Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Master Talon

Community-Mitglied

• »Master Talon« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

2 131

Freitag, 19. Februar 2010, 09:12

Na ja, ein paar Planeten/Gebiete müssen ja auch noch für die höheren Level übrig bleiben. So schlecht muss der Ansatz vom TwilekDealer also gar nicht sein. In anderen MMOs gibt's ja ebenfalls Einsteiger- und weiterführende Gebiete für Spieler, die schon ein höheres Level erreicht haben. Planeten wie Coruscant oder Balmorra dürften wahrscheinleich für den PvP-Bereich ganz interessant werden.
Wir alle sind alle nur Blätter im Winde der Macht -Zao-

Möge die Macht der Suchfunktion mit uns sein...

Lorener Phoenix

Community-Mitglied

• »Lorener Phoenix« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode I - Die Dunkle Bedrohung
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

2 132

Freitag, 19. Februar 2010, 16:10

Ich weiß nicht so recht, ob man Crouscant wirklich zu einem Schlachtfeld macht, wo sich jeder auf den Deckeln geben kann. Irgendwie passt das nicht so recht in mein Bild der Hauptstadt :D Liegt vermutlich dran wie nun die genauen Umstände sind und wie weit es zurück liegt, dass die Sith den Planeten eingenommen haben, aber sobald eine Partei da die feste Kontrolle drüber hat, bezweifle ich, dass man das zum PvP-Gebiet macht.

Aber bis das Spiel veröffentlicht wird, werden wir sicher nochmal Silvester feiern und dann mal schauen wie Bioware es nun denn wirklich macht. Würde mich jedenfalls freuen, wenn es nicht allzu eingeschränkt wird... spiele gerade Risen und kann man auch superfrei agieren. Das würde ich mir wünschen ohne dass da all zu große Einteilungen vorgenommen werden. Am lustigsten wäre aber immer noch wenn man einfach mit seinen Jungs auf einen feindlichen Planeten fliegen könnte und da ordentlich für Stimmung sorgt. Einfach, dass so eine richtige Kriegsatmosphäre entsteht und feindliche Truppen jederzeit überall landen könnten.

Egal ob Jedi, Sith, Imperialer, Republikaner, Krimineller oder Mandalorianer

Klick bei mir auf WWW und mach mit in unserem Foren-RPG

JM-Talon

Ehren-Yoda

• »JM-Talon« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

2 133

Freitag, 19. Februar 2010, 16:41

Star Wars: The Old Republic - Video zeigt Kampf-Effekte

Star Wars: The Old Republic - Video zeigt Kampf-Effekte
Freitag, den 19. Februar 2010 um 16:40 Uhr von JM-Talon

Das traditionelle Freitags-Update zu The Old Republic steht in dieser Woche wieder unter dem Motto Fan-Freitag. Die offizielle Seite veröffentlichte jetzt das Update.U.a. gibt es ein Vorschauvideo auf einige Kampfeffekte in Star Wars: The Old Republic:Außerdem wird ein Blick auf ein Rancor-Rendering gestattet:Rancor-Rendering für The Old RepublicAußerdem gibt es Fanarts - und wer im Internet eine Fanseite zum Spiel erstellen möc...

Aus technischen Gründen wird diese Meldung ohne Bilder, Video etc. angezeigt. Die komplette News findet Ihr hier.

Darth Stassen

Community-Mitglied

• »Darth Stassen« ist männlich
  • »Darth Stassen« wurde gesperrt

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

2 134

Freitag, 19. Februar 2010, 17:37

Der Rancor sieht ja im Vergleich zu denn Rancors aus KotOR schommal ein gutes Stück besser aus, auch wenn es natürlich kein TFU-Niveau ist. Nur ein wenig mehr Textur darf es meiner Meinung nach dann doch noch sein.
Egal ob Jedi, Sith, Soldat, Agent, Krimineller oder Mandalorianer
Klick auf das Haus unter meinem Profil und mach mit in unserem Foren-RPG!

Kontakt weiterhin erwünscht? --> PM an mich!

2 135

Freitag, 19. Februar 2010, 18:26

Also ich empfinde den Rancor genauso misslungen wie den Hutten :D. Scheinbar hat BioWare Schwierigkeiten damit häßliche Kreaturen gute Texturen zu geben ;),

benjbk

Community-Mitglied

• »benjbk« ist männlich

• Nachricht senden

2 136

Freitag, 19. Februar 2010, 21:47

Hey,

nochmal was zu Taris: Auf der Taris-Seite von swtor.com steht ja in der Übersicht folgendes zu den Rakgouhlen: "von den Sith erschaffene Abscheulichkeiten"

Von daher scheint das wohl doch keine "normale" Infektion zu sein, auch wenn ich die diesbezüglichen Comics nicht gelesen hab :oops:

2 137

Freitag, 19. Februar 2010, 21:57

Mir war es ebenfalls neu, dass die Sith diese Rakgouhle erschaffen haben sollen, also in den KotOR-Spielen wurde es nicht erwähnt, jedoch habe ich auch nicht die Comics gelesen :D.

Dunkler Lorth

Community-Mitglied

• »Dunkler Lorth« ist männlich

• Nachricht senden

2 138

Freitag, 19. Februar 2010, 22:25

Der Grunt für die Seuche wirt in den Kotor Comics Gelüftet

Der Grunt ist der Muur Talisman
Frieden ist eine Lüge.Es gibt nur Leidenschaft.Durch Leidenschaft erlange ich Kraft.Durch Kraft erlange ich Macht.Durch Macht erlange ich den Sieg.Der Sieg zerbricht meine Ketten.
Lang Lebe die Regel der 2!

2 139

Samstag, 20. Februar 2010, 07:11

Der Rancor ist für meine trüben Augen schön gemacht, auch die Texturen sind ausreichend für ein MMORPG, dass ja viele Spieler anlocken soll.

Die Animationen hingegen wirken noch ein bisschen wie eine Aufziehpuppe mit Gummiarmen, weniger wie ein Mensch...

sANg

Community-Mitglied

• Nachricht senden

2 140

Montag, 22. Februar 2010, 13:13

Der Rancor ist für meine trüben Augen schön gemacht, auch die Texturen sind ausreichend für ein MMORPG, dass ja viele Spieler anlocken soll.

Die Animationen hingegen wirken noch ein bisschen wie eine Aufziehpuppe mit Gummiarmen, weniger wie ein Mensch...

Hm, empfinde ich jetz genau andersherum. Der Rancor is mittelmäßig und könnte wirklich bissi besser aussehen, vor allem das "Gesicht" sieht iwie bissi...seltsam aus.
Die Animationen hingegen finde ich erstklassig, butterweich und überhaupt nicht puppenhaft. An ein Heavy Rain kommt's vielleicht nicht ran, aber nicht jedes Entwicklerteam hat ein eigenes Motion-Capturing-Studio zur Verfügung und wenn ich im Vergleich an die Animationen aus KotOR denke, sind die gezeigten doch um Klassen besser.

JM-Talon

Ehren-Yoda

• Nachricht senden

2 141

Freitag, 26. Februar 2010, 18:24

The Old Republic - neues Entwicklervideo

The Old Republic - neues Entwicklervideo
Freitag, den 26. Februar 2010 um 18:24 Uhr von JM-Talon, Ronen Tal-Ravis und Aaron

In dieser Woche gibt es auf der offiziellen Seite zu Star Wars: The Old Republic wieder reichlich Updates.Im sechsten Entwicklervideo geht es um die Rückkehr nach Taris:Taris war einst von einer lebhaften Stadt bedeckt, bis der Planet vor langer Zeit von Sith-Lord Darth Malak auf seinem Feldzug gegen Jedi-Ritter Bastila Shan zerstört wurde. Jetzt wird eine postapokalyptische Version von Taris in Star Wars™: The Old Republic™ umgesetzt. 3...

Aus technischen Gründen wird diese Meldung ohne Bilder, Video etc. angezeigt. Die komplette News findet Ihr hier.

Deronier

Community-Mitglied

• »Deronier« ist männlich

• Nachricht senden

2 142

Samstag, 27. Februar 2010, 09:58

Na endlich wieder mal ein Planetenvideo^^ das freut mich, vorallem weil das auch noch so genial aussieht, Taris ist echt "hübsch" gemacht, also hübsch wäre da der falsche Ausdruck, aber die Ruinen sind echt hammer gut gemacht, sieht für mich echt Realistisch aus. Und der Teil, mit dem Beeinflussen find ich auch interessant, das gefällt mir echt gut das der Spieler aktiv auf die Zukunft des Planeten eingreifen kann.

Findus

Community-Mitglied

• »Findus« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung

• Nachricht senden

2 143

Sonntag, 28. Februar 2010, 15:51

Also Taris ist, zumindestens laut diesem Video's, wirklich extrem gut gelungen.
So stelle ich mir eine Welt vor die das Schicksal von Taris erlebt hat, halt 300 Jahre später. Diese Mischung aus Ruinen und "ungezügelter" Natur sieht echt verdammt gut aus. Damit ist Taris jetz von allen bisher vorgestellten Planeten mein Most-Wanted.
Mal sehen wie das mit den Rakghoul(en?) gelöst wird. Das hier vorgestellte entspricht ja der Version mit der Krankheit aus Kotor und wiederspricht damit Vector (Sith Zauberei). Die Version mit der Krankheit gefällt mir allerdings nach wie vor um einiges besser.
Man muss nicht sterben, um in der Hölle zu sein.

MandoRevan

Community-Mitglied

• »MandoRevan« ist männlich

• Nachricht senden

2 144

Donnerstag, 4. März 2010, 19:17

Programm für Landschaftserstellung in TOR ?

Hi erstmal,

Weiss einer von euch vielleicht, welches Programm in den Videos auf der TOR website immer von diesen Heinis benutzt wird, die die Welten erstellen ?
Also halt wieviel es kostet und wie es heißt.

schonmal danke,

MR
Nein, MR steht nicht für Master Replicas ! :-)

Ace Jin

Community-Mitglied

• »Ace Jin« ist männlich

• Nachricht senden

2 145

Donnerstag, 4. März 2010, 20:09

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das jemals zum Verkauf angeboten werden wird.
Das wird ein Benutzeroberflächenprogramm für die Leveldesigner sein und daher glaube ich,
wird das immer nur von den Tor Entwicklungsmembern verwendet werden.

Kann natürlich sein, dass das auf dem gängigen Neverwinter Nights System basiert, wie Kotor, dafür, habe ich gehört, gibt es eine Art Editor.

Alles Einschätzungen eines Laien.
Revans Faust, das Foren RPG .
Gesucht werden derzeitig Imperiale Militärs und Imperiale Politiker (verschiedene Aufgabensektoren)
Einfach bei mir unter dem Profil nach dem Link schauen.

Chefkoch Porcellus

Super Moderator

• »Chefkoch Porcellus« ist männlich

• Nachricht senden

2 146

Freitag, 5. März 2010, 14:03

Threads zusammengefügt, existierende Threads sind zu nutzen!
Your Chefkoch

I´m back!!!

;) 4 President

JM-Talon

Ehren-Yoda

• Nachricht senden

2 147

Freitag, 5. März 2010, 16:36

The Old Republic: Blogeintrag über den Jedi-Botschafter

The Old Republic: Blogeintrag über den Jedi-Botschafter
Freitag, den 05. März 2010 um 16:36 Uhr von JM-Talon

An diesem Freitag gibt es auf der offiziellen Seite zu The Old Republic einen neuen Blog-Eintrag. Joanna Berry schreibt über das Gleichgewicht der Macht bzw. über den Jedi-Botschafter.

Jedi-Botschafter
Jedi-Botschafter
"Mein Lieblings-Star Wars-Film war schon immer Das Imperium schlägt zurück. Doch so sehr mich auch die Schlacht um Hoth an den Bildschirm fesselt, sobald die AT-AT-Kampfläufer aus dem Schnee auftauchen - der Film hat seine charakteristischsten Momente auf Dagobah, wo Luke sein schwieriges Training bei Meister Yoda absolviert.

Bis zu diesem Moment war die Macht nur ein Wort, das Obi-Wan Kenobi und Darth-Vader für eine Kraft verwendet haben, deren ruhmreiche Tage schon längst vorbei waren. Aber auf Dagobah sahen wir sie durch Luke anders: nicht als einen Taschenspielertrick, um imperiale Sturmtruppen in die andere Richtung blicken zu lassen, sondern als etwas Größeres. Die Macht ist eine lebendige Energie, die die Galaxis als Ganzes miteinander verbindet. Sie ist so stark, dass sie durch die Hand eines Meisters einen versunkenen X-Wing-Raumjäger aus den Tiefen eines Sumpfs heben kann. Und nach seiner Erfahrung in der Höhle, in der sich Luke seiner größten Angst stellen musste, verstanden wir die wichtigste Lektion eines Jedi: Nicht jedes Problem lässt sich durch einen Hieb mit dem Lichtschwert lösen.

Der Jedi-Botschafter weiß das besser als alle anderen. Als ausgebildeter Machtnutzer, der immer auf der Suche nach neuem Wissen ist, sieht er, dass alle Dinge durch die Macht miteinander verbunden sind."

Den kompletten Artikel findet Ihr auf der offiziellen Seite.

Deronier

Community-Mitglied

• Nachricht senden

2 148

Samstag, 6. März 2010, 09:19

Der Bloq-Eintrag hört sich ja echt interessant an, auch wenn jetzt der Jedi-Botschafter nicht meine erste Wahl sein wird, werd ich ihn aufjedenfall mal Spielen. Das mit den Geheimnissen der Macht und des Gleichen empfinde ich als echt spannend^^

Darth Zizous

Community-Mitglied

• »Darth Zizous« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung

• Nachricht senden

2 149

Samstag, 6. März 2010, 13:23

So mit diesem Blog-Eintrag hat sich nur bestätigt, was ich eigentlich schon geahnt habe. ich werde mit dem Jedi-Botschafter spielen, war doch schon der Gesandte bzw. Meister meine Lieblingsklasse in KoTOR. Man scheint sich auch wirklich eine Menge Mühe zu geben, jeder Klasse eine sehr individuelle Spielerfahrung zu geben, mal schauen wie es dann beim Release aussieht, aber Bioware würde ich momenatn eh alles abkaufen (am liebsten natürlich ein KoTOR III, aber da bleibts wohl beim Traum)
Die Dunkelheit ist großzügig und geduldig und gewinnt immer, aber im Herzen ihrer Stärke liegt ihre Schwäche: Eine einzelne Kerze genügt, um sie zurückzudrängen.
Liebe ist mehr als eine Kerze. Liebe kann Sterne entzünden.

2 150

Samstag, 6. März 2010, 14:35

Ich stehe noch in Zwiespalt zwischen dem Jedi-Ritter und dem Jedi-Botschafter ^^. In KotOR war das immer ziemlich gut gelöst, man konnte mit der richtigen Skilling den absoluten Allrounder spielen, was ich auch bei SWtOR machen möchte. Nur will ich unbedingt primär mit einem normalen Lichtschwert kämpfen und weiß noch nicht genau ob dann mein Jedi-Botschafter schwächer ist, wenn er kein Doppellichtschwert benutzt (was ja scheinbar in diesem Spiel so typisch für Inquisitor und Botschafter ist, was ich persönlich unglaubwürdig finde, wenn es auch so ins Spiel kommt).

Aber das gute ist ja dass ich noch ne Menge Zeit habe zum Überlegen xD.

MandoRevan

Community-Mitglied

• »MandoRevan« ist männlich

• Nachricht senden

2 151

Samstag, 6. März 2010, 17:12

Ich hab zum überlegen noch ungefähr 3-4 Jahre zeit, weil ich es erst dann spielen darf. Mütter halt. :rolleyes:
Aber eins steht fest: ich werde kein Jedi sein ! Die sind mir zu allmächtig. Meine erste Wahl ist dann doch wohl der Kopfgeldjäger.

MR
Nein, MR steht nicht für Master Replicas ! :-)

• »Ronen Tal-Ravis« ist männlich
  • »Ronen Tal-Ravis« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle

• Nachricht senden

2 152

Mittwoch, 10. März 2010, 07:47

End-Game Inhalte bei The Old Republic
Mittwoch, den 10. März 2010 um 07:46 Uhr von Ronen Tal-Ravis & JM-Talon

Obwohl das Erscheinen von The Old Republic noch in einiger Entfernung liegt, macht man sich bereits Gedanken darüber, wie die Spieler bei der Stange zu halten sind, wenn sie einmal die höchste Stufe erklommen haben, die es zu erreichen gibt, meldet ComputerAndVideoGames.Com.

Der 'Endgame'-Inhalt bietet den Spielern Anreize, damit sie im Spiel aktiv bleiben, sobald sie erst einmal den Maximallevel erreicht haben.

Im Gespräch mit PC Gamer sagte James Ohlen (Bioware):

"Wir schauen uns klassische [Endgame]-Systeme an, aber wir arbeiten auch daran, etwas komplett Neues zu machen, was so in einem MMO nie zu zuvor gemacht worden ist. Wir beabsichtigen also, beides miteinander zu vermischen."

(...)

"Wir möchten sicherstellen, dass das Endgame nicht komplett anders ist als das, was man bisher gemacht hat. Also wird es einen natürlichen Fortschritt geben... Wir möchten sicherstellen, dass die Leute, wenn sie TOR spielen, sich so fühlen, dass sie niemals an den Punkt gelangen, dass es keinen neuen Inhalt gibt... das ist eine epische Story.
"We Came In Peace For All Mankind." - Apollo 11

"Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist. Es wär nur Deine Schuld, wenn Sie so bleibt." - Die Ärzte

Deronier

Community-Mitglied

• Nachricht senden

2 153

Mittwoch, 10. März 2010, 15:47

Also ich hab es gehofft und erwartet, dass das Endgame von ToR eine große Ähnlcihkeit zu anderer MMOs haben wird. Aber ich finds toll das sie es doch so stark betonen, das sie was ganz Neues machen wollen und das find ich ehrlich wunderbar. Echt super News^^

2 154

Mittwoch, 10. März 2010, 17:11

Nunja Endgamecontent ist ja meist so etwas wie neue Dungeons für die höchste Stufe in denen man neue Ausrüstung bekommt und neue Abenteuer erlebt. Auch wird es höchstwahrscheinlich Endgame Pvp geben. Ich hoffe dies passiert in großem Stil, das es nicht immer wieder um ein und das selbe Schlachtfeld geht, sondern um ganze Planeten die durch Flotten angegriffen werden können. Die Fraktion die den Planeten hält muss sich halt auf eine Verteidigung vorbereiten, indem zum Beispiel Gilden Sektoren des Planeten unterstellt werden, die sie halten müssen oder so etwas in der Art. Doch bevor es zu Schlachten auf dem Planeten kommt, sollte es schon eine ordentliche Raumschlacht geben, wie es sich für Star Wars gehört. Zudem sollten es große Schlachten sein, die einerseits taktisch, indem man (NPC)Truppen unterstellt bekommt und diese in die Schlacht führt,andererseits auch episch wenn die großen Panzer/Roboter in die Schlacht ziehen.Das ist jedoch alles wunschdenken meinerseits :D mal sehen ob es ähnlich wird oder komplett anders ^^.

Das Bioware gute Endgame Dungeons hinbekommt steht außer Frage, ein gutes Endgame Pvp wäre einfach nur die Krönung des Ganzen.
(//////////////////////////////[[[[[()[[[[[[[[[[[[)

Das Lichtschwert ist schwarz? - Nein nur deine Seele!

JM-Talon

Ehren-Yoda

• Nachricht senden

2 155

Donnerstag, 11. März 2010, 16:17

SWTOR das teuerste Spiel, das EA/Bioware je gemacht haben

Derzeit geistern Meldungen durch das Netz, wonach SWTOR so teuer wird wie nie ein Bioware-Spiel zuvor. Ich sehe darin keine Neuigkeit. Allerdings erhalten wir viele Zuschriften zu dem Thema - von daher hier meine "Antwort". Bereits vor einem Monat wurde in diese Kerbe gehauen, für meine Begriffe ist es erledigt.

Unsere News damals: SWTOR wird extrem teuer bzw. es fallen gigantische Kosten an, riesige Investitionen usw. usw. usw..

Wen die "neuen" Artikel im Internet interessieren, der wird via Google News fündig (dort auf "alle X Artikel" klicken).

Sofern meine Kollegen es anders sehen, kann es sein, dass wir noch gesondert berichten. Ansonsten: japp, teuer, siehe Februar. Aber "kaufen" können wir uns dafür nichts. ;)

2 156

Freitag, 12. März 2010, 12:55

Nun ein kleiner Hinweis auf die Abo kosten :rolleyes: ?

Wie mir scheint wird Tor wohl um einiges Teurer sein als World of Warcraft,schließlich ist es die Teuerste Entwicklung Seitens EA/Bioware.

Ich Persönlich gehe von 16 Euro oder 20 euro Abo gebühr aus !
Und 70 euro für das spiel -. -#

Abwarten und Tee trinken :whistling:

Deronier

Community-Mitglied

• Nachricht senden

2 157

Freitag, 12. März 2010, 14:11

Das mit den Kosten für das Abo halte ich für zu teuer die gehen bestimmt nicht über 15 euro wenn sie überhaupt ein Abo haben, den sie müssen ja dennoch Konkurrenzfähig sein, vorallem mit WoW und Aion

Und 70 Euro für ein PC - Spiel, is auch zweifelhaft, selbst CoD MW2 das wirklich sehr hohe Produktionskosten hatte, hat einen normalen Preis gehabt^^

JM-Talon

Ehren-Yoda

• Nachricht senden

2 158

Freitag, 12. März 2010, 16:43

The Old Republic - Planet Belsavis mit Video u.v.m.

The Old Republic - Planet Belsavis mit Video u.v.m.
Freitag, den 12. März 2010 um 16:42 Uhr von JM-Talon

Dass der Webcomic Threat of Peace mittlerweile abgeschlossen ist, heißt nicht, dass die Zeit der Webcomics für The Old Republic vorbei ist. Im Freitagsupdate verkündete SWTOR.com den Start für die nächste Serie: Blood of the Empire (dt. Blut des Imperiums).BioWare und LucasArts haben sich erneut mit Dark Horse für eine exklusive Comicreihe zusammengetan, die komplett online erscheint. Blood of the Empire erzählt aus einer neuen Perspektive ei...

DarthSeraph

Community-Mitglied

• »DarthSeraph« ist männlich
  • »DarthSeraph« wurde gesperrt

• Nachricht senden

2 159

Freitag, 12. März 2010, 17:58

Ein neuer Planet oder irre ich mich da?! . Und dann ein scheinbar wichtiger noch dazu.
Das verspricht eine Interessante Storyline zugeben und ich freue mich schon drauf.
Mal sehen wer dort gefangen wird.

Darth Stassen

Community-Mitglied

• »Darth Stassen« ist männlich
  • »Darth Stassen« wurde gesperrt

• Nachricht senden

2 160

Freitag, 12. März 2010, 19:03

DIe Story klingt schonmal sehr vielversprechend. Zumal die Rakata erwähnt werden. ;) Wenn man sich aber ansieht, was da für Typen rumrennen wird es aber wohl eher ein Planet für die höheren Stufen sein.

Nur die Optik mag mir spontan nicht so recht zu gefallen. Sieht von oben irgendwie aus wie eine Kreuzung aus Hoth und Utapau.
Egal ob Jedi, Sith, Soldat, Agent, Krimineller oder Mandalorianer
Klick auf das Haus unter meinem Profil und mach mit in unserem Foren-RPG!

Kontakt weiterhin erwünscht? --> PM an mich!