Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Zitat
Original von JM-Talon
@ Mad Blacklord:
Das ist keine Ingame-Grafik. Das ist ein "Kinotrailer" - wie an mehreren Stellen zu lesen ist. Es ist ein "Film", daher auch "cinematic trailer". Es ist ein Film aus/zu TOR - und daher sieht es auch nicht so aus "wie ein Spiel".
Wie auch hier in einem Vorbeitrag ein Besucher meinte: Ähnliches gibt es zu WoW - da ist es dann auch keine Ingame-Grafik.
Anders gesagt: das Spiel wird nicht so aussehen. Wie das Spiel aussehen wird, dazu findest Du auf dieser Seite diverse Berichte u. Screenshots über die Suchfunktion.
Community-Mitglied
Wohnort: Aus Frankfurt am Main, einer Stadt in den weiten Welten des Outer Rim...
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Zitat
Original von Darth Revan Lord der Sith
Und wahrscheinlich wird TOR das erste Spiel in der Geschichte, das auf Blu-ray ausgeliefert wird.![]()
Community-Mitglied
Wohnort: Aus Frankfurt am Main, einer Stadt in den weiten Welten des Outer Rim...
Auf vier doppelschichtige DVDs kriegt man 38GB unter, komprimiert geht sogar noch mehr. Und sollte es immer noch nicht reichen, kann man eine oder mehrere dieser DVDs beidseitig pressen, da kommt man maximal auf 72 GB unkomprimierte Daten. Ich denke, das sollte reichen. 
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Findus« (4. Juni 2009, 15:18)
Community-Mitglied
Ein Questlog wird es ja wohl geben und bisher konnte man bei den Bioware-Spielen die ich kenne die gesprochenen Dinge weiterklicken.
Zitat
Original von Findus
Und wir ich schon mal schrieb, spätestens beim 2. Twink will ich mir die Texte gar nicht mehr zuende anhören sondern ein Textfeld vor mir sehen wo ich mit 1. Blick weiß was ich machen soll und diese Quest annehmen ohne mir das gelaber anzuhören.
Community-Mitglied
Zitat
Original von Imperator Bevel
Ich finde allgemein vergleichen wir mal mit WoW wie viel Speicherplatz braucht das? 40gb? ohne Patches... Mein Gott wie viel soll TOR denn brauchen 80gb xD
Laut den FAQ auf der offiziellen WoW Homepage braucht man fuer WoW (inkl. beider Erweiterungen!) aktuell ca 15 GB freien Festplattenspeicherplatz.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rain« (5. Juni 2009, 06:33)
ausserdem wird es eh beser als WoW (ist ja nach den neuen Patchs nicht mehr so schwer) Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Zitat
Original von Deronier
Also zu dem Speicherplatz, also für WoW braucht man OHNE Patches 0,98MB natürlich durch die Patches um ein vielfaches höher, aber ich kann mir vorstellen das ToR ca 10-15MB ohne Patches braucht
Community-Mitglied
Zitat
Original von Deronier
Nö mein schon 0,98MB so stehts bei mir da wie gesagt ohne Patches das Spiel alleinxD
Wie kann man nur ernsthaft glauben, dass ein heutiges Spiel nur 0,98 MB Festplattenspeicher braucht?
Zitat
Original von Deronier
Ja mit Patches aber nicht das Spiel in allein in seiner Grundform wie man Installiert, bei mir uns bei Kumpels steht da immernoch 0,98MB naja vllt irrt sich die Angabe auf meinem Pc aber anders kann ichs nich nachvollziehen![]()
Community-Mitglied
Zitat
Original von melkor23
Wie kann man nur ernsthaft glauben, dass ein heutiges Spiel nur 0,98 MB Festplattenspeicher braucht?
Zitat
Original von Deronier
Ja mit Patches aber nicht das Spiel in allein in seiner Grundform wie man Installiert, bei mir uns bei Kumpels steht da immernoch 0,98MB naja vllt irrt sich die Angabe auf meinem Pc aber anders kann ichs nich nachvollziehen![]()
![]()

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Findus« (6. Juni 2009, 02:14)

Sry hatte lust grad zu schreiben 

Community-Mitglied
Zitat
Original von Darth Zock3r
Ist aber theoretisch doch egal
Schließlich haben wir ja alle eine Festplatte die über 30 GB reicht oder? xDDD

Community-Mitglied