Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

1

Sonntag, 18. Dezember 2005, 12:57

Empire at War Demo zu Weihnachten?

Es gibt immer mehr Hinweise und Andeutungen, dass die lang erwartete Demo vom RTS-Game Star Wars - Empire at War jetzt zu Weihnachten rauskommen wird. Offen ist aber immer noch, ob sie nun Singleplayer ist oder Multiplayer.

Quelle: sw-eaw.de

Gamer

Community-Mitglied

• »Gamer« ist männlich

• Nachricht senden

2

Sonntag, 18. Dezember 2005, 13:01

Von der Demo erwart ich mir schon viel (Das erste SW - Strategiespiel?)

Lord Anubis

Community-Mitglied

• »Lord Anubis« ist männlich

• Nachricht senden

3

Sonntag, 18. Dezember 2005, 13:11

:idea: Das erste SW Strategiespiel is es nicht es gab schon mal ein das hieß "Starwars Galactic Battlegrounds" war aber nur ein schlechter Abklatsch von Age of Empires II.
Davon mal abgesehen wirds ein Hammer Game und ich freu mich schon auf die Demo, kann man ja schon mal testen wie gut es wird.
"Ich spüre eine Erschütterung der Macht! Du spürst doch ständig eine Erschütterung der Macht."
(Luke u. Kyle in SW JK3)

Jax

Community-Mitglied

• »Jax« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

4

Sonntag, 18. Dezember 2005, 13:21

nein das erste SW-Strategiespiel war Forch Commander
ich hoffe das es die Demo bald gibt
The Clone Wars ist in meinen Augen Sch**** und man sollte es aus dem EU Verbannen, den eben das wird von TCW mit Füßen getreten.

Reelo Baruk

unregistriert

5

Sonntag, 18. Dezember 2005, 13:25

Zitat

Original von Jax
nein das erste SW-Strategiespiel war Forch Commander
ich hoffe das es die Demo bald gibt

Force Commander ;)

Ich bin mir ganz sicher, dass die Demo an Weihnachten kommt :) Wäre doch ein super Release Termin :) Naja es sind aber immer noch 6 qualvolle lange Tage ?(

6

Sonntag, 18. Dezember 2005, 16:50

Hm...
Ich hoffe auf die Demo zu Weihnachten :)

Darth Dead

Community-Mitglied

• »Darth Dead« ist männlich
  • »Darth Dead« wurde gesperrt

Wohnort: Korriban,aber der Typ der die Posts macht kommt aus München

• Nachricht senden

7

Sonntag, 18. Dezember 2005, 17:12

Ich hoffe das die Demo zu Weihnachten kommt. Glauben tu ichs aber nich.
Übrigens die Systemanforderungen wurden heute bekannt gegeben:
Computer: 100% DirectX 9.0c compatible computer
CPU: Intel Pentium III 1.0 GHz or AMD Athlon 1.0 GHz
Operating System: Windows 2000, Windows XP
Ram: 256MB
Graphics Card: 32 MB graphics card with Hardware Transform and Lighting (T&L) capability
Sound Card: 100% DirectX 9.0c compatible, PCI or Onboard Audio Device
Zum Glück unterstützt mein PC die oben gennanten sachen "freu" :D :D :D :D :D :D :D :D

jediforce82

unregistriert

8

Montag, 19. Dezember 2005, 01:31

meines wissen sollte die demo im Dezember kommen, also so lange kanns nicht mehr dauern. *freu*

Chesspower

unregistriert

9

Montag, 19. Dezember 2005, 17:59

Hoffentlich wird sw eaw kein Force Commander 2. Das wird sich aber dann schon bei einer Demo abzeichnen. Weis jemand wie groß (in MB) die Demo von sw eaw wird? Wird es so wie bei SWBF2 von sw eaw eine Betaversion geben?

10

Montag, 19. Dezember 2005, 18:15

Systemanforderungen für Empire at War bekannt

Die Systemanforderungen für EAW stehen fest.
Lest mal das hier:

http://forums.lucasarts.com/thread.jspa?…=96523&tstart=0

Anscheinend sind die doch nicht so hoch wie erwartet.. :D
Once more the Sith will rule the galaxy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yoda5629« (19. Dezember 2005, 18:16)

Snakeshit

Community-Mitglied

• »Snakeshit« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

11

Montag, 19. Dezember 2005, 18:17

Kann ich irgendwie gar nicht so recht glauben. Naja, gut für mich.... Empire at War kann kommen!! Trotzdem traue ich dem nicht so recht...
"Auf mich wirkt das als würden ein paar blöde Menschen mit ein paar anderen blöden Menschen mit Hilfe eines sprachlichen Prototypen kommunizieren, der eher an Höhlenmenschen erinnert als an das, was über die Jahrtausende kultiviert wurde." Hank Moody (übers Internetchatten, bloggen etc.)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snakeshit« (19. Dezember 2005, 18:18)

12

Montag, 19. Dezember 2005, 18:18

Weder Galactic Battlegrounds noch Force Commander war das erste SW-Strategiespiel.
Sondern:
StarWars: Rebellion (für heutzutage immer noch Mods rauskommen, obwohl es gute 8 Jahre aufm Buckel hat [oder gar 9?], auch ich spiel gelegentlich ein Ründchen)
(Es scheint fast so als ob ich langsam alt würde, schließlich kann ich mich noch dran erinnern wie's rauskam, naja was soll's ;))

Lord Anubis

Community-Mitglied

• Nachricht senden

13

Montag, 19. Dezember 2005, 18:23

Das das stimmt glaub ich zwar auch nicht aber Lucas Arts hat schon immer Spiele rausgebracht die nivht gerade hohe Systemvoraussetzungen hatten. Daher könnte es schon sein das sich das ganze in der Rahmen bewegt aber erst mal abwarten was dann auf der Vepackung steht.
"Ich spüre eine Erschütterung der Macht! Du spürst doch ständig eine Erschütterung der Macht."
(Luke u. Kyle in SW JK3)

Lord Anubis

Community-Mitglied

• Nachricht senden

14

Montag, 19. Dezember 2005, 18:29

Hast recht das hätte ich ja schon völlig vergessen aber wir schweifen zuweit ab also wieder zurück zur Demo von Empire at War.
(Luke u. Kyle in SW JK3)

15

Montag, 19. Dezember 2005, 19:03

äh ja genau ;)

ich hoffe natürlich dass ein Demo kommt .... aber bin schon zu oft enttäuscht worden :(

aber eigentlich freu ich mich mehr aufs hauptspiel sodenn es denn im Feb rauskommt (semesterferien! :) )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mithrawnundo« (19. Dezember 2005, 19:04)

16

Montag, 19. Dezember 2005, 19:07

Systemanforderungen bekannt:
Hier der Thread:

Systemanforderungen für Empire at War bekannt
Once more the Sith will rule the galaxy

-=Major_Bob=-

unregistriert

17

Montag, 19. Dezember 2005, 20:08

Zitat

Original von Darth Dead
Ich hoffe das die Demo zu Weihnachten kommt. Glauben tu ichs aber nich.
Übrigens die Systemanforderungen wurden heute bekannt gegeben:
Computer: 100% DirectX 9.0c compatible computer
CPU: Intel Pentium III 1.0 GHz or AMD Athlon 1.0 GHz
Operating System: Windows 2000, Windows XP
Ram: 256MB
Graphics Card: 32 MB graphics card with Hardware Transform and Lighting (T&L) capability
Sound Card: 100% DirectX 9.0c compatible, PCI or Onboard Audio Device
Zum Glück unterstützt mein PC die oben gennanten sachen "freu" :D :D :D :D :D :D :D :D

super beser kann es nicht mehr werden alsiomein pc ist etwas besser ich habe 768 ram und ne nvidia 4100 ti mit 64mb also wenn die niht 100% sitimmen dann habe ich noch bisschen spielraum hoffentlich läufts bei mir *aufdiedemofreuenundhoffendassieläuftumsicherzugehendasdievollversionauchgeht*

18

Montag, 19. Dezember 2005, 22:00

Wie oft wollt ihr denn noch die Mindestanforderungen posten? :p

jediforce82

unregistriert

19

Dienstag, 20. Dezember 2005, 01:09

ich denk die demo wird min 300 mb haben, aber ich schätze eher 600 mb wie andere demos heutzutage auch.

ich hoff das spiel sieht auf meinem pc halbwegs gut aus. (amd 2800+ und ati 9800 pro)

Darth Stassen

Community-Mitglied

• »Darth Stassen« ist männlich
  • »Darth Stassen« wurde gesperrt

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

20

Dienstag, 20. Dezember 2005, 21:56

Dann hoffen wir mal, dass das so bleibt...
Egal ob Jedi, Sith, Soldat, Agent, Krimineller oder Mandalorianer
Klick auf das Haus unter meinem Profil und mach mit in unserem Foren-RPG!

Kontakt weiterhin erwünscht? --> PM an mich!

21

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 00:38

damit startet das spiel
von flüssigen spielen kann da aber nicht die rede sein

22

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 00:47

Meine alte Kiste schafft das Spiel noch, hätte ich nicht gedacht. Vielleicht habe ich ja Glück, und Empire at War läuft sogar einigermaßen flüssig....
"I don't even read the offshoot books that come out based on Star Wars." (George Lucas - Film Night Interview)

watto05

Community-Mitglied

• »watto05« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

23

Sonntag, 8. Januar 2006, 20:57

ich freu mich schon total auf "empire at war", weil ich generell Strategiespiele mag.
Ich hab jedoch nie von einem guten Starwars-Strategiespiel gehört.
Dieser "Kampf auf 3 Ebenen" interessiert mich sehr, denn es ist , glaube ich ein totale Neuheit.
In der Gamestar hat das Spiel ein gutes Urteil bekommen, auch deshalb werde ich es mir auf jeden Fall holen.
Boota da nolya! Hi chuba da nago?

24

Sonntag, 8. Januar 2006, 21:59

Ich freu mich auch voll daruaf.
Wenn es die Demo endlich gibt spiel ich das bestimmt voll oft bis ich mir endlich die Vollversion holen kann.

Muckel

Community-Mitglied

• »Muckel« ist männlich

• Nachricht senden

25

Montag, 9. Januar 2006, 03:58

Gibt es denn schon neue Termine für die Demo? Die müsste doch genau einen Monat vorher zur Verfügung stehen oder? Ich kann es kaum erwarten! Besonders gespannt bin ich auf das balacing der Einheiten und Helden/Schurken. Genial wäre natürlich ein Heldensystem wie in WarCraft III *gg*
Wie bewertete Gamestar das Spiel denn?
" Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite. Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid " - Yoda

schirmis

unregistriert

26

Montag, 9. Januar 2006, 16:11

Ich freu mich schon ehr aufs Spiel, leider weiß ich auch nicht was mit der Demo ist..... Vorallem freue ich mich auf Raumschlachten.....den Todesstern zerstören! (Wenn möglich)
Soll das echt schon Februar kommen? Kurz nach Zeugnissen?
Hui....

27

Montag, 9. Januar 2006, 19:18

man wird den todesstern nicht zerstören können sry.
das game spielt zwischen epi 3 und 4. und der deathstar wird erst ende epi 4 zerstört. leidder leider keine riesen explosion
Delta Squad, formiert euch!

Yodaman

Community-Mitglied

• »Yodaman« ist männlich
  • »Yodaman« wurde gesperrt

Wohnort: Ursprünglich bin ich ja Franzose, man munkelt, meine Vorfahren wären als Hugenotten von Ludwig XIV. vertrieben worden.

• Nachricht senden

28

Montag, 9. Januar 2006, 19:27

Also laut der Gamestar ist das Spiel das schönste, was überhaupt auf dem Markt erhältlich sein wird. Von der Grafik her. Man darf also gespannt sein.
Signatur wurde von SWU geändert - Forenregeln beachten!

29

Montag, 9. Januar 2006, 19:29

Zitat

Original von Delta SixTwo
das game spielt zwischen epi 3 und 4. und der deathstar wird erst ende epi 4 zerstört. leidder leider keine riesen explosion

Als einzigste Einheit in Empire at War kann den Todesstern nur die Red Squadron mit Luke Skywalker zerstören.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Junker« (9. Januar 2006, 19:30)

Lord Anubis

Community-Mitglied

• Nachricht senden

30

Montag, 9. Januar 2006, 19:37

Zitat

Original von Delta SixTwo

Es gibt auch noch die möglichkeit 2 Imperiale Flotten gegeneinander kämpfen zu lassen über Internet zum Bsp. Da kann man dann Todesstern auf Todesstern feuern lassen, wer zuerst feuer drückt der zerstört den anderen. Damit haben wir noch eine spaßige Möglickeit einen Todestern zu zerstören.
(Luke u. Kyle in SW JK3)