Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Zitat
Original von Jedi Nizar
eine Lösung in der art wie SWG wehre nicht schlecht,
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JRP« (13. Juni 2009, 17:48)

Schmuggler hoert sich finde ich auch nicht schlecht an, ich kann mir am Anfang zwar noch nicht vorstellen einen zu spielen, aber ich denke spaeter werde ich auf jeden Fall einen ausprobieren (twinken FTW), irgendwie denke ich dass der Schmuggler spaeter sowieso die Klasse mit den meisten Credits sein wird, ok..vielleicht zusammen mit dem Kopfgeldjaeger. Beide werden sicher eifersuechtige Blicke auf ihre Creditsbeutel ziehen..
Trooper hoert sich auch gut an, aber von den Klassen die bisher bekannt gegeben worden, gefaellt mir die am wenigstens..aber sie ist trotzdem gut..
So wie ich mich kenne, werde ich aber am Anfang 'nen Jedi machen..
;Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Zitat
Original von Jedi Nizar
Also SWG hatte am Anfang nur 1 Chara pro server erst nac ca 3 Jahre durfte man 2 pro Server haben...
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Zitat
Original von Darth Kun
Hy Mal eine allgemeine Frage zu TOR.
Ich habe jetzt nicht die 60 Seiten gelesen also bitte nicht als Antwort sowas wie: "Hättest du die ersten Einträge gelesen......"
Ist das Kampfsystem bei TOR genauso wie bei KOTOR, also Rundenbasiert? Oder in Echtzeit, ähnlich wie im Cinematic-Video?
MTDSBWY

Community-Mitglied
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Zitat
Original von Tenk87
In einem Bericht (4players) über die Demo heißt es das die Kämpfe runden basiert sind aber das das ganze so schnell abläuft das es wie Echzeit wirkt... naja was auch immer das heißen mag..
Muss man wohl erstmal selbst gesehen haben um zu kapieren was damit gemeint ist.
Community-Mitglied
'Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Zitat
Doch bei allen interessanten Ansätzen und dem Hinzufügen einer allumfassenden Sprachausgabe erfindet Bioware das Rad hinsichtlich Kampfsystem, Inventar etc. nicht neu. Ähnlich wie bei Knights of the Old Republic und den üblichen Online-Rollenspielen wird basierend auf verschiedenen Werten eine Standardattacke durchgeführt, wenn man in den Angriffsmodus schaltet. Zusätzlich kann man mit Abkühlzeit versehene Spezialbewegungen durchführen - wie man es kennt.[...]Die Auseinandersetzungen wirken ungemein dynamisch und spätestens bei den ersten heißen Lichtschwertduellen ist einem vollkommen egal, dass man sich bei Bioware hier auf die allseits bekannten Mechanismen verlässt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sANg« (15. Juni 2009, 00:52)
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
|
The Old Republic: Bestes PC-Spiel der E3 Montag, den 15. Juni 2009 um 11:32 Uhr von Aaron Die E3 ist seit einer Woche gelaufen, und The Old Republic hat sich bei mehreren US-Spielemagazinen äußerster Beliebheit erfreut. 1UP hat das Spiel als Bestes PC-Spiel und Bestes Rollenspiel der E3 nominiert, die Auszeichnungen eingeheimst haben allerdings APB und Mass Effect 2, immerhin auch von Bioware. Rollenspiele wie Alpha Protocol (ein Spionage-Rollenspiel von Obsidian) und Star Wars - The Old Republic (ein Prequel-Krieg der Sterne-Mehrspielerrollenspiel von BioWare) hatten viel, was man mögen konnte, aber am Ende war Mass Effect 2 das Spiel, bei dem uns die Kinnlade herunterklappte. Es hat vermutlich geholfen, dass dieses Spiel als Das Imperium schlägt zurück der Rollenspiele funktionieren soll: Ein dunkler, überragend arrangierter zweiter Teil einer epischen Sci-Fi-Trilogie. Solide Verbesserungen beim Kampfsystem, tolle Bilderwelten und einige ernsthaft erschütternde Handlungsentwicklungen machen Mass Effect zum unumstrittenen RPG-Gewinner der E3. Besser angekommen ist The Old Republic bei GameSpot. Dort wurde The Old Republic als Bestes Mehrspieler-Onlinerollenspiel und Bestes PC-Spiel ausgezeichnet. Als Spiel der E3 konnte sich The Old Republic allerdings nicht gegen Scribblenauts durchsetzen. Wir wollen ehrlich sein: Wir hatten wenig Hoffnung in Star Wars - The Old Republic gesetzt, ein brandneues Spiel von einem Studio, das keine Erfahrung mit Mehrspieleronlinespielen hat. Dazu die riesige Erwartungshaltung: Ein Onlinerollenspiel mit all den Handlungselementen eines BioWare-Einzelspielerspiels, das zudem eine Reihe verschiedener Spielerklassen bieten sollte, von denen nur zwei mit Lichtschwertern ausgerüstet sind. Wie sollte ein Studio mit einer so starken Einzelspieler-Tradition wie BioWare ein so ambitioniertes Projekt umsetzen, ohne am Ende mit einem Spiel dazustehen, in dem bis auf ein oder zwei Spieler jeder ein Jedi oder Sith ist? Ebenfalls gut angekommen, ist The Old Republic bei den Kollegen von IGN, die das Spiel als Bestes PC-Spiel und Bestes Langzeit-Onlinespiel ausgezeichnet haben und The Old Republic einen Sonderpreis für Technische Qualität verliehen. Nicht durchsetzen konnte sich The Old Republic im Bereich der Künstlerischen Gestaltung, da hatte Assassin's Creed 2 aus Sicht von IGN die Nase vorn. BioWare erklärt gerne, dass The Old Republic so umfassend ist, dass es dem Gegenwert von Knights of the Old Republic 2, 3, 4, 5, 6, 7 und noch viel mehr entspricht. Wir glauben das. Hier ist ein absolut episches Mehrspieler-Onlinespiel, dass wie ein Einzelspieler-RPG aussieht und sich auch so anfühlt, eingehüllt in die vertraute, kuschelige Decke von Krieg der Sterne. The Old Republic ist ein unglaubliches Spiel, wie nur der PC es bieten kann. In Deutschland steht The Old Republic zwar nicht schlecht da, aber Jubelchöre finden sich nicht: Die PC-Games kürte den TOR-Trailer zum besten Trailer der E3 (zusammen mit dem von Assassin's Creed 2), das Spiel selbst wurde zum Besten Onlinespiel erkoren. Die Gamestar zeigt sich unbeeindruckt und findet stattdessen Republic Heroes enttäuschend, und die PC-Action ist weitestgehend desinteressiert. Insgesamt ziehen es die deutschen Spielezeitschriften vor, die "heißesten Messe-Babes" zu küren, was in sich vielleicht auch eine Aussage ist. |
Community-Mitglied
Sex sells. Ich frag mich, wie lang die Zeitschriften mit sowas allein noch überleben können. Nun, ich hab meine Zeitschrift in Gamers.at (Gamersplus) gefunden. Dort ist der Trailer von TOR auch auf Platz 1 gelandet.
Zitat
Insgesamt ziehen es die deutschen Spielezeitschriften vor, die "heißesten Messe-Babes" zu küren, was in sich vielleicht auch eine Aussage ist.

Community-Mitglied
Wohnort: Aus Frankfurt am Main, einer Stadt in den weiten Welten des Outer Rim...
Zitat
In Deutschland steht The Old Republic zwar nicht schlecht da, aber Jubelchöre finden sich nicht:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Revan Lord der Sith« (15. Juni 2009, 20:56)
Zitat
Original von Tenk87
In einem Bericht (4players) über die Demo heißt es das die Kämpfe runden basiert sind aber das das ganze so schnell abläuft das es wie Echzeit wirkt... naja was auch immer das heißen mag..
Muss man wohl erstmal selbst gesehen haben um zu kapieren was damit gemeint ist.

Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Zitat
Original von Aaron
Wie sollte ein Studio mit einer so starken Einzelspieler-Tradition wie BioWare ein so ambitioniertes Projekt umsetzen, ohne am Ende mit einem Spiel dazustehen, in dem bis auf ein oder zwei Spieler jeder ein Jedi oder Sith ist?

Zitat
Original von Darth Zock3r
Spieler A macht Attake A und Spieler B macht Attacke B, damit nun nicht beide aufeinander rumhacken (wär ja auch unlogisch bei Lichtschwertern, da man dann in 2 geteilt wär xD) nutzt das Spiel die Pause um einen flüssigen Übergang von beiden Attacken zu finden, damit es wie ein richtiger Kampf aussieht![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dougmachine« (15. Juni 2009, 22:16)