Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Darth Stassen

Community-Mitglied

• »Darth Stassen« ist männlich
  • »Darth Stassen« wurde gesperrt

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

2 251

Freitag, 16. April 2010, 17:36

Hach ja, ich liebe diese Geschichtsvideos einfach. Das könnte ich mir ernsthaft stundenlang anschauen^^ Zumal ich die Soundkulisse (ein großes Lob an den, der diesen Sprecher ausgewählt hat!) einfach beeindruckend finde.

Wobei ich aber auch zugeben muss: Das Beste am aktuellen Video fand ich, war der Schluss mit
der Sternenschmiede.
Egal ob Jedi, Sith, Soldat, Agent, Krimineller oder Mandalorianer
Klick auf das Haus unter meinem Profil und mach mit in unserem Foren-RPG!

Kontakt weiterhin erwünscht? --> PM an mich!

Yavin4

Community-Mitglied

• »Yavin4« ist männlich

• Nachricht senden

2 252

Freitag, 16. April 2010, 18:01

Die Hintergrundmusik ist mir im Vergleich zur Erzählerstimme leider eine Idee zu laut, ansonsten aber ein sehr stimmiges Video. Ich schaue mir gerne mehr an!

2 253

Freitag, 16. April 2010, 18:04

Das ist aber komischerweise anders wenn man sich das Video direkt im Holonetz anschaut.

2 254

Freitag, 16. April 2010, 18:23

Hi zusammen.

Hab mir das Video auch grad angesehen und genossen.

Das mit der Sternenschmiede am Ende hat mir auch sehr gefallen. Die Timline-Videos gehen in der Zeit rückwärts, als nächstes kommt der Jedi-Bürgerkrieg, dann der grosse Sith Krieg usw, freu mich schon auf die nächsten Beiträge.

Ich mach mir schon die ganze Zeit Gedanken wer der Sith-Imperator ist. Da Naga Sadow nun ausfällt, glaube ich es ist ein anderer aus dem alten Sith-Imperium. Meine grosse Vermutung ist der in den Lost Tribe of the Sith-eBooks erwähnte Sohn von Ludo Kressh (Kressh the Younger). Er wird auch beiläufig in den KOTOR-Comics erwähnt. Ich glaube es hat schon was zu sagen, wenn man nach so vielen Jahren seit den Tales of the Jedi Comics plötzlich enthüllt das Ludo Kressh einen Sohn gehabt hat. Eine solche Entwicklung passiert nicht ohne weitere Pläne. Auch die Tatsache das der Sith-Imperator Sadows Tempel versiegeln wollte, um nicht seinen dunklen Geist zum Feind zu bekommen, spricht für die alte Rivalität zwischen Sadow und Kressh, die sein Sohn nun fortsetzt.
Now you will experience the full Power of the Dark Side

Darth Stassen

Community-Mitglied

• Nachricht senden

2 255

Freitag, 16. April 2010, 18:39

Was aus meiner sicht halt gegen Kressh the Younger spricht ist, dass Haazen in den KotOR-Comics seinen Handschuh hat. Wäre Kressh der Imperator, dann hätte er ein solch mächtiges Artefakt sicherlich mit in die Unbekannten Regionen genommen.

2 256

Freitag, 16. April 2010, 18:48

Das stimmt schon. Aber viele Artefakte wurden ja von den Jedi zerstört, oder beschlagnahmt. Haazen hat den Handschuh ja nur, viel die geheime Jedi-Organsisation von Lucien Draay ihn sichergestellt hat. Das Sith-Imperium wurde nach dem grossen Hyper-Raum Krieg von den Jedi zerstört, so dass er bei der Flucht der Sith einfach verlorengegangen ist.
Now you will experience the full Power of the Dark Side

Darth Revan 26

Community-Mitglied

• »Darth Revan 26« ist männlich

• Nachricht senden

2 257

Freitag, 16. April 2010, 19:35

Ja das Geschichtsvideo war recht Gut nur Frage ich mich... Was am Ende die Sternenschmiede in dem Video zutun hatte!?

Und die Musik war auch Toll ;-) ^^
„Jene, die die Dunkle Seite nutzen, sind auch verpflichtet, ihr zu dienen. Wer dies versteht, versteht damit die grundlegende Philosophie der Sith.“ Darth Revan

DarthSeraph

Community-Mitglied

• »DarthSeraph« ist männlich
  • »DarthSeraph« wurde gesperrt

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

2 258

Freitag, 16. April 2010, 19:43

Ich muss sagen die Videos sind wirklich Klasse und haben mich richtig in den Bann gezogen.
Ich kann es daher kaum erwarten wie die Story weiter geht.
@ Darth Revan 26 Das war doch glaube ich ein Rückblick oder?

Darth Stassen

Community-Mitglied

• Nachricht senden

2 259

Freitag, 16. April 2010, 19:59

@ Darth Revan 26 Das war doch glaube ich ein Rückblick oder?

Genau genommen ist es eine Vorschau, da als nächstes in der Reihenfolge der Jedi-Bürgerkrieg kommt und danach die Mandalorianischen Kriege.

Darth Revan Lord der Sith

Community-Mitglied

• »Darth Revan Lord der Sith« ist männlich

Wohnort: Aus Frankfurt am Main, einer Stadt in den weiten Welten des Outer Rim...

• Nachricht senden

2 260

Samstag, 17. April 2010, 10:39

Zum ersten Mal habe ich den EIndruck, dass Teile der Musik weder aus den Filmen noch aus den KotOR-Spielen sind. Wird da schon am TOR-Soundtrack gearbeitet? Ich hoffe doch, ihn auch ohne das Spiel hören zu können. ;)
Das Ende war natürlich schön... :) Als Nächstes kommt wohl die Geschichte von Revan und der Sternenschmiede, und welchen Einfluss die Wahren Sith damals in der Sache hatten. Ich bin wirklich sehr gespannt darauf, wie sie die Hintergrundgeschichte der Mandalorianischen Kriege und des Jedi-Bürgerkriegs angehen werden. Dieses Element ist nämlich eines der mysteriösesten der KotOR-Epoche.
Let the demons have their place... If so it's angels you'll create

Dredg, Ode to the sun, aus Catch without arms

EizoFX

Community-Mitglied

• »EizoFX« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

2 261

Samstag, 17. April 2010, 10:42

Wieder mal ein TOP-Video! :thumbsup: Das nächste Video wird das Beste (Revan).:D

Aaron

SWU-Staff

• »Aaron« ist männlich

• Nachricht senden

2 262

Freitag, 23. April 2010, 07:44

The Old Republic: Videodoku zum Kampfsystem

The Old Republic: Videodoku zum Kampfsystem
Freitag, den 23. April 2010 um 07:37 Uhr von Aaron

BioWare hat Gametrailers.com eine exklusive Videodoku über das Kampfsystem von The Old Republic überlassen. Kernaussage, da keine Untertitel: Jede Spielerklasse soll jeder anderen Spielerklasse das Wasser reichen können, Fernkampfklassen haben spezielle Methoden, sich Nahkämpfen zu entziehen, Kinoatmosphäre ist das große Ziel. Und... bitte sehr: Ein HD-Download ist nach Anmeldung auf Gametrailers.com verfügbar....

Aus technischen Gründen wird diese Meldung ohne Bilder, Video etc. angezeigt. Die komplette News findet Ihr hier.

JM-Talon

Ehren-Yoda

• »JM-Talon« ist männlich

• Nachricht senden

2 263

Freitag, 23. April 2010, 17:04

Star Wars: The Old Republic - Videos, Bilder und mehr

Star Wars: The Old Republic - Videos, Bilder und mehr
Freitag, den 23. April 2010 um 17:02 Uhr von JM-Talon

Bereits heute Morgen berichteten wir über das neue Entwicklervideo. Es ist mittlerweile auch im Rahmen des Freitagsupdates auf der offiziellen Seite verfügbar:Ob ihr nun davon träumt, nur mit eurem Blaster das Glück herauszufordern, oder mit Machtkräften und einem Lichtschwert die Ordnung in der Galaxis wiederherstellen wollt: In Star Wars: The Old Republic habt ihr die Chance dazu!Wir haben viel darüber berichtet, wie innovativ The Old Rep...

Aus technischen Gründen wird diese Meldung ohne Bilder, Video etc. angezeigt. Die komplette News findet Ihr hier.

2 264

Freitag, 23. April 2010, 19:13

Tolles Video, nun sollte feststehen das man sich keine sorgen wegen dem Balancing machen muss. Die Kämpfe wirken auch gut, auch wenn ich mir persönlich wünschen würde das es kein "Leben" der Charaktere gibt, sondern Rüstung, die mit der Zeit weniger wird, bis es zum finalen Todesstoß kommt. Da bei den Lichtschwertkoreographien aber anscheinend auch Schläge von oben gibt die so ziemlich den ungeschützen Kopf treffen, kann nicht argumentiert werden das das jetzige "Leben" eben Rüstung oder Ähnliches darstellt. Ansonsten gefallen mir die Kämpfe sehr gut, realistische Bewegungen und schöne Koreographien.
(//////////////////////////////[[[[[()[[[[[[[[[[[[)

Das Lichtschwert ist schwarz? - Nein nur deine Seele!

Darth Stassen

Community-Mitglied

• Nachricht senden

2 265

Samstag, 24. April 2010, 13:50

Ich hab mir grad das letzte Geschichtsvideo nochmal angeschaut und dabei ist mir aufgefallen, dass die am Ende gezeigte Sternenschmiede nicht wie in KotOR mit der nahe gelegenen Sonne verbunden ist, obwohl sie offensichtlich aktiviert wurde (erkennbar an den grünen Lichtern an der Außenseite der 4 "Arme".) Ich frage mich gerade, ob das was zu bedeuten hat...Weiß da jemand zufällig was, oder ist das nur ein Flüchtigkeitsfehler seitens Bioware?

DarthUltimor

Community-Mitglied

• »DarthUltimor« ist männlich

• Nachricht senden

2 266

Montag, 26. April 2010, 16:56

Apropos Flüchtigkeitsfehler: Im Zeitlinienvideo "Ansturm des Sith-Imperiums" ist von "Marionettenregierungen auf Belkadan, Sernpidal und Ruuria" die Rede. Das Problem dabei ist, dass laut dem Essential Atlas Sernpidal erst 365 VSY besiedelt wurde, also gut 3000 Jahre später.