Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Community-Mitglied
Community-Mitglied

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BaranDo« (29. Oktober 2009, 00:25)
Community-Mitglied
Aber ein anderes Beispiel find ich auf die schnelle auch nicht. Mal abgesehen davon, dass ich mich nicht wirklich ernsthaft an der Diskussion beteiligen wollte.
Ehren-Yoda
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
|
Star Wars: The Old Republic: Der Jedi-Ritter Freitag, den 30. Oktober 2009 um 18:06 Uhr von JM-Talon Die offizielle Seite zu Star Wars: The Old Republic hat im Update dieser Woche mit dem Jedi-Ritter eine der wohl populärsten Klassen vorgestellt.
Auf der offiziellen Seite gibt es weitere Infos und ein bisschen was für's Auge: Bilder und kurze Videoclips warten auf Euch! |
Community-Mitglied
.
(Passt ja nicht grade zu den Jedi) 
Ab naja. Nichts kann den wahren Sith trotzen !
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Shtev-An Veyss« (31. Oktober 2009, 13:21) aus folgendem Grund: Zitat repariert
Sorry aber wie wir wissen haben die JEDI Ritter Die Ach so Mächtiges Sith Flotte zum Rückzug gezwungen und wohlbemerkt die Republik musste sich einem feind stellen den sie 10 zu eins unterlegen war und doch haben sie die Sith Armada so dezimiert das sie einen Rückzug einleiten mussten.
Das ist also wohl mehr als eindeutig die Jedi sind um einiges besse als die Sith.
Grüße
Die Republick hatte ja 7 Dutzent ihrer besten Jedi dort, was meiner Meinung nach ein recht hoher Preis war, den sie zahlen mussten, um dieses Unentschieden zu erreichen. Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Shtev-An Veyss« (31. Oktober 2009, 13:21) aus folgendem Grund: Zitat repariert
Ab naja. Nichts kann den wahren Sith trotzen !
Sorry aber wie wir wissen haben die JEDI Ritter Die Ach so Mächtiges Sith Flotte zum Rückzug gezwungen und wohlbemerkt die Republik musste sich einem feind stellen den sie 10 zu eins unterlegen war und doch haben sie die Sith Armada so dezimiert das sie einen Rückzug einleiten mussten.
Das ist also wohl mehr als eindeutig die Jedi sind um einiges besse als die Sith.
Grüße
Also ich hab in dem Video keine Sith gesegen, nur ihre Bodentruppen. Ich vermute die Sith waren sich so sicher, dass ihre Übermacht reicht, dass sie keine Sith dorthinschickten.Die Republick hatte ja 7 Dutzent ihrer besten Jedi dort, was meiner Meinung nach ein recht hoher Preis war, den sie zahlen mussten, um dieses Unentschieden zu erreichen.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Shtev-An Veyss« (31. Oktober 2009, 13:21) aus folgendem Grund: Zitat repariert
Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle
|
The Old Republic: Mehr Details zum Jedi-Ritter Samstag, den 31. Oktober 2009 um 14:01 Uhr von Ronen Tal-Ravis Erst gestern wurde auf der offiziellen Seite von TOR die langersehnte Jedi-Ritter Klasse vorgestellt. Im selben Atemzug wurde bei Gamespot.Com ein langes Interview mit Dallas Dickinson, dem Produzenten, und dem Chef Designer William Wallace, dass noch ein paar mehr Informationen preisgibt: GS: Wir sind froh die direkt zu Beginn ein paar Details zur neuen Jedi-Ritter Klasse zu enthüllen. Es ist ja eine sehr bedeutende Klasse, denn einige der berühmtes Figuren der Saga gehören dazu. Gebt uns mal einen Überblick. Wie schon zu erwarten war, ist der Jedi-Ritter also der dedizierte Nahkämpfer auf Seiten der Republik - auch wenn die martialische Art und Weise der Darstellung zwar ein wenig den Jedikodex - es gibt Frieden - in Frage stellen mag. |
Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
All das trifft genausogut auf Palpatine oder R2D2 zu, und keiner davon ist ein Musterjedi.
Zitat
Er beweist durchgehende Objektivität und weiß eigentlich immer, was zu tun ist. (Siehe den Mordversuch an Sidious oder die Meinung über Anakin's Ausbildung.)
Er ist so der typische "Roboter". Er hat halt so seine Anweisungen und die hält er durch und durch bei. Deshalb ist er in dem Fall DER Jedi.