Sie sind nicht angemeldet.
Zitat
Original von Darth Revan 1
Also ich kanns nit verstehn wie hier gegen den grafik-stil gewettert wird,mal davon abgesehn das grafik nit alles ist dind ich es sieht super aus.
Der Liebling der Fans, Revan ist nie zurückgekehrt, offensichtlich ist also nach KotOR 2 nichts Bedeutendes mehr passiert, was KotOR 3 wieder unwahrscheinlicher macht.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Community-Mitglied
Wohnort: Aus Frankfurt am Main, einer Stadt in den weiten Welten des Outer Rim...
) finde ich etwas enttäuschend, aber es werden sicher noch mehr Informationen über sie kommen. Wie schon oben erwähnt, dieses "Abkommen von Coruscant" macht sie anders als die Sith, die wir kennen.
Community-Mitglied
Wohnort: Aus Frankfurt am Main, einer Stadt in den weiten Welten des Outer Rim...
Zitat
Original von Lord Vader 1138
Bin ich der einzige, der die Story einfach zum Kotzen findet?
Man macht hier eine etwas verschärfte Kopie des 2. Sith-Krieges aus KotOR, wieder kommen die Sith mächtig aus dem Nichts und schlagen die Republik nieder. Nur diesmal haben wir Truppen mit Strumtruppen-ähnlichen Rüstunge, yuhuu!Der Liebling der Fans, Revan ist nie zurückgekehrt, offensichtlich ist also nach KotOR 2 nichts Bedeutendes mehr passiert, was KotOR 3 wieder unwahrscheinlicher macht.
Die "Wahren Sith", oder wie die heißen, sind in Wirklichkeit 08/15.
Man hätte das ganze eindeutig während KotOR oder den Neuen Sith-Kriegen ansiedeln sollen, so haben wir eine fast exakte Kopie des 2.Sith-Krieges, vom Prinzip her. Kreativiät null, hat es doch praktisch alles schon gegeben.
Ich überleg' mir ernsthaft, ob ich das überhaupt kaufen soll.....![]()
Zitat
Original von fastgiga
Man beachte nur mal die Namen und Zeichen der Parteien, die Sith mit dem Imperator an der Spitze und einem angeänderten Logo der Galaktischen Republik
Sieht so aus als wolle bioware unbedingt versuchen ein Spiel zu gestallten, bei dem auf die Geshcichte des SW universums keine rücksicht genommen wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lord Vader 1138« (22. Oktober 2008, 16:00)
Zitat
Original von Chris
Nix falsch.......
Das Spiel wird am Ende genauso aussehen. War bis jetzt bei JEDEM Spiel so! Motorstorm 2 sah in der Pre Alpha Version fast genauso aus wie in der Verkaufsversion, sie haben nur einige Texturen schärfer gemacht, das wars.
Gleiches bei Half Life 2, Unreal Tournament 2003, Doom3, Stalker... zu den Titeln gab es Pre Alphas im Netz und die sahen dann am Ende in der Verkaufsversion fast genauso aus.
Das Grafikgrundgerüst steht, was noch eingefügt wird, sind höchstens noch ein paar Lichteffekte....
Zitat
Die Anekdote zu Revan ist allerdings total erbärmlich, das einzig positive ist, dass sie KotOR III nicht ausschließt. Auch dass die "wahren Sith" bloß eine Abspaltung vom alten Sith-Imperium sind (Grüße an Lord Muun, Lord der Franken, Menotar & Co.) finde ich etwas enttäuschend, aber es werden sicher noch mehr Informationen über sie kommen. Wie schon oben erwähnt, dieses "Abkommen von Coruscant" macht sie anders als die Sith, die wir kennen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lord Muun« (22. Oktober 2008, 16:30)
Community-Mitglied

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
|
The Old Republic: Fakten, Fakten, Fakten Mittwoch, den 22. Oktober 2008 um 19:59 Uhr von Aaron Und weiter geht es mit The Old Republic. Werfen wir zunächst einen Blick auf die offizielle Ankündigung, bevor wir uns einigen Detailinfos zuwenden:LucasArts und BioWare, eine Tochter von Electronic Arts, gaben heute die Entwicklung von Star Wars: The Old Republic bekannt, eines handlungsorientierten Mehrspieler-Online-PC-Spiels, das in der Zeit der Star Wars: Knights of the Old Republic-Reihe spielt. Star Wars: The Old Republic wird von ... Aus technischen Gründen wird diese Meldung ohne Bilder, Video etc. angezeigt. Die komplette News findet Ihr hier. |

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lord Vader 1138« (22. Oktober 2008, 16:46)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Witti« (22. Oktober 2008, 16:59)
Community-Mitglied

... Naja zum Game: Ich wünschte es wäre ein Solo-Game, aber das hier könnte auch interessant sein. Jedoch ist die Grafik für 2010 viel zu alt, da sie jetzt schon ziemlich angestaubt ist (WoW-Grafik). Ich wäre so froh, wenn es ein KotOR 3 gegeben hätte, dass nicht von BioWare stammen würde (vor allem jetzt nicht wegen EA) sondern von Obsidian. Der 2. Teil war einfach viel dunkler und furchteinflößender als der Erste und das hat ihn viel besser als KotOR 1 gemacht!!! Naja vllt. kommt ja auch KotOR 3 mal und dann bitte von Obsidian! Wäre aber eine gute Wiedergutmachung von Lucas Arts wegen TFU.
Zitat
Original von xGrievouZx
Zum Spiel: Ich finds schon ziemlich cool, an der Grafik kann man jetzt mal "vorbeischauen" vlt. wird da noch was gemacht.
Hoff aber das dass spiel auch für die Next-Gen-Konsolen kommt, sonst wär dass
schei--e

Community-Mitglied
!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Crimson Kanos« (22. Oktober 2008, 18:02)
Zitat
Original von SithTrooper
Was mir an dem Sithimperium nicht so recht gefällt, ist das die Sithtrooper jetzt kaum anders aussehen wie Klone u. Stormtrooper. Das sich das Design in 3500 Jahren nicht groß ändert finde ich unrealistisch, da hätte man sie lieber an die Kotor Sithtrooper anlehnen sollen.
Einige von euch haben ja schon erfahrung mit MMO's, wie läuft das eigentlich mit den Gebühren ? Ich habe keine lust mir nur für ein Spiel eine Kreditkarte zu holen, die ich privat sonst nicht brauche.
Auf die Begleiter die man haben kann bin ich schon gespannt, wie soll das bei sovielen Spielern funktionieren, gibt es jetzt HK 47 1000 mal oder wie soll man sich das vorstellen ?