Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

511

Samstag, 8. September 2007, 12:00

Achso, na wenn 10 das Maximum ist...
Ich spiel gerne mit dem Imperium, weil das für mich als Anfänger erstmal die bessere Zivilisation ist. Schon daher, dass man sich Technologie nich klauen muss, wie das bei den Rebellen der Fall ist. Und die Einheiten sind insgesamt stärker.
Star Wars ist leider nicht mehr das, was es mal war... ;(

Reelo Baruk

unregistriert

512

Samstag, 8. September 2007, 12:03

Zitat

Original von Wedge02
...Und die Einheiten sind insgesamt stärker.

Also ich find die Rebellen im Bodenkampf viel stärker ^^ Vorallem im normalen EaW (nicht bei FoC). Wir können ja mal gegeneinander antreten ;)

513

Samstag, 8. September 2007, 13:34

Zitat

Original von Reelo Baruk
Wir können ja mal gegeneinander antreten ;)

Mal sehen^^ So gut bin ich jetzt noch nich....

514

Sonntag, 9. September 2007, 17:25

hiho,

hab mir das spiel damals auch zugelegt wo es rauskam und es war ne totale enttäuschung....

gründe:
1. dass man mit dieser gelaktischen übersichtskarte eigtl nur in kampagne oder vorgefertigten szenarios spielt (was mich eigtl alles herzlich wenig interessiert) und man um ernsthaft im multiplayer zu spieln sich eigtl zwischen weltraum oder boden schlacht maps entscheiden muss
2. die strategische tiefe is einfach = 0
man landet gleich wenn das spiel anfangt massenhaft solche truppen und läuft dann in die schlacht, mehr gibts da nicht
große armeen kommen auch nicht vor weil es ein seehr niedriges einheitenlimit gibt....

im großen und ganzen ist das spiel ein absoluter reinfall und ich finde da war galactic battlegrounds noch besser... (obwohl das wirklich nur age of empires 2 mit ein wenig anderen eineitenmodellen war.....)

Darth Zizous

Community-Mitglied