Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
4 PresidentBenutzerinformationen überspringen
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
|
Konsolenversion von The Old Republic Freitag, den 24. Oktober 2008 um 12:46 Uhr von Aaron Wie Eurogamer.net berichtet, gibt es seitens Electronic Arts Überlegungen, Konsolenversionen von The Old Republic ins Rennen zu schicken: Verwaltungsratsmitglied Frank Gibeau erklärte, "wir denken definitiv darüber nach, die MMO-Erfahrung in den Konsolenbereich zu bringen. Wir haben dieses Produkt [The Old Republic], und wir haben Warhammer. Deshalb sehen wir uns die Vorstudien an, die wir brauchen, um zu sehen, wie der Vertrieb aussehen könnte, wie groß die Zahl möglicher Kunden wäre, über welche Serverkapazitäten wir reden, wie die Spieleerfahrung aussehen würde... Wenn wir Antworten auf einige dieser Fragen haben, können wir weitersehen." Außerdem ist es ab sofort möglich, die jeweils fehlende Krieg der Sterne-Figur für Soul Calibur IV herunterzuladen, also Darth Vader für die Xbox 360 und Yoda für die PlayStation 3. Der Preis liegt jeweils bei etwa 5 US-Dollar. |

Zitat
Original von Meister Macleod
[... ]und ich denke auch das es gegen Diablo 3 leider den kürzeren ziehen wird weil dieses kostenlos ist und dennoch gut sein wird (vermute ich jetzt einfach mal xD)
SWG sollte ja erst auch für die konsolen kommen, wurde aber leider nichts-.-
Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Crimson Kanos« (26. Oktober 2008, 23:47)
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

Zitat
Original von Tee Kanne
wenn TOR für die 360 kommen sollte, wie macht man das mit dem chatten? gibt es eine tastatur für die 360?
Ich weis nicht wies bei euch ist aber ich denke ihr auch
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Zitat
Original von Imperator Bevel
Zitat
Original von Tee Kanne
wenn TOR für die 360 kommen sollte, wie macht man das mit dem chatten? gibt es eine tastatur für die 360?
Ja also bei uns inner Schweiu kannsu ne Tastatur kaufenIch weis nicht wies bei euch ist aber ich denke ihr auch
![]()
)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Stassen« (27. Oktober 2008, 08:49)
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Zitat
Original von Imperator Bevel
Zitat
Original von Tee Kanne
Ja also bei uns inner Schweiu kannsu ne Tastatur kaufenIch weis nicht wies bei euch ist aber ich denke ihr auch
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Findus« (27. Oktober 2008, 15:12)
Zitat
Original von Findus
Scheint wohl doch PC Only zu werden
Community-Mitglied
Da auch nur eine Version kommt gibt es dann auch nicht, wie jetzt bei TFU, eine Version die besser ist als die andere usw, sondern nur eine einzige, auf die die gesammte Aufmerksamkeit der Entwickler gerichtet ist. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Findus« (27. Oktober 2008, 15:50)
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Wohnort: Dessau-Roßlau, im DAGOBAH-System, gleich links neben YODAS Hütte
Zitat
Original von Yodakesten
Ich denke dass erst mal genug diskutiert wurde über die News.
Warten wir doch bis wir Näheres erfahren.
Was mich jedoch blendend interessieren würde ist, WANN denn mit ToR gerechnet werden darf?
Ich bin mir bewusst dass noch kein konkretes Relase bekannt ist, aber der Zeitraum?
Schreib mir sonst ne PN
thx
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Wohnort: Aus Frankfurt am Main, einer Stadt in den weiten Welten des Outer Rim...
Zitat
Original von Skirata
Zitat
Original von Findus
Scheint wohl doch PC Only zu werden
Macht nichts, wenn PC-Spieler auf TFU verzichten mussten und immer noch müssen, dürfen Konsolenspieler auch mal auf ein Spiel verzichten.
Jeder darf mal, das ist nur gerecht.![]()
Um so mehr wird sich LA auf diese einzige Version konzentrieren können.

Zitat
Original von Darth Revan Lord der Sith
Mir leuchtet nicht ein, weshalb es das MMO nicht für Konsolen geben wird, wenn man das Spiel doch genauso gut auf einer Konsole spielen kann. Damit würde eine größere Kundschaft angesprochen... aber gut, wir wissen ja, Bioware ist nicht LA.![]()
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle
Zitat
Original von YodasEnkel
Zitat
Original von Yodakesten
Ich denke dass erst mal genug diskutiert wurde über die News.
Warten wir doch bis wir Näheres erfahren.
Was mich jedoch blendend interessieren würde ist, WANN denn mit ToR gerechnet werden darf?
Ich bin mir bewusst dass noch kein konkretes Relase bekannt ist, aber der Zeitraum?
Schreib mir sonst ne PN
thx
Bisher habe ich nur als Angabe für ein mögliches Erscheinen des Spieles folgendes gesehen: 2010/2011
...kann ja heiter werden 
)
Community-Mitglied
Wohnort: Aus Frankfurt am Main, einer Stadt in den weiten Welten des Outer Rim...