Sie sind nicht angemeldet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schirmis« (9. Januar 2006, 19:52)
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Zitat
Original von Muckel
. Genial wäre natürlich ein Heldensystem wie in WarCraft III
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Delta SixTwo« (10. Januar 2006, 17:00)
Community-Mitglied
Wohnort: Ursprünglich bin ich ja Franzose, man munkelt, meine Vorfahren wären als Hugenotten von Ludwig XIV. vertrieben worden.
Zitat
Original von mithrawnundo
Weder Galactic Battlegrounds noch Force Commander war das erste SW-Strategiespiel.
Sondern:
StarWars: Rebellion (für heutzutage immer noch Mods rauskommen, obwohl es gute 8 Jahre aufm Buckel hat [oder gar 9?], auch ich spiel gelegentlich ein Ründchen)
(Es scheint fast so als ob ich langsam alt würde, schließlich kann ich mich noch dran erinnern wie's rauskam, naja was soll's)
Zitat
Original von Delta SixTwo
ich hoffe nur, dass der todesstern net zu unproportional ausfällt. kla der kann nich die genauen proportionen beibehalten aber wär doch doof wenn wir en Deathstar hätten, der nich viel größer als ein Tie-Fighter wäre oder?
Zitat
Original von Darth Dead
Übrigens die Systemanforderungen wurden heute bekannt gegeben:
Computer: 100% DirectX 9.0c compatible computer
CPU: Intel Pentium III 1.0 GHz or AMD Athlon 1.0 GHz
Operating System: Windows 2000, Windows XP
Ram: 256MB
Graphics Card: 32 MB graphics card with Hardware Transform and Lighting (T&L) capability
Sound Card: 100% DirectX 9.0c compatible, PCI or Onboard Audio Device
. Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kesho Flyingstar« (21. Januar 2006, 01:13)

Community-Mitglied
Community-Mitglied
(@ gewisse JK-Mod) Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Spree8« (1. Februar 2006, 17:43)
Zitat
Original von Spree8
ich habe gerade die demo zu eaw installiert (CBS) und bekomme jetzt die fehlermeldung: "Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil d3dx9_27.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben."
... tut sie aber nicht! Kann mir jemand helfen??
Community-Mitglied
(@ gewisse JK-Mod) Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
(@ gewisse JK-Mod)