Sie sind nicht angemeldet.
Zitat
Die Jedi Knight ( Kyle Katarn ) Trilogy ist doch fertig
Teil 1 - Dark Forces
Teil 2 - Jedi Knight - Dark Forces 2 / Mysteries of the Sith
Teil 3 - Jedi Knight 2 - Jedi Outcast / Jedi Academy
Zitat
Das ist kein Star Wars...das ist WoW mit 2 Chars die beide eine Bunte Klinge in der Hand halten...
Es sieht nicht nach Lichtschwert aus...meiner Meinung nach...
Zitat
Dass das Szenario, 300 Jahre später spielt, erlaubt Bioware die Geschichte Jedi vs. Sith neu zu stricken. Wahrscheinlich mit Blick auf ein Spieler gegen Spieler Szenario. Jedi und Sith haben je ihren Startplaneten und dann gehts um jeden einzelnen Planeten. Die einen müssen ihn bechützen, die anderen erobern oder befreien

So ein Star Wars Best of.
Benutzerinformationen überspringen
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Zitat
Original von Chris
Ähm ist das ein verspäteter Aprilscherz? Das Spiel sieht ja mal sowas von schlecht aus, das ich es gar nicht fassen kann.
Das war ja erstmal nur die Optik, zum Gameplay selber... muss man da noch was sagen? Dümmliches 0815 gebrabbel, ich kanns nicht mehr hören. Mein Gott wieviele MMORPGs haben schon ihre innovativen Ideen angekündigt und letztendlich wahren es doch nur leicht abgewandelte WoW Klone.
Das Spiel ist für mich schon gestorben bevor es überhaupt ein Gameplayvideo gibt, ich versteh nicht wie eine Spieleschmiede wie Bioware sich auf so einen Müll einlassen konnte. Ich meine nach den beiden genialen KotoR-Teilen, bringen die jetzt so einen Blödsinn raus, also das ist völlig unverständlich.
Wie kann man eine geniale Spielereihe wie KotoR nur so gegen die Wand fahren? Das ist mir echt ein Rätsel.
Zitat
Jetzt bin ich auch verwirrt! Jedi Knight 2 - Jedi Outcast ist doch der zweite Teil und der dritte Jedi Knight - Jedi Academy, oder etwa nicht?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RatofDeath« (22. Oktober 2008, 10:05)
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle
Zitat
Original von MeTwUrSt
Zitat
Original von Chris
Zitat
Original von MeTwUrSt
du weißt aber schon dass sich das Spiel im Pre-Alpha Status befindet? also noch gaaaaaanz am Anfang der Entwicklung. Da wird noch kein Wert auf Grafik gelegt, da gehts mehr um das Gameplay ansich, sowie Klassen usw.
Nenn mir ein einziges Spiel bei dem sich das Grafikgrundgerüst bis zur finalen Version geändert hat? Mir fällt kein einziges ein und ich spiele schon verdammt lange...........
Im Pre Alpha Status steht das komplette Grafikgerüst bereits und bis zu Final-Version werden höchstens noch ein paar Kleinigkeiten eingefügt, dass das Spiel bis dahin komplett anders aussehen wird, bezweifle ich mal stark.
Falsch. die Grafik kommt erst im Schlussteil der Entwicklung, am Anfang ist die Engine, aber die Engine ist nicht allein die Grafik, bestes Beispiel ist zur Zeit auf der PS3 Motorstorm 2, da kam ne veraltete Demo raus die kaum Vegetation und niedrig aufgelöste Texturen besaß. Außerdem gibt es noch keinen Gameplay Trailer oder sonstiges Ingame Material, deshalb ist deine Aussage dass die Grafik schlecht ist schlicht und ergreifend falsch. das einzige was es gibt sind Konzeptzeichnungen.
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Zitat
Original von Witti
Hört sich echt gut an. Bin mal gespannt ob es besser wird als SW Galaxy. Weiß jemand bis wann TOR erscheinen wird bzw. auf welcher Plattform PC oder Konsole?
Zitat
Fleischi
Wahrscheinlich mit Blick auf ein Spieler gegen Spieler Szenario. Jedi und Sith haben je ihren Startplaneten und dann gehts um jeden einzelnen Planeten. Die einen müssen ihn bechützen, die anderen erobern oder befreien.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kleiner Böser Ewok« (22. Oktober 2008, 11:04)
Zitat
Original von Aaron
Daß es monatliche Gebühren geben wird, kann als beinahe sicher gelten. Anders läßt sich ein MMO nicht finanzieren.
Was TOR ansonsten betrifft, bin ich positiv überrascht. Kein KOTOR-Online, KOTOR-Figuren werden im Spiel anzutreffen sein - zumindest T3-M4 und HK-47, wie's aussieht -, Revan dürfte eine Nebenrolle spielen (dieser namenlose Sith-Kaiser wird irgendwas mit ihm zu tun haben), es gibt interessante Welten zu entdecken, darunter vielleicht sogar Coruscant, man zieht nicht alleine los, sondern mit NPCs, es gibt eine echte Handlung... Klingt alles schonmal gut.
Wenn's nicht online wäre, wäre TOR ein Pflichtkauf für mich. So wird's keiner werden, weil MMOs in meinen Augen der schlimmste Nepp seit Heroin und Scientology sind, aber wer MMOs gegenüber anders eingestellt ist, dürfte seinen Spaß haben. Nicht zuletzt weil Bioware dahintersteckt, und ein schlechtes Spiel haben die in letzter Zeit nicht produziert. Wenn überhaupt je.
Und die Hintergrundinfos machen definitiv Lust auf mehr, denn Bioware scheint diesmal Weimarer Verhältnisse zu simulieren ("Great War", "Treaty of Coruscant", etc.). Die Goldenen Zwanziger, unruhige Verhältnisse, Depression, und all das mit Krieg der Sterne, das kann schon was werden.
Zitat
Ausgangspunkt: Auf einem Sith-Planeten steht ein Questgiver-Sith-NPC und gibt den Spielern eine Sith-Quest. Entwicklung während des Spiels: Der Sith-Planet wird von den Jedi(-Spielern) erobert. Problem: Was passiert mit unserem Questgiver-Sith-NPC? Steht er immer noch öffentlich rum? - Das wäre unlogisch. Verschwindet er komplett? - Das würde Sith-Spieler benachteiligen. Wird er bei Eroberung an einen versteckten Ort "versetzt"? - Das wäre sehr aufwendig.
der Style der Grafik Entscheiden sie selbst. Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Horror« (22. Oktober 2008, 11:35)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KaiserDark« (22. Oktober 2008, 11:44)
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Zitat
Original von Darth Rivan
ich hoffe nur, dass es nichts monatlich kostet. sonst gibt es schon wieder ein SW-Spiel, dass ich nicht spielen kann. Erst the force unleashed, hab keine Konsole, nun sowas... naja noch ist die hoffnung nicht gestorben![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Kleiner Böser Ewok« (22. Oktober 2008, 12:27)
Zitat
Original von SithTrooper
Hört sich ja erst mal ganz nett an das ganze, aber bei den Symbolen der beiden Seiten hätten sie sich ruhig etwas neues einfallen lassen können.