Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Jedi Nizar

Community-Mitglied

• »Jedi Nizar« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

1 171

Samstag, 13. Juni 2009, 17:12

eine Lösung in der art wie SWG wehre nicht schlecht, aber am besten ohne raum Station wo man hin fliegn muss um zu landen, und es wehre nicht schlecht wenn der Planet auch Kleiner und grösser wird wenn man sich entfernt, vielleicht wenn er ganz klein ist kommt die Meldung/Option wohin man im Hyperaum fliegen will, und das selbe wenn der Planet ganz groß ist, wo hin man landen will.

aber zurück zum Schmuggler, ohne ein Raumschiff ist der Schmuggler nichts wert, ich hoffe das wird gut und sinnvoll eingesetzt
Ruhe in frieden Michael Jackson King of pop, werde dich für immer vermissen...

1 172

Samstag, 13. Juni 2009, 17:48

Zitat

Original von Jedi Nizar
eine Lösung in der art wie SWG wehre nicht schlecht,

Ja durch SWG bin ich was das angeht auch verwöhnt und hoffe das es auch so ähnlich wird. Aber ist ja noch ne Weile hin und demnächst werden wohl erstmal die Klassen vorgestellt und dann wohl der Rest drum herum.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JRP« (13. Juni 2009, 17:48)

1 173

Samstag, 13. Juni 2009, 18:36

So..jetzt will ich auch mal.. ^^

Also die bisherigen Klassen gefallen mir alle echt gut! Mein bisheriger Favorit ist der Kopfgeldjaeger. Auftraege kriegen andere Leute zu beseitigen, das macht doch bestimmt maechtig Spass. ^^ Schmuggler hoert sich finde ich auch nicht schlecht an, ich kann mir am Anfang zwar noch nicht vorstellen einen zu spielen, aber ich denke spaeter werde ich auf jeden Fall einen ausprobieren (twinken FTW), irgendwie denke ich dass der Schmuggler spaeter sowieso die Klasse mit den meisten Credits sein wird, ok..vielleicht zusammen mit dem Kopfgeldjaeger. Beide werden sicher eifersuechtige Blicke auf ihre Creditsbeutel ziehen..^^ Trooper hoert sich auch gut an, aber von den Klassen die bisher bekannt gegeben worden, gefaellt mir die am wenigstens..aber sie ist trotzdem gut.. ^^ So wie ich mich kenne, werde ich aber am Anfang 'nen Jedi machen..^^;

Ach ja und was das mit dem eigenen Raumschiff angeht: Ich wuerde sagen, dass jede Klasse sich eigene Raumschiffe kaufen kann. Waere ja ziehmlich bloed, wenn man kein eigenes haben kann und per Anhalter durch die Galaxis muss oder so..

MfG

1 174

Samstag, 13. Juni 2009, 19:14

Eine Frage, die wie ich hoffe passt und nicht zu bloed ist:
Kann man auch als Jedi oder Sith spielen, also Machtnutzer und Lichtschwertschwinger sein?
Nobody knows the final truth!
Meine PS3-ID: LORD_REVAN88

Jedi Nizar

Community-Mitglied

• Nachricht senden

1 175

Samstag, 13. Juni 2009, 19:44

Also Ich bitte dich, das Spiel handelt hauptsächlich von Jedi und Siths, man wird selbst verständlich die Spielen können, Ich bin mir sogar sicher das die beiden 90% der Aufmerksamkeit haben werden, von den Entwickler sowie die spieler... alles wird sich um die beiden drehen...
Ich wünschte mir ich könnte ein Macht sensitiven bzw ein ex Jedi Spielen der nun Schmuggler ist, und selten wie möglich sein LS zuckt
Was sicher nicht möglich sein werden kann so werde ich mir sofern es geht und keine extra kosten entstehen 2 Chara. zu legen ein Jedi und ein Schmuggler

1 176

Samstag, 13. Juni 2009, 19:59

Hoffe das ist kein Spam, wenn doch entschuldigt das bitte.

Also ich bin mir sehr sicher, dass man mehrer Chars erstellen kann. Was waere das denn sonst fuer ein MMO? Denke mal 4 mindestens, wenn nicht sogar fuer jede Charakterklasse einen Slot. Ohne twinken waere das doch wirklich nichts gescheites, sonst muesste man sich ja fuer immer auf eine Charakterklasse festlegen und wenn man etwas neues probieren muesste, den Char dann loeschen..waere schon zeihmlich bloed.

MfG

Deronier

Community-Mitglied

• »Deronier« ist männlich

• Nachricht senden

1 177

Samstag, 13. Juni 2009, 20:10

Also ich denke auf das man Jedi und Sith spielen kann aber bis jetzt wurde noch nicht bekanntgegeben das man Sith oder Jedi von Anfang an spielen kann, höchstens man kann es nicht oder sie werden dieses naja ""Geheimnis"" noch hüten^^ xD

Jedi Nizar

Community-Mitglied

• Nachricht senden

1 178

Samstag, 13. Juni 2009, 21:26

Also SWG hatte am Anfang nur 1 Chara pro server erst nac ca 3 Jahre durfte man 2 pro Server haben... und ich galube nicht das Sith oder jedi ein verborgene Klasse sein wird die man freischalten muss ala SWG vor der NGE oder so... es ist KOTOR und nicht SWG zum einen ist KOTOR auf Jedis aufgebaut, und zweitens haben die bestimmt von SWG gelernt das jeder ein jedi spielen will und die somit mehr Geld machen werden, und zum schluss... Schaut euch doch nochmal den E3 Trailer an .

Deronier

Community-Mitglied

• Nachricht senden

1 179

Samstag, 13. Juni 2009, 21:36

Ja ich weiß und wie du hoffentlich genau gelesen hast mein ich auch das man Jedi und Sith am Anfang spielen kann, aber bis jetzt wurde die Klasse noch nicht veröffentlicht, wahrscheinlich kommt das noch

aber dennoch muss man sich die Frage stellen ob man es von Anfang an spielen kann oder nicht

was besser ist kann ich nicht sagen, weil beides meiner Meinung Vor und Nachteile hat

Auserdem natürlich hat es seine Grundlage auf KotoR aber dennoch ist es The old Republic das sagt nicht automatisch aus das man Jedi oder Sith spielen kann

1 180

Samstag, 13. Juni 2009, 23:41

Zitat

Original von Jedi Nizar
Also SWG hatte am Anfang nur 1 Chara pro server erst nac ca 3 Jahre durfte man 2 pro Server haben...

Selbst wenn es so sein sollte, dann wird es denke ich mehrere Server geben. Also wenigstens etwas. Dennoch denke ich, dass man merhere Chars pro Server haben kann, aber das wird man dann ja sehen.

MfG

Deronier

Community-Mitglied

• Nachricht senden

1 181

Sonntag, 14. Juni 2009, 09:59

Ja ich denk auch das man mehrere Chars auf einem Server haben kann, da BioWare und LucasArts sich auch einigermaße nach WoW richten, zwar hoff ich das sie WoW nie als große Richtline benutzen sonder nur als kleiner Denkanstoß ^^ xDxD

1 182

Sonntag, 14. Juni 2009, 15:25

Hy Mal eine allgemeine Frage zu TOR.
Ich habe jetzt nicht die 60 Seiten gelesen also bitte nicht als Antwort sowas wie: "Hättest du die ersten Einträge gelesen......"

Ist das Kampfsystem bei TOR genauso wie bei KOTOR, also Rundenbasiert? Oder in Echtzeit, ähnlich wie im Cinematic-Video?
MTDSBWY
"Go on to your higher plane, teacher. The galaxy is mine now." -Exar Kun
([IIIIIII[(°)]III])-[{((============================

Darth Stassen

Community-Mitglied

• »Darth Stassen« ist männlich
  • »Darth Stassen« wurde gesperrt

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

1 183

Sonntag, 14. Juni 2009, 15:38

Zitat

Original von Darth Kun
Hy Mal eine allgemeine Frage zu TOR.
Ich habe jetzt nicht die 60 Seiten gelesen also bitte nicht als Antwort sowas wie: "Hättest du die ersten Einträge gelesen......"

Ist das Kampfsystem bei TOR genauso wie bei KOTOR, also Rundenbasiert? Oder in Echtzeit, ähnlich wie im Cinematic-Video?
MTDSBWY

Rundenbasierte Kämpfe wie in KotOR halte ich bei einem MMORPG für nicht umsetzbar. Oder soll jedesmal der ganze Server pausieren, wenn jemand auf Pause schaltet um seine Aktionen zu verteilen? ;)

Es ist, so weit ich weiß, noch nichts durch, aber am wahrscheinlichsten erachte ich ein Kampfsystem wie es Bioware schon bei Jade Empire implementiert hat, d.h. die Kämpfe würden über Mausaktionen gesteuert und die jeweiligen Attacken mit dem Zahlenblock ausgewählt werden.
Egal ob Jedi, Sith, Soldat, Agent, Krimineller oder Mandalorianer
Klick auf das Haus unter meinem Profil und mach mit in unserem Foren-RPG!

Kontakt weiterhin erwünscht? --> PM an mich!

1 184

Sonntag, 14. Juni 2009, 15:45

Aha also vergleichbar wie bei Sacred?
Sorry ich kenne mich mit diesen ganzen Subgenres MMORPG usw. gar nicht aus.
Also es wird nicht so dein wie bei der JK Serie und auch nicht so blöde rundenbasier wie bei KotoR?
"Go on to your higher plane, teacher. The galaxy is mine now." -Exar Kun
([IIIIIII[(°)]III])-[{((============================

Tenk87

Community-Mitglied

• Nachricht senden

1 185

Sonntag, 14. Juni 2009, 15:52

In einem Bericht (4players) über die Demo heißt es das die Kämpfe runden basiert sind aber das das ganze so schnell abläuft das es wie Echzeit wirkt... naja was auch immer das heißen mag..

Muss man wohl erstmal selbst gesehen haben um zu kapieren was damit gemeint ist.

Findus

Community-Mitglied

• »Findus« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

1 186

Sonntag, 14. Juni 2009, 17:11

Zitat

Original von Tenk87
In einem Bericht (4players) über die Demo heißt es das die Kämpfe runden basiert sind aber das das ganze so schnell abläuft das es wie Echzeit wirkt... naja was auch immer das heißen mag..

Muss man wohl erstmal selbst gesehen haben um zu kapieren was damit gemeint ist.

Das wird dann so wie bei HdRO oder WoW sein. Man wählt das Ziel aus und das bleibt dann automatisch anvisiert. Dann klickste dich halt durch deine Angriffe, welche halt auch oft eine Anwendungszeit haben. Bei HdRO sind dann zwischen den Angriffen halt immer Kurze (wirklich kurze) Pausen. Die Gegner hacken halt auch nicht ohne unterbrechung auf dich ein sondern immer 1 Angriff, 1 sek Pause, nächste Angriff usw.
Die einen kämpfe laufen dann vllt etwas schneller ab (WoW) als die andern (HdRO), aber das ist trotzdem beides bedeutend schneller als das KotoR Kampfsystem.
Und auch 100x besser als das Kampfsystem aus SWG wo man durchgehend selber mit der Maus auf den Gegner zielen muss und fuer jeden Schuss den man abgibt die mit der Maus klicken muss.Kann bei einem MMO auf dauer wirklich nerven. Wenn ich so nen Kampfsystem will spiel ich nen Shooter.
Man muss nicht sterben, um in der Hölle zu sein.

Deronier

Community-Mitglied

• Nachricht senden

1 187

Sonntag, 14. Juni 2009, 17:47

Also nachdem ich 1woche mal Age of Conan gezockt hab, würde ich mich persönlich freuen wenn ein Spiel wie ToR ein Spiel/Angriffssystem hat wie Age of Conan, könnt ich mir für Lichtschwertkämpfe am besten Eignen

Menotar

Community-Mitglied

• »Menotar« ist männlich

• Nachricht senden

1 188

Sonntag, 14. Juni 2009, 19:56

Soweit ich das in Erinnerung hab, hieß es im ersten Video, dass das Kampfsystem ähnlich dem von KOTOR ist, die Kämpfe aber noch dynamischer wirken und so wirklich Lichtschwertkämpfe wie in den Filmen möglich sind. Ich erwarte also, dass man wie in KOTOR den Angriff auswählt und dieser dann von der Figur ausgeführt wird, während die andere Figur versucht diesen abzuwehren, abzulenken, auszuweichen etc.
Der Fantasie eines Menschen sind keine Grenzen gesetzt, außer die die er sich selber setzt.
Menotar

1 189

Sonntag, 14. Juni 2009, 23:01

Ich denke mal die werden sich schon so ihre Gedanken ueber das Kampfsystem gemacht haben. Sie werden sich bestimmt mal andere MMORPGS angeguckt haben, um da auf Ideen zu kommen wie man ein Kampfsystem in einem MMORPG vernueftig umsetzen kann. WoW habe ich nur mal angetestet, an sich finde ich das Kampfsystem nicht so schlecht. Einige Kraefte haben laengere Castzeiten als andere, weil die Kraefte halt staerker sind und verbrauchen dem entsprechend auch mehr Mana. In einem anderen MMORPG was ich schon Jahre spiele gefaellt mir das Kampfsystem wirklich gut (City of Heroes), dort haben die meisten Kraefte kaum laengere Castzeiten als 0,4 Sekunden und so kann man gut was raus haun so lange die Endu (in WoW Mana) das mit macht.

Mhh..irgendwie habe ich jetzt viel Mist und nicht wirklich was zum Thema geschrieben..^^'

Oehm..also ich denke sie werden das aehnlich wie in KotoR machen, nur wie schon oefters erwaehnt schneller. Da brauchen wir uns sicher keine grossen Gedanken drueber machen, dass sie das vergeigen. ToR wird sicherlich DAS Star Wars MMO werden und ich bezweifle, dass sie das mit einem schlecht strukutierten Kampfsystem verhaun werden. Aber ich kann es trotzdem kaum erwarten endlich mal ein ingame Video zu sehen.

MfG

sANg

Community-Mitglied

• Nachricht senden

1 190

Montag, 15. Juni 2009, 00:50

Um mal den bereits erwähnten 4-Players-Artikel zu zitieren:

Zitat

Doch bei allen interessanten Ansätzen und dem Hinzufügen einer allumfassenden Sprachausgabe erfindet Bioware das Rad hinsichtlich Kampfsystem, Inventar etc. nicht neu. Ähnlich wie bei Knights of the Old Republic und den üblichen Online-Rollenspielen wird basierend auf verschiedenen Werten eine Standardattacke durchgeführt, wenn man in den Angriffsmodus schaltet. Zusätzlich kann man mit Abkühlzeit versehene Spezialbewegungen durchführen - wie man es kennt.[...]Die Auseinandersetzungen wirken ungemein dynamisch und spätestens bei den ersten heißen Lichtschwertduellen ist einem vollkommen egal, dass man sich bei Bioware hier auf die allseits bekannten Mechanismen verlässt.

Dabei bezog sich der Autor auf die Präsentation von ToR auf der E3 ;)
Klingt meines Erachtens nach sehr vielversprechend...ordentliche Lichtschwertkämpfe lassen sich nun einmal leider nicht durch Echtzeitkämpfe inszenieren, da uns Spielern die Fähigkeit der Vorhersehung durch die Macht und an Tastatur und Maus auch die Bewegungs- und Verrenkungsmöglichkeiten fehlen.
Vordefinierte Animationen für rasante, aber dennoch rundenbasierte Kämpfe sind hier imho der Schlüssel, ich jedenfalls freu mich schon sehr :)

Edit: Achja, wo es doch hieß, BioWare würde sich hoffentlich nicht zu sehr an WoW orientieren.
Wer einen Fantasy-Roman schreibt wird niemals ganz an Herr der Ringe vorbeikommen, wer also ein erfolgreiches MMORPG herausbringen will wird wohl niemals an WoW vorbeikommen.
Einen Klon will natürlich allerdings niemand, aber waurm sollte BioWare bei gewissen Techniken das Rad neu erfinden?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sANg« (15. Juni 2009, 00:52)

Matchez

Community-Mitglied

• »Matchez« ist männlich

• Nachricht senden

1 191

Montag, 15. Juni 2009, 10:02

Wird man denn für die Nutzung auch regelmäßig was zahlen? Wäre cool wenn das so wäre wie bei Guild Wars, einmal zahlen und dann kostenlos spielen können...
Erst denken, dann schreiben!

1 192

Montag, 15. Juni 2009, 11:31

das wurde schon geklärt, sie sind sich noch nicht ganz sicher aber ziemlich sicher muss man monatlich zahlen

und zum Guild wars, naja schon, einmal spiel kaufen danach spielen aber einen hacken hat es, mit jeder erweiterung (3 sind es, für alle die es nicht kennen) musste man wieder Geld ausgeben, meist ca 60-80 Schweizer Franken, und die kamen meines wissens nach auch ca alle 2-3 monate, zumindest nach Factions, wer sich diese Erweiterungen nicht gekauft hat der hatte sofort ein Problem, weil es in jeder erweiterung mächtigere Klassen und zauber gegeben hat, von dem her war der spruch "Gratis Spielen" eigendlich fast eine verarschung und ich hoffe BioWare und LucasArts machen das nicht so.....
Luke: "Und Kyle, möge der Macht mit du sein."
Kyle: "hey Luke, nimm einen Deutschkurs....."
(Dialog aus Jk2 ein bissel abgeändert)

Aaron

SWU-Staff

• »Aaron« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

1 193

Montag, 15. Juni 2009, 11:33

The Old Republic: Bestes PC-Spiel der E3

The Old Republic: Bestes PC-Spiel der E3
Montag, den 15. Juni 2009 um 11:32 Uhr von Aaron

Die E3 ist seit einer Woche gelaufen, und The Old Republic hat sich bei mehreren US-Spielemagazinen äußerster Beliebheit erfreut. 1UP hat das Spiel als Bestes PC-Spiel und Bestes Rollenspiel der E3 nominiert, die Auszeichnungen eingeheimst haben allerdings APB und Mass Effect 2, immerhin auch von Bioware.

Rollenspiele wie Alpha Protocol (ein Spionage-Rollenspiel von Obsidian) und Star Wars - The Old Republic (ein Prequel-Krieg der Sterne-Mehrspielerrollenspiel von BioWare) hatten viel, was man mögen konnte, aber am Ende war Mass Effect 2 das Spiel, bei dem uns die Kinnlade herunterklappte. Es hat vermutlich geholfen, dass dieses Spiel als Das Imperium schlägt zurück der Rollenspiele funktionieren soll: Ein dunkler, überragend arrangierter zweiter Teil einer epischen Sci-Fi-Trilogie. Solide Verbesserungen beim Kampfsystem, tolle Bilderwelten und einige ernsthaft erschütternde Handlungsentwicklungen machen Mass Effect zum unumstrittenen RPG-Gewinner der E3.

Besser angekommen ist The Old Republic bei GameSpot. Dort wurde The Old Republic als Bestes Mehrspieler-Onlinerollenspiel und Bestes PC-Spiel ausgezeichnet. Als Spiel der E3 konnte sich The Old Republic allerdings nicht gegen Scribblenauts durchsetzen.

Wir wollen ehrlich sein: Wir hatten wenig Hoffnung in Star Wars - The Old Republic gesetzt, ein brandneues Spiel von einem Studio, das keine Erfahrung mit Mehrspieleronlinespielen hat. Dazu die riesige Erwartungshaltung: Ein Onlinerollenspiel mit all den Handlungselementen eines BioWare-Einzelspielerspiels, das zudem eine Reihe verschiedener Spielerklassen bieten sollte, von denen nur zwei mit Lichtschwertern ausgerüstet sind. Wie sollte ein Studio mit einer so starken Einzelspieler-Tradition wie BioWare ein so ambitioniertes Projekt umsetzen, ohne am Ende mit einem Spiel dazustehen, in dem bis auf ein oder zwei Spieler jeder ein Jedi oder Sith ist?
Nun, BioWare hat es geschafft, zumindest auf der E3. [...] Der Markt der Onlinespiele ist im Moment hart umkämpft, aber bei dieser E3 hat Star Wars - The Old Republic den Platz an der Spitze seiner Mitbewerbern eingenommen.

Ebenfalls gut angekommen, ist The Old Republic bei den Kollegen von IGN, die das Spiel als Bestes PC-Spiel und Bestes Langzeit-Onlinespiel ausgezeichnet haben und The Old Republic einen Sonderpreis für Technische Qualität verliehen. Nicht durchsetzen konnte sich The Old Republic im Bereich der Künstlerischen Gestaltung, da hatte Assassin's Creed 2 aus Sicht von IGN die Nase vorn.

BioWare erklärt gerne, dass The Old Republic so umfassend ist, dass es dem Gegenwert von Knights of the Old Republic 2, 3, 4, 5, 6, 7 und noch viel mehr entspricht. Wir glauben das. Hier ist ein absolut episches Mehrspieler-Onlinespiel, dass wie ein Einzelspieler-RPG aussieht und sich auch so anfühlt, eingehüllt in die vertraute, kuschelige Decke von Krieg der Sterne. The Old Republic ist ein unglaubliches Spiel, wie nur der PC es bieten kann.

In Deutschland steht The Old Republic zwar nicht schlecht da, aber Jubelchöre finden sich nicht: Die PC-Games kürte den TOR-Trailer zum besten Trailer der E3 (zusammen mit dem von Assassin's Creed 2), das Spiel selbst wurde zum Besten Onlinespiel erkoren. Die Gamestar zeigt sich unbeeindruckt und findet stattdessen Republic Heroes enttäuschend, und die PC-Action ist weitestgehend desinteressiert. Insgesamt ziehen es die deutschen Spielezeitschriften vor, die "heißesten Messe-Babes" zu küren, was in sich vielleicht auch eine Aussage ist.

Menotar

Community-Mitglied

• »Menotar« ist männlich

• Nachricht senden

1 194

Montag, 15. Juni 2009, 11:53

Zitat

Insgesamt ziehen es die deutschen Spielezeitschriften vor, die "heißesten Messe-Babes" zu küren, was in sich vielleicht auch eine Aussage ist.
Sex sells. Ich frag mich, wie lang die Zeitschriften mit sowas allein noch überleben können. Nun, ich hab meine Zeitschrift in Gamers.at (Gamersplus) gefunden. Dort ist der Trailer von TOR auch auf Platz 1 gelandet.

Ansonsten muss ich aber sagen, dass eine Verleihung anhand der E3-Vorführung noch lange nichts heißt. Meist ist doch die Vorfreude die schönste Freude. Für mich kommt es aber aufs Endergebnis an.
Der Fantasie eines Menschen sind keine Grenzen gesetzt, außer die die er sich selber setzt.
Menotar

1 195

Montag, 15. Juni 2009, 12:35

Ich habe mir jetzt noch nicht den neuen Artikel durch gelesen, aber um noch mal auf die Kosten zurueck zu kommen: Ich wuerde es nicht schlimm finden, wenn man monatlich etwas bezahlen muesste. Klar es wuerde besser sein einmal Geld auszugeben und dann nicht wieder. Aber eines sollte man hierbei bedenken: Die Programmiere arbeiten immer weiter an dem Spiel um es zu verbesseren, Bugs rauszuhaun und alles moegliche. Die Serverwartung muss erfolgen und viele andere Dinge. All das muss ja von irgendwem bezahlt werden und ich denke, dass wir da den Standardpreis von 12,99 € im Monat zahlen muessten. Schlimm wuerde ich es wirklich nicht finden, denn wir kriegen ja was fuer unser Geld!

Zu dem neuen Artikel aeussere ich mich spaeter, meine Mittagspause ist naemlich seit 10 Minuten zu ende.. ^^

MfG

Deronier

Community-Mitglied

• Nachricht senden

1 196

Montag, 15. Juni 2009, 15:44

Naja nach dem Auftritt bei E3 kann man sich vorstellen das Star Wars einiges absahnt^^

und man sieht sehr gut das StarWars The old Republic schon eine große Medienpräsenz hat, auch unter nicht StarWars Fans^^

Darth Revan Lord der Sith

Community-Mitglied

• »Darth Revan Lord der Sith« ist männlich

Wohnort: Aus Frankfurt am Main, einer Stadt in den weiten Welten des Outer Rim...

• Nachricht senden

1 197

Montag, 15. Juni 2009, 20:55

Zitat

In Deutschland steht The Old Republic zwar nicht schlecht da, aber Jubelchöre finden sich nicht:

Ich hab auch den Eindruck, dass TOR in Deutschland ein wenig als Kinderkram abgetan wird (abseits der SW-Fanszene). Ich gucke hin und wieder auf die Webseite der PC Games (das mit den Messebabes drückt übrigens perfekt den allgemeinen Zustand dieser Seite aus), dort werden TOR-Meldungen nicht gerade groß geschrieben, und die Kommentare halten sich in Grenzen. Ich frage mich, ob das mit einer weiteren deutschen Mentalität zusammenhängen könnte: Comics werden hierzulande ebenfalls als Kinderkram abgestempelt, in den USA oder Frankreich/Belgien sieht das ganz anders aus. Irgendwie ähneln sich die beiden Fälle... Und nicht zuletzt weil TOR relativ comichaft aussieht.
Abwarten... ;)
Let the demons have their place... If so it's angels you'll create

Dredg, Ode to the sun, aus Catch without arms

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Revan Lord der Sith« (15. Juni 2009, 20:56)

Darth Zock3r

Community-Mitglied

• »Darth Zock3r« ist männlich

• Nachricht senden

1 198

Montag, 15. Juni 2009, 21:15

Zitat

Original von Tenk87

Hieß es nicht mal, dass die Kämpfe richtig gut aussehen, halt wie in den Filmen.

Vllt. wollen die es ja so gestalten, dass nach jeden Angriff eine sec. Pause ist.
Unzwar deswegen: (schwer zu erklären xD)

Spieler A macht Attake A und Spieler B macht Attacke B, damit nun nicht beide aufeinander rumhacken (wär ja auch unlogisch bei Lichtschwertern, da man dann in 2 geteilt wär xD) nutzt das Spiel die Pause um einen flüssigen Übergang von beiden Attacken zu finden, damit es wie ein richtiger Kampf aussieht ;)

Für mich wäre es die beste Lösung :)

Jeder Kampf ist anders und den Filmen getreu *-*

xD
Yoda: Die dunkle Seite sehr sehr dunkel ist!
Obi Wan: Sei still und ess deinen Toast!

Findus

Community-Mitglied

• »Findus« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

1 199

Montag, 15. Juni 2009, 22:11

Das einzige wofuer die 'Preise' die ToR sich da geschnappt hat gut sind ist die Werbung.
Wirklich bewerten kann man das Game ja eh noch nicht da es noch nicht einmal fertig entwickelt ist, von daher ist die bezeichnung 'Beste PC Game' zum jetzigen Stand mehr oder weniger unbedeutend bzw nicht aussagekräftig.

Ich hoffe nur das die Erwartungen nach all dem Rummel um den Trailer usw jetz nicht ins unermessliche steigen, weil auch ein ToR wird am Anfang Bugs usw haben.Und vor Release versprechen/versprachen viele MMO's viele tolle Sachen, ob das dann im fertigen Spiel auch alles drinn ist oder halt gut umgesetzt ist nicht immer gegeben.
Man muss nicht sterben, um in der Hölle zu sein.

1 200

Montag, 15. Juni 2009, 22:16

Zitat

Original von Aaron
Wie sollte ein Studio mit einer so starken Einzelspieler-Tradition wie BioWare ein so ambitioniertes Projekt umsetzen, ohne am Ende mit einem Spiel dazustehen, in dem bis auf ein oder zwei Spieler jeder ein Jedi oder Sith ist?

Es wird am Anfang wahrscheinlich wirklich so sein, dass jeder 2. ein Lichtschwertschwinger ist, aber das wird sich bestimmt nach einer Zeit aendern. Ich selbst kann es auch kaum erwarten endlich mal wieder einen Jedi zu spielen, der Kopfgeljaeger jedoch hat es mir auch sehr angetan..Schmuggler haette auch was..hach ja..das wird eine Twinkerei.. ^^

Zitat

Original von Darth Zock3r
Spieler A macht Attake A und Spieler B macht Attacke B, damit nun nicht beide aufeinander rumhacken (wär ja auch unlogisch bei Lichtschwertern, da man dann in 2 geteilt wär xD) nutzt das Spiel die Pause um einen flüssigen Übergang von beiden Attacken zu finden, damit es wie ein richtiger Kampf aussieht ;)

Wenn das so laufen wuerde, wie du das beschrieben hast wuerde das bestimmt gut werden, gefaellt mir der Gedanken. Aber wie schon gesagt, sie werden das bestimmt gut machen mit dem Kampfsystem, da brauchen wir uns wirklich keine Sorgen machen denke ich!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dougmachine« (15. Juni 2009, 22:16)