Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Dunkler Lorth

Community-Mitglied

• »Dunkler Lorth« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

991

Samstag, 30. Mai 2009, 12:59

Sieht echt Spitze aus :D Schade das es eine Gebühre hatt doch wen das Game so gut ist werde ichs mir glaubs doch noch kaufen :D
Frieden ist eine Lüge.Es gibt nur Leidenschaft.Durch Leidenschaft erlange ich Kraft.Durch Kraft erlange ich Macht.Durch Macht erlange ich den Sieg.Der Sieg zerbricht meine Ketten.
Lang Lebe die Regel der 2!

Luke Filewalker

unregistriert

992

Samstag, 30. Mai 2009, 13:39

Na, diese Klonkrieger sehen ja mal interessant aus. Ich kenne dieses Spiel zwar nicht aber das Video hat mich doch schon beeindruckt. Schade, dass das Video bei mir sehr stockt...

993

Samstag, 30. Mai 2009, 20:23

Also das Video ist wiedereinmal der Hammer geworden.... Jedenfalls frage ich mich halt wie man die Rüstungen der Trooper aufrüstet bzw ob sich das auch in der Optik stark auswirkt.. ich kann mir nicht vorstellen dass jeder Trooper dann wie ein Paradiesvogel herumrennt ..... Ich stelle mir das halt so vor dass man im minimalsten Bereich kleine Änderungen vornehmen kann bzw eventuell ein Modul wo anbringen kann...

Wie glaubt ihr dass dies funktioniert?

994

Sonntag, 31. Mai 2009, 00:45

Nun ja. Ich denke unabdinglich ist, dass jede Klasse ihre eigenen Aursütungsgegenstände hat. Ist halt nicht so wie in anderen MMORPGs das es zb. Ritter und Krieger gibt, die inetwa dieselben Rüstungen tragen können. Ein Jedi in ner Trupplerrüstung oder ein KGJ mit Robe würde die ganze authenzität zerstören. Um beim Beispiel des Troopers zu bleiben könnte man zb. Mehrere Rüstungen machen mit anderen fablichen Makierungen und vllt leicht anderem Aussehen. Also zB. eine leichte Trooper Rüstung (einige Rüstungsteile, doch einige teile noch Stoff, kein Helm evt.), eine mittlere (ganzkörper) und eine schwere (dicker und massiger). Nur als grobes Beispiel.

Darth Stassen

Community-Mitglied

• »Darth Stassen« ist männlich
  • »Darth Stassen« wurde gesperrt

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

995

Sonntag, 31. Mai 2009, 09:05

Naja, für unabdinglich halte ich das nicht. Wenn du dir gerade z.B. mal das alte Clone Wars anschaust, dann haben da Obi-Wan und Saesee Tiin auch Rüstungen an; und bei KotOR fand ich das ehrlich gesaht auch nicht störend..
Ich geb dir aber recht, dass es gewisse Gegenstände geben sollte, die nur die jeweiligen Klassen bekommen sollten.
Egal ob Jedi, Sith, Soldat, Agent, Krimineller oder Mandalorianer
Klick auf das Haus unter meinem Profil und mach mit in unserem Foren-RPG!

Kontakt weiterhin erwünscht? --> PM an mich!

996

Sonntag, 31. Mai 2009, 10:36

Naja, mag sein dass ich da etwas von meiner früherern WoW-Zeit etwas voreingenommen bin. Aber ich habe mir auch mal durch den Kopf gehen lassen, welche Klasse im Gruppenspiel die Rolle eines "Tanks" übernehmen könnte, da mir da im SW-Universum so spontan nichts eingefallen ist.
Naja habe dann mal mit dem Gedanken gespielt, dass sie zB meherere Jediklassen rausbringen könnten: eine die auf Machtspielereien spezialisiert ist, eine die richtig kräftig mit dem Laserschwert zuschlägt und eine mit wahnsinns Reflexen (was in meiner Übelegung der "Tank" wäre). Das würde halt auch in meinen Augen das Problem lösen, dass die Jediklasse halt so ein "Alles-Könner" wird.
Und genau bei den Pkt. könnte es dann natürlich auch Klassen geben die sich Ausrüstungen teilen: Die Jediklassen ihre Roben, und die Bounty Hunter und Trooper vielleicht ihre schwere Rüstungen.
Naja ich muss zugeben, das sind alles nur wilde Spekulationen, könnte mir natürlich auch nur zu gut vorstellen, dass Bioware da was ganz anderes plant.
MAY THE FORCE BE WITH US.

Deronier

Community-Mitglied

• »Deronier« ist männlich

• Nachricht senden

997

Sonntag, 31. Mai 2009, 11:05

Ja ich kann mir auch nur zu gut vorstellen das Jedi und Sith die "Tanks" in ToR sind, da bis jetzt auch noch keine andere richtige Nahkampfklasse veröffentlicht wurde
Deshalb kann es schon gut sein das sich die Jedis und die Sith in 2 oder 3 Unterklassen aufteilen, das Prinzip könnte ich mir auch bei den andern Klassen vorstellen
Aber naja sind alles nur wilde Spekulationen^^ xDxD

998

Sonntag, 31. Mai 2009, 19:45

Zitat

Die diesjährige Electronic Entertainment Expo steht in den Startlöchern und morgen ist es letztendlich soweit. Vom 1. bis zum 4. Juli findet die Messe im Los Angeles Convention Center statt.

Im Gamespot-Interview zum Trooper wurde bereits verkündet, dass es auf der diesjährigen E3 eine Demo zu sehen gibt und der Welt gezeigt wird, wie Star Wars: The Old Republic aussehen wird.

Es wurde eine große Überraschung versprochen. Im Interview des Edge Magazine kam diesbezüglich die Frage auf, was genau gezeigt werden wird, und James Ohlen verriet ein paar weitere Details.

Die Fangemeinde kann es kaum erwarten, das Spiel endlich auf der E3 zu sehen.

Am Montag, den 01.06.2009 findet ab 14:00 PDT (23:00 CEST) die Pressekonferenz mit Electronic Arts statt.

Am Mittwoch, den 03.06.2009 wird es für die Fans von SWTOR interessant: um 15:00 PDT (04.06.2009 - 0:00 CEST) gibt es endlich die Live-Show zu Star Wars: The Old Republic.

Die E3 ist zwar für die meisten von uns in weiter Ferne und nicht jeder von uns hat das Glück, dort live dabei sein zu können. Allerdings gibt es die Konferenz und die Liveshow auf Gamespot zu sehen.

also das habe ich gerade gefunden... scheint sehr interessant zu sein .. naja mal sehen wie das ganze wird.. kann auf die tor - news absolut nicht mehr verzichten :-)

Also jedenfalls wäre das ein heißer Tip für SWU sich da reinzuschalten :-)

hehe...

Ich denke mir dass sie da eine gewaltige Bombe platzen lassen... eventuell stellen sie die anderen Klassen vor sowie sie den Sith und den Jedi genauer vorstellen..

Bin echt gespannt wie das wird...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kun Trisman« (31. Mai 2009, 19:46)

Deronier

Community-Mitglied

• »Deronier« ist männlich

• Nachricht senden

999

Sonntag, 31. Mai 2009, 23:07

Ja ist sehr Interessant, die E3 wird der erste richte Hinweiß auf ToR sein dort werden denk ich die ersten großen Highlights veröffentlicht, die nächsten sind dann die Games Convention in Leipzig und das andere in Köln dort wird dann denk ich auch noch etwas Großes Veröffentlicht

Darth Stassen

Community-Mitglied

• »Darth Stassen« ist männlich
  • »Darth Stassen« wurde gesperrt

• Nachricht senden

1 000

Montag, 1. Juni 2009, 09:59

@Deronier: Ich bezweifle, dass man dieses Jahr in Leipzig etwas von ToR zu sehen bekommt, da TOR zwar MMO, aber weder Client- noch Browserbasiert abläuft. Da sind die Chancen bei der Gamescom höher.
Egal ob Jedi, Sith, Soldat, Agent, Krimineller oder Mandalorianer
Klick auf das Haus unter meinem Profil und mach mit in unserem Foren-RPG!

Kontakt weiterhin erwünscht? --> PM an mich!

• »Ronen Tal-Ravis« ist männlich
  • »Ronen Tal-Ravis« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle

• Nachricht senden

1 001

Montag, 1. Juni 2009, 15:06

Neues Interview zu The Old Republic
Montag, den 01. Juni 2009 um 15:02 Uhr von Ronen Tal-Ravis

Die amerikanische Seite StarWarsMMO.Net hat vor kurzem ein Interview mit James Ohlem, dem Chef hinter The Old Republic veröffentlicht, in dem er ein paar Einblicke in das Spiel und die Vermarktung gibt und beinahe beiläufig wird auch die neueste Charakterklasse enthüllt: Der Schmuggler.

Aufmerksam auf das Interview hat uns Kun Trisman gemacht und den größten Teil der Übersetzung hat er ebenfalls geliefert:

Die weit, weit entfernte Galaxis rückt jeden Tag etwas näher – deshalb sprechen wir mit BioWare, wie sich The Old Republic entwickelt.

BioWares kommendes MMOG The Old Republic ist die Art von Spiel die große Hoffnungen weckt - nicht zuletzt wegen seinem Fundament: Eine perfekte Lizenz, ein Entwickler mit einer beachtlichen Erfolgsgeschichte und dem großen Geld von EA und LucasArts im Hintergrund. Allerdings wird ein Feld betreten, auf dem man jedes Jahr Herausforderer sieht, die WOW vom Thron stürzen wollen. Es folgt den Fußstapfen von Star Wars Galaxies, dem sicheren Beweis, dass eine Lizenz allein keine Erfolgsgarantie ist. Jeder erwartet, dass BioWare ein qualitativ hochwertiges Erlebnis liefern wird. Wir sprechen mit James Ohlen, dem zuständigen Direktor des Spiels, über all diese Dinge und er findet unseren Mangel an Glauben beklagenswert.

Sie werden eine lauffähige Version des Spiels zum ersten Mal auf der E3 zeigen – was wird zu sehen sein?

Wir haben vor, das Spiel etwa 20 bis 30 Minuten zu spielen und verschieden Welten wie Tython, Korriban und Ord Mantell zu zeigen – im Grunde genommen die Startwelten. Der große Teil der Demo wird einen Flashpoint zeigen: einen ein bis zwei Stunden andauernden Story-Teil, welcher voll-instanziert und grundlegend für Gruppenpiel entworfen wurde. Trotz allem kann das Spiel auch solo gespielt werden.

Wie wird sich der Kampf in The Old Republic sich von anderen MMOGs unterscheiden?

Wir werden nicht versuchen, das Rad neu zu erfinden. Mann versucht ja bei Massive-Multiplayer-Kämpfen nicht, so interessant zu sein wie jedes andere Action-Spiel da draußen. Aber wir werden versuchen, unser Spiel visuell so interessant wie möglich zu machen – und auf andere Spiele zu schauen, denn wir wollen mit unserem Kampfsystem einen höheren Standard erreichen. Ich kann allerdings völlig verstehen, warum bei anderen MMOGs der Weg des geringsten Widerstands gegangen wurde: Dem einfachen Draufhauen. Aber bei Star Wars geht es im Grunde nur um Kämpfe – Jedi gegen Sith, Typen die sich gegenseitig mit Blastern beschießen und dieser großen Kriegsmaschine im Hintergrund. Es muss aus dem Bauch heraus geschehen und stylisch sein, man muss gegen verschiedene Feinde kämpfen, es muss kinoreife Musik im Hintergrund zu hören sein und all diese Dinge sind wichtig, wenn wir aus unserem Spiel ein echtes Star Wars Spiel machen wollen.

Gleichzeitig basieren viele Star Wars Spiele auf schrillen Effekten, die nicht aus den Filmen kommen und MacGuffins, die Machtkräfte aufheben. Sind Sie besorgt dem Hintergrund von Star Wars zu schaden, wenn es soetwas wie Lichtschwertangriffe gibt, die nicht tödlich sind?

Wir sind uns dem definitiv immer bewusst. Ich meine, wir wollen unsere Spiele wie Star Wars aussehen lassen. Mit KOTOR hatten wir dieses Problem ebenfalls, da es ein Rollenspiel mit sehr vielen Kräften war und ich denke wir haben die Linie sehr gut gehalten. Es gibt viele Dinge: Jedi können nicht einfach einen Blitz benutzen aber sehr mächtige Telekinese, sie können sich wirklich schnell bewegen, sie können über weite Distanzen springen, sie können ausgefallene Bewegungen mit ihren Lichtschwertern ausführen. Dies steht neben den Dingen, wie der Fähigkeit, einer Person etwas vorzuschlagen.

Wir nehmen alle Kräfte die man in den Filmen sehen konnte und man kann Gebrauch von dieser großen Werkzeugkiste machen. Wir bewegen uns weit weniger außerhalb der Grenzen der Filme, als man vielleicht erwarten würde. Dann, bei den andere Klassen wie dem Trooper und dem Schmuggler, sieht man dass Star Wars Weltraum-Fantasy ist. Es gibt eine Menge von Technologien – der Trooper kann eine Menge von unterschiedlichen Blastern verwerden. Ich weiß nicht ob Ihr jemals gesehen habt, wie viele Figuren es bei den Klonkriegern gibt?

Nein.

Es ist lächerlich, wie viele Waffen sie haben können – einer unserer am Trooper beteiligten Entwickler hatte sie alle: so 30 bis 40. Es gibt so viele Waffen-Typen, so viele Rüstungs-Artenn, es gibt so viel Ausrüstung die zeigt, dass der Trooper nicht einfach nur ein Soldat mit einem Blaster sein konnte. Er musste Granaten haben, Raketen, Raketenwerfer und schwere Repeater-Blaster, alles Mögliche an Zeug. um ihn genauso interessant wie die Jedi oder die Sith zu machen.

Heutzutage spricht man nicht mehr davon, gegen WOW anzutreten. Aber wenn man sich die Rückenstärkung von The Old Republic ansieht, müssen die Userzahlen von Blizzard das Ziel sein. Wie sehen Sie das?

Es ist doch so, und ich bin sicher nicht der Erste, der das sagt, wenn man in die Zeit vor WOW schaut, da gab es EverQuest und die selben Argumente: „EverQuest hat das Maximum erreicht, EverQuest ist das größte Spiel dort draußen, man kann nicht mehr als 400000 Spieler haben, blah blah blah.“ Wir denken man kann gegen WOW in Konkurrenz treten, und wir wollen das auch tun. Offen gesagt mit den Partnerschaften mit EA und LucasArts ist uns das Bugdet sicher, um eine gewaltige Struktur zu schaffen.

Es ist schwierig ins MMOG-Genre hineinzukommen: Es ist schwierig so viel Inhalt auf diesem Niveau zu schaffen, weil es einfach so gewaltig groß ist. Aber wir werden dies auf unser eigene Weise bewerkstelligen – wir wollen unseren Fokus auf unsere Stärken wie epischer Story, fesselnden Charakteren und Gefährten-Charakteren legen, weil wir wissen, warum die Leute gescheitert sind, die zuvor versucht haben in Konkurrenz zu treten: Nicht genug Unterschiede zum Marktführer.

Und wie wird sich dann The Old Republic unterscheiden?

Wir unterscheiden uns schon sehr durch den simplen Fakt dass wir Star Wars sind. Es ist noch immer Fantasy aber es ist eine ganz andere Variante und ich denke die Leute werden es mögen. Ich denke wir können ein anderes großes Spiel mit einer Menge von Spielern sein und es gibt genug Raum, weil Spieler die nächste Stufe für MMOGs sehen wollen und Dinge die anders umgesetzt werden – und wir können ihnen das bieten. Am wichtigsten ist es, dass die Spieler niemals nach Spaß suchen müssen. Menschen wollen dorthin geführt werden – sie wollen den Spaß nicht selbst finden müssen.

Also noch einmal vielen Dank an Kun für das Interview und es deutet sich ja bereits an, was auf der offiziellen Seite bald angekündigt werden dürfte - scheinbar der Schmuggler. Dürfte ja voraussichtlich nur bis Freitag dauern.

"We Came In Peace For All Mankind." - Apollo 11

"Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist. Es wär nur Deine Schuld, wenn Sie so bleibt." - Die Ärzte

1 002

Montag, 1. Juni 2009, 19:18

also ich kann es kaum bis zur Enthüllung auf der E3 erwarten.

1 003

Montag, 1. Juni 2009, 21:20

Hört sich ja alles sehr intressant an. Bleibt nur zu hoffen, dass die Entwickler auch halten, was sie z.Z. versprechen ....

Findus

Community-Mitglied

• »Findus« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

1 004

Montag, 1. Juni 2009, 23:08

Sehr schönes Interview, danke an Kun Trisman für die Übersetzung ;)

Zitat

Wir haben vor, das Spiel etwa 20 bis 30 Minuten zu spielen und verschieden Welten wie Tython, Korriban und Ord Mantell zu zeigen – im Grunde genommen die Startwelten.

Ok, das sind also die Startwelten ... Ich schätze mal das es so ausschauen wird:

Tython - Gut (Jedi)
Korriban - Böse (Sith)
Ord Mantell - Neutral (Schmuggler/Kopfgeldjäger)

Dann wird wohl Ord Mantell in einigen Monaten/Jahren mein Startgebiet sein, oh man, ich freu mich schon so verdammt dolle auf dieses Spiel 8)
Man muss nicht sterben, um in der Hölle zu sein.

Chris

Community-Mitglied

• »Chris« ist männlich

• Nachricht senden

1 005

Dienstag, 2. Juni 2009, 00:19

Holy shit.... hat einer von euch die E3 EA-Pressekonferenz gesehen? Der Trailer war ja mal hammermäßig, schade dass das Spiel In-Game nach World of Warcraft aussieht und es solche epischen Kämpfe wohl nie geben wird. Das könnte ja fast ein Trailer zu nem Star Wars Film gewesen sein, wirklich toll gemacht, respekt Bioware. Oo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chris« (2. Juni 2009, 00:19)

JM-Talon

Ehren-Yoda

• »JM-Talon« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

1 006

Dienstag, 2. Juni 2009, 06:46

The Old Republic - Trailer auf E3 präsentiert

The Old Republic - Trailer auf E3 präsentiert
Dienstag, den 02. Juni 2009 um 06:45 Uhr von JM-Talon

Auf der E3 hatte The Old Republic jetzt seinen großen Auftritt. Der erste Trailer wurde präsentiert - im Kinostil. Die Reaktionen auf diversen Fanseiten sind begeistert. Die Kommentare reichen von genial bis hin zu warum wird so etwas nicht verfilmt?Die Plünderung von Coruscant. Es war die krönende Leistung der ambitionierten Militärstrategie des Sith-Imperiums und der Moment, der die Geschichte der Alten Republik für immer veränderte. Ihr mö...

Aus technischen Gründen wird diese Meldung ohne Bilder, Video etc. angezeigt. Die komplette News findet Ihr hier.

Nicolas

unregistriert

1 007

Dienstag, 2. Juni 2009, 06:51

What the F...!!! 8o
Ich hab mir gerade die Pressekonferenzen von gestern bei ign angesehen. (Die E3 macht wieder richtig Spass!)

Verdammte Scheiße, erst Halo Reach, dann Mass Effect 2 und dann am Ende diesen Bombentrailer! Das kann man tatsächlich mit den WOW Cinematic Trailern vergleichen.
Ein weiterer Hinweis darauf, das TOR WOW den Krieg erklärt hat. ;)

Ich freu mich schon auf Mittwoch, wenn TOR vorgestellt wird und außerdem noch zwei unangekündigte Lucasarts Titel. Man darf gespannt sein!!!! ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nicolas« (2. Juni 2009, 06:57)

Dunkler Lorth

Community-Mitglied

• »Dunkler Lorth« ist männlich

• Nachricht senden

1 008

Dienstag, 2. Juni 2009, 06:55

Oha 8o :D Sieht ja Hammer aus :D
Jedoch erinnert mich der eine Sith da an Vader mit der kaputte rüstung.
Frieden ist eine Lüge.Es gibt nur Leidenschaft.Durch Leidenschaft erlange ich Kraft.Durch Kraft erlange ich Macht.Durch Macht erlange ich den Sieg.Der Sieg zerbricht meine Ketten.
Lang Lebe die Regel der 2!

1 009

Dienstag, 2. Juni 2009, 08:03

Also der Trailer ist wirklich super! Wozu braucht man denn noch Schauspieler für Filme, wenn man das ganze in solch einem animierten Video machen kann.

Schade nur das man nichts vom Spiel selbst sieht. Die Videos sehen immer toll aus, aber die Spiele selbst, dass müsste man mal genauer sehen.
:evil: Jetzt werdet ihr erfahren, wie sich die dunkle Seite der Macht auswirkt!!! :evil:

Findus

Community-Mitglied

• »Findus« ist männlich

Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

1 010

Dienstag, 2. Juni 2009, 08:29

WTF ?! DAS nenne ich mal geilen Trailer, sowohl vom Inhalt auch als von der Grafik, oha 8o

WÄre das die Optik von TCW gewurden wuerde sich garantiert auch keiner drüber lustig machen bzw einen komisch angucken wenn man sagt das man die Serie schaut aber naja, es sollte nicht so sein ^^

Jedenfalls kann ichs gar nicht mehr erwarten bis das Spiel endlich erscheint, ich freue mich schon riesig auf den ersten Trailer der ingame Szenen enthält, weil ingame Material hat man ja noch nicht viel zusammenhängendes gesehen, immer nur kurze Sequenzen in den Entwicklervideos.
Man muss nicht sterben, um in der Hölle zu sein.

Skyguy90

Community-Mitglied

• »Skyguy90« ist männlich

• Nachricht senden

1 011

Dienstag, 2. Juni 2009, 08:40

Kann dazu nur eins sagen: Geil, geil, geil.
Freu mich schon auf weitere Videos, habe aber nur vor einer Sache bedenken, ob mein Laptop mit seinen lächerlichen 1,6 GB Arbeitsspeicher das schafft, notfalls werd ich mir extra für das Spiel nen neuen besorgen.

Skyguy90
Dann werden wir uns wohl in Geduld üben müssen!

1 012

Dienstag, 2. Juni 2009, 09:57

Ich sage es euch, das Spiel wird ein Knaller!! :D
"Search your feelings. You know it to be true!"

JM-Talon

Ehren-Yoda

• Nachricht senden

1 013

Dienstag, 2. Juni 2009, 10:05

The Old Republic - Kein Text, sondern Komplettsynchronisierung

The Old Republic - Kein Text, sondern Komplettsynchronisierung
Dienstag, den 02. Juni 2009 um 10:05 Uhr von JM-Talon

(c) Kotaku.comIm Rahmen der gestrigen Präsentation von Electronic Arts, zu dessen Konzern Bioware gehört, wurde nicht nur der Trailer im Kinostil präsentiert. Es gab auch einige weitere Informationen.So gab Ray Muzyka, seines Zeichens Chef von Bioware, bekannt, dass es im Spiel keine Texte geben werde. Es sei geplant, alles zu vertonen. Jeder Charakter, auch jene, die nicht von Spielern kontrolliert werden, sollen sprechen und so kommuniziere...

Aus technischen Gründen wird diese Meldung ohne Bilder, Video etc. angezeigt. Die komplette News findet Ihr hier.

Vego

Community-Mitglied

• »Vego« ist männlich

• Nachricht senden

1 014

Dienstag, 2. Juni 2009, 10:13

wie groß wird das game deswegen werden?

über 50 GB? oder sogar viel mehr?

Age of Conan hat nur die ersten 20 Level komplett Vertonung und das hat schon 20 GB deswegen mehr
„Wir sterben alle, nehmt euch also vor, der Letzte zu sein, der stirbt!“ <Klonsoldat>

Mad Blacklord

Community-Mitglied

• »Mad Blacklord« ist männlich

• Nachricht senden

1 015

Dienstag, 2. Juni 2009, 10:37

RE: The Old Republic - Kein Text, sondern Komplettsynchronisierung

Das ist mal wieder eine interessante Neuigkeit. Hoffentlich sparen sie nicht an Synchronsprechern ;) Aber das ist wirklich ein unglaublich großes Ziel was sie sich da gesetzt haben. Immerhin dürften das mehrere Stunden Audiomaterial sein. Nicht zu vergessen das dann auch viel mehr emotion in dem Spiel steckt als sonst.

Was das Video angeht so muss ich einfach nur sagen dass das ganze mehr wie ein Film wirkt als wie ein Spiel. Wenn so immer die zwischen aussehen braucht man wohl einen ziemlich leistungsstarken PC und eine gute Internet verbindung. Mein alter ersatz PC hat ja schon mit dem Video Probleme :D.
(Im übrigen währe es wünschenswert gewesen wenn sie TCW in einem solchen Stil gemacht hätten, weil dieses Video ist wirklich beeindruckend. Aber das nur am Rande)

mfg M.Bl.
Das Gedachte ist nicht immer das Geschriebene, das Geschrieben nicht immer das Gelesene,
das Gelesene nicht immer das Verstandene, das Verstandene nicht immer das Getane!

JM-Talon

Ehren-Yoda

• Nachricht senden

1 016

Dienstag, 2. Juni 2009, 10:45

RE: The Old Republic - Kein Text, sondern Komplettsynchronisierung

@ Mad Blacklord:
Das ist keine Ingame-Grafik. Das ist ein "Kinotrailer" - wie an mehreren Stellen zu lesen ist. Es ist ein "Film", daher auch "cinematic trailer". Es ist ein Film aus/zu TOR - und daher sieht es auch nicht so aus "wie ein Spiel".

Wie auch hier in einem Vorbeitrag ein Besucher meinte: Ähnliches gibt es zu WoW - da ist es dann auch keine Ingame-Grafik.

Anders gesagt: das Spiel wird nicht so aussehen. Wie das Spiel aussehen wird, dazu findest Du auf dieser Seite diverse Berichte u. Screenshots über die Suchfunktion.

Imperator Bevel

Community-Mitglied

• »Imperator Bevel« ist männlich

• Nachricht senden

1 017

Dienstag, 2. Juni 2009, 10:51

Ich bin BEGEISTERT!!!! 8o Das ist mal brutal geil gemacht sieht super aus!
Boa ich kann mich garnich mehr erholen ich fang jetzt dann an zu weinen^^ SOOOO GEIL!! Boaa....^^
---Star Wars The Force Unleashed II---
---Star Wars The Old Republic--
---Star Wars 4 Ever---

1 018

Dienstag, 2. Juni 2009, 11:12

Zitat

Im übrigen währe es wünschenswert gewesen wenn sie TCW in einem solchen Stil gemacht hätten

Für eine Fernsehserie wäre das wohl kaum machbar. ;)

master32

unregistriert

1 019

Dienstag, 2. Juni 2009, 11:37

Hallo Kommt das Spiel auch auf Deutsch??? das andere Starwars online spiel ist nur auf English

ARC Prudii

Community-Mitglied

• »ARC Prudii« ist männlich

• Nachricht senden

1 020

Dienstag, 2. Juni 2009, 11:46

OMG wie geil ist dieser Trailer denn????????? Der is ja so unglaublich!!! Eigentlich war ich mir sicher das wenn ich diese Spiel spiele würde ich ei nSith sein aber dieser Trailer zeigt die Kopfgeldjäger von ganz anderer Seite. Wow echt geiler Trailer.
Asoka:"Interesiert hier niemanden meine Meinung?"
Anakin:"Natürlich tut sie das Snips, aber jetzt fliegen wir erst einmal durch diesen Nebel."
|:::::==:::::{===============================-