Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Darth Marik

Community-Mitglied

• »Darth Marik« ist männlich

• Nachricht senden

241

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 19:25

Was das MMO angeht, ich hoffe schwer, dass es einen Offline-Modus hat. Denn ich hasse solche Online-Games, ich bezahle die CD-ROM und dann soll ich auch noch irgendwelche Abos und derartigen Mist zahlen? Nein, nein, deshalb wäre es doch besser etwas in Richtung KotOR 1 und 2, denn was da geschaffen wurde war genial. Ein MMO würde mein Vertrauen in Lucas-Arts gehörig erschüttern.

Chefkoch Porcellus

Super Moderator

• »Chefkoch Porcellus« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

242

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 19:33

Ein Massive Multiplayer ONLINE Game mit offline Modus??? Halte ich für schwer durchführbar und das es nichts mit KOTOR 1 und 2 zu tun hat, wurde doch schon gesagt, glaube ich!
Also ich persönlich freue mich, wollte früher mal SWG spielen, ist nie was draus geworden, aber jetzt könnte man drüber nachdenken! Die Grundideen hören sich sehr vielversprechend an!

I´m back!!!

;) 4 President

Aaron

SWU-Staff

• »Aaron« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

243

Freitag, 24. Oktober 2008, 12:49

Konsolenversion von The Old Republic

Konsolenversion von The Old Republic
Freitag, den 24. Oktober 2008 um 12:46 Uhr von Aaron

Wie Eurogamer.net berichtet, gibt es seitens Electronic Arts Überlegungen, Konsolenversionen von The Old Republic ins Rennen zu schicken:

Verwaltungsratsmitglied Frank Gibeau erklärte, "wir denken definitiv darüber nach, die MMO-Erfahrung in den Konsolenbereich zu bringen. Wir haben dieses Produkt [The Old Republic], und wir haben Warhammer. Deshalb sehen wir uns die Vorstudien an, die wir brauchen, um zu sehen, wie der Vertrieb aussehen könnte, wie groß die Zahl möglicher Kunden wäre, über welche Serverkapazitäten wir reden, wie die Spieleerfahrung aussehen würde... Wenn wir Antworten auf einige dieser Fragen haben, können wir weitersehen."

Außerdem ist es ab sofort möglich, die jeweils fehlende Krieg der Sterne-Figur für Soul Calibur IV herunterzuladen, also Darth Vader für die Xbox 360 und Yoda für die PlayStation 3. Der Preis liegt jeweils bei etwa 5 US-Dollar.

Hinweis: Den Soul Calibur IV-Thread findet ihr hier.

xGrievouZx

Community-Mitglied

• »xGrievouZx« ist männlich

• Nachricht senden

244

Freitag, 24. Oktober 2008, 13:11

Yeah, wenns jetzt also auch für 360 kommt und die monatlichen gebühren nicht zu teuer ausfallen, denke ich werde ich es mir wirklich zulegen.
"Lauft Jedi, lauft, Ihr zögert das Unausweichliche nur hinaus!"
"General Grievous"
Clone Wars Vol. 2

Vego

Community-Mitglied

• »Vego« ist männlich

• Nachricht senden

245

Freitag, 24. Oktober 2008, 14:28

Da ist man eine woche lang völlig offline und dann soetwas^^

Ichf reue mich darauf, Bioware hat bei mir einen großen Vertrauensbonus und das mit den Gefährtensystem ist auch Typisch Bioware und ich freue mich wie ein kleines kind^^
„Wir sterben alle, nehmt euch also vor, der Letzte zu sein, der stirbt!“ <Klonsoldat>

246

Samstag, 25. Oktober 2008, 10:22

Ich bin eher geteilter Meinung drüber weil Kotor ja ziemlich offen gelassen wurde.Und da TOR jetzt lange nach Kotor spielt wird LucasArts auch kaum nochmal zurück gehen um Kotor 3 abszuschließen bzw. die Story um Revan zu beenden.
Ob ich TOR spiele?Ich weiß es bnicht, kostenpflichtige Spiele sind nicht so mein Ding und ich denke auch das es gegen Diablo 3 leider den kürzeren ziehen wird weil dieses kostenlos ist und dennoch gut sein wird (vermute ich jetzt einfach mal xD )

Naja, abwarten und Tee trinken.

Skirata

Community-Mitglied

• »Skirata« ist männlich

• Nachricht senden

247

Sonntag, 26. Oktober 2008, 11:39

Zitat

Original von Meister Macleod
[... ]und ich denke auch das es gegen Diablo 3 leider den kürzeren ziehen wird weil dieses kostenlos ist und dennoch gut sein wird (vermute ich jetzt einfach mal xD)

Kostenpflichtig hin oder her, aber im Gegensatz zu Diablo 3 hört sich der Online-Part von TOR richtig vielversprechend und erfrischend an.Blizzard wird ja bei Diablo 3 bestimmt wenig bis gar nichts am Online-Teil verändern.
Von daher würde ich eher sagen, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, wobei das natürlich wieder Ansichtssache ist.
Es gibt übrigens schon viele WoW-Zocker, die sich im offiziellen Forum von TOR (?) angemeldet haben und sich dazu bekannt haben, sie würden sofort mit WoW aufhören, um mit TOR anzufangen. Und dort haben sich wohl schon mind. 100.000 User angemeldet.

Ich glaube schon, dass dieses Spiel mit seinen innovativen Ideen ein Hit wird!
Du siehst, aber du siehst nichts.

-Meister Yoda

248

Sonntag, 26. Oktober 2008, 12:40

Also ich bin schon sehr gespannt. Was ich bis jetzt in Features gelesen habt kling sehr vielversprechend.

Endlich weg vom "Alle machen die selben Quests" System. So hab ich es zu mindest verstanden. Wie sie das allerdings umsetzen wollen ist mir noch ein rätsel.

Hoffenlich kommen bald mal konkrte Bilder und Videos dazu. Damit man auchmal ein gefühl für das Spiel bekommt.
Frohlocke und Jauchtze für Jene in deiner Umgebung die Eins werden mit der Macht.

Sie betrauern tue nicht, Sie vermissen tu nicht.

249

Sonntag, 26. Oktober 2008, 17:42

@Skirata:

Stimmt...erstmal abwarten, dann kann man alles andere gut oder schlecht reden :)
Ich freue mich drauf und hoffe das es nicht lange dauert bis erstes bewegtes Material erscheint :D

Tee Kanne

unregistriert

250

Sonntag, 26. Oktober 2008, 17:52

TOR für konsole?
ja geil, dann werde ich es mir auf jedenfall kaufen...
SWG war schon in vieler hinsicht genial, da wird TOR doch wohl um einiges besser^^ SWG sollte ja erst auch für die konsolen kommen, wurde aber leider nichts-.-
aber was ich mich frage... wenn TOR für die 360 kommen sollte, wie macht man das mit dem chatten? gibt es eine tastatur für die 360?

ich freu mich wie ein zahnarzt, der einem kleinen kind die zähne ziehen darf:D

Yodakesten

Community-Mitglied

• »Yodakesten« ist männlich

• Nachricht senden

251

Sonntag, 26. Oktober 2008, 18:41

Ich denke dass erst mal genug diskutiert wurde über die News.

Warten wir doch bis wir Näheres erfahren.

Was mich jedoch blendend interessieren würde ist, WANN denn mit ToR gerechnet werden darf?

Ich bin mir bewusst dass noch kein konkretes Relase bekannt ist, aber der Zeitraum?

Schreib mir sonst ne PN

thx
[Sarkasstische Frage]: Corta...Corta? Sind sie schon tot?

Kit Fisto91

unregistriert

252

Sonntag, 26. Oktober 2008, 19:00

da es jezt gerade mal vorgestellt worden ist... rechne mit nem release in 1-2 jahren (realistisch geschäzt)

253

Sonntag, 26. Oktober 2008, 19:54

Beim ansehn der Screenshots hoffe ich doch das die Lichtschwertgriffe, nicht so Fett bleiben 8)
Frohlocke und Jauchtze für Jene in deiner Umgebung die Eins werden mit der Macht.

Sie betrauern tue nicht, Sie vermissen tu nicht.

Shtev-An Veyss

Super Moderator

• »Shtev-An Veyss« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

254

Sonntag, 26. Oktober 2008, 23:17

Irgendwie kann ich nicht anders:

[Verschwörungstheoriemodus]

Wenn die die Lichtschwergriffe so groß lassen, dann könnte Hasbro ja ab sofort die Spring Action Electronic Lightsaber als "Original Star Wars: The Old Republic Lightsaber" in Originalmaßstab 1:1 verkaufen.

[/Verschwörungstheoriemodus]

Zumindest hqab ich das schon vor ein paar Tagen gedacht. :P
Sarkasmus- und Ironiedetektoren kaputt? Zwinkersmiley hilft! ;)

255

Sonntag, 26. Oktober 2008, 23:45

Besonders hatte mich der Screenshot geshockt, auf dem der Sith die Jedi würgt. Da sieht man ziemlich gut, wie übertrieben der Griff aussieht. Aber ich habe fast die Befürchtung, dass sich die Griffe nicht ändern werden, denn ich glaub, auf einem der Concept Arts ist ein Jedi mit weißem Bart zu sehen, der irgendwas schweben läßt. Das könnte eventuell ein LS sein, das allerdings immer noch sehr breit aussieht. Es kann natürlich auch alles andere mögliche sein.

Edit: Sind euch eigentlich schon mal die Jäger aufgefallen, die man auf manchen Hintergründen sieht? Die zeugen auch nochmal von nicht sehr viel kreativität, da sie mich unweigerlich an den Delta-7 erinnern.
"...betrachtet meine Tat als Dank für die Gastfreundschaft, die Ihr mir erwiesen habt. Aber bewertet das nicht zu hoch, Mirith Sinn, denn eines Tages bin ich vielleicht gezwungen, gegen Euch zu kämpfen." -Kir Kanos zu Mirith Sinn

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Crimson Kanos« (26. Oktober 2008, 23:47)

Tenk87

Community-Mitglied

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

256

Montag, 27. Oktober 2008, 00:03

Vieleicht sind das die "Standard" griffe die man am anfang bekommt, und später kann man sie dann seinem Charakter anpassen.... schmaler, leichter usw.

Kann ja möglich sein, wer weiß.

ChaLee

Community-Mitglied

• »ChaLee« ist männlich

• Nachricht senden

257

Montag, 27. Oktober 2008, 05:44

ich möchte gerne noch eine frage einwerfen:
was meint ihr bzw hofft ihr welche rassen in ToR spielbar sein werden??

ich denke menschen sind zu 100% sicher^^
aber auch togruta könnten spielbar sein da auf swtor.com eine togruka jedi abgebildet ist
twi'lek werden bestimmt auch wieder mit von der partie sein aber was sonst??
"Kopf hoch, wir haben immernoch die Pläne E - Z"
- RC 8015 "Fi"

Imperator Bevel

Community-Mitglied

• »Imperator Bevel« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

258

Montag, 27. Oktober 2008, 06:51

Zitat

Original von Tee Kanne
wenn TOR für die 360 kommen sollte, wie macht man das mit dem chatten? gibt es eine tastatur für die 360?

Ja also bei uns inner Schweiu kannsu ne Tastatur kaufen:D Ich weis nicht wies bei euch ist aber ich denke ihr auch:)
---Star Wars The Force Unleashed II---
---Star Wars The Old Republic--
---Star Wars 4 Ever---

Darth Stassen

Community-Mitglied

• »Darth Stassen« ist männlich
  • »Darth Stassen« wurde gesperrt

Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

259

Montag, 27. Oktober 2008, 08:49

Zitat

Original von Imperator Bevel

Zitat

Original von Tee Kanne
wenn TOR für die 360 kommen sollte, wie macht man das mit dem chatten? gibt es eine tastatur für die 360?

Ja also bei uns inner Schweiu kannsu ne Tastatur kaufen:D Ich weis nicht wies bei euch ist aber ich denke ihr auch:)

Ja, geht auch bei uns, zumindest unser Media Markt hat solche Mini-Tastaturen, die du unten am Controller befestigen kannst.

Zum Thema:
1. Lichtschwertgriffe: Also ich finde nicht, dass die zu groß sind. Es liegen 3700 Jahre zwischen TOR und TPM, da hat sich sicherlich auch technisch nochmal was getan. (okay, die Erklärung ist schwach, in KotOR waren sie ja auch schon klein, aber das ist das Beste, was mir als in-universe Erklärung einfiel.;))

2. Rassen: Menschen wird auf jeden Fall geben, wäre ansonsten ja blöd. ;)
Daneben rechne ich fest mir Togrutas, die scheinen bei Lucas ja gerade in Mode zu sein und Twi'Leks, dem Klassiker. Vorstellen könnte ich mir daneben noch Zabraks, Rodianer und Trandoshaner, eventuell auch noch Wookiees.
Egal ob Jedi, Sith, Soldat, Agent, Krimineller oder Mandalorianer
Klick auf das Haus unter meinem Profil und mach mit in unserem Foren-RPG!

Kontakt weiterhin erwünscht? --> PM an mich!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Stassen« (27. Oktober 2008, 08:49)

Findus

Community-Mitglied

• »Findus« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung

• Nachricht senden

260

Montag, 27. Oktober 2008, 14:59

Zitat

Original von Imperator Bevel

Zitat

Original von Tee Kanne

Scheint wohl doch PC Only zu werden

Klack
Man muss nicht sterben, um in der Hölle zu sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Findus« (27. Oktober 2008, 15:12)

Skirata

Community-Mitglied

• »Skirata« ist männlich

• Nachricht senden

261

Montag, 27. Oktober 2008, 15:39

Zitat

Original von Findus

Macht nichts, wenn PC-Spieler auf TFU verzichten mussten und immer noch müssen, dürfen Konsolenspieler auch mal auf ein Spiel verzichten.
Jeder darf mal, das ist nur gerecht. :D
Um so mehr wird sich LA auf diese einzige Version konzentrieren können.
Du siehst, aber du siehst nichts.

-Meister Yoda

Findus

Community-Mitglied

• »Findus« ist männlich

• Nachricht senden

262

Montag, 27. Oktober 2008, 15:49

@ Skirata

Seh ich auf jeden Fall genau so ;) Da auch nur eine Version kommt gibt es dann auch nicht, wie jetzt bei TFU, eine Version die besser ist als die andere usw, sondern nur eine einzige, auf die die gesammte Aufmerksamkeit der Entwickler gerichtet ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Findus« (27. Oktober 2008, 15:50)

YodasEnkel

Community-Mitglied

• »YodasEnkel« ist männlich

Wohnort: Dessau-Roßlau, im DAGOBAH-System, gleich links neben YODAS Hütte

• Nachricht senden

263

Montag, 27. Oktober 2008, 16:28

Zitat

Original von Yodakesten

Was mich jedoch blendend interessieren würde ist, WANN denn mit ToR gerechnet werden darf?

Ich bin mir bewusst dass noch kein konkretes Relase bekannt ist, aber der Zeitraum?

Schreib mir sonst ne PN

thx

Bisher habe ich nur als Angabe für ein mögliches Erscheinen des Spieles folgendes gesehen: 2010/2011
Spüren ich immer werde, den Willen der Macht!
:thumbsup:
Wir sind ALLE Kinder der MACHT

Findus

Community-Mitglied

• »Findus« ist männlich

• Nachricht senden

264

Montag, 27. Oktober 2008, 16:49

2010/2011 dürfte auch das realistischste Datum für ein Release sein sein, wenn man den stand der Entwicklung beachtet ...

Darth Revan Lord der Sith

Community-Mitglied

• »Darth Revan Lord der Sith« ist männlich

Wohnort: Aus Frankfurt am Main, einer Stadt in den weiten Welten des Outer Rim...

• Nachricht senden

265

Montag, 27. Oktober 2008, 17:43

Zitat

Original von Skirata

Zitat

Original von Findus

Macht nichts, wenn PC-Spieler auf TFU verzichten mussten und immer noch müssen, dürfen Konsolenspieler auch mal auf ein Spiel verzichten.
Jeder darf mal, das ist nur gerecht. :D
Um so mehr wird sich LA auf diese einzige Version konzentrieren können.

Was heisst hier gerecht, hast du was davon, wenn Konsolenspieler es nicht spielen dürfen?
Außerdem müsste sich Bioware auf die eine Platform konzentrieren, nicht LA. Letztere hätten wohl einen Grund es PC-only zu tun, mit den vielen unterschiedlichen Platformen hat man ja vor kurzer Zeit einige Probleme gehabt. ;)
Mir leuchtet nicht ein, weshalb es das MMO nicht für Konsolen geben wird, wenn man das Spiel doch genauso gut auf einer Konsole spielen kann. Damit würde eine größere Kundschaft angesprochen... aber gut, wir wissen ja, Bioware ist nicht LA. ;)
Let the demons have their place... If so it's angels you'll create

Dredg, Ode to the sun, aus Catch without arms

266

Montag, 27. Oktober 2008, 18:01

Zitat

Original von Darth Revan Lord der Sith
Mir leuchtet nicht ein, weshalb es das MMO nicht für Konsolen geben wird, wenn man das Spiel doch genauso gut auf einer Konsole spielen kann. Damit würde eine größere Kundschaft angesprochen... aber gut, wir wissen ja, Bioware ist nicht LA. ;)

Ich denke und hoffe doch, dass Bioware hier auf Qualität, und nicht auf Quantität setzt.

Desweiteren finde ich es ebenfalls gerecht, denn ich besitze weder eine X-Box, noch eine PS 3 und habe auch nicht vor, mir eine zu besorgen, nur damit ich ein bestimmtes SW Spiel spielen kann.
Natürlich habe ich, als reiner PCler keinerlei Vorteil dadurch, dass diejenigen, die nur eine Konsole haben, TOR nicht spielen können, doch diese hatten ja auch keinerlei Vorteil davon, dass die reinen PCler TFU nicht spielen konnten, und jetzt ist man halt froh, dass es wieder ein Spiel gibt, für das man keine spezielle Konsole braucht. Man kann also sagen, dass es gerecht ist, denn die Konsoler haben jetzt mit TFU ihren Spaß, wir PCler haben dann aber 2010/11 unseren Spaß. :P
"...betrachtet meine Tat als Dank für die Gastfreundschaft, die Ihr mir erwiesen habt. Aber bewertet das nicht zu hoch, Mirith Sinn, denn eines Tages bin ich vielleicht gezwungen, gegen Euch zu kämpfen." -Kir Kanos zu Mirith Sinn

• »Ronen Tal-Ravis« ist männlich
  • »Ronen Tal-Ravis« ist der Autor dieses Themas

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle

• Nachricht senden

267

Montag, 27. Oktober 2008, 18:18

Ich bitte diese elende Konsolen-vs.-PC-Diskussion auch in diesem Thread einzustellen. Wir sind hier nicht im Kindergarten. Was die jeweils eine Spielergruppe dafür kann, dass die andere nicht "bedient" wird, ist mir schleierhaft. Wenn ihr unbedingt meint, jemand dafür annölen zu müssen, dann wendet Euch an die Hersteller. :rolleyes:
"We Came In Peace For All Mankind." - Apollo 11

"Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist. Es wär nur Deine Schuld, wenn Sie so bleibt." - Die Ärzte

Yodakesten

Community-Mitglied

• »Yodakesten« ist männlich

• Nachricht senden

268

Montag, 27. Oktober 2008, 19:07

Zitat

Original von YodasEnkel

Zitat

Original von Yodakesten

Schreib mir sonst ne PN

thx

Bisher habe ich nur als Angabe für ein mögliches Erscheinen des Spieles folgendes gesehen: 2010/2011

Danke für die Antwort! Naja dann wird es so wie bei TFU. Man diskutiert 3 Jahre darüber^^...kann ja heiter werden :D

Zu den Rassen noch: ich hätte da gerne die Transhoaner (diese "Kroki-Fiecher" auf zwei Beinen) und die Rakata. (obwohl letztere wohl zu dem Zeitpunkt schon beinahe vollständig ausgestorben ist.... ;( )

Ich finde immer noch, wir sollten den Entwicklern n bissl Zeit geben. Es ist zu früh, um sich über irgendwelche Mängel zu beklagen. Und vergesst nicht dass Bioware immer gute Spiele gebracht hat, also glücklich zurücklehnen, RL geniessen und in 2-3 Jahren das Game kaufen :)
[Sarkasstische Frage]: Corta...Corta? Sind sie schon tot?

Enderrow

unregistriert

269

Montag, 27. Oktober 2008, 22:41

Mhhh

Nur mal so am Rande. Wieso macht eigentlich Bioware das Spiel. Obsidian hat doch alle Kotor Spiele gemacht, oder gibt es die nicht mehr?
Die Screens gefallen mir nicht ganz so gut, na abwarten. Wird ja noch viel passieren.

Darth Revan Lord der Sith

Community-Mitglied

• »Darth Revan Lord der Sith« ist männlich

Wohnort: Aus Frankfurt am Main, einer Stadt in den weiten Welten des Outer Rim...

• Nachricht senden

270

Montag, 27. Oktober 2008, 22:58

Obsidian hat nur den 2. Teil gemacht - der erste stammt von Bioware. ;)
Let the demons have their place... If so it's angels you'll create

Dredg, Ode to the sun, aus Catch without arms