Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
|
Neues The Clone Wars-Spiel in Arbeit? Donnerstag, den 23. April 2009 um 00:23 Uhr von Aaron Wie die Webseite Destructoid berichtet, soll gerüchteweise ein neues Krieg der Sterne-Videospiel in Arbeit sein:
|
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Zitat
In den 90ern war LucasArts das maß der Dinge.Jetzt werden nurnoch der Firmenaufkleber auf Produkte von Dritt-Programmieren geklebt. /yaw
Meißt eher schlecht als recht.
Ehren-Yoda
Da Lucasarts im Sommer 2008 massiv Personal abgebaut hat, gehe ich nicht davon aus, dass dort Spiele entwickelt werden. LucasArts ist meines Erachtens ein Label wie Lucas Books, nicht mehr, nicht weniger. Ich denke, man wird dort auch weiterhin fremde Studios mit der Programmierung beauftragen. Und ich wüsste auch nicht, was dagegen spricht - siehe KotoR. TFU war ein Erfolg, was Verkaufszahlen angeht - aber zu welchem Preis? Ich will es nicht wieder aufwärmen (ewige Verschiebungen, Merchandise zum Spiel gammelte in den Regalen [Lizenznehmer waren nicht wirklich glücklich]). Und das Indy-Next-Gen-Spiel, was 2005 ebenfalls pompös angekündigt wurde, ist unveröffentlicht offensichtlich direkt im Müll verschwunden...
Community-Mitglied
Zitat
Original von Dunkler Lorth
Das dass Spiel nur auf Konsole rauskommt ist schade, aber ich sag mal das nur PC Besitzer da nicht viel verpassen.
) bot. Aber auch die Spiele "Clone Wars" für Gamecube und "Jedi Starfighter" oder das Episode 3-Game sind nicht schlecht.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kleiner Böser Ewok« (23. April 2009, 10:40)
Community-Mitglied
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
... rofl
.Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Zitat
Original von Oktavian
Immer her mit den Lichtschwert-Spielen, aber ein kurzweiliges Singleplayer Spiel hatten wir mit Force Unleashed erst neulich. Ich will Multiplayer á la Jedi Knights!
Zitat
Original von Aaron
[...] Republic Heroes soll einen 2-Spieler-Kooperationsmodus enthalten, bei dem es sowohl Jedi-, als auch Klon-Handlungsmissionen geben soll. Im Jedi-Modus soll man Anakin Skywalker und Ahsoka Tano spielen können, bei den Klonmissionen unter anderem den Kopfgeldjäger Cad Bane. [...]
(Wenn es rauskommt
).Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Zitat
Original von Neutrum
Alles was jetzt rauskommt besteht irgendwie aus Lichtschwertern, Lichtschwertern, Lichtschwertern. Force Unleashed erweckte überhaupt nicht mein Interesse, da die Idee mittlerweile sowas von ausgelutscht ist als 05/18 Lichtschwert Schwinger durch die Gegend zu rennen und hunderte Stormtrooper der Reihe nach zu killen.
Zitat
Nachdem ich Battlefront I toll fand, war mir dann der zweite Teil auch zu Lichtschwert-lastig. Irgendwie macht das keinen Spaß mehr.
Community-Mitglied
Zitat
Original von Chrissi
Zitat
Original von Neutrum
Nachdem ich Battlefront I toll fand, war mir dann der zweite Teil auch zu Lichtschwert-lastig. Irgendwie macht das keinen Spaß mehr.
Also ich sehe nicht, wo der Teil zu "Lichtschwert-lastig" ist. Du kannst es doch ausschalten. Ich hingegen hätte mir gewünscht, dass der Gegner auch mal Helden einsetzt.
Community-Mitglied
Zitat
Original von Jedi Alex1994
Zitat
Original von Oktavian
Immer her mit den Lichtschwert-Spielen, aber ein kurzweiliges Singleplayer Spiel hatten wir mit Force Unleashed erst neulich. Ich will Multiplayer á la Jedi Knights!
Hättest Du eventuell den Anfang gelesen, wäre dir folgendes aufgefallen:
Zitat
Original von Aaron
[...] Republic Heroes soll einen 2-Spieler-Kooperationsmodus enthalten, bei dem es sowohl Jedi-, als auch Klon-Handlungsmissionen geben soll. Im Jedi-Modus soll man Anakin Skywalker und Ahsoka Tano spielen können, bei den Klonmissionen unter anderem den Kopfgeldjäger Cad Bane. [...]
Da steht's. Es soll einen Multiplayer geben(Wenn es rauskommt
).
MfG Jedi Alex1994
Community-Mitglied
Zitat
Original von Oktavian
Zitat
Original von Jedi Alex1994
Zitat
Original von Oktavian
Hättest Du eventuell den Anfang gelesen, wäre dir folgendes aufgefallen:
Zitat
Original von Aaron
Da steht's. Es soll einen Multiplayer geben(Wenn es rauskommt
).
MfG Jedi Alex1994
Koop-Modus als Multiplayer zu bezeichnen ist ja wohl mehr als lächerlich.
Ach, und komm mir nicht mit solchen Zeigefinger-Nummern wie oben. Sicherlich kann ich lesen, tue es auch und brauche nicht bevormundet zu werden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jedi Alex1994« (24. April 2009, 19:02)
Community-Mitglied
Zitat
Original von Imperator Bevel
Sie schulden uns aber schon ein Multiplayer Spiel da hat er schon recht, ich fand es schon schade das TFU keinen VS Modus hatte.
Zitat
Original von LordRevan1988
Also TFU hatte auf der Wii meines WIssens nach 'nen Versus-Modus und noch ein paar zusaetzliche Missionen...
Hmm, kommt des Spiel auch fuer PS3?
|
The Clone Wars - Republic Heroes kommt Samstag, den 09. Mai 2009 um 19:22 Uhr von Aaron Vor einigen Wochen berichteten wir über ein mögliches neues The Clone Wars-Spiel mit dem Titel Republic Heroes (siehe unsere Meldung hier). Aus der Möglichkeit ist inzwischen Gewissheit geworden, Republic Heroes erscheint in den USA - pünktlich zum Start der 2. Staffel - voraussichtlich am 15. September.Das Spiel ist zwischen Staffel 1 und 2 der Serie angesiedelt und wird in Versionen für Xbox 360, PlayStation 3, Wii, Nintendo DS, Playsta... Aus technischen Gründen wird diese Meldung ohne Bilder, Video etc. angezeigt. Die komplette News findet Ihr hier. |
Community-Mitglied
HURRA!! endlich mal wieder ein PC-Spiel und kein MMO. Und dadurch das es auch für PS2 raus kommt kann ich mir den Spielespaß auch gleich 2mal gönnen, super. LucasArts ist soeben wieder ein bisschen in meiner Wertung gestiegen, nachdem es Jahrelang nur noch nach unten ging.
Zitat
wird in Versionen für Xbox 360, PlayStation 3, Wii, Nintendo DS, Playstation 2 und PC auf den Markt kommen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mad Blacklord« (9. Mai 2009, 19:45)
Community-Mitglied
Zitat
Original von Meisterin Kenobi
Der Trailer sieht ja schon mal gut aus. Und zum Glück kommt das Spiel auch für die PS2 raus. Ich kenne mich in dem Bereich nicht so gut aus, aber ich hoffe, dass das Spiel im Großen und Ganzen bei allen Versionen gleich ist und es für die älteren Konsolen keine "abgespeckte" Version gibt.
Community-Mitglied
Zitat
Original von Fordo K
Also wenn die PS2-Version NICHT abgespeckt ist kann man die PS3 und 360-Versionen vergessen, ein gutes Next-Gen-Spiel kann man nicht genauso auf einer alten Konsole bringen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Meisterin Kenobi« (9. Mai 2009, 20:44)
Community-Mitglied
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kyle07« (9. Mai 2009, 20:59)