Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Zitat
Original von Master0120
hiho,
hab mir das spiel damals auch zugelegt wo es rauskam und es war ne totale enttäuschung....
gründe:
1. dass man mit dieser gelaktischen übersichtskarte eigtl nur in kampagne oder vorgefertigten szenarios spielt (was mich eigtl alles herzlich wenig interessiert) und man um ernsthaft im multiplayer zu spieln sich eigtl zwischen weltraum oder boden schlacht maps entscheiden muss
2. die strategische tiefe is einfach = 0
man landet gleich wenn das spiel anfangt massenhaft solche truppen und läuft dann in die schlacht, mehr gibts da nicht
große armeen kommen auch nicht vor weil es ein seehr niedriges einheitenlimit gibt....
im großen und ganzen ist das spiel ein absoluter reinfall und ich finde da war galactic battlegrounds noch besser... (obwohl das wirklich nur age of empires 2 mit ein wenig anderen eineitenmodellen war.....)
Zitat
Original von Master0120
...1. dass man mit dieser gelaktischen übersichtskarte eigtl nur in kampagne oder vorgefertigten szenarios spielt(was mich eigtl alles herzlich wenig interessiert)...
Zitat
Original von Master0120
...und man um ernsthaft im multiplayer zu spieln sich eigtl zwischen weltraum oder boden schlacht maps entscheiden muss...
Zitat
Original von Master0120
2. die strategische tiefe is einfach = 0
man landet gleich wenn das spiel anfangt massenhaft solche truppen und läuft dann in die schlacht, mehr gibts da nicht
Zitat
Original von Master0120
...große armeen kommen auch nicht vor weil es ein seehr niedriges einheitenlimit gibt....
Wer trotzdem geil auf extreme Massenschlachten ist, lädt sich halt eine Mod runter 
Zitat
Original von Master0120
im großen und ganzen ist das spiel ein absoluter reinfall

Zitat
Original von Master0120
und ich finde da war galactic battlegrounds noch besser... (obwohl das wirklich nur age of empires 2 mit ein wenig anderen eineitenmodellen war.....)

Zitat
Original von Master0120
hab mir das spiel damals auch zugelegt wo es rauskam und es war ne totale enttäuschung....
Zitat
Original von Reelo Baruk
Guck dir mal Command & Conquer an, da spammt jeder massenhaft Einheiten, weil es kein Limit gibt, was meiner Meinung nach die "strategische Tiefe" enorm beschränkt!
) Benutzerinformationen überspringen
Ehren-Yoda
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
|
Star Wars - Empire at War Gold Pack erschienen Freitag, den 14. September 2007 um 20:59 Uhr von JM-Talon Seit gestern ist es nun soweit: Empire at War ist in der Gold Pack-Version erhältlich.
LucasArts gab heute bekannt, dass in dem Gold Pack neben dem Expansion Pack Forces of Corruption alls Bonusmaterialen der Collector's Edition von Empire at War enthalten sein (5 Bonuskarten, Bildschirmschoner, Konzeptbilder und Wallpaper). Weiterhin legen sie Wert auf die Feststellung, dass das Spiel auch VISTA-kompatibel ist. Der US-Version liegt ein Hinweis-Heft von Prima Games bei. Ob das auch bei der deutschen Fassung der Fall ist, ist nicht bekannt. Weitere Informationen finden sich auf der eigens eingerichteten Seite auf LucasArts.com. Die GOLD-Edition kann hier bestellt werden. |
Community-Mitglied
Ehren-Yoda
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Zitat
Original von Menotar
@JM-Talon
Bei deinem ersten Post zur Gold-Edition (Seite 22) hast du den 6.September genannt. Jetzt haben wir aber schon den 14.September. Weißt du warum die Gold-Edition erst jetzt erschienen ist?