Sie sind nicht angemeldet.
"Auf keinem Fall" finde ich etwas gewagt. Gerade bei so großen Spielen hinter denen ein starker Marktwert sitzt, ist die Gefahr groß das ganze frühzeitig fürs Weihnachtsgeschäft oder ähnliches auf den Markt zu werfen, um den teuren Entwicklungsprozeß schnellstmöglich wieder reinzuholen. Ich erinnere an KoTOR2....Mich wundert ein bisschen, dass Ihr Euch Gedanken über den neuen "Termin" macht und wie gut oder schlecht er passt...
Eigentlich gibt es keinen neuen Termin. Auf KEINEN Fall erscheint das Spiel vor dem 31.3.2011.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode I - Die Dunkle Bedrohung
Episode II - Angriff der Klonkrieger
Episode III - Die Rache der Sith
Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Na klar kommt es auf keinen Fall vor dem 31.2.2011 wurde auch in den News bekannt gegeben"Auf keinem Fall" finde ich etwas gewagt. Gerade bei so großen Spielen hinter denen ein starker Marktwert sitzt, ist die Gefahr groß das ganze frühzeitig fürs Weihnachtsgeschäft oder ähnliches auf den Markt zu werfen, um den teuren Entwicklungsprozeß schnellstmöglich wieder reinzuholen. Ich erinnere an KoTOR2....Mich wundert ein bisschen, dass Ihr Euch Gedanken über den neuen "Termin" macht und wie gut oder schlecht er passt...
Eigentlich gibt es keinen neuen Termin. Auf KEINEN Fall erscheint das Spiel vor dem 31.3.2011.
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Ehren-Yoda
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
|
The Old Republic: Video und mehr vom Planeten Taris Freitag, den 12. Februar 2010 um 16:59 Uhr von JM-Talon Die offizielle Seite zu The Old Republic bietet an diesem Freitag wieder ein etwas größeres Update: neben einer Planetenvorstellung gibt es eine neue Ausgabe des Webcomics.Taris beherbergte einst eine blühende Zivilisation, die vor 300 Jahren im Jedi-Bürgerkrieg vom Sith-Lord Darth Malak ausgelöscht wurde. Als Zeichen der Hoffnung, Erlösung und des Widerstands fasste die Republik den ungewöhnlichen Plan, Taris erneut zu kolonisieren. Damit ... Aus technischen Gründen wird diese Meldung ohne Bilder, Video etc. angezeigt. Die komplette News findet Ihr hier. |
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Community-Mitglied
Ich mein, vermutet haben wir es schon lange, aber die Charaktere im Comic haben dies noch nie erwähnt oder?
Community-Mitglied
Darauf beziehe ich mich. Im Comic wurde das mit dem letzten Eintrag zum ersten Mal erwähnt.
Also auf einer der letzten Seiten, die veröffentlich wurden, sagte doch Angral (richtig geschrieben?), dass bei ihr Revans Blut fließen würde und sie sich deshalb den Sith nicht entziehen können. Also scheint die Katze langsam aus dem Sack zu sein.
Community-Mitglied
DDD.
Das heißt also: Bastila und Revan sind enger aneinandergeraten, als wir es wusstenDDD.

Community-Mitglied
Trotzdem bin ich kein großer Freund dieser Comics. Irgendwie passt mir der Zeichenstil nicht, obwohl die Geschichte genügend Potenzial hat.
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung

Im zweiten Teil von KotoR ist man ja glaube ich wieder auf Taris bzw. jetzt Telos, wo ja auch viel passiert, man erinnere sich an die Schlacht mit den Sith.
Community-Mitglied

@Talon: Ist die Frage, inwieweit der Talisman in TOR überhaupt beachtet wird. Als Bioware die Rakghoule in KotOR1 eingeführt hat, da war es ja noch eine ganz normale Krankheit/Seuche. Erst Vektor hat daraus Sith-Hexerei gemacht. Das wird schon daran deutlich, dass man in KotOR1 im Rahmen eines Questes ein Heilmittel gegen die Seuche finden kann.

Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Na, auf die Canon Wächter aus dem Hause Lucas würde ich mich aber nicht verlassenNun gut, das könnte ein Problem werden. Doch eigentlich gibt's doch im Hause Lucas mindestens eine Stelle, die auch bei Spielen auf die Kontinuität achtet. Hoffe ich jedenfalls.![]()
Die kriegen ja eh nichts auf die Reihe.
Ich habe gerade auf WoG.ch gelesen das ToR Kotor 3,4,5,6,7 und 8 sein soll! Wenn das so ist werd ich es unbedingt Spielen! Trotzdem frag ich mich ob das gut kommt... Ist eigendlich allgemein bekannt, wer wo sein Startgebiet hat? Also wer auf Korriban anfängt wird wohl klar sein aber der Rest?
Community-Mitglied
ich denke trotzdem, dass das stimmt was ich da erzählt habe, weil das eigendlich doch Hand und Fuß hat.