Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: StarWars-Union.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Zitat
Original von Dani
Zitat
Original von JM-Talon
Vielleicht Englisch mit Untertitel...?
Eigentlich müsste klar sein: Was denn bitte sonst?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Findus« (11. Juli 2009, 22:35)
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Wohnort: Dessau-Roßlau, im DAGOBAH-System, gleich links neben YODAS Hütte
Zitat
Original von Darth Razuvious
PS: ist euch aufgefallen das die in dem beitrag in der vergangenheitsform reden...kann es sein das die schon wesentlich weiter mit dem Spiel sind als wir alle denken ???
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Zitat
Original von Darth Razuvious
Also ich persöhnlich denke auch das Untertitel bei der deutschen Version am besten wäre.
Dachte ja auch zuerst das Bioware sich damit übernimmt...aber wenn man hier hört das es Lucasarts ist ,dass die vertonung übernimmt ( und die sind ja keine amateure...interessant das man so erfährt das die das auch in Kotor 1 gemacht haben ) denke ich ,dass es schon hinhauen wird.
Bioware muss also "nur" gute scripte hinlegen...
Egal ich werd immer interresierter an dem Spiel...
PS: ist euch aufgefallen das die in dem beitrag in der vergangenheitsform reden...kann es sein das die schon wesentlich weiter mit dem Spiel sind als wir alle denken ???
|
The Old Republic: BioWare nach der Fusion - "Mythic" hilft Sonntag, den 12. Juli 2009 um 12:23 Uhr von JM-Talon Im vergangenen Monat berichteten wir darüber, dass BioWare und Mythic zusammengelegt werden. Der damaligen Meldung war bereits mehr oder weniger herauszulesen, dass BioWare bestehen bleibt und Mythic mehr oder weniger in BioWare integriert wird. Vor einigen Tagen äußerten sich die beiden Mitbegründer von BioWare, Greg Zeschuk und Ray Muzyka, gegenüber Euro Gamer, was das für Star Wars: The Old Republic bedeutet. Demnach werde Mythic BioWare laut Zeschuk "ohne Zweifel" dabei helfen, Star Wars: The Old Republic zu entwickeln, da es durch die neu gebildete RPG/MMO-Gruppe "auf jeden Fall Möglichkeiten gibt, miteinander zu teilen und voneinander zu lernen". Im Klartext sagte er: Um dem Team in Austin Respekt zu zollen: wir haben eine Reihe von kompetenten MMO-Veteranen, das sind sicherlich keine Anfänger, aber es gibt ohne Zweifel Möglichkeiten, miteinander zu teilen und Dinge voneinander zu lernen. Allerdings fügte Ray Muzyka, dass das so neu alles gar nicht sei: Ich denke, dass wir schon bisher eine ganze Menge Kram miteinander geteilt haben, weil wir bereits Seite an Seite innerhalb von EA gearbeitet haben. Daher gab es dieses 'O nein, wir sind gezwungen uns auszutauschen, wie schrecklich' nicht. Wir machen einfach weiter, was wir schon zuvor getan haben, was letztlich bedeutet, dass wir technologische Ideen miteinander teilen. Nach diesen höflichen rhetorischen Kunststücken der beiden BioWare-Beteiligten, die typisch sind nach einer konzerninternen Fusion, bleibt der Tenor für Star Wars-Fans aber klar: mit Zeschuk und Muzyka leiten die BioWare-Gründer die neue Gruppe innerhalb von Electronic Arts, viel sollte sich wirklich nicht ändern. Das man sich mit den Mythic-Leuten austauscht, ist nur logisch. Für The Old Republic ist es unter den Umständen nicht die schlechteste Nachricht. |
Community-Mitglied
Zitat
Original von Tenk87
Als das Spiel offiziell bekannt gegeben wurde war es schon weiter als die meisten denken, auch wenn sie es nicht wahr haben wollen.
Es hieß damals im November schon dass sie das Spiel Firmenintern spielen können. Und das steht soweit ich weiß auch in der offiziellen FAQ zum Spiel.
Mittlerweile ist es ja sogar so das die Mitarbeiter von zuhause aus Spielen können.
. Wer kommt mit nen Bioware Mitarbeiter zuhause besuchen?
) |
The Old Republic - Neue Videodokumentation online Samstag, den 18. Juli 2009 um 05:01 Uhr von JM-Talon SWTOR.com hat vor wenigen Stunden nach vier Monaten Pause die nächste Videodokumentation zu Star Wars: The Old Republic veröffentlicht. Die nunmehr dritte Dokumentation beschäftigt sich mit der Vertonung. ... Aus technischen Gründen wird diese Meldung ohne Bilder, Video etc. angezeigt. Die komplette News findet Ihr hier. |
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dark Stormtrooper« (18. Juli 2009, 09:50)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ARC Prudii« (18. Juli 2009, 10:31)
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Aber überzeugt davon bin ich erst wenn ich es gespielt habe
Die Grafik find ich auch Super! 

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BaranDo« (18. Juli 2009, 12:43)
. Die Ingamescenen haben mir auch gefallen, vor allem das die Mission so stimmig wirkt. Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied

Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Zitat
Original von RC1136
Schön das die Kämpfe eher wie "The Force Unleashed" aussehen. Die KOTOR Kämpfe waren doch immer sehr "unbewegt" sag ich mal. Und hier? Rumrennen, die Gegner aus den Weg fegen und dann gehts weiter
Bin gespannt was als nächstes kommt, nur eins weiß ich, es wird gut![]()