplette News findet Ihr hier.

Mad Blacklord

Community-Mitglied

• »Mad Blacklord« ist männlich

• Nachricht senden

24

Samstag, 9. Mai 2009, 19:40

Zitat

wird in Versionen für Xbox 360, PlayStation 3, Wii, Nintendo DS, Playstation 2 und PC auf den Markt kommen.
HURRA!! endlich mal wieder ein PC-Spiel und kein MMO. Und dadurch das es auch für PS2 raus kommt kann ich mir den Spielespaß auch gleich 2mal gönnen, super. LucasArts ist soeben wieder ein bisschen in meiner Wertung gestiegen, nachdem es Jahrelang nur noch nach unten ging.
Hoffentlich taugt es auch was. Und Hoffentlich stellt sich das mit dem PC nicht als Ente heraus!

mfg M.Bl.
Das Gedachte ist nicht immer das Geschriebene, das Geschrieben nicht immer das Gelesene,
das Gelesene nicht immer das Verstandene, das Verstandene nicht immer das Getane!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mad Blacklord« (9. Mai 2009, 19:45)

clone dd

Community-Mitglied

• »clone dd« ist männlich

• Nachricht senden

25

Samstag, 9. Mai 2009, 19:41

Sieht schon mal nicht schlecht aus ich will wissen wann es in Deutschland raus kommt.

Meisterin Kenobi

Community-Mitglied

• »Meisterin Kenobi« ist weiblich

• Nachricht senden

26

Samstag, 9. Mai 2009, 19:57

Der Trailer sieht ja schon mal gut aus. Und zum Glück kommt das Spiel auch für die PS2 raus. Ich kenne mich in dem Bereich nicht so gut aus, aber ich hoffe, dass das Spiel im Großen und Ganzen bei allen Versionen gleich ist und es für die älteren Konsolen keine "abgespeckte" Version gibt.
Ich bin zwar nicht der große Zocker, aber wenn es nicht zu teuer wird, werde ich es mir auf jeden Fall überlegen. Vielleicht habe ich ja Glück und die Videotheken in meiner Nähe werden es in den Verleih aufnehmen, so dass ich es erst mal testen kann.
Jango Fett: "Do you like your army?" Obi-Wan: "I look forward to seeing them in action." Jango Fett: "They'll do their job well. I'll guarantee that."

27

Samstag, 9. Mai 2009, 20:39

Zitat

Original von Meisterin Kenobi
Der Trailer sieht ja schon mal gut aus. Und zum Glück kommt das Spiel auch für die PS2 raus. Ich kenne mich in dem Bereich nicht so gut aus, aber ich hoffe, dass das Spiel im Großen und Ganzen bei allen Versionen gleich ist und es für die älteren Konsolen keine "abgespeckte" Version gibt.

Also wenn die PS2-Version NICHT abgespeckt ist kann man die PS3 und 360-Versionen vergessen, ein gutes Next-Gen-Spiel kann man nicht genauso auf einer alten Konsole bringen.
Verd ori'shya beskar'gam - Ein Krieger ist mehr als seine Rüstung.

Meisterin Kenobi

Community-Mitglied

• »Meisterin Kenobi« ist weiblich

• Nachricht senden

28

Samstag, 9. Mai 2009, 20:42

Zitat

Original von Fordo K
Also wenn die PS2-Version NICHT abgespeckt ist kann man die PS3 und 360-Versionen vergessen, ein gutes Next-Gen-Spiel kann man nicht genauso auf einer alten Konsole bringen.

Auch wenn ich kein Experte darin bin, ist mir schon klar, dass es Unterschiede geben wird, aber damit muss man ja nicht übertreiben. Man muss nachher ja nicht das Gefühl haben, dass es komplett zwei verschieden Spiele sind.
Jango Fett: "Do you like your army?" Obi-Wan: "I look forward to seeing them in action." Jango Fett: "They'll do their job well. I'll guarantee that."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Meisterin Kenobi« (9. Mai 2009, 20:44)

Darth Regnat

Community-Mitglied

• »Darth Regnat« ist männlich

• Nachricht senden

29

Samstag, 9. Mai 2009, 20:49

Ein wirklich sehr interessanter Trailer. Freut mich, dass es auch für andere Systeme erscheinen wird und nicht nur für die PS3 und Xbox 360.
Ich finde es ja super, dass es einen Koop-Modus geben wird. Da werden mein Bruder und ich wieder Spaß haben. :D
Bei Feinden kannst du darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weißt du nie, was sie planen.
){||||||||||<o>||||||||||}<)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Kyle07

Community-Mitglied

• »Kyle07« ist männlich

• Nachricht senden

30

Samstag, 9. Mai 2009, 20:55

Endlich ein Star Wars-Spiel für den PC! :D

Hoffentlich wird dieses Spiel eine gute Story beinhalten und nicht nur ein Smash-Game sein.

Schon seltsam das Lucas Arts 3 ganze Jahre für die Ankündigung eines neuen Star Wars PC-Spiels gebraucht hat. ?(

@ User ober mir: Freut euch nicht zufrüh! Bestimmt wird es DLC's geben für 360 und PS3, aber nicht für PC.
Wenn du die Macht dazu hast dann vernichte es, in den tiefen des Meeres!
Falls jemand wissen möchte wie man Dark Forces oder KotOR 2 unter Vista spielt dann fragt mich ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kyle07« (9. Mai 2009, 20:59)