Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Hudrac Yador

Community-Mitglied

• »Hudrac Yador« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode I - Die Dunkle Bedrohung

• Nachricht senden

1 051

Dienstag, 2. Juni 2009, 17:20

Geil, geil, geil!! Sowas gabs noch nie als Trailer! So ein Film würde mir auch echt gefallen. Werde mir das Spiel definitiv kaufen! Ähm, noch was: Ist das in 1:46 Revan?!
>>>>the force is everywhere. around me. around you. it reaches everyone and everything.<<<<

DarthTie

Community-Mitglied

• »DarthTie« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

Wohnort: Corron, Asteroid im Tocco-System, Äußerer Rand, dicht bewaldet, viele Flüsse und Seen

• Nachricht senden

1 052

Dienstag, 2. Juni 2009, 17:26

Zitat

Original von Hudrac Yador
Ähm, noch was: Ist das in 1:46 Revan?!

Das kann unmöglich sein, weil der zeitliche Abstand zwischen KotOR und TOR beträgt ca. 300 Jahre. Ich glaube nicht, dass Revan nach 300 Jahren noch lebt. Außerdem hat er sich nach dem Kanon am Ende wieder der lichten Seite zugewendet.
"Do you expect me to talk?" - "Oh no Mr. Bond, I expect you to die!"

Darth Regnat

Community-Mitglied

• »Darth Regnat« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

1 053

Dienstag, 2. Juni 2009, 17:27

Dieser Trailer ist einfach nur beeindruckend. Da fragt man sich wirklich, wieso sie daraus nicht gleich einen Film machen oder The Clone wars in diesem Stil produziert haben.
Wirklich verdammt genial. °______°
Bei Feinden kannst du darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weißt du nie, was sie planen.
){||||||||||<o>||||||||||}<)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Imperator Bevel

Community-Mitglied

• »Imperator Bevel« ist männlich

• Nachricht senden

1 054

Dienstag, 2. Juni 2009, 17:39

Ich habe vorhin auf CityDisc und Alcom geschaut und da steht bei Publisher Activision Blizzard das stimmt doch nicht oder?
---Star Wars The Force Unleashed II---
---Star Wars The Old Republic--
---Star Wars 4 Ever---

Dunkler Lorth

Community-Mitglied

• »Dunkler Lorth« ist männlich

• Nachricht senden

1 055

Dienstag, 2. Juni 2009, 17:44

Zitat

Was soll an den Rüstungen übertrieben sein? In KotOR I+II gibt es auch solche Rüstungen. Oder verstehe ich da irgendwas falsch?

Naja also ein wenig finde ich sie zu gross am ganzen Körper und dan noch so dicke platten , es ist nicht so schlimm es ist mir einfach aufgefallen und ich habs nicht so gern wen jemand so ne fette übertriebene Rüstung Anhalt (Was hier ja nicht der Fall ist) es war also eigentlich nur so nebenbei.
Frieden ist eine Lüge.Es gibt nur Leidenschaft.Durch Leidenschaft erlange ich Kraft.Durch Kraft erlange ich Macht.Durch Macht erlange ich den Sieg.Der Sieg zerbricht meine Ketten.
Lang Lebe die Regel der 2!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Dunkler Lorth« (2. Juni 2009, 17:49)

Hudrac Yador

Community-Mitglied

• Nachricht senden

1 056

Dienstag, 2. Juni 2009, 17:50

Zitat

Original von Imperator Bevel
Ich habe vorhin auf CityDisc und Alcom geschaut und da steht bei Publisher Activision Blizzard das stimmt doch nicht oder?

Activision Blizzard? Oh nein, das ist ein weiteres Indiz für die Kostenpflichtigkeit von dem Game... Lass uns hoffen, dass das nicht eintreffen wird!
>>>>the force is everywhere. around me. around you. it reaches everyone and everything.<<<<

Darth Razuvious

unregistriert

1 057

Dienstag, 2. Juni 2009, 17:51

Also zum Thema jedi und Rüstungen kann ich nur sagen , dass sowohl in den comics des EU , als auch bei TCW jedi durchaus Rüstungen tragen ( siehe Exar Kun in den Comics , bzw Obi Wan in TCW um 2 beispiele zu nennen ) .

Das die Sith-Schiffe den Sternenzerstören ähneln !! stört mich nicht...war ja bei KotoR mit der Leviathan ähnlich...aggresives aussehen das Böse symbolisieren soll*schmunzel
( ok das Design der Sith-Jäger und Kriegsschiffe aus KotoR hat mir durchaus besser gefallen...aber naja bin da nicht so spitzfindig )

@Darth Zizous: Stimmt hatte im Trailer auch einen Sith mit einer Revan-Maske gesehen...hoffe die kommt ins spiel^^.

Tja ansonsten ist der Trailer was zum immer mal wieder anschauen *g

Darth Stassen

Community-Mitglied

• »Darth Stassen« ist männlich
  • »Darth Stassen« wurde gesperrt

• Nachricht senden

1 058

Dienstag, 2. Juni 2009, 17:51

Zitat

Ist aber sehr wahrscheinlich, da Activision normalerweise der Publisher für Europa war. Ich hoffe nur, dass sie nicht absichtlich Mist bauen, um den Vorsprung von WoW aufrecht zu erhalten. ?(
Egal ob Jedi, Sith, Soldat, Agent, Krimineller oder Mandalorianer
Klick auf das Haus unter meinem Profil und mach mit in unserem Foren-RPG!

Kontakt weiterhin erwünscht? --> PM an mich!

Imperator Bevel

Community-Mitglied

• Nachricht senden

1 059

Dienstag, 2. Juni 2009, 17:52

Zitat

Original von Darth Stassen

Zitat

Ist aber sehr wahrscheinlich, da Activision normalerweise der Publisher für Europa war. Ich hoffe nur, dass sie nicht absichtlich Mist bauen, um den Vorsprung von WoW aufrecht zu erhalten. ?(

Naja bitte nicht^^ Wäre zu schade weil das Spiel macht mich momentan sehr an obwohl ich eigentlich wieder anfangen wollte WoW zu zockn^^
---Star Wars 4 Ever---

Hudrac Yador

Community-Mitglied

• Nachricht senden

1 060

Dienstag, 2. Juni 2009, 17:53

Zitat

Original von DarthTie

Zitat

Original von Hudrac Yador
Ähm, noch was: Ist das in 1:46 Revan?!

Das kann unmöglich sein, weil der zeitliche Abstand zwischen KotOR und TOR beträgt ca. 300 Jahre. Ich glaube nicht, dass Revan nach 300 Jahren noch lebt. Außerdem hat er sich nach dem Kanon am Ende wieder der lichten Seite zugewendet.

Ach ja. Naja, steht im Kanon auch was davon, dass er seine Maske irgendwo zurückgelassen hat? Ich fände es schon echt geil wenn es dann im Spiel teils um Revan bzw. seine Geschichte geht.

Imperator Bevel

Community-Mitglied

• Nachricht senden

1 061

Dienstag, 2. Juni 2009, 17:59

Neee Revan hatten wir schon mal... Das reicht^^ Aber Cool wäre wenn einer seine Maske gefunden hätte.

Nochmals zu Blizzard naja ich hoffe wirklich das sie es nicht absichtlich vermiesen....
---Star Wars 4 Ever---

Dunkler Lorth

Community-Mitglied

• »Dunkler Lorth« ist männlich

• Nachricht senden

1 062

Dienstag, 2. Juni 2009, 17:59

Zitat

Also zum Thema jedi und Rüstungen kann ich nur sagen , dass sowohl in den comics des EU , als auch bei TCW jedi durchaus Rüstungen tragen ( siehe Exar Kun in den Comics , bzw Obi Wan in TCW um 2 beispiele zu nennen ) .

Ja ich weiss aber die Jedi zur zeit der Klon Kriege haben keine übertriebene , eigentlich ja genau die gleiche wie die Klon Rüstung.
Exar Kun hatt da wider um etwas anderes eigentlich nur Schulterpanzer und der passt.
Ich möchte nochmal sagen das es nebenbei gemeint ist.
Frieden ist eine Lüge.Es gibt nur Leidenschaft.Durch Leidenschaft erlange ich Kraft.Durch Kraft erlange ich Macht.Durch Macht erlange ich den Sieg.Der Sieg zerbricht meine Ketten.
Lang Lebe die Regel der 2!

Findus

Community-Mitglied

• »Findus« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

1 063

Dienstag, 2. Juni 2009, 18:15

ein komplett synchronisiertes MMO ? Naja ich weiß ja nicht ... spätestens beim 3. Twink will man da Texte haben wo man weiterklicken kann und sich nicht immer den gamzen Dialog anhören bzw wie soll man eine Quest annehmen wenn da kein Fenster ist zum annehmen/ablehnen da nur gesprochen wird ? Vllt wird ja auch eim Textfenster da sein, der Text aber zusätzlich noch gesprochen ... ? Naja wir werden sehen was die da genau vorhaben. Aber ein MMO komplett zu synchronisieren wird schon eine schwere Aufgabe bei den Massen an Text und das wird natürlich auch eine Menge Speicherplatz beanspruchen, siehe AoC, und das ist nicht mal komplett eingesprochen. Ich frage mich auch wie das dann mit den lokalisierten Versionen in den nicht Englischsprachigen Ländern klappen soll... Kommt Zeit, kommt Rat.

Zitat

Original von Darth Stassen

Zitat

Naja das halt ich eher für unwahrscheinlich. Und selbst wenn sie sich mit ToR die WoW Spieler klauen und zu ToR holen bleibt doch das Geld im eigenem Laden :P

EDIT:

Habe ich das in der Video richtig Verstanden und der Kopfgeldjäger ist eine Imperiale Klasse ? 0o Oder wurde von einem (zufällig) Imperialen Kopfgeldjäger gesprochen (man soll sich seine Seite ja teilweise aussuchen können) ?
Ich hoffe doch er ist neutral ...
Man muss nicht sterben, um in der Hölle zu sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Findus« (2. Juni 2009, 18:22)

1 064

Dienstag, 2. Juni 2009, 20:16

Ich weiß, das das jetzt vllt. etwas Spielverderber-Mäßig, doch ich werde immer skeptischer je mehr ich höre. Eine Mmo KOMPLETT synchronieisert? Ich denke nicht das das wirklich so toll wäre. Einerseits allein mal von der Datenmenge. Mal ehrlich, ich sehr uns schon alle neue Festplatten einbaun :D. Und auch ist fraglich wie dei Qulität der Synchro wird. Wenn echt jeder kleine NPC eine eigene Stimme bekommen soll, müssen sie ja irgendwann auf weniger gute Sprecher zurückgreifen. Sonst dürfen wir gleich 100 € für TOR hinlegen.

Also für mich kling das ein bisschen nach "wir machen alles drun herum so mega toll um wow zu übertrumpfen" hoffentl. vernachlässigen sie das Spiel an sich deshalb nicht...

1 065

Dienstag, 2. Juni 2009, 20:24

Meine Güte ist dieser Trailer genial...sonst habe ich ja Blizzards Cinematics als Non-Plus-Ultra angesehen, aber dieser Trailer scheint Blizz Cinematics mühelos zu toppen. Also wer sich bis jetzt noch nicht auf dieses Game gefreut hat, den hat Bioware mit diesem Trailer spätestens auch angesteckt....einfach nur episch :D.
MAY THE FORCE BE WITH US.

general windu

Community-Mitglied

• »general windu« ist männlich

• Nachricht senden

1 066

Dienstag, 2. Juni 2009, 20:29

Was macht ihr euch für Sorgen um die Synchronisation. Nach dem Trailer. könnte das Spiel von mir aus nur mit Untertitel und Musik sein. Wenn die Spielgrafik auch nur annähernd an die Qualität des Trailer herankommt, schlägt es selbst GTA4 um weiten.
Aber zum Trailer: Ich glaub ich habe bisher nur selten einen Trailer gesehen, der so viel Lust auf mehr macht. Der Kampf ist einfach genial und auch die Atmosphäre ist unglaublich. Wenn ich mir das so angucke bin ich mir sicher, dass ich mir das Spiel kaufen werde, egal was es monatlich kosten wird.

Und im Ernst: Wenn Lucas Films für TCW nur eine annähernd so gute Grafik hinbekommen hätten, wären die Einschaltquoten zehnmal so hoch gewesen.

Alles im Allem ist der Trailer einfach unglaublich und mit Abstand die beste Star Wars Neuigkeit, seit TFU(bevor man wusste, dass es nicht für PC rauskommt).

Und im Ernst was die Synchronisation angeht: Ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass das Spiel komplett synchronisiert wird. Schon für KotOR muss das ne Heidenarbeit gewesen sein, aber da ein Mmo ja eigentlich noch viel gewaltiger sein müsste wird das denke ich unmöglich sein. Und wie schon gesagt ich finde, dass der audiotive Teil erst hinter Storry, Gameplay und Grafik kommt.
Wer glaubt, etwas zu sein, hört auf, etwas zu werden.

Imperator Bevel

Community-Mitglied

• Nachricht senden

1 067

Dienstag, 2. Juni 2009, 20:34

Naja eventuell wird die Synchronisation mit Patches kommen. Bei WoW wars doch auch so am Anfang war da vieles Englisch beschriftet und auch die Synchro war noch nicht deutsch.

Ich denke es ist möglich aber nicht dierekt auf den Release Termin.
---Star Wars 4 Ever---

Kleiner Böser Ewok

Community-Mitglied

• »Kleiner Böser Ewok« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung

• Nachricht senden

1 068

Dienstag, 2. Juni 2009, 20:48

@ general windu:

Zitat

Original von JM-Talon
Das ist keine Ingame-Grafik. Das ist ein "Kinotrailer" - wie an mehreren Stellen zu lesen ist. Es ist ein "Film", daher auch "cinematic trailer". Es ist ein Film aus/zu TOR - und daher sieht es auch nicht so aus "wie ein Spiel".

Wie auch hier in einem Vorbeitrag ein Besucher meinte: Ähnliches gibt es zu WoW - da ist es dann auch keine Ingame-Grafik.

Anders gesagt: das Spiel wird nicht so aussehen. Wie das Spiel aussehen wird, dazu findest Du auf dieser Seite diverse Berichte u. Screenshots über die Suchfunktion.

Alles klar jetzt? JM-Talon hat es so schön beschrieben.
Mitglied der letzten Stunde!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kleiner Böser Ewok« (2. Juni 2009, 20:48)

1 069

Dienstag, 2. Juni 2009, 21:20

Zitat

Wenn die Spielgrafik auch nur annähernd an die Qualität des Trailer herankommt

Kommt es auf keinen Fall, hast du noch nicht die Screenshots gesehen?

Zitat

Wenn Lucas Films für TCW nur eine annähernd so gute Grafik hinbekommen hätten, wären die Einschaltquoten zehnmal so hoch gewesen.

TCW wird aber von LucasAnimation produziert, eine "kleines" Animations Studio
das erst gegründet wurde. So ne Qualität wäre für ne Fernsehserie kaum machbar.

Mich wundert es das alle so geil auf das Spiel jetzt wegen diesem Trailer sind.
Es ist doch nur ein einfacher Cinematic Trailer, der zwar sehr gut aussieht,
aber hat doch überhaupt nichts mit dem Ingame Spiel zu tun.
Die Grafik wird nicht so sein, und man wird bestimmt auch nicht so Ingame kämpfen können. Außerdem ist der Trailer auch keine Besonderheit, so eine Qualität für Cinematics gibts eigentlich schon relativ lange.

Was mich auch stört ist das alles viel zu modern aussieht. Erinnert alles an die PT,
sogar die Story.

Ich warte also lieber auf ein richtiges Ingame Video. :D

der Lord

Community-Mitglied

• »der Lord« ist männlich

• Nachricht senden

1 070

Dienstag, 2. Juni 2009, 21:28

Also erstmal Hut ab vor diesem übernatürlich guten Film! Einfach nur genial! Die Charaktere sind wunderschön und sehr realistisch animiert.. sehen fast perfekt aus!
Die Szene, der Kampf im Tempel ist ja wohl echt umwerfend! Da schlägt das Herz eines jeden Jedi/Sith-Fans höher!!!!!

Zitat

Original von xXVenomXx:
So ne Qualität wäre für ne Fernsehserie kaum machbar

Das stimmt schon, aber was wäre denn mit einem TOR-Kinofilm (also in genau diesem Stil)? Der TCW-Kinofilm war ja (eher) eine Pleite.. bei einem Kinofilm im Stil dieses Kurzfilms, wäre das sicher nicht so geworden. Naja kann man nichts ändern...

Auf jedenfall würde ich mich gewaltig freuen, wenn noch mehr solcher Videos auftauchen würden.
MAY THE DARK SIDE OF THE FORCE BE WITH YOU :vader :fight :maul

O{IIIIIIIIIOIIIIIIIII}==(}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »der Lord« (2. Juni 2009, 21:29)

1 071

Dienstag, 2. Juni 2009, 21:36

Zitat

Das stimmt schon, aber was wäre denn mit einem TOR-Kinofilm (also in genau diesem Stil)?

Naja, das wäre ja wieder eine andere Sache! ;)
In dieser Qualität kann man aufjedenfall einen Film drehen, bestes Beispiel
sind dafür vielleicht die beiden Final Fantasy Filme, oder auf der Resident Evil Film.
Wer weiß vielleicht kommt da ja noch was, allein hier wollen ja schon fast alle das
daraus ein Kinofilm wird. :P

Zitat

Der TCW-Kinofilm war ja (eher) eine Pleite.. bei einem Kinofilm im Stil dieses Kurzfilms, wäre das sicher nicht so geworden.

Der Kinofilm war ja ein Pilotfilm, also eher ein Test, zur Serie, da wäre es wohl
seltsam gekommen wenn der Film so eine Qualität gehabt hätte, und die Serie
danach wieder diesen "einzigartigen Look" gehabt hätte. :P

1 072

Dienstag, 2. Juni 2009, 23:35

Nun wie gesagt der Trailer ist klasse und ein Kino Film wäre auch eine gute idee !

Aber gleich eine Serie würde einfach zuviel zeit in anspruch nehmen !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jedi knight Nova« (2. Juni 2009, 23:36)

Imperator Bevel

Community-Mitglied

• Nachricht senden

1 073

Mittwoch, 3. Juni 2009, 12:08

Ich glaube mit dem Machtspiel und dem Können der Jedis und Siths wäre das mal echt ein guter Kinofilm vorallem weil es soviel Siths auf einem Haufen in einem SW Film noch nie gab!
---Star Wars 4 Ever---

1 074

Mittwoch, 3. Juni 2009, 13:56

Der Trailer ist einfach spitze,der Hammer. :oops:
Diese Wahnsinns Grafik 8o wär doch eine echt gute Idee für animierte Filme in der Zukunft.
Ich hab bishernie was von dem Spiel gehalten, doch kommen mir Zweifel ob das so bleibt,aber ich denk ich werds mir auch kaufen.
Die Hoffnung stirb zuletzt!

Imperator Bevel

Community-Mitglied

• Nachricht senden

1 075

Mittwoch, 3. Juni 2009, 14:13

Lustig ist aber schon das trotzdem das dieser Trailer keine Spielsequenzen zeigt oder Kampfsystem oder sonst was alle süchtig nach dem Spiel werden bzw. einige es jetzt doch kaufen^^
---Star Wars 4 Ever---

Menotar

Community-Mitglied

• »Menotar« ist männlich

• Nachricht senden

1 076

Mittwoch, 3. Juni 2009, 16:13

Zitat

Lustig ist aber schon das trotzdem das dieser Trailer keine Spielsequenzen zeigt oder Kampfsystem oder sonst was alle süchtig nach dem Spiel werden bzw. einige es jetzt doch kaufen^^
Ist doch auch der Sinn und Zweck eines Trailers, oder?

Also ich finde den Trailer schick. Interessant fand ich ja die Twi'lek die den Sith begleitet hat. Soll wohl den/die NPC-Gefährten darstellen. Schade fand ich nur, dass scheinbar kein Tropper im Jedi-Tempel stationiert war. Seltsam aber, dass andere Soldaten der Republik sich dort aufhielten. *grübel*
Naja, ein Trailer soll ja nur Stimmung machen, mehr nicht.
Der Fantasie eines Menschen sind keine Grenzen gesetzt, außer die die er sich selber setzt.
Menotar

1 077

Mittwoch, 3. Juni 2009, 18:16

Hm der Trailer ist sehr schön ja das stimmt.ABER! Besser wäre er gemacht, wenn sie nach dem Duell an der Stelle wo man noch nicht weiß ,ob beide tot sind oder nur einer ,aufgehört hätte. Das wäre klüger.

Ich persönlich war Anfangs voll begeister als ich das von dem Spiel hörte, aber jetzt.
Das ist einfach der totale Ep3-Ep6 Abklatsch und ich komme mir voll verarscht vor.
Ich meine setz dem Sith Lord Darht Vaders Maske auf und... ohhh siehe da wer da steht!!!
Was denken die sich eigentlich dass StarWars Fans dumm wie Brot sind ,kein bisschen auf Neues Wert legen und immer wieder das Gleiche durchkauen wollen?Also mich distanziert der Trailer eher davon mir das Spiel zu kaufen.Echt peinlich.

1 078

Mittwoch, 3. Juni 2009, 18:46

@Minoru
aber genau so ist es doch! Sieht man doch an den Aufrschreien bei den Dark Obi-Wan Artworks! Fakt ist : bringt man altes, aber extrem geiles (und das war der Trailer ohne Frage - freu mich schon wie ein Kipferl) ist ein Erfolg fast sicher, bringt man neues und gewagtes, wird man von den Fans zugebasht bis zum Gehtnichtmehr.

Außerdem wäre is zwar vielleicht klüger gewesen, aber besser sicher nicht! Auf keine andere Weise hätte man den gleichen Effekt erzielt als durch den total Triumpf der Sith :maul

So, kanns kaum noch erwarten bis das Game erscheint :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dani« (3. Juni 2009, 18:47)

Darth Revan 1

Community-Mitglied

• »Darth Revan 1« ist männlich

• Nachricht senden

1 079

Mittwoch, 3. Juni 2009, 19:29

Geiler Trailer,sowas verfilmt waer schon geil.
30 Jahre Star Wars!Am 25.Mai 2007!
Star Wars is 4-ever!
May the Force be with you!

Imperator Bevel

Community-Mitglied

• Nachricht senden

1 080

Mittwoch, 3. Juni 2009, 19:39

Habt ihr euch das Holonet schon mal angeschaut? Ist wirklich sehr cool. Und super find ich auch das es 2 Fraktionen und je 4 Klassen hat.

Weiss eigentlich einer was über die Völker? Twi'lek oder Menschen oder sonst?
---Star Wars 4 Ever---