Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode I - Die Dunkle Bedrohung
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Wohnort: Corron, Asteroid im Tocco-System, Äußerer Rand, dicht bewaldet, viele Flüsse und Seen
Zitat
Original von Hudrac Yador
Ähm, noch was: Ist das in 1:46 Revan?!
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Community-Mitglied
Zitat
Was soll an den Rüstungen übertrieben sein? In KotOR I+II gibt es auch solche Rüstungen. Oder verstehe ich da irgendwas falsch?
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Dunkler Lorth« (2. Juni 2009, 17:49)
Community-Mitglied
Zitat
Original von Imperator Bevel
Ich habe vorhin auf CityDisc und Alcom geschaut und da steht bei Publisher Activision Blizzard das stimmt doch nicht oder?
.Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Zitat
Ich habe vorhin auf CityDisc und Alcom geschaut und da steht bei Publisher Activision Blizzard das stimmt doch nicht oder?
Zitat
Original von Darth Stassen
Zitat
Ist aber sehr wahrscheinlich, da Activision normalerweise der Publisher für Europa war. Ich hoffe nur, dass sie nicht absichtlich Mist bauen, um den Vorsprung von WoW aufrecht zu erhalten.![]()
Wäre zu schade weil das Spiel macht mich momentan sehr an obwohl ich eigentlich wieder anfangen wollte WoW zu zockn
Community-Mitglied
Zitat
Original von DarthTie
Zitat
Original von Hudrac Yador
Ähm, noch was: Ist das in 1:46 Revan?!
Das kann unmöglich sein, weil der zeitliche Abstand zwischen KotOR und TOR beträgt ca. 300 Jahre. Ich glaube nicht, dass Revan nach 300 Jahren noch lebt. Außerdem hat er sich nach dem Kanon am Ende wieder der lichten Seite zugewendet.
Aber Cool wäre wenn einer seine Maske gefunden hätte. Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Zitat
Also zum Thema jedi und Rüstungen kann ich nur sagen , dass sowohl in den comics des EU , als auch bei TCW jedi durchaus Rüstungen tragen ( siehe Exar Kun in den Comics , bzw Obi Wan in TCW um 2 beispiele zu nennen ) .
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Zitat
Original von Darth Stassen
Zitat
Ist aber sehr wahrscheinlich, da Activision normalerweise der Publisher für Europa war. Ich hoffe nur, dass sie nicht absichtlich Mist bauen, um den Vorsprung von WoW aufrecht zu erhalten.![]()

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Findus« (2. Juni 2009, 18:22)
. Und auch ist fraglich wie dei Qulität der Synchro wird. Wenn echt jeder kleine NPC eine eigene Stimme bekommen soll, müssen sie ja irgendwann auf weniger gute Sprecher zurückgreifen. Sonst dürfen wir gleich 100 € für TOR hinlegen.
. Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Zitat
Original von JM-Talon
Das ist keine Ingame-Grafik. Das ist ein "Kinotrailer" - wie an mehreren Stellen zu lesen ist. Es ist ein "Film", daher auch "cinematic trailer". Es ist ein Film aus/zu TOR - und daher sieht es auch nicht so aus "wie ein Spiel".
Wie auch hier in einem Vorbeitrag ein Besucher meinte: Ähnliches gibt es zu WoW - da ist es dann auch keine Ingame-Grafik.
Anders gesagt: das Spiel wird nicht so aussehen. Wie das Spiel aussehen wird, dazu findest Du auf dieser Seite diverse Berichte u. Screenshots über die Suchfunktion.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kleiner Böser Ewok« (2. Juni 2009, 20:48)
Zitat
Wenn die Spielgrafik auch nur annähernd an die Qualität des Trailer herankommt
Zitat
Wenn Lucas Films für TCW nur eine annähernd so gute Grafik hinbekommen hätten, wären die Einschaltquoten zehnmal so hoch gewesen.
Zitat
Original von xXVenomXx:
So ne Qualität wäre für ne Fernsehserie kaum machbar
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »der Lord« (2. Juni 2009, 21:29)
Zitat
Das stimmt schon, aber was wäre denn mit einem TOR-Kinofilm (also in genau diesem Stil)?

Zitat
Der TCW-Kinofilm war ja (eher) eine Pleite.. bei einem Kinofilm im Stil dieses Kurzfilms, wäre das sicher nicht so geworden.
Community-Mitglied
Ist doch auch der Sinn und Zweck eines Trailers, oder?
Zitat
Lustig ist aber schon das trotzdem das dieser Trailer keine Spielsequenzen zeigt oder Kampfsystem oder sonst was alle süchtig nach dem Spiel werden bzw. einige es jetzt doch kaufen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dani« (3. Juni 2009, 18:47)