Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Wohnort: Tatooine möglicherweise auch auf Dathomir und wurde von den Schwestern der Nacht großgezogen.

Ehren-Yoda
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Ehren-Yoda
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

Zitat
Original von JM-Talon
@ Dark Stormtrooper:
Diese zweite Seite ist bekannt und Bestandteil unserer damaligen News. Problem dabei ist, dass Lucasarts und Bioware darin keinen Widerspruch sehen. Alles wartet auf ein Spiel im KotoR-Franchise. Ob es ein MMO ist oder nicht, ist nach deren Auffassung offensichtlich sekundär. Und da mit einem MMO wesentlich mehr verdient werden kann, als mit einem "einfachen" PC-Spiel (wäre eh eine riesige Überraschung, wenn Lucasarts noch mal ein normales PC-Spiel bringt)...
Lasst Euch überraschen, aber stellt Euch darauf ein, dass nicht so ganz das kommt, was Ihr hofft...
Also ich habe nur den ersten Teil der Einladung gesehen.
Laut Giga gibt es erste Informationen um 23:00 Uhr und bei Gamestar.de um Mitternacht dann Live bei der Präsentation des Games.
Ich will nochmal diese coole Atmosphäre von KotOR 1 und besonders die von KotOR 2 nochmal erleben
^!!! Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dark Stormtrooper« (21. Oktober 2008, 18:09)
Zitat
Original von Jeuno
Ich kanns kaum noch erwarten. Hoffentlich wirds nen MMO wie Star Wars Galaxies nur besser.
Keine 50 000 Jedis sondern Blaster, Raumschiffe und Droiden. Ein paar wenige Jedi's welche gejagt werden.
Hach ja ... ich versinke in meinen Träumen.
4 PresidentDieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »MeTwUrSt« (21. Oktober 2008, 23:28)
|
Offiziell: Star Wars: The Old Republic - Das Online-MMO Dienstag, den 21. Oktober 2008 um 23:27 Uhr von Darth Duster Seit einigen Minuten läuft die große Enthüllung des großen Geheimnisses. Dank Live-Blogs von http://www.1up.com und www.joystiq.com wissen wir nun bescheid, worum es sich bei der großen Ankündigung dreht Aus technischen Gründen wird diese Meldung ohne Bilder, Video etc. angezeigt. Die komplette News findet Ihr hier. |
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Zitat
Star Wars: The Old Republic takes place approximately three hundred years after the events of Star Wars: Knights of the Old Republic (KOTOR). At the conclusion of the Jedi Civil War in KOTOR, Revan disappeared into unknown space in search of a great threat to the Republic, an expanding Sith Empire led by a mysterious Emperor who planned vengeance for his ancient Jedi enemies. Revan never returned from unknown space, but the Sith Empire did, kicking off a war with the Republic that lasted for decades. Now, despite the uneasy truce created by the Treaty of Coruscant, the tension among the divided star systems is threatening to once again tear the galaxy apart.
Zitat
Original von Kinta
Hm wird bestimmt monatliche Kosten haben und damit wäre es dann für mich gestorben.