Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Wohnort: Aus Frankfurt am Main, einer Stadt in den weiten Welten des Outer Rim...
Zitat
Besonders gelobt wird, dass die Dialoge im Stil von Mass Effect gehalten sind,[...]
Ehren-Yoda
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Wohnort: Dessau-Roßlau, im DAGOBAH-System, gleich links neben YODAS Hütte
Zitat
Auf die Frage, ob ein Release zum Weihnachtsgeschäft 2010 wahrscheinlich sei, antwortete Gordon Walton dann auch entsprechend ausweichend: " Wir wollen Spiele und keine Beta-Versionen ausliefern. Ich verstehe überhaupt nicht, warum manche Hersteller so wenig Wert auf Qualitätssicherung legen. The Old Republic erscheint dann, wenn wir es für perfekt halten – denn mit weniger werden wir uns nicht zufrieden geben."
) Ansage, die ich von BioWare auch nicht anders erwartet habe. Bisherige Aussagen gingen immer in diese Richtung, dass nichts bekannt gegeben oder veröffentlicht wird, bevor der Entwickler mit dem Stand der Dinge nicht zufrieden ist.Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
' 
xDxD 

Ehren-Yoda

Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Zitat
Original von JRP
Zitat
Original von JM-Talon
3) Offenes "Spielefenster" im Jahr 2010, das dieses Jahr belegt ist durch die Erweiterung von SWG,
Ne Erweiterung von SWG? Hab ich was verpasst?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mad Blacklord« (21. August 2009, 09:38)
Community-Mitglied
Zitat
Original von Christoph Elzer
Ich ergänze einfach mal, was mir so spontan einfällt und ich gar nicht oder nur sehr knapp im Chip-Artikel angerissen habe:
Das Deckungs-System beim Schmuggler ist sehr interessant. Wir durften leider weder Fotos noch Screenshots machen, deshalb kann ich es leider nicht zeigen, aber ich versuche mal, es zu beschreiben.
Wenn der Schmuggler in der Nähe eines Deckungs-tauglichen Objekts (zum Beispiel Kiste, Felsbrocken oder Wandecke) steht, erscheint eine grüne, halbtransparente Silhouette des Charakters an all den Stellen, an denen er in Deckung gehen könnte. Läuft man auf eine solche Stelle zu und löst den entsprechenden Skill aus, bezieht der Schmuggler Stellung und feuert von da an aus der Deckung, hinter der er deutlich schwerer zu treffen ist. Wenn die Deckung ein breites Objekt wie zum Beispiel ein größerer Felsen ist, werden auch weiterhin nebendran die alternativen Deckungs-Positionen angezeigt und auf Knopfdruck sprintet der Schmuggler dann automatisch dort hin.
Das Waffen-Arsenal, das ich beim Schmuggler zu sehen bekommen habe, waren natürlich der Blaster, Granaten und Betäubungs-Granaten. Außerdem hat der Schmuggler einen extrem coolen Nahkampf-Move: Zum Gegner laufen, zwischen die Beine treten und dem sich zusammenkrümmenden Gegner mit einem Kopfschuss den Garaus machen.
Beim Kopfgeldjäger habe ich Flammenwerfer, Raketen, Betäubungspfeile, Blaster und Jetpack in Aktion gesehen.
Leider war der höchste Charakter, den ich gezeigt bekommen habe, lediglich Level 8 (das war der Sith, den ich gespielt habe). Über irgendwelche Skills von hochgelevelten Charakteren kann ich also nichts sagen.
Mein Sith hatte folgende Skills:
- zwei primäre Lichtschwert-Skills (einfach zwei verschiedene Lichtschwert-Angriffe, die etwas mehr Schaden als der ganz normale Angriff machen)
- einen Skill, mit dem man über größere Distance per Force Jump zum anvisierten Gegner springt und ihn angreift
- Force Choke
- einen Skill, der mit Hilfe der Macht alle Gegner, die dicht um einen herumstehen, kurzzeitig betäubt
- "Channel Rage", ein Skill, bei dem man sich auf seinen Hass konzentriert, wunderbar rot leuchtende Augen bekommt und fortan etwas schneller und besser kämpft
- ein oder zwei andere Skills, die mir nicht mehr einfallen, weil ich eigentlich nur die zuvor genannten eingesetzt habe
Blaster-Schüsse oder Angriffe mit Lichtschwerten/Vibroblades (sollten aus KotoR bekannt sein) whert der Sith automatisch so gut es geht ab.
So, das war's für's erste, wenn Ihr noch Fragen haben solltet, dann ruhig immer her damit.

Ehren-Yoda
|
GamesCom: Star Wars: The Old Republic - Videos online Samstag, den 22. August 2009 um 14:19 Uhr von JM-Talon Ihr habt genug davon, ständig über Star Wars: The Old Republic zu lesen? Genug von den Lobeshymnen der Journalisten? Ihr wollt endlich etwas sehen? Ihr habt keine Gelegenheit zur GamesCon nach Köln zu fahren? Kein Problem! IGN hat via YouTube einen Developer Walkthrough veröffentlicht, der erst einmal Futter für Eure Augen liefert. Besten Dank an Kesho Flyingstar für den Hinweis!... Aus technischen Gründen wird diese Meldung ohne Bilder, Video etc. angezeigt. Die komplette News findet Ihr hier. |
Zitat
Original von Ponteira
das sieht genial aus! Als ehemaliger WoW-spieler (*schäm*) kann ich nur sagen, dass es WoW (und damit jegliche andere mmorpgs )um Längen schlägt!
Aber als langjähriger WoW spieler
muss ich sagen das ich beide Games toll finde, und das WoW eine eigene Marke hat, und ToR kann man da nicht vergleichen find ich , vorallem haben beide MMORPG's gute Ankündigungen auf der Gamescon gemacht. Benutzerinformationen überspringen
Ehren-Yoda

:woohoo wird geil
Community-Mitglied
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jedi Nizar« (22. August 2009, 18:34)
) wird im fertigen Spiel bestimmt mehr variiert. Das ist nur eine Vermutung meinerseits, aber auch wenn sich da nichts mehr tut : Ich finds nicht schlimm. Bei Kotor hat es mich nie gestört weil mir es nie großartig aufgefallen ist oO Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SnowDog« (22. August 2009, 19:25)
Darum Meinungsfreiheit 4-ever