Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kay Katarn« (10. Juni 2006, 13:32)
Zitat
Original von Dajig Ohan
ich habe da ein problem und ich hoffe mir kann dabei jemand helfen. ich habe eine mod gedownloadet und in der readme-datei steht, ich soll ein paar sachen in lucasarts/empireatwar/gamedata/data/mods... aber ein ordner "mods" existiert nicht. kann mir bitte jemand helfen? danke im vorraus...

Zitat
Original von CraY
Ich würde es gut finden, wenn die Entwickler von Empire at War eine neues Addon oder gar ein komplett neues Spiel mit den Klonkriegn rausbringen - das wäre doch geil oder?!
Geschütztürme sind sehr wichtig geworden,man sollte sich genau überlegen wann man auftecht.Das Game gewinnt wieder an Spannung.Ich halte den für sehr ausgeglichen.Benutzerinformationen überspringen
|
Empire at War Patch 1.05 veröffentlicht... Freitag, den 21. Juli 2006 um 09:35 Uhr von Kay Katarn Bereits seit gestern ist der neueste Patch zum Strategiespiel "Empire at War" als Download erhältlich, der das Spiel auf die Version 1.05 patcht. Version 1.05 verbessert wieder einige Balancingprobleme, unter anderem:
Desweiteren wurde ein Speicherproblem korrigiert, das nach der Installation des Patches 1.04 auftrat. Downloaden könnt ihr euch den 21.6 MB großen Patch unter anderem auf Petroglyphs Homepage, wo außerdem noch ein Videopodcast über die Arbeit von Petroglyph zum Download (hierfür wird ein Quicktime-Player benötigt) bereit steht. Beides ist hier zu finden. Vielen Dank an nagasadow und Lord Sudar für diesen Hinweis... |
Community-Mitglied
Wohnort: Meine Geburt geschah einmal vor langer Zeit in einer weit, weit entfernten Galaxis - in Trulben, bei Kaiserslautern.
Community-Mitglied
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Community-Mitglied
Wohnort: Kamino | Aber seit der Order 66, darf ich Wachdienst auf dem Todesstern schieben...
Und das wäre schoch echt geil! Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Wohnort: Kamino | Aber seit der Order 66, darf ich Wachdienst auf dem Todesstern schieben...
Zitat
Original von Drakar
Eigentlich ist es nicht meine Art zu meckern und so, allerdings muss ich mal kurz meinen Unmut über EAW zum ausdruck bringen. Wenn man gegen den PC Spielt bei Galaxieseroberung, ist es ja ziemlich eingfach zu gewinnen. ABER wenn man mal ne LAN macht und spielt gegen echte Menschen, dann ist das Imperium was Weltraumschlachten angeht ja wohl komplett unterlegen. Egal was ich für ne Flotte ich hatte, mein Kumpel hat mir alles zerschossen. Trotz Überzahl!!!! Ein Calamariekreuzer kann 2 Sternenzerstörer vernichten und die dinger kosten doppelt so viel wie ein Calamariekeuzer. Das ist ja wohl Inba! Beim Imp ist alles teurer und hat Achillesversen, ich sag nur Schildgenerator auf der Brücke, bei den Calies musste er durch die Schilde durch. Dann kann man keine omber extra bauen sondern muss mit denen auskommen, die der Zerstörer ausspuckt. So ich könntejetzt noch Stunden weitermachen, aber ich lass es dann doch sein.
:wand :wand :wand
Danke für die Aufmerksamkeit.
Ein Calamari kann 2 Sternenzerstörer vernichten? Dann meinst du aber die normalen Victory SZ oder? Ich würd sagen, dass dein Freund einfach besser ist als du und du deswegen verlierst... tauscht doch mal die Teams
Ich mach als Imperialer auch doppelt so große Flotten kaputt, wenn mein Gegner weniger gut ist.
Zitat
Ich find es blöd, dass es bei Empire at War keine Dewbacks oder AT-PTs gibt. Die gehören bei einem Strategiespiel doch auf die Seite des Imperiums. Das würde den Einheitenumfang steigern und erlaubt mehr Taktik.