Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: StarWars-Union.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 291

Samstag, 11. Juli 2009, 17:48

Ja bei The Chronicles of Riddick - Assault on Dark Athena wurde ja auch die englische Vertonung mit deutschen Untertiteln benutzt um die Atmosphäre nicht durch eine schlechte deutsche Synchro zu zerstören. Mich persönlich hat das kein bisschen gestört, weil die Tonquali die eines Films war und falls man nicht alles Gesagte versteht gibt es ja den Untertitel...

Also vermute ich mal das es keine deutsche Vertonung geben wird nur Untertitel..
(//////////////////////////////[[[[[()[[[[[[[[[[[[)

Das Lichtschwert ist schwarz? - Nein nur deine Seele!

Imperator Bevel

Community-Mitglied

  • »Imperator Bevel« ist männlich

Beiträge: 470

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

Wohnort: Coruscant

  • Nachricht senden

1 292

Samstag, 11. Juli 2009, 17:57

Find ich super! Auch das Spiel Prototype leider hat es keine Untertitel dafür klingt die Stimme der Hauptfigur zu himmlisch und die Atmosphäre ist dadurch besser.
---Star Wars The Force Unleashed II---
---Star Wars The Old Republic--
---Star Wars 4 Ever---

1 293

Samstag, 11. Juli 2009, 18:42

Also ich bezweifle auch, dass es noch mal deutsch vertont wird. Die Loesung mit dem deutschen Untertitel wird wohl die beste sein, stoeren wuerde mich das auf gar keinen Fall.
Aber habe ich das jetzt richtig verstanden, dass auch der Char den man selber spielt eine Stimme bekommt? Wuerde es besser finden so wie in KOTOR, wo man einen Dialog klickt, ihn aber nicht selber sagt, das gibt einem ein wenig mehr Individualitaet. Es wird ja schliesslich tausende von Charaktern geben und ich glaube kaum, dass dann jeder seine eigene Stimme haben wird und so halt viele Stimmen haeufiger auftauchen wuerden..

MfG

1 294

Samstag, 11. Juli 2009, 19:14

Zitat

Original von JM-Talon
Vielleicht Englisch mit Untertitel...?


Eigentlich müsste klar sein: Was denn bitte sonst? :oops:

Findus

Community-Mitglied

  • »Findus« ist männlich

Beiträge: 1 159

Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

Wohnort: Niedersachsen

  • Nachricht senden

1 295

Samstag, 11. Juli 2009, 22:32

Zitat

Original von Dani

Zitat

Original von JM-Talon
Vielleicht Englisch mit Untertitel...?


Eigentlich müsste klar sein: Was denn bitte sonst? :oops:


Wenn man das Ausmaß dieser Vertonung ansieht dürfte das wirklich klar sein.
Ich denke mal das wird wie bei Kotor bsp sein, der NPC erzählt dir was und unten läuft der Text eh mit. Und da man das was unten dann eh Übersetzen muss für die Deutschen Quests sind da nicht mal spezielle Untertitel Notwendig die man so nicht einbauen müsste. (Das schließe ich mal daraus das es mehrere Handlungswege für Quests geben soll, es muss also ein Gespräch (in irgendeiner Form) mit dem NPC stattfinden).

Sofern es keine Auswahlmöglichkeiten geben würde, würde ich mal davon ausgehen das es dann das standartvorgehen mit nem Questfenster wäre wo dann der Text steht worum es geht. Den ließt der NPC dann in der Englischen Fassung halt vor. Da der Questtext aber eh Übersetz werden müsste entstehen auch dabei keine Untertitel die es sonst nicht geben würde. Die Stimme spricht halt ewtl Englisch, aber der Text ist auf deutsch.
Man muss nicht sterben, um in der Hölle zu sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Findus« (11. Juli 2009, 22:35)


1 296

Samstag, 11. Juli 2009, 23:31

Und FALLS die bei Bioware wirklich so verrückt sind und ihren Vertonungswahn auch auf andere Sprachen ausweiten, (geht dann ja nicht nur um Deutsch, sondern auch Italienisch und so) hoffe ich das sich das nicht auf das Realeasedatum auswirkt.

Nichts desto trotz muss ich euch zustimmen. Die Wahrscheinlichkeit, das Bioware sich bei der Synchro nicht nur auf englisch beschränkt ist sehr gering. Doch das würde mich eh nicht so wirklich stören. Der Effekt eine bessere Atmosphäre zu schaffen ist auf jeden Fall da. Nicht wie in anderen MMORPGs, wo die NPCs nur eine begrüßung rauslassen (wenn überhaupt). Ich freu mich....

hoffentlich nicht zu viel ...

Darth Razuvious

unregistriert

1 297

Samstag, 11. Juli 2009, 23:49

Also ich persöhnlich denke auch das Untertitel bei der deutschen Version am besten wäre.

Dachte ja auch zuerst das Bioware sich damit übernimmt...aber wenn man hier hört das es Lucasarts ist ,dass die vertonung übernimmt ( und die sind ja keine amateure...interresant das man so erfährt das die das auch in Kotor 1 gemacht haben ) denke ich ,dass es schon hinhauen wird.
Bioware muss also "nur" gute scripte hinlegen...

Egal ich werd immer interresierter an dem Spiel...

PS: ist euch aufgefallen das die in dem beitrag in der vergangenheitsform reden...kann es sein das die schon wesentlich weiter mit dem Spiel sind als wir alle denken ???

YodasEnkel

Community-Mitglied

  • »YodasEnkel« ist männlich

Beiträge: 2 602

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

Wohnort: Dessau-Roßlau, im DAGOBAH-System, gleich links neben YODAS Hütte

  • Nachricht senden

1 298

Sonntag, 12. Juli 2009, 00:04

Zitat

Original von Darth Razuvious
PS: ist euch aufgefallen das die in dem beitrag in der vergangenheitsform reden...kann es sein das die schon wesentlich weiter mit dem Spiel sind als wir alle denken ???


BIOWARE ist definitiv weiter in der Entwicklung des Spieles, als sie der Öffentlichkeit erzählen. Es gibt mittlerweile mehrere News die dies vermuten lassen und auch bestätigen.

Ich glaube die vorletzte News zum Spiel war es, wo explizit gesagt wurde: "wenn etwas an dem Spiel nicht funktionieren würde, dann würden wir damit nicht an die Öffentlichkeit treten."

Wenn man die Nachrichten rund um das Spiel so verfolgt, dann könnte man echt darüber nachdenken, sich auch einmal in einem Onlinespiel zu versuchen. Wie ich hier schon einmal schrieb, werde ich abwarten. Wenn das Spiel dann überzeugt und die Kosten in Ordnung sind, dann werde ich mich darin wohl versuchen und ein "Enkel Yoda's" wird die Welten erkunden.
;)
Spüren ich immer werde, den Willen der Macht!
Wir sind ALLE Kinder der MACHT

Ich lese: Das Erbe der Jedi-Ritter #9 - Das Ultimatum

Tenk87

Community-Mitglied

Beiträge: 217

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

  • Nachricht senden

1 299

Sonntag, 12. Juli 2009, 00:11

Zitat

Original von Darth Razuvious
Also ich persöhnlich denke auch das Untertitel bei der deutschen Version am besten wäre.

Dachte ja auch zuerst das Bioware sich damit übernimmt...aber wenn man hier hört das es Lucasarts ist ,dass die vertonung übernimmt ( und die sind ja keine amateure...interessant das man so erfährt das die das auch in Kotor 1 gemacht haben ) denke ich ,dass es schon hinhauen wird.
Bioware muss also "nur" gute scripte hinlegen...

Egal ich werd immer interresierter an dem Spiel...

PS: ist euch aufgefallen das die in dem beitrag in der vergangenheitsform reden...kann es sein das die schon wesentlich weiter mit dem Spiel sind als wir alle denken ???


Als das Spiel offiziell bekannt gegeben wurde war es schon weiter als die meisten denken, auch wenn sie es nicht wahr haben wollen.
Es hieß damals im November schon dass sie das Spiel Firmenintern spielen können. Und das steht soweit ich weiß auch in der offiziellen FAQ zum Spiel.
Mittlerweile ist es ja sogar so das die Mitarbeiter von zuhause aus Spielen können.

Außerdem dürfte jawohl mittlerweile jedem klar sein das Bioware nur das ankündigt was später auch so sein wird... daher ist dieses "Die wollen das komplette Spiel vertonen? Ob sich da Bioware nicht übernimmmt?" völlig überflüßig.

Ich bin mal ausnahmsweise Optimistisch und gehe davon aus das das Spiel grandios wird und alle erwartungen erfüllen wird. ;)

JM-Talon

SWU-Staff

  • »JM-Talon« ist männlich

Beiträge: 2 857

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

  • Nachricht senden

1 300

Sonntag, 12. Juli 2009, 12:24

The Old Republic: BioWare nach der Fusion - "Mythic" hilft


The Old Republic: BioWare nach der Fusion - "Mythic" hilft
Sonntag, den 12. Juli 2009 um 12:23 Uhr von JM-Talon

Im vergangenen Monat berichteten wir darüber, dass BioWare und Mythic zusammengelegt werden. Der damaligen Meldung war bereits mehr oder weniger herauszulesen, dass BioWare bestehen bleibt und Mythic mehr oder weniger in BioWare integriert wird. Vor einigen Tagen äußerten sich die beiden Mitbegründer von BioWare, Greg Zeschuk und Ray Muzyka, gegenüber Euro Gamer, was das für Star Wars: The Old Republic bedeutet.

Demnach werde Mythic BioWare laut Zeschuk "ohne Zweifel" dabei helfen, Star Wars: The Old Republic zu entwickeln, da es durch die neu gebildete RPG/MMO-Gruppe "auf jeden Fall Möglichkeiten gibt, miteinander zu teilen und voneinander zu lernen". Im Klartext sagte er:

Um dem Team in Austin Respekt zu zollen: wir haben eine Reihe von kompetenten MMO-Veteranen, das sind sicherlich keine Anfänger, aber es gibt ohne Zweifel Möglichkeiten, miteinander zu teilen und Dinge voneinander zu lernen.

Allerdings fügte Ray Muzyka, dass das so neu alles gar nicht sei:

Ich denke, dass wir schon bisher eine ganze Menge Kram miteinander geteilt haben, weil wir bereits Seite an Seite innerhalb von EA gearbeitet haben. Daher gab es dieses 'O nein, wir sind gezwungen uns auszutauschen, wie schrecklich' nicht. Wir machen einfach weiter, was wir schon zuvor getan haben, was letztlich bedeutet, dass wir technologische Ideen miteinander teilen.

Ich denke, es wird alles ziemlich so laufen wie im Studio in Austin. Austin ist eines der BioWare-Studios, aber sie sind sehr unabhängig. Sie betreuen die internen Prozesse, sie betreiben das Studio wie ein BioWare Studio, aber innerhalb des Austin-Stils.

Nach diesen höflichen rhetorischen Kunststücken der beiden BioWare-Beteiligten, die typisch sind nach einer konzerninternen Fusion, bleibt der Tenor für Star Wars-Fans aber klar: mit Zeschuk und Muzyka leiten die BioWare-Gründer die neue Gruppe innerhalb von Electronic Arts, viel sollte sich wirklich nicht ändern. Das man sich mit den Mythic-Leuten austauscht, ist nur logisch. Für The Old Republic ist es unter den Umständen nicht die schlechteste Nachricht.


RC1136

Community-Mitglied

  • »RC1136« ist männlich

Beiträge: 160

Wohnort: Kamino/Tipoca City/Klonanlagen/Kommandotrakt

  • Nachricht senden

1 301

Freitag, 17. Juli 2009, 15:01

Zitat

Original von Tenk87
Als das Spiel offiziell bekannt gegeben wurde war es schon weiter als die meisten denken, auch wenn sie es nicht wahr haben wollen.
Es hieß damals im November schon dass sie das Spiel Firmenintern spielen können. Und das steht soweit ich weiß auch in der offiziellen FAQ zum Spiel.
Mittlerweile ist es ja sogar so das die Mitarbeiter von zuhause aus Spielen können.


Ich hab zwar letztens auf einer Seite über PC-Spiele gelesen das gemunkelt wird Bioware würde schon diesen Herbst mit TOR fertig aber nachdem ich mir mal wieder deren Seite angesehn habe gehe ich von was anderem aus.

Bis jetzt gibts ja auf der Seite der Sith, offiziell, nur den Kopfgeldjäger und ich glaub nicht das da innerhalb von 3-4 Monaten noch sämtliche anderen Klassen mit ihren Quests usw eingearbeitet werden können.

Aber das die Bioware Mitarbeiter schon von zuhause aus zocken können hatte ich noch nicht gelesen.

P:S. Wer kommt mit nen Bioware Mitarbeiter zuhause besuchen? ;)
"Wow, das ist der Wahnsinn. Sieh dir das an!" RC-1262 Scorch
"Das ist ein Fisch, Scorch. Du wirst es überleben. Und der Fisch auch." RC-1207 Sev

1 302

Freitag, 17. Juli 2009, 15:39

Ja, auf der offiziellen Seite ist wirklich noch viel offen. Doch das Problem ist ja, dass Bioware angeblich schon viel weiter ist als es auf der Seite bekannt ist, also wäre das mit dem Release im Herbst schon möglich. Denn wenn sie schon viel weiter sind, könnten sie die Klassen und die Quests schon zu 3/4 fertig haben. Dann wird in den 3-4 Monaten nur noch der Rest fertiggestellt (zB: die Vertonung) und noch ein bisschen Feinarbeit geleistet, Bugs entfernen, gucken ob alles richtig funktioniert, Grafikfehler beheben, usw.

Ich glaube zwar nicht daran das sie schon soo weit sind, aber ich glaube das sie mindestens die Klassen schon alle komplett fertig haben, zwar noch ein bisschen balancen und verbessern müssen, aber ansonsten fertig sind.... (zumindest hoffe ich das ^^)
(//////////////////////////////[[[[[()[[[[[[[[[[[[)

Das Lichtschwert ist schwarz? - Nein nur deine Seele!

JM-Talon

SWU-Staff

  • »JM-Talon« ist männlich

Beiträge: 2 857

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

  • Nachricht senden

1 303

Samstag, 18. Juli 2009, 05:02

The Old Republic - Neue Videodokumentation online


The Old Republic - Neue Videodokumentation online
Samstag, den 18. Juli 2009 um 05:01 Uhr von JM-Talon

SWTOR.com hat vor wenigen Stunden nach vier Monaten Pause die nächste Videodokumentation zu Star Wars: The Old Republic veröffentlicht. Die nunmehr dritte Dokumentation beschäftigt sich mit der Vertonung. ...


Aus technischen Gründen wird diese Meldung ohne Bilder, Video etc. angezeigt. Die komplette News findet Ihr hier.


Dark Stormtrooper

unregistriert

1 304

Samstag, 18. Juli 2009, 09:48

WOW, man muss schon sagen, was BioWare da leistet ist schlicht und einfach meisterhaft. Ich bin mir sicher, dass dieses Spiel (wie jedes BW-Spiel) ein Riesenerfolg wird. Schade nur, dass viele SW bzw. KotOR Fans nicht die Zeit oder sonstiges haben werden um dieses zu spielen.


mfg

€: BioWare arbeitet angeblich seit 2006 am Spiel. Ich bin mir sicher, dass es spätestens Herbst 2010 erscheinen wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dark Stormtrooper« (18. Juli 2009, 09:50)


ARC Prudii

Community-Mitglied

  • »ARC Prudii« ist männlich

Beiträge: 153

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

Wohnort: Mandalor

  • Nachricht senden

1 305

Samstag, 18. Juli 2009, 10:31

Wow kann man da nur sagen das ist echt ein großes Unterfangen was die da planen. Was mir nur nicht klar ist wenn es PvP gibt wie soll dann ein Kopfgeldjäger gegen einen Jedi oder Sith kämpfen? In den Videos die man gesehen hat waren die alle sehr stark. Auch die Trooper kämpfen heftig. Zumal wenn man sie wie in Battlefront 2 aus 3rd Person steuert und zum feuern einfach die Maus drücken muss. Da muss aber ein heftiges Balancing her wenn Jedi nur einige Schüsse abwehren können, denn alle wärenm ja unlogisch.
Edit: Hoffentlich kann man sich den Mandalorianern anschließen.
Asoka:"Interesiert hier niemanden meine Meinung?"
Anakin:"Natürlich tut sie das Snips, aber jetzt fliegen wir erst einmal durch diesen Nebel."
|:::::==:::::{===============================-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ARC Prudii« (18. Juli 2009, 10:31)


PROXY

Community-Mitglied

  • »PROXY« ist männlich

Beiträge: 58

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

Wohnort: Gelsenkirchen

  • Nachricht senden

1 306

Samstag, 18. Juli 2009, 11:01

Das sieht wierklich überweltigend aus!
Das die Vollvertonung kommt wurde ja schon gesagt, das besondrere an dem Video sind jedoch die vielen Gameplay-Szenen.
Der Hammer....
"Ich bin der imperiale Trainingsdroid Prototyp Zehn"

sANg

Community-Mitglied

Beiträge: 29

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode V - Das Imperium schlägt zurück

  • Nachricht senden

1 307

Samstag, 18. Juli 2009, 11:50

Spätestens jetzt bin ich endgültig davon überzeugt, dass BioWare sich mit diesem Spiel nicht übernehmen wird. Nicht nur die Sprachausgabe gefällt mir sehr gut, auch die Kämpfe sehen sehr ansprechend aus, die aus KotOR bekannten Entscheidungsmöglichkeiten, usw.

Interessant ist vor allem auch, dass die gezeigten Szenen für die Presse-Leute schon auf der E3 zu sehen waren, sprich BioWare zeigt tatsächlich weniger, als sie eigentlich schon haben => Ich will mehr sehen! =)

Wegen dem PvP bin ich mir auch sicher, dass BioWare das hinbekommt, in einem Interview wurde ja bereits angesprochen, dass das alles in ToR enthalten sein wird. Natürlich fällt es einem schwer sich vorzustellen, wie genau sie das machen wollen, aber ging es uns da bei der Sprachausgabe beispielsweise nicht ebenso?^^

Imperator Bevel

Community-Mitglied

  • »Imperator Bevel« ist männlich

Beiträge: 470

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

Wohnort: Coruscant

  • Nachricht senden

1 308

Samstag, 18. Juli 2009, 12:05

Das sieht richtig Nett aus :D Aber überzeugt davon bin ich erst wenn ich es gespielt habe^^ Die Grafik find ich auch Super!
---Star Wars The Force Unleashed II---
---Star Wars The Old Republic--
---Star Wars 4 Ever---

Darth Zock3r

Community-Mitglied

  • »Darth Zock3r« ist männlich

Beiträge: 133

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

Wohnort: An der Nordseeküste...

  • Nachricht senden

1 309

Samstag, 18. Juli 2009, 12:14

Habt ihr gesehen, der eine Jedi hatte zwei Lichtschwerter :P

Aaallsoo, die Ingame Szenen sind alle einfach wunderbar. Abwechslung scheint auch vorhanden zu sein. (Missionen usw.)

Alles wunderbar nichts auszusetzen.

Wann kommt endlich der Release Termin? ^^


MfG
Yoda: Die dunkle Seite sehr sehr dunkel ist!
Obi Wan: Sei still und ess deinen Toast!

1 310

Samstag, 18. Juli 2009, 12:19

Hab ich da Jennifer Hale und David Hayter gehört?
Zwei der talentiertesten und beliebtesten Synchronsprecher im Moment.

BaranDo

Community-Mitglied

  • »BaranDo« ist männlich

Beiträge: 162

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

Wohnort: Brandenburg

  • Nachricht senden

1 311

Samstag, 18. Juli 2009, 12:43

Sehr schönes Video. Macht wieder mal den Eindruck als wären sie bereits recht weit mit der Entwicklung. Zu sehen war ja offenbar dieses Einstiegs-"Level" zu dem SWU auch schon eine News mit Übersetzung irgendeiner Games-Seite hatte, wo die Redakteure dieses "Level" schon sehen oder spielen konnten.

Besonders gefallen haben mir die die Dialoge mit dem (recht kleinen) Auswahl-Menü für den Spieler. Durch die Bewegung der einzelnen handelnden Figuren wirkte das gleichzeitig wie eine Art gescriptete Ingame-Zwischensequenzen. Gewöhnungsbedürftig fand ich die Buntheit besonders durch das MMO-typische Grafik-Interface mit den ganzen Befehlen und zusätlich noch Lebensanzeigen der Gegner. Außerdem machen die bisher gezeigten Spielszenen noch immer den Eindruck als würden sie bei 15 FPS ablaufen. Aber man weiß ja nicht genau in welchem Entwicklungsstatus sich das Game befindet. :)
"Aber ich sehe eine Hoffnung für spätere Zeiten, wenn die Menschheit reif ist für ein neues besseres Leben, dann wird ihr die Natur dies Geheimnis offenbaren... In einer schöneren Zukunft." - Kapitän Nemo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BaranDo« (18. Juli 2009, 12:43)


1 312

Samstag, 18. Juli 2009, 13:54

@ BaranDo Ja, bei manchen Stellen sind wirklich noch Ruckler drin, aber sag mal ehrlich: Glaubst du echt das Bioware uns ein Spiel geben wird das ruckelt ( ausgenommen lags wegen schlechtem Internet)?? Und wegen dem Interface : bei wow wars am Anfang ja auch unbekannt, und ich hab Zweifel das Bioware ein schlechtes abliefert.

@ Video Also wenn die Tonqualität überall so gut ist, hab ich echt kein Problem das es auf englisch ist. Noch das Dialograd auf deutsch und fertig ^^. Die Ingamescenen haben mir auch gefallen, vor allem das die Mission so stimmig wirkt.
(//////////////////////////////[[[[[()[[[[[[[[[[[[)

Das Lichtschwert ist schwarz? - Nein nur deine Seele!

RC1136

Community-Mitglied

  • »RC1136« ist männlich

Beiträge: 160

Wohnort: Kamino/Tipoca City/Klonanlagen/Kommandotrakt

  • Nachricht senden

1 313

Samstag, 18. Juli 2009, 14:52

Schön das die Kämpfe eher wie "The Force Unleashed" aussehen. Die KOTOR Kämpfe waren doch immer sehr "unbewegt" sag ich mal. Und hier? Rumrennen, die Gegner aus den Weg fegen und dann gehts weiter :D

Bin gespannt was als nächstes kommt, nur eins weiß ich, es wird gut ;)
"Wow, das ist der Wahnsinn. Sieh dir das an!" RC-1262 Scorch
"Das ist ein Fisch, Scorch. Du wirst es überleben. Und der Fisch auch." RC-1207 Sev

1 314

Samstag, 18. Juli 2009, 15:37

waren endlich auch mal spielszenen zu sehen, in der man das Kampfinterface sieht. also wird es sich wie kotor spielen, was im gegensatz zu jedi knight natrürlich den vorteil hat,d ass die kämpfe cineastischer wirken.
mich würde jetzt noch sehr interessieren, ob alles auch ins deutsche übersetzt wird?
weil galaxies gabs ja leider nicht auf deutsch und wenn man bedenkt wie viel arbeit die in die aufnahmen stecken befürchte ich,d ass tor auch nur auf englisch erscheinen wird

benjbk

Community-Mitglied

  • »benjbk« ist männlich

Beiträge: 20

Wohnort: Sachsenländle

  • Nachricht senden

1 315

Samstag, 18. Juli 2009, 15:52

Sieht ja sehr nett aus.

Kann es sein, dass das Dialogsystem aus Mass Effect übernommen ist?

1 316

Samstag, 18. Juli 2009, 15:57

@ Stroiner es wird wahrscheinlich auf deutsch rauskommen... bloß die Vertonung is dann auf englisch alles andere deutsch

@benjbk ja das is das Dialograd von Mass Effect... haben sie noch verbessert und dann übernommen ... das ist allerdings naheliegend, da Mass Effect ja auch von Bioware ist..
(//////////////////////////////[[[[[()[[[[[[[[[[[[)

Das Lichtschwert ist schwarz? - Nein nur deine Seele!

Kyle07

Community-Mitglied

  • »Kyle07« ist männlich

Beiträge: 630

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

Wohnort: München

  • Nachricht senden

1 317

Samstag, 18. Juli 2009, 22:34

So groß wie der Umfang dieses Spiels ist wird es bestimmt ca. 20 GB groß sein.
Also ich schätze mal das TOR auf 3 DVD's rauskommen wird.
Wenn du die Macht dazu hast dann vernichte es, in den tiefen des Meeres!
Falls jemand wissen möchte wie man Dark Forces oder KotOR 2 unter Vista spielt dann fragt mich ;)

Jedi Nizar

Community-Mitglied

  • »Jedi Nizar« ist männlich

Beiträge: 336

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

Wohnort: Mos Eisly - Tatooine

  • Nachricht senden

1 318

Samstag, 18. Juli 2009, 22:56

ist euch aufgefallen das die Stimme von den einen, die Stimme von Solide Snake ist von Metal Gear Solide???
Ruhe in frieden Michael Jackson King of pop, werde dich für immer vermissen...

1 319

Samstag, 18. Juli 2009, 23:34

Zitat

Original von RC1136
Schön das die Kämpfe eher wie "The Force Unleashed" aussehen. Die KOTOR Kämpfe waren doch immer sehr "unbewegt" sag ich mal. Und hier? Rumrennen, die Gegner aus den Weg fegen und dann gehts weiter :D

Bin gespannt was als nächstes kommt, nur eins weiß ich, es wird gut ;)



Ja, ich hoffe aber nur das es nich zu sehr so ein "Rumgekloppe" wird...es soll ja ein MMORPG werden und kein "Jump´n´run" =)

avatar1

Community-Mitglied

  • »avatar1« ist männlich

Beiträge: 6

Wohnort: Corusscant

  • Nachricht senden

1 320

Sonntag, 19. Juli 2009, 14:29

Also ich hoffe, das die Leute von ToR die Grafik noch besser machen als da im Video und auch von den Faben her sa das aus wie vor fünf Jahren. Das sah echt nicht gut aus und das die noch mal in Detei gehen und und korigieren und verbessern. Ich hoffe ich das die das machen. Ich weis die wollen das ja so machen das auch Leute das Spiel spielen können die nicht so ein guten PC wie andere aber ein bisschen besser können sie das schon machen.