Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Ehren-Yoda
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
|
The Old Republic: Videointerview mit Ingame-Sequenzen Dienstag, den 16. Juni 2009 um 16:37 Uhr von JM-Talon & Aaron G4TV.com hatte auf der E3 die Gelegenheit, ein Interview mit dem ausführenden BioWare-Produzenten, Tom Nichols, in Sachen Star Wars: The Old Republic zu führen. Video Game - E3 2009 - E3 '09 LiveDas Interview ist logischerweise auf englisch, aber hin und wieder gibt es auch einen Blick ins Spiel...Wer es noch nicht gelesen hat, dem sei auch unsere Meldung vom 6. Juni empfohlen. Dort kann so einiges nachgelesen werden, was Tom Nichols in einem... Aus technischen Gründen wird diese Meldung ohne Bilder, Video etc. angezeigt. Die komplette News findet Ihr hier. |

Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Bezahlsystem... Interessiert mich nur am Rande. Ich habe für ein MMO weder Zeit, noch Geduld, noch Nerven, also ist TOR für mich grundsätzlich nicht geeignet. 
), aber spätestens seit dem Post-Endor-EU nicht mehr, als ein Jedi Alles sein konnte, was er wollte: Er konnte heiraten und Kinder haben, sich gemütlich in seinen Tempel setzen und philosophieren, aber genausogut als Einzelgänger durch die Welt ziehen und Witwen und Waisen beschützen, oder - seit den Klonkriegen - als General ein "großer Krieger" (*yodalachen*
) werden. Mit anderen Worten: Jedi ist inzwischen nur noch ein Begriff für einen wie auch immer gerarteten Typen (im Idealfall ein Held, aber halt auch nicht immer) mit Superkräften.

).
Zitat
Original von Aaron
Davon mal abgesehen, bin ich mal sehr gespannt, ob sie das Auftauchen von HK-47 - das man wohl als gegeben betrachten dürfte - mit seinem Auftritt in Galaxies abstimmen. Lustig wär's ja irgendwo.![]()
Zitat
Jedenfalls konnte ich bei Hellgate:London meine Story auch allein online durchspielen. Und das auch kostenlos, da die für online nur für bestimmte Dinge monatliche Gebühr verlangten, nicht für das normale durchspielen. Das hat Spaß gemacht. Leider ging die Firma pleite...

Zitat
Original von benjbk
Aber sollte es einen kostenlosen Demo-Account geben, werd ich mir das auf jeden Fall mal reinziehen, um mal zu sehen, ob die großen Erwartungen (die die Entwickler ja selbst anfeuern) auch erfüllt werden.

Zitat
Original von benjbk
Ja, warum wohl![]()
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Zitat
Original von Lord Squal
Guten Tag,
ich habe da eine Frage!
Weiß jemand ob dieses Spiel auch auf der Playstation 3 erscheint?? Bin da leider nicht auf dem Laufenden, würde mich freuen wenn mir da jemand helfen könnte.
Ich sage im Voraus schon mal Danke.
Zitat
Original von benjbk
Zitat
Original von Aaron
Davon mal abgesehen, bin ich mal sehr gespannt, ob sie das Auftauchen von HK-47 - das man wohl als gegeben betrachten dürfte - mit seinem Auftritt in Galaxies abstimmen. Lustig wär's ja irgendwo.![]()
Wie sah der Auftritt denn aus, wenn ich mal dazwischenfragen darf?
)

Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Zitat
Original von shadarr
Auch ich bezweifle eine online Konsolen Version heftig, erstmals ist da das Problem mit der Vergä$nglichkeit der Konsolen, sie werden TOR ja wohl nicht nur 2-5 Jahre am laufen haben und in der Zeit kann ein Konsolen Anbieter im extremfall 2 Konsolengenerationen rausbringen, das wäre eher destruktiv für TOR, ausserdem hat es an einer Konsole meist zu wenige Tastenbelegungs möglichkeiten für so ein Game, ich nehme hier mal WoW als Beispiel, neben der Grundsteuerung (w,a,s,d Maus) gibt es ca 20 verschiedene Menü Knöpfe, und die Fertigkeiten sind auch von 1-' vergeben. zusätzlich hatte ich noch f1-f6 mit Zeichen und E,Q,F,G,C,X und Y mit den wichtigsten Fertigkeiten belegt, auf der Konsole kann man keine solche vielfalt unkompliziert erreichen.... Und ich habe mich so an diese Steuerung gewöhnt, dass ich ohne diese vielen Tasten einfach nicht mehr auskommen könnte. Zumindest auf einem ähnlichen Niveau.
Ehren-Yoda
|
The Old Republic - Threat of Peace #9 online Samstag, den 20. Juni 2009 um 09:02 Uhr von JM-Talon Die Berichterstattung zu Star Wars: The Old Republic liefert in dieser Woche zunächst einmal auf der offiziellen Seite eine Zusammenfassung der Ereignisse auf der E3, die Ihr hier finden könnt. Inhaltlich ist nichts Neues dabei. Beachtet unsere Meldungen der letzten Woche - oder besucht SWTOR.com für eine Liste an Infos. Außerdem gibt es mittlerweile den achten und letzten Teil des ersten Kapitels des Onlinecomics zu The Old Republic [Spoiler-Warnung] markieren:
[Spoiler-Ende] |
Community-Mitglied
Episode III - Die Rache der Sith
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Seefor« (20. Juni 2009, 10:24)
Zitat
Original von Jedi knight Nova
Schade gerade wo es spannend wurde ist es auch schon wieder vorbei !
|
The Old Republic: 2 letzte E3-Interviews mit den BioWare-Entwicklern Samstag, den 20. Juni 2009 um 18:55 Uhr von Aaron Die E3 ist inzwischen Schnee von vorgestern, aber noch gibt es einige letzte The Old Republic-Berichte, die wir für nicht uninteressant halten. So hatte zum einen der MMO-Gamer auf der E3 Gelegenheit, mit dem Chefdesigner James Ohlen und dem Chefautor Daneil Erickson von The Old Republic über das Spiel zu sprechen. Hier einige Auszüge:Ich habe gerade die Demo des Spiels gesehen, und ich war von den erzählerischen Aspekten des Spiels sehr be... Aus technischen Gründen wird diese Meldung ohne Bilder, Video etc. angezeigt. Die komplette News findet Ihr hier. |
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Wohnort: Dessau-Roßlau, im DAGOBAH-System, gleich links neben YODAS Hütte
Zitat
Original von YodasEnkel
Andererseits wecken diese Aussagen auch schlimme Befürchtungen. Auch wenn BioWare eine renomierte Softwarefirma, mit viel Rollenspielerfahrung ist, könnten sie sich hier gewaltig übernehmen. Obsidian war bei KotOR 2 auch hoch motiviert und wollte eine tolle Storry erzählen und ein gutes Spiel basteln, und es ging teilweise in die Hose. Laut bisherigen Bekanntmachungen soll das Spiel (wenn ich es richtig in Erinnerung habe) im nächsten Jahr veröffentlich werden, da bleibt den Entwicklern nicht mehr viel Zeit. Und ich befürchte, dass es nicht mehr genug Zeit sein wird.

Zitat
Original von YodasEnkel
Eine Frage noch:
Es wird häufiger die Demo erwähnt. Auch in anderen News stand schon etwas darüber. Gibt es schon Ausschnitte davon irgendwo zum Ansehen (legale Ausschnitte natürlich)?
Mich würde nämlich dieses Kampfsystem mal interessieren, ob es wirklich so wirkt wie beschrieben.

Ehren-Yoda
|
Video-Interview mit den Machern des The Old Republic-Trailers Donnerstag, den 25. Juni 2009 um 07:09 Uhr von JM-Talon IGN.com hat noch ein Video zu Star Wars: The Old Republic online - oder besser gesagt: über den Trailer zum Spiel. Im Interview mit Blur Studios geht es um den Trailer, der so große Wellen geschlagen hat.More Star Wars: The Old Republic News & PreviewsVielen Dank an Darth Padawan für den Hinweis!... Aus technischen Gründen wird diese Meldung ohne Bilder, Video etc. angezeigt. Die komplette News findet Ihr hier. |