Sie sind nicht angemeldet.
)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Noraa« (8. Juni 2009, 13:52)
Zitat
Original von Thamiban Kenobi
Ich hätte nie gedacht, dass ich nochmal so einen Star Wars Moment erlebe wie ihn mir der Deceived Trailer beschert hat... ich hab beinahe geheult vor Freude!!! :woohoo :love :mask
Der Trailer bietet für mich nicht nur die beste Action-Sequenz aller Star Wars Games sondern einfach die beste überhaupt im gesamten SW Universum und nicht einmal Ani vs. Obi in Ep III kommt daran.Wenn ich einen Wunsch beim Star Wars Gott frei hätte, dann würde ich mir eine Trilogie auf diesem Animationsniveau wünschen
Nein, aber mir ging es ähnlich. Ich finde der Trailer bringt auch die Thematik von Star Wars ziemlich auf den Punkt. Klar, die Animationen sind genial, aber ich finde schon die Dramaturgie genial. Und die Stimme des Erzählers...alles stimmt. Es ist irgendwie epische Science Fiction 

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jedi knight Nova« (9. Juni 2009, 00:53)
Benutzerinformationen überspringen
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle
|
The Old Republic-Entwicklerblog: Die Soldatenklasse Dienstag, den 09. Juni 2009 um 01:33 Uhr von Ronen Tal-Ravis In Sachen The Old Republic gibt es in den letzten Tagen einiges zu berichten - man kommt kaum noch hinterher. Schon am Freitag ging bei swtor.com eine weitere Ausgabe des Entwicklerblogs online, diesmal gibt es ein paar Hintergründe zur Soldatenklasse der Republik. Verfasst wurde der Eintrag vom Chef des Kampf-Design Teams, Damion Schubert:
Es war ein harter Tag in der Höhle der Kampfentwickler. Wir hatten den ersten Entwurf unserer neuen Charakterklasse, dem Republik-Soldaten, gerade fertig gestellt und dem Team zum Spielen gegeben. Als Teil des Entwicklungsprozesses, machen wir interne Spieltests und hohlen uns von den Freiwilligen Rückinfos. Nach dem ersten Spieltest des Soldaten, haben wir uns gespannt um einen Computer versammelt, um uns die Umfrageergebnisse anzusehen. Wir waren ein wenig nervös, denn der Soldat ist eine wirkliche Herausforderung für uns Entwickler. Er kann sich nicht auf Machtkräfte verlassen und kann auch nicht so sexy sein Lichtschwert schwingen. Obwohl auch er schwere Rüstungen trägt, sollte er nicht diese "Schweizer-Armeemesser"-Möglichkeiten der Kopfgeldjägersrüstung haben. Der Soldat ist einfacher - er hat eine wirklich große Kanone und verschiedene Möglichkeiten, um damit Tod und Verderben zu bringen. Was würde die Leute dazu sagen? |
Was ich aber nun nicht verstehe, besteht er jetzt gegen einen Machtnutzer oder nicht? Im Text stehen 2 verschiedene sachen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Zitat
Original von Darth Stassen
@Bevel:
Also so wie ich das verstanden habe ist er ihm auf die Nahdistanz unterlegen, kann ihn aber besiegen, indem er ihm aus Entfernung die Rübe wegpustet oder ihn mit Granaten eindeckt
Jetzt fehlt nur noch eine Forscher/Techieklasse die so Zeug wie Medipacks und Waffenerweiterungen herstellen kann und ich bin zufrieden.![]()
naja mal sehn was
Aber Forcher/Technik sollten sowas ähnliches wien Beruf werden weniger ne Klasse findest nich? Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
So wie ich das verstanden hab ja. Denke aber das wird nur einen bedingten Einfluss aufs spiel haben, da es nichts anders erklärt warum man als Tropper eine Chance gegen einen Jedi hat, weil man eben zur Elite zählt.
Zitat
Original von TwilekDealer
Also dann ist da noch diese Havoc-Squad: gehört man der dann automatisch an wenn man nen Trooper macht?
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Findus« (9. Juni 2009, 12:33)
Community-Mitglied
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JRP« (10. Juni 2009, 11:43)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Faerbit« (10. Juni 2009, 14:13)
Zitat
Also, auf Republik ist der Tropper und auf der Imperiumsseite ist der Kopfgeldjäger vertreten. Der Schmuggler wird vermutlich zur Republik zählen. [...]
.
)
. Dann bist du Teil einer Armee
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Zock3r« (10. Juni 2009, 14:33)
Community-Mitglied
Zitat
Original von Darth Zock3r
Zitat
Also, auf Republik ist der Tropper und auf der Imperiumsseite ist der Kopfgeldjäger vertreten. Der Schmuggler wird vermutlich zur Republik zählen. [...]
Also ich glaube ja nicht, das der Trooper gleichzustellen ist mit dem Kopfgeldjäger.
Ein Trooper arbeitet ja für seine Seite (Imp. oder Rep.), ich denke als Trooper kann man sicherlich auch von der Hellen zur Dunklen Seite. Das heißt man kann sich eintscheiden ob man ein Trooper auf der Seite der Rep. ist oder des Imp.
Oder es gibt noch einen extra Trooper für das Imp.
Aber man kann doch nicht sagen, dass der Kopfgeldjäger der Trooper des Imperiums ist?
Ein Kopfgeldjäger kann doch von beiden Seiten beauftragt werden, ohne Auftrag ist er wohl eher unparteiisch?
Naja sry falls ich mich irre oder so
MfG
(Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten)

Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle
|
The Old Republic: Die Schmuggler-Klasse enthüllt Samstag, den 13. Juni 2009 um 11:25 Uhr von Ronen Tal-Ravis Die Existenz der Schmugglerklasse war ja bereits länger bekannt, aber gestern Abend hat SWTOR.Com diese dann offiziell angekündigt. Bereits in dieser Kurznews steht, was den Schmuggler ausmacht: Profit aus den verzweifelten Bedürfnissen einer vom Krieg zerrissenen Galaxis zu schlagen ist die Art und Weise, auf die ein Schmuggler sein Geld verdient. Illegale Güter transportieren, Hehlerware und gesuchte Flüchtlinge ist ein erfolgreiches Geschäft und immer mehr Schmuggler gehen diesem nach. Aber das war natürlich noch nicht alles. Im Holonet wurde wie zuvor schon für die Soldaten-Klasse eine eigene Seite eingerichtet, auf der man die Animationen, Konzeptzeichungen und Hintergründe zu der Klasse bewundern kann: Schnell, clever und unabhängig Im unteren Bereich der Seite werden dann die einzelnen Fähigkeiten und die Entstehung des Schmugglers ein wenig näher beleuchtet - samt der passenden Bilder natürlich:
Aufklärung im Felde Ausstattung Kampftaktiken Im Holonet könnt Ihr Euch auch noch drei Videos zu den Kampftaktiken ansehen und es gibt auch noch zwei Wallpaper (hier und hier) zum Herunterladen. Viel Spaß und lasst Euch nicht erwischen...! |
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith