Sie sind nicht angemeldet.
Das ein Canderous Panzer einen AT-AT platt macht ist vielleicht im Spiel so aber auf Wookiepedia und Jedipedia steht, dass ein Canderous Panzer einem AT-AT ebenbürtig , wenn nicht sogar überlegen ist.
Ums mal klar zu stellen: Ein AT-AT macht 3 Canderous Panzer platt.
Es geht mir jetzt nicht um die Produktionskosten, sondern um die Stärke und da macht der Aggressor einen Sternzerstörer fertig(jedenfalls im Spiel).Aggressors sind auch teurer als ISZs. Und der SSZ ist ner ganzen Follte von denen überlegen.
Das finde ich nicht gut, denn eigentlich ist der ISZ ja das mächtigste Kampfschiff zur der Zeit( Supersternzerstörer nicht dazu gerechnet). Bei einer Mission ist gut zu sehen, wie die Aggressors Trawnsflotte zerstören und ihn zur Flucht zwingen. Das ein SSZ eine ganze Reihe von Aggressors vernichten kann ist doch wohl klar
Da könntest du Recht haben. Warum ich das gedacht habe könnte wohl daran liegen, weil es ein Spiel ist und weil man immer so viele Siege hintereinander erlebt.Das Zann Konsortium ist alles, aber übermächtig is es garantiert nicht.
Ich finde auch, dass der AT AT viel stärker ist und besser bewaffnet ist.Wie wir wissen, beweget sich der AT-AT mit seinen vier Beinen mit bis zu 60 km/h fort, was diesem zwar Halt gibt, ihn im unebenen Gelände allerdings Geschwindigkeit kostet. Der Canderous-Panzer wiederrum schwebt mit einer Höchstgeschwindigkeit von bis zu 50 km/h, wird allerdings so gut wie gar nicht verlangsamt, da er über kleinere Hindernisse einfach hinwegschwebt. Was wir auch wissen ist, dass die Panzerung eines AT-ATs seinesgleichen sucht und Beschuss Artillerie, Panzerabwehrwaffen, Raketen und Bomben längere Zeit überleben kann, teilweise sogar ohne nennenswerte Schäden davon zu tragen. Zudem ist seine Eigenbewaffnung äußerst stark und kann selbst größere und stärer gepanzerte Ziele mit Leichtigkeit zerstören, während die Füße kleinere Einheiten oder auch Gebäude einfach zertreten. Noch dazu kann dieses Monstrum 40 Soldaten, oder zwei AT-STs oder mehrere Düsenschlitten transportieren. Die einzige wirkliche Schwäche eines AT-ATs sind wohl nur Schneegleiter.
Was den Canderous-Panzer angeht, dieser ist mit zwei schweren Laserkanonen und einem Raketenwerfer ausgestattet. Hier können wir uns nicht auf FoC verlassen, da der Panzer dort anders bewaffnet ist (vermutlich wegen dem, was ich Anfangs schrieb). Außerdem ist er noch mit Schilden ausgestattet, die Beschuss durch kleinere Panzer durchaus eine Weile standhalten kann, sind die Schilde jedoch unten und er wird von Raketen oder starken Laserwaffen getroffen, so gibt er sehr schnell den Geist auf. An Nutzlast können nur 100 kg mitgeführt werden, der Canderous-Panzer ist also als reiner Kampfpanzer konzipiert.
Wenn ich diese Daten nun vergleiche, dann erscheint mir der AT-AT sowohl im direkten Gefecht, als auch generell überlegen.
Was Kampfpanzer angeht, so gehört der Canderous-Panzer aber wohl doch mit zu den stärksten die es gibt und ist somit zumindest den meisten Repulsorpanzern überlegen, da diese meist eher über eine mittlere Bewaffnung verfügen und nicht sonderlich schwer gepanzert sind.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marvin1995« (14. März 2010, 15:26)
Was den UT-AT angeht, den wird es nicht nur während den Klonkriegen gegeben haben, da das Imperium ja alle Einheiten der Republik übernommen hat. Selbst während des Galaktischen Bürgerkriegs hatten sie noch immer einige Fahrzeuge und Raumschiffe aus den Klonkriegen in ihren Reihen, einige wurden ja sogar noch regelmäßig verwendet. Aber ich denke nicht, dass dieser einem Canderous-Panzer überlegen ist, da er einerseits noch langsamer ist und vor allem sehr langsam beschleunigt und andererseits verfügt er auch nicht über Schilde und über keine sonderlich gute Panzerung. Zusätzlich dazu ist ein Großteil der Waffen auf den Kampf gegen kleinere Fahrzeuge und Infanterie ausgelegt. Aber natürlich kann auch der UT-AT wieder mehr Truppen un Material transportieren, was ja auch eine seiner Aufgaben war. Die Möglichkeit, auch als Brückenleger verwendet zu werden, ist natürlich auch nicht zu verachten.
Der Canderous Panzer ist, was die Bewaffnung und die Schilde angeht besser
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marvin1995« (14. März 2010, 16:37)
Ja, das weiß ich auchWas den UT-AT angeht, den wird es nicht nur während den Klonkriegen gegeben haben, da das Imperium ja alle Einheiten der Republik übernommen hat. Selbst während des Galaktischen Bürgerkriegs hatten sie noch immer einige Fahrzeuge und Raumschiffe aus den Klonkriegen in ihren Reihen, einige wurden ja sogar noch regelmäßig verwendet.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Wohnort: Das wollt ihr gar nicht wissen!!! *mit der Hand rumwedel*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jonath21« (24. April 2010, 11:24)
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Wohnort: Das wollt ihr gar nicht wissen!!! *mit der Hand rumwedel*
. Ich weiß auch nicht, wieso er dann das normale EaW startet, aber bei mir war es glaube ich so.
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück