Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Zitat
Original von Jack Corrbian
Ja für Kgj aber für Soldaten, Jedi etc. ist Gilde in SW doch unpassend !
Hast Recht, für neutrale Spieler passt der Name schon, da schließt man sich halt zu einer Gilde zusammen, aber bei offiziellen angehörigen der Sith bzw Jedi ist das sehr unpassend ... naja mal schauen was sie sich da einfallen lassen.
weil sonst sind es ja immer Gilden und mir fiel einfach kein besseres Wort ein Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Findus« (8. Mai 2009, 14:03)
) Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »TwilekDealer« (8. Mai 2009, 21:01)
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle
|
Großes The Old Republic-Update: Die Trooper-Klasse der Republik Samstag, den 09. Mai 2009 um 00:12 Uhr von Ronen Tal-Ravis & Aaron Pünktlich zum Wochenende gibt es auch dieses Mal wieder eine geballte Ladung SWTOR. Als Gegenpart zum bereits enthüllten Kopfgeldjäger auf Seiten des Sith-Imperiums, wurde diese Woche die Trooper-Klasse der Republik (unten Soldat genannt) vorgestellt, es folgt der Artikel von SWTOR.com.
Hintergrundbilder und weiterführendes Bildmaterial findet ihr auf der offiziellen Seite zu The Old Republic. Eigens zu dieser Ankündigung ist bei Gamespot.Com ein Interview mit dem Chefautor, Daniel Erickson, und dem Chef der Kampfdesignabteilung, Damion Schubert, veröffentlicht. Darin heißt es: GS: Diese Woche wird die Trooper-Klasse vorgestellt. Worum handelt es sich dabei? Wer noch ein wenig mehr Infos möchte, sollte sich die schön aufgemachte Seite auf SWTOR.Com ansehen, oder das komplette Interview lesen. Wer dann immer noch nicht genug hat, der sei auf die sechste Ausgabe von Threat of Peace verwiesen, die ebenfalls heute erschienen ist. |
Zitat
Original von Deronier
Auf Konsole würds dann auch nur gehen wenn Microsoft eine Tastatur für die 360 rausbringen würden sonst stimmt es wirklich dass das Kommunizieren fast unmöglich macht auserdem wäre es sowieso Kompliziert die müssten dann auch Einstellen das die Konsole und PC die gleiche Server haben obwohl die auf einen naja "andern Internet" laufen (wenn ich das mal so ausdrücken kann)
xD ja ok es kann schon funktionieren aber naja ich seh halt auch bei den Entwicklern Probleme weil ich kann mir vorstellen das es doch ziemlich große Kosten sind dann noch ein Spiel auf einer Konsole herauszubringen, naja ich würd ernsthaft lieber auf dem PC spielen, ich hab 4Jahre WoW gezockt und naja finde doch so ein MMO zu spielen etwas besser
xD so entfernt
Die Entwickler sollten nicht vergessen das dieses Spiel ein paar tausend Jahre vo Klonkriege und co. spielt!
:
.Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Zitat
Original von shadarr
wie ist das gemeint mit man wird immer einen Gefährten dabei haben, dass Klingt für mich nach dem guten alten KOTOR System, kann mir das aber kaum in einem MMORPG vorstellen. ODer habe ich da wohl was falsch verstanden?
).
xD Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Deronier« (11. Mai 2009, 15:32)
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Zitat
Original von Darth Revan 1
.Ausserdem kann man sehr wohl miteinander komunizieren,kann man doch auf Pc auch und die 360 hat auch ein headset,ich sehe kein Problem darin.
also wenn man seinen Gefährten ersetzten muss wird er lange Zeit viel schwächer sein..... von dem her geht es ja. Ausserdem wurde schon egsagt, dass man einen Gefährten haben kann, ich Interpretiere EINEN als die Zahl 1...... also wird man nicht je nach stufe mehr können.....Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Zitat
Original von Menotar
Da es sich bei den Spielern nicht um "normale" Personen handelt wird, sind die Jedis für sie keine übermächtige Wesen.
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

Community-Mitglied
Zitat
Original von sANg
Trotzdem frage ich mich, wie BioWare es bewerkstelligen will, dass sich die Anzahl der Jedi und der Sith die Wage hält...wenn es nämlich viel mehr Jedi als Sith geben würde, tja, das Problem mit dem Krieg wäre für die Republik wohl dann gelöst

Community-Mitglied
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle
|
The Old Republic: Geschichtsvideo die Zweite Freitag, den 15. Mai 2009 um 17:45 Uhr von Ronen Tal-Ravis Es ist inzwischen sechs Wochen her, dass auf SWTOR eine neue Videoreihe gestartet ist, die die Historie des Spiels näher beleuchten soll, um die vergangenen 300 Jahre den Spielern näherzubringen - immerhin haben wir ja seit KOTOR einiges verpasst.Das aktuelle Video ist so aufwändig und imposant gestaltet, wie der erste Teil und wird wieder von Meister Gnost-Dural alias Lance Henriksen gesprochen, ein Schauspieler, der durch Filme wie Aliens ... Aus technischen Gründen wird diese Meldung ohne Bilder, Video etc. angezeigt. Die komplette News findet Ihr hier. |