Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

1

Dienstag, 13. Dezember 2005, 13:13

hat es jemand geschaft, in Kotor II, Mandalor zum jedi zu machen?

ich bin ein begeisterter Kotor II spieler und habe das spile bestimmt schopn 6.8 mal durchgespielt. Ich habe fast alles geschaft was man schaffen kann ich habe mit alles verschiedenen character klassen gespielt und habe es geschaft jeden zu jedi zu machen ausser den druiden, wo ich acuh nicht glaube das es geht, und Mandalor. Bei ihm bin ich bis jetzt jedes mal gescheiter ich würde gern wissen ob es überhaupt geht?
Du hast noch viel zu lernen mein sehr junger Padawan ;)

2

Dienstag, 13. Dezember 2005, 13:25

RE: hat es jemand geschaft, in Kotor II, Mandalor zum jedi zu machen?

Knights of the old Republic ist auch eins meine "all time favourites".
Aber dass man die anderen Charakter zu Jedis ausbilden kann ist mir neu. Kannst du das mal kurz erklären...?! Das wäre glat ein Grund das Game noch mal durchzuspielen.
Möge die Macht mit euch sein!

3

Dienstag, 13. Dezember 2005, 13:27

RE: hat es jemand geschaft, in Kotor II, Mandalor zum jedi zu machen?

also ich habs auch noch nicht geschafft, muss aber zu meiner schande zugeben, dass ich noch keine 6 mal KOTOR2 durchgespielt hab. mandalor ist aber auch ohne ein jedi zu sein ein cooler charakter, davon abgesehen: nicht jeder ist machtsensitiv, sonst würde es in der galaxis ja von jedi wimmeln *g*

ps: du meinst droid, oder? ein druid ist was anderes. (nur um verwechselungen in der zukunft zu vermeiden)
"To see a Jedi take up his lightsaber against civilians is shoking. But so see the son and nephew of the leader of the Jedi council doing it is heartbreaking." - Master Cilghal, Jedi high council

Delta 07

Community-Mitglied

• »Delta 07« ist männlich

• Nachricht senden

4

Dienstag, 13. Dezember 2005, 13:30

ich sage nicht alle aber wie man es bei der dienerin macht:

es geht im prinzip nur darum genug mit ihnen zu reden und großen einfluss auf sie zu haben.

Ich gebe dir als Beispiel die Dienerin. du musst nur genug mit ihr reden irgendwann kannst du dann sie ausbilden. Aber auch wenn da steht "...hat den Weg einer dunklen Jedi..., eingeschlagen". ich hab nichts bemerkt das sie böse wäre in dem sinne das sie viele DSP hat.

du kannst das mit fast jedem charakter machen.

Mit mandalore hab ich das allerdings auch noch nie geschafft

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Delta 07« (13. Dezember 2005, 13:32)

5

Dienstag, 13. Dezember 2005, 13:38

Danke für die kurze Erläuterung...Das heißt wohl dass ich das Spiel noch mal durchspielen muss...
Möge die Macht mit euch sein!

Delta 07

Community-Mitglied

• Nachricht senden

6

Dienstag, 13. Dezember 2005, 13:41

wenn du mehr jedis willst als dein chrakter, visas und Kreia, dann ja^^

Darth Stassen

Community-Mitglied

• »Darth Stassen« ist männlich
  • »Darth Stassen« wurde gesperrt

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

7

Dienstag, 13. Dezember 2005, 13:42

Mandalore kann man nicht zum Jedi ausbilden. Das ist eine unänderbare Tatsache. Man kann alle zum Jedi machen, außer Mandalore
Egal ob Jedi, Sith, Soldat, Agent, Krimineller oder Mandalorianer
Klick auf das Haus unter meinem Profil und mach mit in unserem Foren-RPG!

Kontakt weiterhin erwünscht? --> PM an mich!

8

Dienstag, 13. Dezember 2005, 13:48

thx ich habe das so oft versucht aber ich habe alle dazu bekommen aber ihn nicht und das war so genial als ich herausgefunden habe das man die alle ausbilden kannich war total begeistert darüber das ich das mit allen versucht habe nur bei Mandalor hab ich es nicht geschaft, und es ist ja auch nicht schwer wenn man einmal den trick raus hat wie es geht. nur immer viel einfluss auf die leute haben und schwup sind sie jediWenn ihr noch fragen zu Kotor II habt fragt ich liebe dieses spiel und werde es in der nächsten zeit auch mal wieder spielen :D
ach ja bei manchen musst du gewisse zeiten und orte besuchen damit es funktioniert bei atton zum beispiel musste mit ihm nach Nar Shadda reisen und bei den anderen musste es selber herausfinden

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »darkjaden« (13. Dezember 2005, 13:52)

9

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 15:00

was mich eher interessieren würde ist:

wie schaff ich's (ohne trainer!), dass sich mandalore als
Canderous Ordo
zu erkennen gibt??? ich hab's schon so oft versucht, hab ihm immer recht gegeben, hab immer die härtesten der harten antworten gewählt, und doch war nix ?(
der nimmt seinen doofen helm einfach nicht ab :(
no emotion - PEACE // no ignorance - KNOWLEDGE
no passion - SERENITY // no death -THE FORCE

ZMistress

Community-Mitglied

• »ZMistress« ist weiblich

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 17:57

Zitat

Original von Darth Stassen
Mandalore kann man nicht zum Jedi ausbilden. Das ist eine unänderbare Tatsache. Man kann alle zum Jedi machen, außer Mandalore

Alle? GOTO, HK47, T3M4 auch? :lol:
Wohl kaum.
"Sigh…You know the problem with the youth nowadays? They are YOUNG!"
Jolee Bindo

Yodaman

Community-Mitglied

• »Yodaman« ist männlich
  • »Yodaman« wurde gesperrt

Wohnort: Ursprünglich bin ich ja Franzose, man munkelt, meine Vorfahren wären als Hugenotten von Ludwig XIV. vertrieben worden.

• Nachricht senden

11

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 18:18

Also, man kann Atton, Dienerin und den häßlichen Jünger zum Jedi mache, Canderous natürlich nicht, wäre ja gelacht. Die Dienerin und Atton, den dummen Jünger hab ich noch nicht ausgebildet, werden automatisch immer dunkle Jedi-Hüter/Wächter oder so was, bei Atton ja nur logisch, schließlich ist er ja böse und ein Attentäter und so, bei der Dienerin etwas seltsam, aber mir solls recht sein. Eine Frage, wenn die Dienerin ganz bitter böse wird, hat sie dann nur auf ihrem Avatar Bild eine dunkle Kapuze, oder in echt auch, kriegt sie dann einen Schwarzen Anzug?
Das mit Mandalore: Den Helm kann man im regulären Spiel glaub ich gar nicht abkriegen, ein Fehler der gekürzten Version (ist die einzige Version), aber es gab mal einen Mod, dass man das einstellen konnte, da hatte er denn auch einen Bart und mehr Narben usw,
Signatur wurde von SWU geändert - Forenregeln beachten!

12

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 18:24

aber du hast es geschafft, dass er zugibt *du weißt schon wer* zu sein? ich habe nämlich weder das eine (helm ab), noch das andere (wahre identität) geschafft ?(

Delta 07

Community-Mitglied

• Nachricht senden

13

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 19:21

ich auch nicht. Aber im Abspann kann mna ja fragen was mit den gefährten wird. Da taucht dann
Canderous
anstatt mandalore auf.

ich vermute auch auf einen fehler den man nicht beheben konnte als alles geschnitten wurde. Der Droidenplanet, die fabrik. schade das das alles raus musste :(

14

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 19:50

yep, kotor 2 hätte sogar seinen vorgänger schlagen können, wenn alles wie geplant realisiert worden wäre :(

Darth Stassen

Community-Mitglied

• Nachricht senden

15

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 21:45

Zitat

Original von ZMistress

Zitat

Original von Darth Stassen

Alle? GOTO, HK47, T3M4 auch? :lol:
Wohl kaum.

Ich denke, du wusstest sehr wohl, dass ich mit "alle" nur die nocht-Droiden meine...(Wobei ich aber auch zugeben muss, dass ich an sie gar nicht gedacht hatte...

@VodoSioskBaas:
Glaub ich nicht, mich hatte KotOR2 damals nicht halb so viel gefesselt wie der 1. Teil, abgesehen davon, dass ich es in der hälfte der Zeit durch hatte.

16

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 14:06

ich finde es sehr schade, dass das ende bei Kotor II so scheiße ist und so plötzlich kommt obwohl noch so viele sachen offen sind, das liegt nur daran das so viel druck auf die hersteller ausgeübt wurde das spiel fertig zu stellen. ich fände es ja genial wenn noch eine expansion version raus kommen würde, die die sachen beheben würde und einen zu revan führen würde in die unbekannten regionen. das wäre genial

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »darkjaden« (15. Dezember 2005, 14:07)

Delta 07

Community-Mitglied

• Nachricht senden

17

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 14:49

Stimme ich zu.

Mit Revan hat es Bioware geschafft eine Figur zu bringen, dieeinfach zu mysteriös ist. Vergangenheit? Unbekannt!!! Zukunft nach kotor 1? Unbekannt!!!

außerdem war er wahrscheinlich einer der stärksten Sith-Lords überhaupt

aber wenn Kotor 3 kommt würd ich auch gern auf Coruscant laufen, und in den Saal der tausend Quellen gehen:D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Delta 07« (15. Dezember 2005, 14:50)

18

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 15:14

ja auf jeden fall und was revan in KOTOR I angeht diese eine szene, ich muss glaub ich kaum sagen welche ich meine, da ist es mir kalt den rücken runter gelaufen und damit hätte ich wohl nie gerechnet und das war so genial oder meint ihr nicht. ich hoffe ihr wisst was ich meine

Delta 07

Community-Mitglied

• Nachricht senden

19

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 15:22

Ich denke du meinst die Szene wahrscheinlich als Malak, die Grupe auf der Leviathan stellt.

die darauf folgende Zwischensequenz^^

20

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 15:29

ja genau die mein ich ^^

Delta 07

Community-Mitglied

• Nachricht senden

21

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 15:37

wo ich die gesehen hab, dachte ich: Das ist nicht ihr ernst. Aber wenn dann die bestimmen sätzde nochmal auftauchen, dann wird einem das auf einmal viel klarer.

Vandar:"Jetzt da Revan tot ist"
Vrook: "woher wisst ihr dasder dunkle Lord tot ist? Was ist, wenn wir diese Person ausbilden und der dunkle Lord zurückkehrt?"

Beim ersten mal hab ich darauf gar nicht weiter geachtet.

dann beim nochmal hören viel es mir wie schupen von den augen.

Und die Szene als revan dort auf dem felsvorsprung auf Korriban steht und...ich denke den rest kennt ihr^^

22

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 22:28

ja ich auch. ich war einfach geschockt als ich das gelesen habe ich dachte nur was geht den jetzt das kann doch nicht sein und der größte witz war der kampf kurz danach, gegen Malak. ich hatte ihn fast besiegt da kommt auf einmal bastila rein und unterbricht den kampf, weil ich ja zu schwach wäre

Darth Stassen

Community-Mitglied

• Nachricht senden

23

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 22:31

Ich glaube, der Kampf gegen Malak geht so lange, bis Malak unr noch sehr wenge KP hat, denn nach Zeit oder Runden geht es nicht, das hab ich schon ausprobiert.

Yodaman

Community-Mitglied

• »Yodaman« ist männlich
  • »Yodaman« wurde gesperrt

Wohnort: Ursprünglich bin ich ja Franzose, man munkelt, meine Vorfahren wären als Hugenotten von Ludwig XIV. vertrieben worden.

• Nachricht senden

24

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 22:31

Habs eben gerade nochmal durchlebt, die Enthüllungsszene ist echt genial, bwesonders der Kampf zwischen Bastila und Revan. Malak ahb ich auch mit zwei Schlägen weggeputzt, aber egal. Im letzten Kampf hab ich dank der Kristalle von Exar Kun Malak mit zweimal Unruhe getötet, nachdem ich alle Kanister zerstört hatte.
Signatur wurde von SWU geändert - Forenregeln beachten!

• »Ronen Tal-Ravis« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle

• Nachricht senden

25

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 22:35

In diesem Topic geht es um KOTOR 2, für KOTOR 1 gibt es ein extra Thema.
"We Came In Peace For All Mankind." - Apollo 11

"Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist. Es wär nur Deine Schuld, wenn Sie so bleibt." - Die Ärzte

26

Freitag, 16. Dezember 2005, 12:06

ja stimmt schon aber es ist auch mal nett ein bisschen über KOTOR I zu reden, aber egal lasst uns also wieder über II reden. ich finde das spiel ja genial, aber der anfang und das ende ist schrecklich jedes mal durch diese scheiß stadion zu gehen, ist ätzend. aber was soll man machen, ich überstehe es weil ich weiß, dass es bald besser wird.

Yoda_FDS

unregistriert

27

Freitag, 16. Dezember 2005, 19:54

Ich denke mal, dass der Schluss nicht wegen irgendwelchen Kürzungen oder Druck auf die Entwickler so ist wie er ist. Ich denke das Ende wurde so gestaltet, weil der mittlere Teil einer Trilogie meistens ein offenes Ende hat (s. Imperium) und weil ein 3. Teil wahrscheinlich schon in Planung war/ist.

Jedikiller

unregistriert

28

Freitag, 16. Dezember 2005, 20:17

Zitat

Original von Yodaman
Also, man kann Atton, Dienerin und den häßlichen Jünger zum Jedi mache, Canderous natürlich nicht, wäre ja gelacht. Die Dienerin und Atton, den dummen Jünger hab ich noch nicht ausgebildet, werden automatisch immer dunkle Jedi-Hüter/Wächter oder so was, bei Atton ja nur logisch, schließlich ist er ja böse und ein Attentäter und so, bei der Dienerin etwas seltsam, aber mir solls recht sein. Eine Frage, wenn die Dienerin ganz bitter böse wird, hat sie dann nur auf ihrem Avatar Bild eine dunkle Kapuze, oder in echt auch, kriegt sie dann einen Schwarzen Anzug?
Das mit Mandalore: Den Helm kann man im regulären Spiel glaub ich gar nicht abkriegen, ein Fehler der gekürzten Version (ist die einzige Version), aber es gab mal einen Mod, dass man das einstellen konnte, da hatte er denn auch einen Bart und mehr Narben usw,

Wie bekommt man denn Atton und den Iridonianer rum ein jedi zu werden ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jedikiller« (16. Dezember 2005, 20:18)

Darth Stassen

Community-Mitglied

• Nachricht senden

29

Freitag, 16. Dezember 2005, 21:02

Du brauchst einen Haufen Einfluss auf die Beiden, dann kommen irgendwann die Optionen... Ortsabhängig wie bei Mira ist es glaub nicht.

30

Freitag, 16. Dezember 2005, 23:06

bei atton ist das nciht besoners schwer man brauch auf ihn nur genug einfluss und dann musste nach nar shada gehen und durch die lager da untebn gehen, ich weiß nicht mehr wie sie heißen, da kommen zwei leute die erzählen dir was über seine vergangenheit und wenn du dann genug einfluss hast kannste ihn zu einem jedi machen. dunkel oder hell kommt auf deine antworten an. der idiorianer ist sehr schwer fand ich du musst auf jeden fall auf der hellen seite sein umdas zu schaffen und du brauchst sehr viel einfluss auf ihn, dann geht das. aber sonst ist das sehr lustig die zum jedi zu machen.