Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode I - Die Dunkle Bedrohung
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Liegt vermutlich dran wie nun die genauen Umstände sind und wie weit es zurück liegt, dass die Sith den Planeten eingenommen haben, aber sobald eine Partei da die feste Kontrolle drüber hat, bezweifle ich, dass man das zum PvP-Gebiet macht.Benutzerinformationen überspringen
Ehren-Yoda
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
|
Star Wars: The Old Republic - Video zeigt Kampf-Effekte Freitag, den 19. Februar 2010 um 16:40 Uhr von JM-Talon Das traditionelle Freitags-Update zu The Old Republic steht in dieser Woche wieder unter dem Motto Fan-Freitag. Die offizielle Seite veröffentlichte jetzt das Update.U.a. gibt es ein Vorschauvideo auf einige Kampfeffekte in Star Wars: The Old Republic:Außerdem wird ein Blick auf ein Rancor-Rendering gestattet:Rancor-Rendering für The Old RepublicAußerdem gibt es Fanarts - und wer im Internet eine Fanseite zum Spiel erstellen möc... Aus technischen Gründen wird diese Meldung ohne Bilder, Video etc. angezeigt. Die komplette News findet Ihr hier. |
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
. Scheinbar hat BioWare Schwierigkeiten damit häßliche Kreaturen gute Texturen zu geben
,
. Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Community-Mitglied
Der Rancor ist für meine trüben Augen schön gemacht, auch die Texturen sind ausreichend für ein MMORPG, dass ja viele Spieler anlocken soll.
Die Animationen hingegen wirken noch ein bisschen wie eine Aufziehpuppe mit Gummiarmen, weniger wie ein Mensch...
Ehren-Yoda
|
The Old Republic - neues Entwicklervideo Freitag, den 26. Februar 2010 um 18:24 Uhr von JM-Talon, Ronen Tal-Ravis und Aaron In dieser Woche gibt es auf der offiziellen Seite zu Star Wars: The Old Republic wieder reichlich Updates.Im sechsten Entwicklervideo geht es um die Rückkehr nach Taris:Taris war einst von einer lebhaften Stadt bedeckt, bis der Planet vor langer Zeit von Sith-Lord Darth Malak auf seinem Feldzug gegen Jedi-Ritter Bastila Shan zerstört wurde. Jetzt wird eine postapokalyptische Version von Taris in Star Wars™: The Old Republic™ umgesetzt. 3... Aus technischen Gründen wird diese Meldung ohne Bilder, Video etc. angezeigt. Die komplette News findet Ihr hier. |
das freut mich, vorallem weil das auch noch so genial aussieht, Taris ist echt "hübsch" gemacht, also hübsch wäre da der falsche Ausdruck, aber die Ruinen sind echt hammer gut gemacht, sieht für mich echt Realistisch aus. Und der Teil, mit dem Beeinflussen find ich auch interessant, das gefällt mir echt gut das der Spieler aktiv auf die Zukunft des Planeten eingreifen kann. Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
4 PresidentBenutzerinformationen überspringen
Ehren-Yoda
|
The Old Republic: Blogeintrag über den Jedi-Botschafter Freitag, den 05. März 2010 um 16:36 Uhr von JM-Talon An diesem Freitag gibt es auf der offiziellen Seite zu The Old Republic einen neuen Blog-Eintrag. Joanna Berry schreibt über das Gleichgewicht der Macht bzw. über den Jedi-Botschafter.
Den kompletten Artikel findet Ihr auf der offiziellen Seite. |
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
. In KotOR war das immer ziemlich gut gelöst, man konnte mit der richtigen Skilling den absoluten Allrounder spielen, was ich auch bei SWtOR machen möchte. Nur will ich unbedingt primär mit einem normalen Lichtschwert kämpfen und weiß noch nicht genau ob dann mein Jedi-Botschafter schwächer ist, wenn er kein Doppellichtschwert benutzt (was ja scheinbar in diesem Spiel so typisch für Inquisitor und Botschafter ist, was ich persönlich unglaubwürdig finde, wenn es auch so ins Spiel kommt).
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle
|
End-Game Inhalte bei The Old Republic Mittwoch, den 10. März 2010 um 07:46 Uhr von Ronen Tal-Ravis & JM-Talon Obwohl das Erscheinen von The Old Republic noch in einiger Entfernung liegt, macht man sich bereits Gedanken darüber, wie die Spieler bei der Stange zu halten sind, wenn sie einmal die höchste Stufe erklommen haben, die es zu erreichen gibt, meldet ComputerAndVideoGames.Com. Der 'Endgame'-Inhalt bietet den Spielern Anreize, damit sie im Spiel aktiv bleiben, sobald sie erst einmal den Maximallevel erreicht haben. |
mal sehen ob es ähnlich wird oder komplett anders
.Benutzerinformationen überspringen
Ehren-Yoda
?
Ehren-Yoda
|
The Old Republic - Planet Belsavis mit Video u.v.m. Freitag, den 12. März 2010 um 16:42 Uhr von JM-Talon Dass der Webcomic Threat of Peace mittlerweile abgeschlossen ist, heißt nicht, dass die Zeit der Webcomics für The Old Republic vorbei ist. Im Freitagsupdate verkündete SWTOR.com den Start für die nächste Serie: Blood of the Empire (dt. Blut des Imperiums).BioWare und LucasArts haben sich erneut mit Dark Horse für eine exklusive Comicreihe zusammengetan, die komplett online erscheint. Blood of the Empire erzählt aus einer neuen Perspektive ei... Aus technischen Gründen wird diese Meldung ohne Bilder, Video etc. angezeigt. Die komplette News findet Ihr hier. |
Community-Mitglied
Wenn man sich aber ansieht, was da für Typen rumrennen wird es aber wohl eher ein Planet für die höheren Stufen sein.