Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Kleiner Böser Ewok

Community-Mitglied

• »Kleiner Böser Ewok« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung

• Nachricht senden

1 021

Dienstag, 2. Juni 2009, 11:48

Also der Trailer ist wirklich GEIL! Das wäre als neie Trilogy im Kino der Hammer schlecht hin. Da sieht man erst was die aktuelle CGI zu leisten vermag.

Die komplette Sprachausgabe im Game ist ein Akt des Grössenwahns. Ich hoffe er ist umsetzbar. Ich mach dann schon mal ne Partition auf meinem Rechner frei. :D

@ master32:
Soviel ich weiss ja. SWG ist eben über 5 Jahre alt da war "nur Englisch" normal, heute sind mind. 3 Sprachen (Englisch, Deutsch, Französisch) standard.

1 022

Dienstag, 2. Juni 2009, 11:50

OMG

Der Trailer ist ja wirklich der Hammer 8o

Jetzt hab ich richtig Lust auf das Spiel^^ :lol:

*staun* Hoffentlich wird die Grafik so ähnlich sein und auch der Kampfstil :)
"Manchmal, muss ein Soldat das tun, was er für richtig hält. Deswegen sind wir den Droiden weitaus überlegen."

Captain Agyus

JM-Talon

SWU-Staff

• »JM-Talon« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

1 023

Dienstag, 2. Juni 2009, 12:06

Frage: kommt SWTOR auf deutsch?

Zitat

Original von Kleiner Böser Ewok
@ master32:
Soviel ich weiss ja.

Quelle?

Ich kann es mir nicht vorstellen. Die Komplettvertonung aller Protagonisten im Spiel ist allein auf Englisch schon kaum vorstellbar. Das Ganze dann noch in X Sprachen zu machen, kann ich mir nicht vorstellen. Fakten dazu habe ich noch nirgendwo gesehen. Außer von SWTOR.com habe ich noch nirgendwo offizielle Infos zum Spiel gesehen. Ich bin selbst kein MMORPG-Spieler, aber mir war bis eben neu, dass es überhaupt vereinzelt deutsche Lokalisierungen von MMORPGs gibt... Ich tippe eher auf eine Situation wie bei SWG: deutsches Handbuch, englisches Spiel (macht ja auch Sinn bei einer internationalen Online-Community).

1 024

Dienstag, 2. Juni 2009, 12:21

Naja also zu der Lokalisierung.

Die meisten großen MMO's bzw die an der Spitze sind und bleiben wollen, sind lokalisiert worden. Wenn man sich WOW mal ansieht gibt es das Spiel fast schon auf jeder erdenklichen Sprache ( Russisch und sogar Italienisch ).

Falls LA und Bioware wirklich mit Blizzard North konkurieren wollen dann müssen sie das Spiel eben lokalisieren anderseits würden sie nie auf solch eine Spielerzahl stoßen denn das Englisch alleine schreckt schon Unmengen Spieler ab und das ist auch allen Firmen schon bekannt.

Lord Vader 1138

Community-Mitglied

• »Lord Vader 1138« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

1 025

Dienstag, 2. Juni 2009, 12:23

Genial, ich will das verfilmt sehen! ;)

Der Trailer ist wirklich extrem gut gemacht, das alle wirkt so episch und so actiongeladen, dass man am liebsten sofort loszocken möchte. :)

Der Komplettsynchronisierung stehe ich eher gespalten gegenüber. Einerseits ist es toll, dass jeder Charakter seine eigene, einzigartige Stimme bekommt, andererseits ist es fraglich, ob alles auf Deutsch auch synchronisiert wird. Naja, Untertitel tun's dann eben auch...
"Oh mein Gott, sie haben Shaak Ti getötet!"
"Ihr Womp-Ratten!!"

Lord Sidious

Super Moderator

• »Lord Sidious« ist männlich

• Nachricht senden

1 026

Dienstag, 2. Juni 2009, 12:25

Ich muss gestehen, ich bin kein großer Videospieler, schon gar keine Games ala WoW, doch dieser Kinotrailer ist echt spitze. Sowohl die Animationen, wie auch der gesamte Ablauf, die Musik (klar, John Williams) oder auch die Off-Stimme des Sith Lords. Spannend, actionreich und dramatisch, echt hammergut.

Doch wenn ich das Spiel mit dem restlichen EU, bzw. der Saga vergleiche, kann ich nur meckern.
Gründe wurden schon mehrmals aufgeführt, daher laß ich es.
Als Non-Kanon-Spiel wäre es nach diesem Eindruck 1A, als Kanon-Spiel unterer Durchschnitt.

Revan 87

Community-Mitglied

• Nachricht senden

1 027

Dienstag, 2. Juni 2009, 12:32

Oh mein Gott!!

Das war mit Abstand der beste Spieletrailer den ich je gesehen habe. Einfach eine unglaubliche Stimmung und.... ich will dieses Spiel! Wenn es nur halb so gut ist wie dieser Trailer, dann kann ich nur sagen Guild Wars und LotRO werden weggesperrt und der Computer in den Keller verlagert.(kleiner Scherz)
Einige der 10 von Terry Goodkind erfundenen Gesetze der Magie, wie sie in der Buchserie Das Schwert der Wahrheit vorkommen.
2 Die besten Absichten können den größten Schaden zur Folge haben.
5 Achte darauf, was Menschen tun, nicht was sie sagen, denn Taten verraten jede Lüge.
6 Der einzige Souverän, dem man sich Unterwerfen darf, ist die Vernunft.
7 Leben bedeutet Zukunft, nicht Vergangenheit.

Kleiner Böser Ewok

Community-Mitglied

• Nachricht senden

1 028

Dienstag, 2. Juni 2009, 12:37

Zitat

Original von JM-Talon
Frage: kommt SWTOR auf deutsch?

Zitat

@ master32:
Soviel ich weiss ja.

Quelle?

Ich kann es mir nicht vorstellen. Die Komplettvertonung aller Protagonisten im Spiel ist allein auf Englisch schon kaum vorstellbar. Das Ganze dann noch in X Sprachen zu machen, kann ich mir nicht vorstellen. Fakten dazu habe ich noch nirgendwo gesehen. Außer von SWTOR.com habe ich noch nirgendwo offizielle Infos zum Spiel gesehen. Ich bin selbst kein MMORPG-Spieler, aber mir war bis eben neu, dass es überhaupt vereinzelt deutsche Lokalisierungen von MMORPGs gibt... Ich tippe eher auf eine Situation wie bei SWG: deutsches Handbuch, englisches Spiel (macht ja auch Sinn bei einer internationalen Online-Community).

In den offiziellen FAQ. :D

Zitat aus der Übersetzung von http://oldrep.gamona.de/offizielle-faq/

"Wird Star Wars: The Old Republic in mehreren Ländern erscheinen?

Star Wars: The Old Republic wird gleichzeitig in verschiedenen Ländern erscheinen und in unterschiedlichen Sprachen lokalisiert sein. Mehr Details darüber werden zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht."

(Link zur engl. Original-Seite)

Es ist aber wirklich so, dass die neueren MMOs mehrsprachig sind:
Herr der Ringe Online besitzt einen eigenen 3-sprachigen EU-Client, mit dem man auf den verschiedenen Servern dann komplett in der jeweiligen Sprache spielt. (Es gibt deutsch-, englisch und französischsprachige Server.
WOW ist ebfalls komplett in deutsch und selbst Runes of Magic ist mehrsprachig. Auch das kommende Jumpgate Evolution wird lokalisiert erscheinen.

Aber du hast recht eine komplette Synchronisation ist nur schwer vorstellbar.
Wie ich sagte: Ein Akt des Grössenwahns!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Kleiner Böser Ewok« (2. Juni 2009, 12:41)

JM-Talon

SWU-Staff

• »JM-Talon« ist männlich

• Nachricht senden

1 029

Dienstag, 2. Juni 2009, 12:40

Zitat

In den offiziellen FAQ. :D

(Link zur engl. Original-Seite)

Besten Dank - da bin ich ja mal gespannt... Jetzt verstehe ich die deutschen Spieleseiten erst so richtig, wenn sie zweifelnd hinterfragen, wie Bioware das machen will (kein Text, alles vertont und gesprochen). Wie gesagt: ich habe von MMORPG - wie eindrucksvoll hiermit belegt - keinen blassen Schimmer. Habe leider keine Zeit dafür...

Darth Stassen

Community-Mitglied

• »Darth Stassen« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

1 030

Dienstag, 2. Juni 2009, 12:48

Vielleicht bezieht sich das "Kein Text, nur Sprache" auch nur auf das englischsprachige Spiel, denn dass sie das alles auf Deutsch übersetzen und synchronisieren kann ich mir nur schwer vorstellen. Daher vermute ich stark, dass man in der deutschen Version doch Untertitel zu sehen bekommen wird, nur eben mit englischer Sprachausgabe.

Zum Video: Echt stark! Warum konnte man nur nicht auch The Clone Wars so realistisch machen...
"Wer wird Millionär" am 26. Oktober 2009:
"Star Trek war großer Bestandteil meiner Jugend und Harrison Ford spielte da den Han Solo."
Dieser Satz hat sogar mich umgehauen... ;(

Kleiner Böser Ewok

Community-Mitglied

• Nachricht senden

1 031

Dienstag, 2. Juni 2009, 12:51

@ JM-Talon:

Gern geschehen. :D

Ich weiss auch nicht wie das gehen soll ohne uns das Game erst 10 Jahre nach Release zu bringen.

Da ich bei Runes of Magic seit der Beta dabei war konnte ich dort am eigenen (virtuellen) Leib erfahren wie umfangreich eine Lokalisierung ist und wie lange man dazu braucht. :(
Selbst nach 1-2 Jahren fand man in HDRO noch vereinzelt englischsprachige NPCs... :(

Reelo Baruk

unregistriert

1 032

Dienstag, 2. Juni 2009, 12:51

Ich bin dem Spiel gegenüber immernoch etwas skeptisch, aber dieser Trailer... Ich glaube ich habe noch nie einen besseren gesehen und dann auch noch mit der Musik aus KotoR :)

Top: 1+*

So hätte Clone aussehen sollen! Am besten die machen noch eine Serie im KotoR Universum :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Reelo Baruk« (2. Juni 2009, 12:52)

Kyle07

Community-Mitglied

• »Kyle07« ist männlich

• Nachricht senden

1 033

Dienstag, 2. Juni 2009, 12:55

Ein steht schonmal fest:
Der Trailer sieht besser aus als The Clone Wars.^^

Ich freue mich Riesig auf dieses Spiel, aber ich hoffe das es keine Monatliche Gebühren geben soll. Besser wäre doch das es eine Online-Authorisierung gäbe um Raubkopierern das Handwerk zu legen.
Wenn du die Macht dazu hast dann vernichte es, in den tiefen des Meeres!
Falls jemand wissen möchte wie man Dark Forces oder KotOR 2 unter Vista spielt dann fragt mich ;)

Lord Vader 1138

Community-Mitglied

• »Lord Vader 1138« ist männlich

• Nachricht senden

1 034

Dienstag, 2. Juni 2009, 13:04

Zitat

Original von Reelo Baruk
Ich bin dem Spiel gegenüber immernoch etwas skeptisch, aber dieser Trailer... Ich glaube ich habe noch nie einen besseren gesehen und dann auch noch mit der Musik aus KotoR :)

Musik aus KotOR? Ich höre da keine Musik aus KotOR. Ist doch alles aus John Williams' Film-Soundtracks, oder? :thinking:
"Oh mein Gott, sie haben Shaak Ti getötet!"
"Ihr Womp-Ratten!!"

Darth Stassen

Community-Mitglied

• »Darth Stassen« ist männlich

• Nachricht senden

1 035

Dienstag, 2. Juni 2009, 13:07

@Lord Vader 1138:
Also das eine Stück des Videos ist definitiv mit dem Track des Endkampfes von KotOR2 hinterlegt.
"Wer wird Millionär" am 26. Oktober 2009:
"Star Trek war großer Bestandteil meiner Jugend und Harrison Ford spielte da den Han Solo."
Dieser Satz hat sogar mich umgehauen... ;(

Kleiner Böser Ewok

Community-Mitglied

• Nachricht senden

1 036

Dienstag, 2. Juni 2009, 13:15

@ Darth Stassen:
Das glaube ich nicht. Nur deutsche Texte wäre für dieses (grössenwahnsinnige) Projekt nicht angemessen. Nein, das wäre sogar lieblos.
Etwas in dieser Grössenordnung muss dann wirklich komplett deutsch sein.

@ Kyle07:
Es wird mit 95%iger Sicherheit kostenpflichtig sein. Es ist ein MMORPG und wird deshalb auch ensprechend vermarktet werden. Eine Online Authentifizierung macht nur bei "normalen" Games Sinn. Bei MMOs bezahlst Du die Software nur indirekt, indem Du den Key (also die Lizenz) kaufst. Im Laufe des Spiels bezahlst Du dann den Service, also die Server und den Support.
Deshalb kannst Du Dir beispielweise bei Ebay einen Game-Key (ohne Software, die wird von den Händlern entsorgt und der Key dann per Mail verschickt) kaufen und nach der Registrierung lädst Du das Game aus dem Netz herunter. Und das ist völlig legal, denn wenn Du das Game im Onlineshop des Betreibers kaufst läuft es genau so.

Die Frage ist nur wie sehen die Kosten aus? Wird es wie alle kosten pflichtigen MMOs monatliche Gebühren geben, oder wird, wie bei HDRO, eine Lebenszeit-Mitgliedschaft angeboten oder finanziert sich dan ganze über einen "freiwilligen" Itemshop, in dem man Gegenstände für echtes Geld kaufen "kann"?
Der Itemshop wäre die schlechteste (und auch unwahrscheinlichste) Lösung. Denn gerade bei Runes of Magic sieht man sehr gut dass das "freiwillige" Kaufen für intensive Spieler sehr schnell sehr viel teurer wird als die monatlichen Gebühren von ca. 13 €.

1 037

Dienstag, 2. Juni 2009, 13:56

Also das ist echt ein genialer Trailer Unglaublich wie gut man schon die Mimik und Bewegungnen der Animationen darstellen kann !

Ein Kino Film wäre Wünschenswert leider ein wunsch denken !

Schade nur das der Tapfere Starke JEDI diese hinterhältigen kampf nicht überlebt :(
Obwohl der Dunkle Sith Lord beinahe gegen den Jedi verloren hätte,schade das der sith nicht den kürzeren gezogene hat !
(Echt das hat mich emotional getroffen ^^ der arme JEDI so tapfer und stark und am ende muss er sterben)
Strategisch gesehen ein großer Fehler den jedi tempel ohne gute Verteidiger zurück zu lassen.

Nieder mit dem Imperium !

Ein hoch auf die Helle Seite der macht :)

Meine entscheidung steht Fest ich werde ein Jedi im Spiel Die hele seite ist mein verbündeter :)
Ich freu mich schon den Sith Tempel in Zukunft in Schutt und Asche zu legen !

PS: Wenn man eine Star wars Serie mit solche einer Animation darstellen würde, bräuchte man auch viel mehr Entwicklungszeit und das würde mehr kosten nach sich ziehen und die Abstände würden immer länger ausfallen pro Folge !

Nicht ohne Grund hat man sich für diese Art der Animationen in TCW entschieden,sie ist kosten günstiger und man kann beliebig oft Animationen wieder verwenden !
Ich denke das man sich ausgiebig in diesem Segment (möglichkeiten in der Animation) sich umgeschaut hat !
Schaut euch mal Final Fantasy an oder (FF the Childrin) an da gab es auch eine Tolle Animation sehr Realistisch wie ich sagen muss und doch hat man alleine für den film mehr als 1 jahr gebraucht !

Grüße Nova und nieder Mit den Sith

SWU: Bitte beim Thema bleiben. Hier geht es nicht um TCW.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Jedi knight Nova« (2. Juni 2009, 14:15)

Darth Zizous

Community-Mitglied

• »Darth Zizous« ist männlich

Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

1 038

Dienstag, 2. Juni 2009, 14:27

Wow, ich weiss nicht so recht was ich sagen soll. Das waren mit die schönsten 3 Minuten, die ich von Star Wars jemals erlebt habe. Überragende Animationen, Atmosphäre, Präsentation, ach ich könnte ewig so weiter machen. Ein Film in diesem Stil und dieser Qualität wäre ein Traum, aber dabei bleibt es wohl leider auch. Allerdings kann man von dem Trailer nicht sonderlich viel über das Spiel sagen, außer vielleicht, dass Bioware gute Arbeit hinsichtlich Story und Präsentation macht.

Was mir auch aufgefallen ist, sind die Masken, die einige (oder war es bloß einer?) der Sith tragen, die ähneln doch sehr stark der Maske von Revan, was wohl heisst, dass er doch etwas Einfluss auf sie hatte (hat?). Bin mal sehr gespannt, was man über ihn noch so alles erfährt.
Die Dunkelheit ist großzügig und geduldig und gewinnt immer, aber im Herzen ihrer Stärke liegt ihre Schwäche: Eine einzelne Kerze genügt, um sie zurückzudrängen.
Liebe ist mehr als eine Kerze. Liebe kann Sterne entzünden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Zizous« (2. Juni 2009, 14:33)

fastgiga

Community-Mitglied

• »fastgiga« ist männlich

• Nachricht senden

1 039

Dienstag, 2. Juni 2009, 14:32

Sacht mal Jungs, ich hab mal nen problem mit dem trailer, und zwar wollte ich frage wo des spiel nochmal in der timeline anzusiedeln ist. Ich dachte es hätte, alleine vom titel her, etwas mit der Zeit von Kotor zu tun. Und nach dem text im vid würde ich sagen das es 300 Jahre nach Kotor 2 spielt. Ist dem so?

Den mal ehrlich, ich finde den trailer extrem scheiße.

Jedis tragen rüstungen???? WTF? ALLES was ich über star wars weiß wird damit widerlegt, und alle bücher die ich habe verlieren damit ihren gültigkeit (bei 30 hab ich aufgehört zu zählen). Die Schiffe sehen aus wie Tiefighter....episode 6 lässt grüßen. Das Ladungsschiff hat extreme ähnlichkeiten mit denen aus epi 3. Und die Sithschiffe sehen aus wie sternenzerstörer...HALLO??? wo bin ich hier gelandet?

Das Zeichen der Guten sieht fast so aus wie das der Rebellen, das wie wir alle wissen ein Zeichen einer alten Jedifamilie ist...Zusammenhang? Das der Bösen ist identisch mit dem der galaktischen Republik in epi 1-3 und dem galaktischen imperium in epi 3-6.

Ich meine was bitte soll das für ein Spiel sein? Hat man 100 Leute gefragt an was sie sich bei star wars erinnern und das dann in einem spiel zusammengewurschtelt?

Ich mein, ich will gar nicht davon Anfangen das die Soldaten der guten wie klontropper aussehen....KNAAAAA...

Klar, die kämpfe in dem vid sind der hammer, aber des spiel kann doch nur scheise werden oder?

Ich mein in dem Spiel steckt NULL Kreativität, nichts, aber auch wirklich gar nichts neues. Einfach nur des bekannteste, des jeder sofort star wars zuordnet in ein spiel gesteckt....tolle arbeit LA.

PS: An Bioware kannst nicht liegen, die machen nur gute spiele^^
"Ehre ist etwas für Narren, Ruhm kann den Toten nichts mehr nützten" Revan

The Clone Wars - Das Größte Verbrechen an Star Wars seit den Ewoks

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fastgiga« (2. Juni 2009, 14:35)

Darth Zizous

Community-Mitglied

• »Darth Zizous« ist männlich

Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

1 040

Dienstag, 2. Juni 2009, 14:36

@fastgiga: Meines Wissens nach trugen auch die Jedi der Armee des Lichts Rüstungen und in derart kriegerischen Zeiten ist es doch durchaus möglich, dass man dies einfach zur Standardausrüstung eines Jedi gemacht hat. Was den Stil angeht kann man streiten, aber das war bei KotOR genauso, da sah auch alles so aus wie in den Filmen und es war dennoch ein überragendes Spiel, also denke ich dass man nur schwer bis gar nicht auf die Qualität des Spiels schliessen kann.
Die Dunkelheit ist großzügig und geduldig und gewinnt immer, aber im Herzen ihrer Stärke liegt ihre Schwäche: Eine einzelne Kerze genügt, um sie zurückzudrängen.
Liebe ist mehr als eine Kerze. Liebe kann Sterne entzünden.

Dunkler Lorth

Community-Mitglied

• »Dunkler Lorth« ist männlich

• Nachricht senden

1 041

Dienstag, 2. Juni 2009, 14:41

Zitat

Jedis tragen rüstungen???? WTF?

Da muss ich dir Zustimmen die Rüstungen von den Sith und Jedi sehen bisschen übertrieben aus.
Frieden ist eine Lüge.Es gibt nur Leidenschaft.Durch Leidenschaft erlange ich Kraft.Durch Kraft erlange ich Macht.Durch Macht erlange ich den Sieg.Der Sieg zerbricht meine Ketten.
Lang Lebe die Regel der 2!

fastgiga

Community-Mitglied

• Nachricht senden

1 042

Dienstag, 2. Juni 2009, 14:54

Zitat

Original von Darth Zizous
bei KotOR genauso, da sah auch alles so aus wie in den Filmen

Klar, gewisse ähnlichkeiten gabs schon, aber wenn man das bild der soldatenaus tor mal mit dem der trooper aus epi 3 vergleicht, da wird einem schlecht bei.

Ratet mal was was ist:

Bild 1

Bild 2

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fastgiga« (2. Juni 2009, 14:56)

1 043

Dienstag, 2. Juni 2009, 15:09

Zitat

Original von fastgiga

Zitat

Original von Darth Zizous
bei KotOR genauso, da sah auch alles so aus wie in den Filmen

Klar, gewisse ähnlichkeiten gabs schon, aber wenn man das bild der soldatenaus tor mal mit dem der trooper aus epi 3 vergleicht, da wird einem schlecht bei.

Ratet mal was was ist:

Bild 1

Bild 2

Stimmt die sehen sich zum verwechseln ähnlich und beim ersten bild dachte ich erst ist das Episode 2 O.o

Nun aber sehen wir es doch mal von der seite !

eine gutes funktionales Design ist auch in zukunft gefragt !

Die Republik hat eben Altbewertes über Jahrtausende weiter entwickelt und verbessert.

Von daher ist es ok !

In Star wars scheinen sich manche dinge langsamer zu entwickeln Technologien etc. Könnte auch daran liegen das immer Unruhen in der Galaxie Herscht kriege und so weiter das verlangsamt natürlich den Technologischen Fortschritt immens und den natürlichen ablauf.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jedi knight Nova« (2. Juni 2009, 15:10)

1 044

Dienstag, 2. Juni 2009, 15:37

Danke Ewok für die Qulle dann kann ich das Spiel ja kaufen ^^Wann kommt es den raus ?
die macht ist sehr stak ihn mir aber das mein schüler zur dunklen seite gegangen ist wahr mir schon von anfang an klar

fastgiga

Community-Mitglied

• Nachricht senden

1 045

Dienstag, 2. Juni 2009, 15:50

Zitat

Original von Jedi knight Nova
In Star wars scheinen sich manche dinge langsamer zu entwickeln Technologien etc. Könnte auch daran liegen das immer Unruhen in der Galaxie Herscht kriege und so weiter das verlangsamt natürlich den Technologischen Fortschritt immens und den natürlichen ablauf.

Also ein letztes mal muss ich noch meinen Senf dazugeben, danach habt ihr ruhe vor mir^^.

Wenn etwas, irgendetwas den technologischen Fortschritt beschleunigt, dann is das Krieg. In nichts steckt die Menschheit soviel Energie, Zeit und Geld wie in die entwicklung neuer methoden um andere umzubringen^^. Wärend der beiden weltkriege haben alle parteien unglaublich viel geforscht, um neue bomben, fahrzeuge und panzer zu entwicklen um den sieg davon zu tragen.

Vermutlich zählt mein post als spam..sry aber des musste ich noch kurz sagen.

bis dann

PS: Ich mag mods, ganz besonderst wenn sie meine Beiträge nicht löschen *unschuldig kuck* :rolleyes:

Kleiner Böser Ewok

Community-Mitglied

• Nachricht senden

1 046

Dienstag, 2. Juni 2009, 16:28

Zitat

Original von master32
Danke Ewok für die Qulle dann kann ich das Spiel ja kaufen ^^Wann kommt es den raus ?

Das weiss man bis jetzt noch nicht.
Gefühlsmässig würde ich mal in den nächsten 9-12 Monaten tippen. Aber ich denke mal Ende dieser Woche sind wir schlauer...

Chris

Community-Mitglied

• »Chris« ist männlich

• Nachricht senden

1 047

Dienstag, 2. Juni 2009, 17:06

Ich tippe eher auf Ende 2010/Anfang 2011.

Wieso sollten die Jedi keine Rüstungen tragen dürfen, sie befinden sich immerhin im Krieg. Trägt Obi Wan während den Klonkriegen nicht auch eine Rüstung?

Vor den Klonkriegen bestand ja kein Bedarf eine Rüstung zu tragen, da es davor lange keine Kriege gab. ;)

Wie auch immer, ich finds immer noch schade das dieses Spiels niemals, niemals so werden wird wie im Trailer dargestellt. Mal abgesehen von der Story, hat der Trailer nichts mit dem Spiel gemein. Ich hätte mir so gerne eine Singleplayer Kotor mit besserer Grafik, Animationen gewünscht.... :/

Imperator Bevel

Community-Mitglied

• »Imperator Bevel« ist männlich

• Nachricht senden

1 048

Dienstag, 2. Juni 2009, 17:08

Mal sehn es hies jah das der Kampf anders sein wird als bei den meisten MMORPG's was ich auch hoffe^^ Naja nun es ist so und wir müssen es akzeptieren. Ich tippe auf Mitte 2010 Ende 2010. Ich würde sagen wir warten weitere Interviews usw. ab.
---Star Wars The Force Unleashed II---
---Star Wars The Old Republic--
---Star Wars 4 Ever---

DarthTie

Community-Mitglied

• »DarthTie« ist männlich

Wohnort: Corron, Asteroid im Tocco-System, Äußerer Rand, dicht bewaldet, viele Flüsse und Seen

• Nachricht senden

1 049

Dienstag, 2. Juni 2009, 17:12

RE: The Old Republic - Trailer auf E3 präsentiert

Der Trailer macht süchtig!

Die Action ist eine Augenweide. Überhaupt nicht hektisch, die ganzen Details... einfach zum Dahinschmelzen.
Mir fällt aber auf, das die Schlacht ein bisschen Matrix-mäßig ist, nicht allein wegen der Bullet-Time-Sequenzen, von denen es insgesamt drei gibt, wenn ich mich nicht verzählt habe.
Auch die Szene, in der sich die Twi'lek hinter einer Säule versteckt, erinnert mich an die Szene mit dem Schusswechsel in der Lobby, als Neo und Trinity Morpheus befreien - wie sie da die Waffe nachlädt und die Säule zu Trümmerteilen verarbeitet wird.

Die Choreo übertrifft meiner Meinung nach sogar sämtliche aus allen sechs Teilen der Saga.
Und der Sith-Schurke ist auch Darth Vader sehr ähnlich, mit der Rüstung und diesem schwerfälligen Kampfstil.

Alles in allem cooler Trailer, er bringt mich sogar zum zweifeln, ob ich vielleicht doch beim Spiel mitmachen sollte.

@ Dunkler Lorth
Was soll an den Rüstungen übertrieben sein? In KotOR I+II gibt es auch solche Rüstungen. Oder verstehe ich da irgendwas falsch?

MfG.

DarthTie
"Do you expect me to talk?" - "Oh no Mr. Bond, I expect you to die!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DarthTie« (2. Juni 2009, 17:21)

Jägermeister

Community-Mitglied

• »Jägermeister« ist männlich

• Nachricht senden

1 050

Dienstag, 2. Juni 2009, 17:17

Also wenn die das alles funktionierend verwirklichen wollen, was die da alles versprechen, wirds wohl noch n bisschen dauern.
Zu dem Video hab ich nur eins zu sagen: BOA!
Ach ja und noch was: Der Sith ist Linkshänder? Das gab ja noch nie (wenn ich mich nicht irre). Das wäre ja das erste mal, dass es in TOR was gibt, was nicht von irgendwoe geklaut wurde.
BTW: Hab ich das richtig verstanden? Man kann das Spiel in der Theorie auch Solo spielen?
HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN
Sie können in Euro, in Credits oder in Lichtschwertern bezahlen