Sie sind nicht angemeldet.
Zitat
Original von RC4394
Also nun zu meiner Frage, gibt es etwas neues über die monatliche Grundgebühr, oder gibt es vllt. sogar gar keine?
mfg
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Master Talon« (2. August 2009, 23:11)

Benutzerinformationen überspringen
Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle
Zitat
Original von Shtev-An Veyss
Um den Einzelspielern entgegenzukommen, die ja schließlich auch direkt angesprochen werden sollen von dem Spiel,
wäre es jedenfalls aus meiner Sicht fair, wenn man wenigstens mal ein Gebührensystem einführen würde,
das von der tatsächlichen Spielzeit abhängig ist..
Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle
|
The Old Republic-Entwicklerblog: Der Schmuggler hinter den Kulissen Freitag, den 07. August 2009 um 23:12 Uhr von Ronen Tal-Ravis Es ist Freitag und damit traditionell Update-Tag auf der offiziellen Seite zum anstehenden MMO im Star Wars-Universum - mit einem Beitrag von hinter den Kulissen. Diesmal geht es im Entwicklerblog von The Old Republic um die neueste Klasse, den Schmuggler: Stellt Euch folgendes Szenario vor: Ihr sitzt entspannt in der örtlichen Cantina, als drei schießwütige, rodianische Söldner einen Streit mit der/ dem attraktivsten Jedi anfangen, der/ die Euch je begegnet ist. Nachdem sich der Qualm verzogen hat und die Rodianer nach draußen getragen werden, entschuldigt sich die/ der Jedi für die Sauerei. Machst Du: |
naja was soll ich sagen, ich bin eher der Typ der eigentlich zur der Seite des Sith Imperiums gehört
aber ich werd bestimmt mir mal einen Schmuggler machen und naja flirten, kämpfen und albern sein
xD
da wirds wieder viele interessante Neuigkeiten gäbenBenutzerinformationen überspringen
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
|
The Old Republic: Starttermin Oktober 2010? Sonntag, den 09. August 2009 um 13:28 Uhr von Aaron Die Kollegen vom französischen SWU haben heute eine Meldung mit besonderer Explosivkraft im Angebot: Den Starttermin von The Old Republic. |
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Findus« (9. August 2009, 13:44)

xD immerhin entwickeln sie das Spiel schon seit 2005
da müssten die schon ziemlich ziemlich weit sein
xD Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Deronier« (9. August 2009, 16:35)
Community-Mitglied
Zitat
Original von Deronier
Nur ich finde das der Starttermin ziemlich spät ist, da meine Schätzungen von Ende 2009 bis Sommer 2010 gehenxD immerhin entwickeln sie das Spiel schon seit 2005
xD
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Menotar« (9. August 2009, 17:10)

Zitat
Original von Deronier
Naja diese Information beurteile ich mit viel argwohn, naja solang man keine Offizielen Informationen bekommt, werd ich mir keine Meinung bilden
Nur ich finde das der Starttermin ziemlich spät ist, da meine Schätzungen von Ende 2009 bis Sommer 2010 gehenxD immerhin entwickeln sie das Spiel schon seit 2005
xD
. Bis dahin habe ich dann auch nen neuen PC sodass alles Problemlos funktioniert. Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
|
The Old Republic: Spielbare Version auf der GamesCom Mittwoch, den 12. August 2009 um 12:54 Uhr von Ronen Tal-Ravis In genau einer Woche öffnet die Spielemesse GamesCom in Köln ihre Pforten und wird Neuheiten in Sachen virtuelle Unterhaltung präsentieren. Die Messe ist am 19. August für Fachpersonal und ab 20. August für jeden geöffnet. VG247.com berichtete nun erneut, dass es dort auch eine spielbare Version des anstehenden MMO The Old Republic zu sehen geben wird. Wir berichteten bereits im Juli, als Bioware dies bekannt gab.
VG247.com zufolge wird die Demo auf der Messe für Journalisten spielbar sein. Ob das so sein wird, oder ob auch der "gemeine" Messebesucher spielen kann, bleibt abzuwarten. Danke an guru für den Hinweis. |

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DarthBone« (12. August 2009, 13:01)
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

Ehren-Yoda
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Zitat
Original von Deronier
auserdem wenn sie jetzt schon eine gute Spielbare Version auf der GamesCom präsentieren, dann wird es sich nicht mehr allzu lange dauern aber in einer *langen* Woche werden wir mehr erfahren![]()
Ich vermute, dass Oktober 2010 schon passt...Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied