Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

ShadowRaven

Community-Mitglied

• »ShadowRaven« ist männlich

• Nachricht senden

91

Montag, 20. Oktober 2008, 17:35

Wahrscheinlich Mitternacht bei uns und in den Staaten dürfte es ja dann Nachtmittag - Spätnachmittag sein.

Delta 4045

Community-Mitglied

• »Delta 4045« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

92

Montag, 20. Oktober 2008, 19:37

Also ich hoffe es wird ein Singleplayergame = KotoR 3
oder ein MMORPG = KotoR, KotR aber wenn dann bitte OHNE monatl. Gebühr.
naja mal abwarten
Lese zurzeit Stephen King - Todesmarsch

Darth Manu

Community-Mitglied

• »Darth Manu« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

Wohnort: Tatooine möglicherweise auch auf Dathomir und wurde von den Schwestern der Nacht großgezogen.

• Nachricht senden

93

Montag, 20. Oktober 2008, 20:46

Ich würde es toll finden wenn Kotor rauskommen würde, da ist es mir relativ egal ob es als online Spiel oder als normales PC Spiel rauskommt.

PS: Leider besitze ich kein Spiel der Kotor Reihe.
"Hey Obi bist du schon wieder im Wa(h)n? Oder ist Han schon wieder Solo"

94

Montag, 20. Oktober 2008, 22:44

Also ich bin ja mal wirklich gespannt, was uns da Morgen so alles erwartet.
Ich würde mich auch mehr über ein Singleplayerspiel freuen, als über ein MMORPG. Aber ich hoffe ja echt, dass wir schonmal etwas an Bildmaterial bekommen.
Das wäre klasse.
You have done well my apprentice...

Chris

Community-Mitglied

• »Chris« ist männlich

• Nachricht senden

95

Dienstag, 21. Oktober 2008, 09:53

Weis zufällig einer von euch ob es im Netz einen Livestream geben wird? Fileplanet, Gamestar, IGN etc. ?

Ich tippe leider auch auf ein MMORPG, ist wohl momentan in Mode. Lucas Arts muss nur aufpassen das sie nicht auf die Schnauze fallen, es sind schon viele an WoW gescheitert. Ich sag nur LodR, Age of Conan... ;)

Ein Singleplayer Game mit Koop-Funktion währe mir lieber und würde unter den Fans sicher auch mehr anklang finden.

Jaide

Community-Mitglied

• »Jaide« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

96

Dienstag, 21. Oktober 2008, 14:03

mir wäre auch ein singleplayer lieber^^

vorallem, man müsste doch die story weiterführe, oder? mit nem MMORPG wäre das doch nur schwer möglich :(

*sehnsüchtigwart*
<- cool 8)

JM-Talon

Ehren-Yoda

• »JM-Talon« ist männlich

• Nachricht senden

97

Dienstag, 21. Oktober 2008, 14:08

Ich möchte nicht unken, aber bevor hier morgen die Hölle losbricht, weil alle enttäuscht sind:
Was auch immer da angekündigt wird: es ist so gut wie sicher, dass es ein MMO ist. Von daher solltet Ihr nicht zu sehr Gegenteiliges erwarten/erhoffen... :O

Dark Stormtrooper

unregistriert

98

Dienstag, 21. Oktober 2008, 14:09

Eine neue Hoffnung für ein Singleplayer-Game. Laut diesem 2. Teil der Einladungskarte ein Spiel, von dem seit Jahren Gerüchte in die Welt gesetzt werden (KotOR III):

JM-Talon

Ehren-Yoda

• »JM-Talon« ist männlich

• Nachricht senden

99

Dienstag, 21. Oktober 2008, 14:12

@ Dark Stormtrooper:

Diese zweite Seite ist bekannt und Bestandteil unserer damaligen News. Problem dabei ist, dass Lucasarts und Bioware darin keinen Widerspruch sehen. Alles wartet auf ein Spiel im KotoR-Franchise. Ob es ein MMO ist oder nicht, ist nach deren Auffassung offensichtlich sekundär. Und da mit einem MMO wesentlich mehr verdient werden kann, als mit einem "einfachen" PC-Spiel (wäre eh eine riesige Überraschung, wenn Lucasarts noch mal ein normales PC-Spiel bringt)...

Lasst Euch überraschen, aber stellt Euch darauf ein, dass nicht so ganz das kommen könnte, was Ihr hofft...

Jaide

Community-Mitglied

• »Jaide« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

100

Dienstag, 21. Oktober 2008, 14:17

stimmt schon @jm-talon

aber ich für meinen teil kann LA nicht verstehen, ich hab mir früher schon so gut wie alle PC games von star wars gekauft, und jetzt? was machen sie? jaja wir bringen the force unleashed so raus, das es ALLE spielen können, und was habe ich jetzt? nichts, da ich keine ps3 oder xbox360 habe und auch NICHT will habe ich gar nichts.
wenn sie es jetzt noch mit kotor verkacken bin ich echt enttäuscht.. mehr kann man dazu wohl nicht sagen.. aber wie gesagt verstehen tuhe ich LA schon lange nicht mehr :(

aber naja abwarten und tee trinken, vielleicht werden wir ja auch alle positiv überrascht :)
<- cool 8)

Dark Stormtrooper

unregistriert

101

Dienstag, 21. Oktober 2008, 14:17

Zitat

Original von JM-Talon
@ Dark Stormtrooper:

Diese zweite Seite ist bekannt und Bestandteil unserer damaligen News. Problem dabei ist, dass Lucasarts und Bioware darin keinen Widerspruch sehen. Alles wartet auf ein Spiel im KotoR-Franchise. Ob es ein MMO ist oder nicht, ist nach deren Auffassung offensichtlich sekundär. Und da mit einem MMO wesentlich mehr verdient werden kann, als mit einem "einfachen" PC-Spiel (wäre eh eine riesige Überraschung, wenn Lucasarts noch mal ein normales PC-Spiel bringt)...

Lasst Euch überraschen, aber stellt Euch darauf ein, dass nicht so ganz das kommt, was Ihr hofft...

War damals auch in eurer News? :rolleyes: ?( Also ich habe nur den ersten Teil der Einladung gesehen.

mfg

MeTwUrSt

unregistriert

102

Dienstag, 21. Oktober 2008, 16:12

gestern bei Giga war einer der Moderatoren an der Strippe der auch da iss bei dem event und der meinte so dass die Bioware und Lucasarts Leute auf alle Spielereihen die es von LA gibt angesprochen worden sind und bei jeder so gewitzelt haben dass es sein könnte dass es das Spiel ist, aber durch die ganze aufmachung der einladungen usw. kann es sich ja eigentlich nur um ein Star Wars MMO handeln.

Jeuno

Community-Mitglied

• Nachricht senden

103

Dienstag, 21. Oktober 2008, 17:55

Wann wird es denn endlich bekannt gegeben? ^^

Dark Stormtrooper

unregistriert

104

Dienstag, 21. Oktober 2008, 18:09

Vllt. gegen Mitternacht oder auch früher.;) Laut Giga gibt es erste Informationen um 23:00 Uhr und bei Gamestar.de um Mitternacht dann Live bei der Präsentation des Games.

mfg

p.s. Lasst uns hoffen, dass es KotOR III ist:D Ich will nochmal diese coole Atmosphäre von KotOR 1 und besonders die von KotOR 2 nochmal erleben^^^!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dark Stormtrooper« (21. Oktober 2008, 18:09)

Jeuno

Community-Mitglied

• Nachricht senden

105

Dienstag, 21. Oktober 2008, 18:11

Ich kanns kaum noch erwarten. Hoffentlich wirds nen MMO wie Star Wars Galaxies nur besser.

Keine 50 000 Jedis sondern Blaster, Raumschiffe und Droiden. Ein paar wenige Jedi's welche gejagt werden.

Hach ja ... ich versinke in meinen Träumen.

CloneRex

unregistriert

106

Dienstag, 21. Oktober 2008, 18:14

Zitat

Original von Jeuno
Ich kanns kaum noch erwarten. Hoffentlich wirds nen MMO wie Star Wars Galaxies nur besser.

Keine 50 000 Jedis sondern Blaster, Raumschiffe und Droiden. Ein paar wenige Jedi's welche gejagt werden.

Hach ja ... ich versinke in meinen Träumen.

Och ne, dann kommen da wieder die laufenden Kosten und darauf habe ich keine Lust bzw kein Geld für ...

Jeuno

Community-Mitglied

• Nachricht senden

107

Dienstag, 21. Oktober 2008, 18:16

Das stimmt, die monatlichen Kosten wären ärgerlich.

Wie wär es damit es werden 2 Titel angekündigt eins für Offline Gamer und das andere ist nen MMO : P

108

Dienstag, 21. Oktober 2008, 18:22

Ich hoffe ganz stark auf Kotor Online.
Was ein komplex MMO wird und sich die guten alten Wurzeln in SWG zum Vorbild nimmt.
Es kann ruhig viele Jedi und SIth geben, das ist passend zu dieser Zeit, aber es muss die Balance zu anderen Berufen geschaffen werden.

Muss ehrlich gesagt sagen, selten so gespannt wenn es ein neues SW MMO wird auf den Gameplay Inhalt.

Chefkoch Porcellus

Super Moderator

• »Chefkoch Porcellus« ist männlich

• Nachricht senden

109

Dienstag, 21. Oktober 2008, 18:34

...und bis Mitternacht ist dann auch bitte Schluss mit dem rumgespame!
Your Chefkoch

I´m back!!!

;) 4 President

MeTwUrSt

unregistriert

110

Dienstag, 21. Oktober 2008, 23:23

grad im Liveblog, es wurde bestätigt dass es ein MMO im KOTOR Universum ist.

edit: es soll ein Story-Based MMO werden.

edit2: man wird wohl Jedi vs. Sith spielen.

edit3: es wird begleiter geben.

edit4: die begleiter sollen eine eigene Story und eigene quests haben.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »MeTwUrSt« (21. Oktober 2008, 23:28)

111

Dienstag, 21. Oktober 2008, 23:27

Offiziell: Star Wars: The Old Republic - Das Online-MMO

Offiziell: Star Wars: The Old Republic - Das Online-MMO
Dienstag, den 21. Oktober 2008 um 23:27 Uhr von Darth Duster

Seit einigen Minuten läuft die große Enthüllung des großen Geheimnisses. Dank Live-Blogs von http://www.1up.com und www.joystiq.com wissen wir nun bescheid, worum es sich bei der großen Ankündigung dreht:Star Wars: The Old Republic, ein Online-Multiplayer-Spiel angesiedelt in der Zeit von Knights of the Old RepublicWeitere Details werden sicher sehr schnell folgen.Update!Die Präsentation läuft noch, doch schon ist die offizielle Sei...

Aus technischen Gründen wird diese Meldung ohne Bilder, Video etc. angezeigt. Die komplette News findet Ihr hier.

"There must be some way out of here", said the Joker to the Thief
"There’s too much confusion, I can’t get no relief"

112

Dienstag, 21. Oktober 2008, 23:28

Link zum spiel

Bitteschön., :)

MeTwUrSt

unregistriert

113

Dienstag, 21. Oktober 2008, 23:31

edit5 xD: das Spiel spielt 3500 jahre vor Episode 1

edit6: und 300 jahre nach KOTOR 1 und 2

edit7: es gibt 2 Fraktionen, Republik und Sith Imperium und innerhalb dieser gibt es verschiedene Klassen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MeTwUrSt« (21. Oktober 2008, 23:33)

Darth Stassen

Community-Mitglied

• »Darth Stassen« ist männlich
  • »Darth Stassen« wurde gesperrt

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

114

Dienstag, 21. Oktober 2008, 23:34

Ja, habs grade eben auf der Seite www.swtor.com gelesen:

Zitat

Star Wars: The Old Republic takes place approximately three hundred years after the events of Star Wars: Knights of the Old Republic (KOTOR). At the conclusion of the Jedi Civil War in KOTOR, Revan disappeared into unknown space in search of a great threat to the Republic, an expanding Sith Empire led by a mysterious Emperor who planned vengeance for his ancient Jedi enemies. Revan never returned from unknown space, but the Sith Empire did, kicking off a war with the Republic that lasted for decades. Now, despite the uneasy truce created by the Treaty of Coruscant, the tension among the divided star systems is threatening to once again tear the galaxy apart.

Es ist also nicht wirklich mit KotOR verbunden, was mich persönlich freut, hält man sich doch somit noch die Chance auf ein Singleplayer KotOR3 offen.
Egal ob Jedi, Sith, Soldat, Agent, Krimineller oder Mandalorianer
Klick auf das Haus unter meinem Profil und mach mit in unserem Foren-RPG!

Kontakt weiterhin erwünscht? --> PM an mich!

Kinta

Community-Mitglied

• »Kinta« ist männlich

• Nachricht senden

115

Dienstag, 21. Oktober 2008, 23:43

Hm wird bestimmt monatliche Kosten haben und damit wäre es dann für mich gestorben.
Grails High!

MeTwUrSt

unregistriert

116

Dienstag, 21. Oktober 2008, 23:46

1. grad ist Q&A Zeit und einer hat gefragt obs Abos gibt und sie haben gesagt dass ist noch nicht festgelegt/wird noch nicht bekanntgegeben und auf die Frage auf welchen Plattformen es kommt wurde geantwortet: "we'r eonly talking about PC... TODAY"

117

Dienstag, 21. Oktober 2008, 23:48

Zitat

Original von Kinta
Hm wird bestimmt monatliche Kosten haben und damit wäre es dann für mich gestorben.

Darüber wird es laut der Frage-Runde bei der Vorstellung des Spiels erstmal noch keine Informationen geben.
"There must be some way out of here", said the Joker to the Thief
"There’s too much confusion, I can’t get no relief"

118

Dienstag, 21. Oktober 2008, 23:48

Wer´s auf Deutsch lesen möchte:

Es wurde zuletzt als das "am schlechtesten gehütete Geheimnis der Industrie" bezeichnet, doch nun hat LucasArts das BioWare-MMO Star Wars: The Old Republic endlich offiziell angekündigt.

Für den PC-Titel versprechen die Macher unter anderem "umfassendes Storytelling", "dynamische Kämpfe" sowie "intelligente Begleiter".

Zeitlich ist The Old Republic knapp 300 Jahre nach den Geschehnissen von Knights of the Old Republic angesiedelt, spielt aber nichtsdestotrotz tausende Jahre vor der Trilogie, die wir aus dem Kino kennen.

Der Krieg zwischen der Alten Republik und dem Sith-Imperium spaltet die Galaxis. Natürlich könnt Ihr Euch nun entweder als Jedi oder Sith-Lord ins Getümmel stürzen, nebenbei steht aber ebenso "eine Vielzahl anderer klassischer Star Wars-Rollen" zur Verfügung. Auf Eurem Weg durch das Spiel werdet Ihr außerdem zahlreiche Begleiter treffen, die an Eurer Seite kämpfen. Und je nachdem, wie Ihr Euch verhaltet, verraten sie Euch möglicherweise.

"Traditionell vertrauen MMOs auf drei standardmäßigen Gameplay-Säulen: Kampf, Erkundung und Charakterentwicklung", sagt BioWares Ray Muzyka. "In Star Wars: The Old Republic fusionieren wir BioWares Geschichte des von den Kritikern gelobten Storytellings mit dem unglaublichen Stammbaum von Lucasfilm sowie LucasArts und fügen damit eine brandneue vierte Säule in die Gleichung ein - Story."

Muzyka verspricht den Fans weiterhin "all die spaßigen Features und Aktivitäten", die man von einem "Triple-A-MMO" erwarten kann. Zugleich spiele Star Wars: The Old Republic in einer "sehr aufregenden, dynamischen Periode des Star Wars-Universums."

"BioWare war in der Lage, mit der Entwicklung der Story des Spiels einen Beitrag zur Star Wars-Geschichte zu leisten und hat eine allumfassende Erzählung erschaffen, die jeder Spieler, unabhängig von seinem Spielstil, genießen kann. Unser Ziel ist es, den Spielern eine emotional belohnende Erfahrung anzubieten, die die traditionellen Elemente des MMO-Gameplays mit Innovationen in Sachen Story- und Charakterentwicklung verknüpft."

Entsprechend begeistert zeigt sich auch LucasArts' Präsident Darrell Rodriguez: "Star Wars: Knights of the Old Republic ist das von den Kritikern am meisten gelobte Star Wars-Spiel in der Geschichte von LucasArts und ein überragendes Beispiel für die Tradition unserer Firma im Hinblick auf interaktives Storytelling."

"Schon seit langer Zeit wollten wir in einer gewaltigen Art und Weise zu diesem Franchise zurückkehren", sagt Rodriguez. "Und wir waren der Ansicht, dass der beste Schauplatz dafür eine Onlinewelt ist, die es Millionen von Leuten erlaubt, gemeinsam an dieser Erfahrung teilzuhaben. Wir wussten, dass der Entwickler, der in der Lage ist, mit uns zu arbeiten und eine fesselnde Story in einer komplett realisierten Onliwelten abzuliefern, BioWare war."

Einen konkreten Releasetermin nannte LucasArts bislang noch nicht. Erste Bilder findet Ihr jedoch in unserer Screenshot-Galerie zu Star Wars: The Old Republic.

Weiter gehts hier:

http://www.eurogamer.de/article.php?article_id=264358

Tja, bei BioWare kann nichts schiefgehen.
Liest "Das Ultimatum"....

...kommt aus zeitlichen Gründen gar nicht voran. :(

bouncer

unregistriert

119

Dienstag, 21. Oktober 2008, 23:51

Super! Und dann bitte Kotor 3 für die Xbox 360 und ich bin happy!
Das MMO können sie behalten! ?(

120

Dienstag, 21. Oktober 2008, 23:59

Ich kann kaum in Worte fassen, wie bescheiden ich das finde.
Dass es ein MMORPG werden würde, war ja schon klar...
Aber 300 jahre nach KOTOR? Kein Bezug zu den Comics oder Games? Keine offenen Fragen, die endlich beantwortet werden. Ein blöder Text auf der Seite zu Revans Schicksal "Er kehrte nie aus den unbekannten Regionen zurück, dafür aber das Sith Imperium?"
Wie viele Sith Lords und böse Imperatoren wollen die uns denn noch zumuten?
Ich fand die Zeitspanne zwischen Naga Sadow und dem Sith Triumvirat schon voll gestopft mit Jedi-Genoziden und totalen Kriegen genug. Jetzt gehts also genau so uninspiriert in einer bislang unerforschten Zeitzone weiter...naja. Wahrscheinlich werden wir in ein paar Jahren über jeden einzelnen Tag im SW Universum von KOTOR bis Legacy Bescheid wissen und am Ende ist jeden 2. Tag ein neuer Sith Lord da, der die Galaxis unterjocht.

Neee, ohne mich diesmal.