Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Ehren-Yoda
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Zitat
Original von Tenk87
Der Wahnsinn kann beginnen.
.....manche sollten wenigstens 1 Sekunde überlegen bevor sie was schreiben.
Es wird schon seine gründe haben warum es nur für volljährige ist.... z.b. keine altersfreigabe/prüfung des spiels usw.
"ausgemachte Frechheit".....diese reaktion könnte eventuell auch eine antwort darauf sein warum es nur für Volljährige ist.![]()
Community-Mitglied
, aber ich lasse den Server jetzt ja in Ruhe xD).
.Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kleiner Böser Ewok« (30. September 2009, 10:56)
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Community-Mitglied
Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JRP« (30. September 2009, 17:13)
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode I - Die Dunkle Bedrohung
Episode II - Angriff der Klonkrieger
Episode III - Die Rache der Sith
Zitat
Original von Darth Zock3r
Sorry falls ich hier gerade blöde fragen Stelle aber:
Die Beta Versionen werden an die gewählten Person geschickt?
Also wenns so ist, dann geht die Version auf irgwelchen illegalen Seiten sowieso online
Aber ich frag mich wieso Ihr euch alle Hoffnungen macht?!
Ich glaub kaum, dass diese Leute aus Deutschland wählen...vorallem Stellen die sicher die Voraussetzung das die "Auserwählten" High Tech PC's haben
Naja ich glaub es ist eher "mehr Schein als Sein"
MfG
Community-Mitglied
, aber hey ich kann zwar so die BETA nicht spielen, weiß aber das die Tester fähige Leute sind, die den Release Termin vorantreiben werden
. Außerdem kann ich den Vorpostern nur zustimmen, es gibt echt zu viele unreife PC spielende Kinder, aber ich glaube das es daran liegt das diese von Klein auf damit in Berührung gekommen sind, während mein Jahrgang erst "relativ" spät Pc Spiele gespielt hat... ich kann da aber auch nur für mich sprechen, also Schluss mit diesem Mist und 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SnowDog« (30. September 2009, 20:34)
Community-Mitglied
Zitat
Bezüglich der Frage, ob Beta oder nicht: Es wird nirgendwo auch nur ein Wort von einer "Beta" erwähnt, und das nicht ohne Grund. Leider hat fast jede Newsmeldung gleich von einem Beta-Test gesprochen. Im Moment reden wir von sogenanntem "Focus Testing". Das bedeutet, dass kleine Gruppen von Spielern zusammengesucht werden, die sich auf bestimmte Aspekte des Spiels konzentrieren und auch nur diese testen. Hier wird es mehrere einzelne Phasen geben, und für jede Phase werden andere User ausgewählt - es sei denn, man hat sich durch die Qualität seiner Bugreports äußert positiv hervorgetan.
Community-Mitglied
Zitat
Original von Tenk87
Ich glaube die News sollten abgeändert werden, das ganze ist nämlich kein Beta-Test
http://www.swtor.com/de/community/showth…854#edit1669854
Zitat
Bezüglich der Frage, ob Beta oder nicht: Es wird nirgendwo auch nur ein Wort von einer "Beta" erwähnt, und das nicht ohne Grund. Leider hat fast jede Newsmeldung gleich von einem Beta-Test gesprochen. Im Moment reden wir von sogenanntem "Focus Testing". Das bedeutet, dass kleine Gruppen von Spielern zusammengesucht werden, die sich auf bestimmte Aspekte des Spiels konzentrieren und auch nur diese testen. Hier wird es mehrere einzelne Phasen geben, und für jede Phase werden andere User ausgewählt - es sei denn, man hat sich durch die Qualität seiner Bugreports äußert positiv hervorgetan.
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode I - Die Dunkle Bedrohung
Episode II - Angriff der Klonkrieger
Episode III - Die Rache der Sith
|
The Old Republic: Das Bezahlmodell scheint festzustehen Freitag, den 02. Oktober 2009 um 15:40 Uhr von Aaron Wie wir am Dienstag berichteten, steht der The Old Republic-Betatest kurz bevor. In den Nutzungsbedingungen des Testprogramms haben Leser von MMORPG.com Hinweise auf das mutmaßliche Bezahlsystem des Onlinerollenspiels entdeckt: Die Formulierungen in den Nutzungsbedingungen des kürzlich angekündigten Spieletestprogramms deuten auf die Existenz eines spielinternen Shops ("Game Store") hin, also auf Mikrotransaktionen in The Old Republic. BioWare hat selbstverständlich noch nicht bestätigt, dass sich The Old Republic über Mikrotransaktionen finanzieren wird, aber die bisherigen Hinweise sprechen eine klare Sprache. Zur Erinnerung: Bereits im Dezember letzten Jahres gab es derartige Hinweise. Unklar ist damit im Grunde nur noch, ob dies das einzige Bezahlmodell sein, oder ob es auch Abonnement- oder Mischfinanzierungsmodelle geben wird.
|
Community-Mitglied
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dunkler Lorth« (2. Oktober 2009, 16:36)
Community-Mitglied
Wohnort: Dessau-Roßlau, im DAGOBAH-System, gleich links neben YODAS Hütte
Community-Mitglied
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dunkler Lorth« (2. Oktober 2009, 16:52)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »JRP« (2. Oktober 2009, 16:55)
Ehren-Yoda
Community-Mitglied

Ehren-Yoda
Kein Preis ist bekannt und genauso wenig ist bekannt, ob das das einzig mögliche Modell sein wird.
Generell ist es in der Praxis eh so: Software wird im Regelfall nicht "gekauft", sondern lizenziert. Gegen Zahlung eines Entgelts wird eine Leistung unter bestimmten Nutzungsbedingungen zur Verfügung gestellt. Daher kann ich einen Schreibtisch kaufen, demontieren und eine Kommode daraus basteln und diese verkaufen und daher kann ich Windows nicht kaufen, dekompilieren (wenn es denn so einfach ginge), ändern und dann als Schwindows verkaufen. Ich darf Windows zu gewissen Konditionen nutzen, mehr nicht. Die Pappschachtel mit dem Datenträger wird mein Eigentum. Und auf dem Datenträger ist eine Software, die ich nutzen darf. Mehr nicht... Aber gut, das sind Spitzfindigkeiten... Ein MMORPG kann nie "physisch" sein, denn ohne die Server läuft eh nichts...