Sie sind nicht angemeldet.
xD hoffentlich wird ein neue Planent oder eine neue Klasse oder ein neues Video oder so veröffentlich das hoffe wirklich jeden Tag und leider wurde ich die letzten 2 Male enttäuscht
nich aber ich hoffe natürlich das sie bald eine Stange an Infos wieder veröffentlichen Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
natürlich die synchronisation kosten viel viel Zeit sowie das andere aber ich kann aus dem Interview viel herauslesen das sie sehr weit schon sind, vorallem die ganzen Autorenarbeiten sind sehr weit vorangeschrittenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Deronier« (28. Juni 2009, 10:25)
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sANg« (28. Juni 2009, 14:32)
Ehren-Yoda
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
|
The Old Republic - fünfminütige Videocompilation Sonntag, den 28. Juni 2009 um 18:40 Uhr von JM-Talon Bereits am Freitag berichtete Examiner.com über ein Video zu Star Wars: The Old Republic. Das Video selbst ist bereits seit dem 20. Juni online. Update! Das Video ist vermutlich eine gut gemachte Zusammenstellung aus Screenshots und bereits veröffentlichten Clips.... Aus technischen Gründen wird diese Meldung ohne Bilder, Video etc. angezeigt. Die komplette News findet Ihr hier. |
mannoooooooo Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Zitat
Original von YEAH
Also ich gehör jetzt nicht zud er Fraktion die sagt:
"ähhh sieht garnicht aus wie im Trailer voll Kacke" das der Trailer anders aussieht ist mir schon klar der hatte ja auch nix mit Ingame Scnene zu tun sondern mit der Handlung.
Aber: Ich finde zumindest in diesem Video sehen selbst die Kampf-Szenen langweilig aus. Aber total. Als die eine Jedi-Ritterin gegen dieses Fiech aus EP 2 Kämpft sieht das erstmal total unrealistich aus denn sie macht genau die selben bewegungen immer wieder. Und das Fiech ebenso. Erinnert mich an Gameboy. Wo wir bei der Grafik wären. Das die bei Online Spielen anders ist weiß ich ja: aber schaut euch gleich mal im ersten Bild die Felsformation am LINKEN Bildrand an. Einfach eine billige glatte fläche wo Felsen draufgemalt sind. Sonst nix. Also ich finde das geht viel viel viel besser.
Wie fast immer in den letzten 2 Jahren: Enttäuscht![]()
![]()
mannoooooooo
Community-Mitglied

Zitat
Original von Kesho Flyingstar
So tut mir Leid, nach langer Zeit muss ich hier wieder mal meinen Senf dazu geben..sagt mal fällt euch überhaupt nichts bei diesen Video auf? Alles was bei diesen Ingame Video gezeigt wurde, ist bereits Videomaterial in allen Developer Videos auf der Seite www.swtor.com gewesen und ihr behandelt dieses Video so als wäre es neu. Vor allen Dingen die Lichtschwertkämpfe stammen noch aus einen Video von vor 6-7 Monaten ! Alles was der Videoersteller hier getan hat ist einfach alle bisher gezeigten Ingamesequenzen zusammen zu schneiden, sie gut ordnen und zu den jeweiligen Themen ein SW Lied abzuspielen. Das hätte ich auch noch hinbekommen, wenn es mir die Mühe wert gewesen wäre.
Also kritisiert nicht gleich das gesamte Spiel anhand antiken Ingamesequenzen. Wir sollten BioWare dankbar sein , dass sie uns großzügige Einblicke in ihre Anstrengungen geben.
mit freundlichen Grüßen, Kesho Flyingstar
*kopfschüttelnd*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »benjbk« (29. Juni 2009, 00:07)
Zitat
Original von Darth Zock3r
Naja und die Jedi Klasse macht mir noch Sorgen
Ich hoffe das es ein richtig schwieriger und harter Weg sein wird um ein Jedi zu werden. Denn nur wer wirklich den Willen dazu hat, kann es dann auch schaffen. Es soll viel Training kosten, viel Zeit kosten und schwere Quest die einem letzendlich an Ziel bringen.
So sollte verhindert werden, dass zu viele Jedi sind und das viele die Jedi schätzen.
Zitat
Original von Kesho Flyingstar
So tut mir Leid, nach langer Zeit muss ich hier wieder mal meinen Senf dazu geben..sagt mal fällt euch überhaupt nichts bei diesen Video auf? Alles was bei diesen Ingame Video gezeigt wurde, ist bereits Videomaterial in allen Developer Videos auf der Seite www.swtor.com gewesen und ihr behandelt dieses Video so als wäre es neu. Vor allen Dingen die Lichtschwertkämpfe stammen noch aus einen Video von vor 6-7 Monaten ! Alles was der Videoersteller hier getan hat ist einfach alle bisher gezeigten Ingamesequenzen zusammen zu schneiden, sie gut ordnen und zu den jeweiligen Themen ein SW Lied abzuspielen. Das hätte ich auch noch hinbekommen, wenn es mir die Mühe wert gewesen wäre.
Also kritisiert nicht gleich das gesamte Spiel anhand antiken Ingamesequenzen. Wir sollten BioWare dankbar sein , dass sie uns großzügige Einblicke in ihre Anstrengungen geben.
mit freundlichen Grüßen, Kesho Flyingstar
*kopfschüttelnd*

Ehren-Yoda
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Zitat
Original von benjbk
alles schon gesehen, und dabei in wesentlich besserer Auflösung ;-)
Da hat einfach jemand Ingame-Videos, Fotos und Concept-Art zusammengeschnippelt, die schon lange veröffentlicht sind. Ich weiß nicht, warum dem hier eine Nachricht auf der Startseite gewidmet wurde, das Video ist vollkommen unbedeutend.
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Zitat
Original von DarmanRC1136
Ich hoffe auch, dass die den Weg des Jedi so kompliziert wie möglich machen. Am besten so kompliziert wie bei SW: Galaxies vor CU und NGE...
Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

Community-Mitglied
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sANg« (29. Juni 2009, 18:56)
Community-Mitglied
Zitat
Original von sANg
Hoffen wir nur, dass ihnen nicht irgendwann die Ideen ausgehen und wir dann Quests à la "Mass Effect" bekommen...
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Zitat
Original von Darth Stassen
Zitat
Original von sANg
Hoffen wir nur, dass ihnen nicht irgendwann die Ideen ausgehen und wir dann Quests à la "Mass Effect" bekommen...
Was fandest du an denen denn schlecht?