Sie sind nicht angemeldet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Delta 07« (13. Dezember 2005, 13:32)
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »darkjaden« (13. Dezember 2005, 13:52)

Community-Mitglied
Zitat
Original von Darth Stassen
Mandalore kann man nicht zum Jedi ausbilden. Das ist eine unänderbare Tatsache. Man kann alle zum Jedi machen, außer Mandalore
Community-Mitglied
Wohnort: Ursprünglich bin ich ja Franzose, man munkelt, meine Vorfahren wären als Hugenotten von Ludwig XIV. vertrieben worden.
Community-Mitglied
Zitat
Original von ZMistress
Zitat
Original von Darth Stassen
Mandalore kann man nicht zum Jedi ausbilden. Das ist eine unänderbare Tatsache. Man kann alle zum Jedi machen, außer Mandalore
Alle? GOTO, HK47, T3M4 auch?
Wohl kaum.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »darkjaden« (15. Dezember 2005, 14:07)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Delta 07« (15. Dezember 2005, 14:50)
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Wohnort: Ursprünglich bin ich ja Franzose, man munkelt, meine Vorfahren wären als Hugenotten von Ludwig XIV. vertrieben worden.
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle
Zitat
Original von Yodaman
Also, man kann Atton, Dienerin und den häßlichen Jünger zum Jedi mache, Canderous natürlich nicht, wäre ja gelacht. Die Dienerin und Atton, den dummen Jünger hab ich noch nicht ausgebildet, werden automatisch immer dunkle Jedi-Hüter/Wächter oder so was, bei Atton ja nur logisch, schließlich ist er ja böse und ein Attentäter und so, bei der Dienerin etwas seltsam, aber mir solls recht sein. Eine Frage, wenn die Dienerin ganz bitter böse wird, hat sie dann nur auf ihrem Avatar Bild eine dunkle Kapuze, oder in echt auch, kriegt sie dann einen Schwarzen Anzug?
Das mit Mandalore: Den Helm kann man im regulären Spiel glaub ich gar nicht abkriegen, ein Fehler der gekürzten Version (ist die einzige Version), aber es gab mal einen Mod, dass man das einstellen konnte, da hatte er denn auch einen Bart und mehr Narben usw,
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jedikiller« (16. Dezember 2005, 20:18)
Community-Mitglied