Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Zitat
Original von Darth Zizous
Ich denke er meint besonder das Planetenerkunden und Sammeln von irgendwelchen Insignien oder Mineralien
Zitat
Normalerweise bin ich nur ein Rollenspielfan im Solo Bereich und habe mich noch nicht für den Online-Teil begeistern können, aber wenn ich von mehreren Quellen die Bestätigung bekomme, dass man wirklich originelle Quests mit spannenden Geschichten findet, dann werde ich wohl zuschlagen.
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
) Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Zizous« (30. Juni 2009, 11:54)
Community-Mitglied
Wohnort: Aus Frankfurt am Main, einer Stadt in den weiten Welten des Outer Rim...
Zitat
Original von Darth Zizous:
Mir persönlich ist die Grafik bei einem Spiel völlig wurscht, da ich in letzter Zeit immer öfter durch ein zwar hervorragendes Äußeres, aber dafür umso schlechteres Innenleben getäuscht wurde. Das ist auch der Grund warum ich bis heute relativ alte Spiele zocke und somit ist für mich jede annehmbare 3D Grafik absolut ausreichend solange sie eine großartige Spielwelt erzeugt (bestes Beispiel sind die Gothic Teile 1+2, Mount and Blade, War Craft 3 oder Age of Empires).
Zitat
Auch die Animationen finde ich absolut in Ordnung, die waren auch in den Rollenspielen KotOR I + II nicht besser.
Community-Mitglied
Zitat
Original von Darth Revan Lord der Sith
Zitat
Auch die Animationen finde ich absolut in Ordnung, die waren auch in den Rollenspielen KotOR I + II nicht besser.
Das stimmt nicht, für meine Begriffe waren die Bewegungen in KotOR ein gutes Stück flüssiger und eleganter. Deswegen schreibe ich auch, das sich das noch ändern kann. Ich glaube nicht, dass Bioware in diesem Punkt einen Rückschritt machen wird.
Community-Mitglied
Zitat
Wenn sie die Animationenn noch verbessern, werde ich der letzte sein, der anfängt zu meckern, aber mir reichen sie eigentlich schon so wie sie sind.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sANg« (30. Juni 2009, 19:19)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kesho Flyingstar« (3. Juli 2009, 20:27)
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle
|
The Old Republic: Webcomic 10 und neues aus der Geschichte Freitag, den 03. Juli 2009 um 23:35 Uhr von Ronen Tal-Ravis Nach dem Aussetzer letzte Woche, gibt es diesen Freitag wieder ein umfangreiches Update aus dem Hause Bioware. Erst einmal präsentiert das Holonet wieder ein Geschichtsvideo von Jedi-Meister Gnost Dural, der diesmal die Ursprünge der Blockade aus Teil 2 erläutert. Wie auch bei den letzten Malen gibt es das Video auch zum Herunterladen, als WMV (123 Mb) oder Quicktime-Video (214 Mb).Neben dem Video gibt es außerdem auch den neueste... Aus technischen Gründen wird diese Meldung ohne Bilder, Video etc. angezeigt. Die komplette News findet Ihr hier. |
Die Story von dem sich erhebenden Krieger in der Arena und das Helm-Design sind da doch schon arg verdächtig, aber ich freue mich, dass die Mandalorianer so eine wichtige Rolle spielen und ich beim Release ganz schnell meinen mandalorianischen Charakter erstellen kann ( hoff ich doch). Benutzerinformationen überspringen
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
|
The Old Republic: Bioware ließ Games Radar hinter die Kulissen schauen Dienstag, den 07. Juli 2009 um 16:10 Uhr von Aaron Games Radar hatte kürzlich die Gelegenheit, sich abseits von Spielemessen einen Eindruck über den Entwicklungsstand von The Old Republic zu verschaffen: "Zu diesem Zeitpunkt stecken wir bis zu den Knien in toten Soldaten der Republik und nehmen Welle auf Welle von plastikbewehrten Angreifern auseinander. Unsere Sith-Figur lenkt das feindliche Blasterfeuer mit ihrem Lichtschwert ab, während wir langsam hinter ihre Fähigkeiten steigen. Mit Schwertschlägen gewinnt der Sith Punkte, die er danach in todbringende Attacken investieren kann."
Das fertige Team wurde sorgsam unter den Mitarbeitern der BioWare-Hauptstelle in Edmonton ausgewählt. Dazu wurden einige der erfahrenen Entwickler anderer MMOs angeworben.
Beim zweiten Durchlauf, töten wir den Kapitän. Seine ehrgeizige Stellvertreterin übernimmt sofort den Befehl über das Schiff und befiehlt, den Sprung durch die Lichtmauer durchzuführen. Als wir den Frachter erreichen, fliegen wieder Kapseln auf uns zu, doch die frisch beförderte Stellvertreterin ist ein unerfahrenes Großmaul. Sie ignoriert die Enterkommandos und befiehlt, die Maschinen und Energiebuchten des Frachters zu zerstören. "Wenn sie sich nicht bewegen können, können sie auch nicht angreifen.", meint sie. Das Schiff wird überrannt, Hilferufe von allen Stationen kommen an. Wir müssen sofort gegensteuern.
Das stellt die Entwickler vor das Problem, dass viele Menschen mit dem Erweiterten Krieg der Sterne-Universum nicht vertraut sind. BioWare muss Basisarbeit leisten, wie Vogel erklärt: "All die Zusatzinhalte, die wir rund um das Spiel aufbauen, den Comic, die Geschichtsvideos, all dieses Zeug soll unsere Spieler mit der Ausgangslage des Spiels vertraut machen. Millionen von Menschen haben KotOR gespielt, aber wir wollen, dass die Abermillionen mehr, die noch kein KotOR-Spiel gespielt haben, ebenfalls wissen, wie es in der Galaxis aussieht und was dieses Universum anzubieten hat. Deshalb bringen wir all diese Zusatzinhalte heraus."
"Die ersten 10 Levels haben wir immer wieder durchgespielt und basierend darauf Veränderungen durchgeführt. Man muss die Basis richtig hinbekommen, um das Spiel insgesamt gut zu machen. Einer arbeitet daran, die Player vs. Environment-Balance gut hinzukriegen, ein anderer an der Choreographie, und insgesamt geht es um eine möglichst unterhaltsame Spielerfahrung. Wenn ich 'Balance' sage, meine ich, es so auszubalancieren, dass es Spaß macht. Ist das erreicht, ist alles in Ordnung."
Vogel lacht. "Man muss clever sein. Man muss mit Leuten arbeiten, die Erfahrung besitzen und das Spiel verstehen." Auch Walton nimmt es scheinbar locker. "Wenn ich ein Fantasy-RPG machen würde, das praktisch ein World of Warcraft-Klon wäre, müsste ich natürlich tonnenweise Geld ausgeben." Aber WoW auf seinem eigenen Feld Konkurrenz zu machen, hält er nicht für realistisch oder auch nur erstrebenswert. Für ihn müssen neue MMOs eine eigene Einzigartigkeit schaffen. |

.
Zitat
Original von Kesho Flyingstar
Also beim Lesen dieses Textes habe ich ständig Angst gehabt, dass er irgendwann aufhört, doch zum Glück dauerte es ne Weile.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Zock3r« (7. Juli 2009, 18:20)

Community-Mitglied
Wohnort: Aus Frankfurt am Main, einer Stadt in den weiten Welten des Outer Rim...

Community-Mitglied
Zitat
Was mir aber gleich einen schmerzhaften Stich verpasst hat: "Sternzerstörer". In der TOR-Ära.![]()
Community-Mitglied
Zitat
Ich erkläre mir das mit der Unwissenheit der Games Radar-Redakteure. Die Sith-Schlachtschiffe in KotOR sahen ja auch schon sternzerstörerähnlich aus und trotzdem ist dieses Wort im Spiel nicht gefallen.
PC Games hat auch mal die Soldaten aufgrund der Ähnlichkeit auf einem Screenshot als Klontruppen bezeichnet, obwohl das, zumindest in meinen Augen und nach den bislang durchgegebenen Infos, nicht zutreffend ist.
Community-Mitglied
Zitat
Warum hat man sich denn keine Mühe gegeben, die Republiktruppen wenigstens ein bisschen von den Klon-/Sturmtruppen der Filme abzugrenzen?
'
Zitat
Das war in KotOR tatsächlich nicht anders, wobei mich persönlich die Leviathan nicht allzu sehr an die Schiffe der OT erinnert hat - dafür hat sie zu runde, fließende Formen.
Zitat
Ca. 3600 Jahre und am Design der Rüstungen von Soldaten ändert sich garnichts?
)? Natürlich gab es bspw. auch die Anzüge der Dunklen Truppen zu Imperiumszeiten aber ich denke diese sind auch ein ziemlich extremes Beispiel für die Ausrüstung von Soldaten. Am Design der Helme lässt sich denke ich auch nicht allzuviel abändern besonders im Hinblick auf den Visor. Die Sith-Truppen aus KotOR hätten in Weiß den Klon-/Sturmtruppen auch sehr ähnlich gesehen, was das Rüstungsdesign anbelangt.
).Benutzerinformationen überspringen
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle
|
The Old Republic: Entwicklerblog die Zehnte Samstag, den 11. Juli 2009 um 14:36 Uhr von Ronen Tal-Ravis Pünktlich zum Wochenende gibt es wieder ein Update in Sachen The Old Republic. Diesmal erfahren wir im Entwicklerblog etwas über das umfangreiche Unternehmen alle Figuren im Spiel zu vertonen - bei den Ausmaßen eines MMO nicht gerade trivial. Aber lest selbst: James Ohlen ist der Kreative Direktor und Chefdesigner von TOR und ich, Shauna, bin die Direktorin für Audio und Lokalisation bei Bioware: |
Community-Mitglied
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Findus« (11. Juli 2009, 14:59)
Ehren-Yoda
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter