Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Menotar« (15. April 2009, 15:27)
Zitat
Schade ist eher das das Spiel optisch viele Ähnlichleiten zu den Filmen hat (Fahrzeuge und Rüstungen vorallem), aber naja ... Unsere irdischen () SOldaten ähneln sich auch mehr oder weniger in Ausrüstung & Waffen, und Panzer haben auch alle ähnlichkeiten ... trotzdem hätte man gerade bei nem Game da etwas kreativer sein können und die Rüstunden nicht so sehr nach den Klon-Rüstungen aussehen lassen muessen.
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Zizous« (15. April 2009, 17:24)
Community-Mitglied
Zitat
Original von ElSamsonito
Wo war denn die Menschheit vor 300 Jahren?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Findus« (15. April 2009, 18:59)
Grafik = absolut passend, Geschichte = Top,
Ehren-Yoda
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
|
Bioware zum Bezahlmodell von The Old Republic Dienstag, den 21. April 2009 um 19:33 Uhr von JM-Talon VG247.com will von Bioware etwas zum Geschäftsmodell von Star Wars: The Old Republic erfahren haben. Demnach werde die Bepreisung davon abhängen, was zum Zeitpunkt der Veröffentlichung als Norm für andere MMOs gelten werde. Die Art und Weise, wie wir die Dinge sehen ist: "Was wird zu der Zeit der Standard sein?" Natürlich sind wir noch nicht wirklich fertig mit dem Spiel. Wir haben noch eine ganze Menge Arbeit zu tun. Aber wir werden uns sehr darüber bewusst sein, wie der Markt aussieht.
Soweit die nicht mehr ganz frischen Worte von Bioware-Chef Greg Zeschuk auf der GDC. Sowohl Zeschuk als auch BioWare-Mitgründer Ray Muzyka machten deutlich, dass das Geschäftsmodell des Spiels noch nicht bekanntgegeben worden sei. Und wenn wir uns nun verwundert die Augen reiben, was denn VG247.vom erfahren haben will, kommen wir zum Schluss: nichts... Vielen Dank an Darth Stassen für den Hinweis! |
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Community-Mitglied
Zitat
Original von Darth Stassen
Ich persönlich erhoffe mir ja immer noch, dass es eine Lifetime-Mitgliedschaft geben wird, so wie bei Herr-der-Ringe-Online.
Wäre für mich wahrscheinlich auf die Dauer lohnender, wenn man bedenkt, wie oft ich KotOR 1 + 2 gespielt habe.
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Community-Mitglied
Zitat
Original von Kun Trisman
Wie sieht denn eigentlich so ein LIFE-TIME Abonement denn genau aus?
Wenn ich bedenke wie viel Zeit ich in Starwars Games investiert habe und wenn ich dafür monatlich zahlen hätte müßen würde ich jetzt pleite sein, vor allem KOTOR 1&2 !
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Kleiner Böser Ewok« (22. April 2009, 20:30)
Community-Mitglied
Zitat
Original von Kleiner Böser Ewok
@ Oktavian:
Ich denke schon, dass es sich ausgezahlt hat. Denn damit hat Codemasters sich ne Stammspielerschaft geschaffen und es ist recht unwahrscheinlich, dass die Welt leer, und damit uninteressant ist.
Zitat
Aber sehn wir uns mal World of Warcraft an, das ist bei uns (Schweiz) 50.- entspricht circa 25 euro, pro 2 Monate das ist doch überteuert, wenn TOR auch solche gebüren hätte, nicht?
Community-Mitglied
Zitat
Die Art und Weise, wie wir die Dinge sehen ist: "Was wird zu der Zeit der Standard sein?" Natürlich sind wir noch nicht wirklich fertig mit dem Spiel. Wir haben noch eine ganze Menge Arbeit zu tun. Aber wir werden uns sehr darüber bewusst sein, wie der Markt aussieht.
Zitat
[...] welche man meistens nur 1 Monat lang spielt und dann auch nur so ab & zu spielt.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Findus« (24. April 2009, 20:42)
Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle
|
The Old Republic: Threat of Peace geht in die fünfte Runde Samstag, den 25. April 2009 um 15:46 Uhr von Ronen Tal-Ravis Am gestrigen Freitag ist fristgemäß eine weitere Ausgabe der Onlinecomics zu The Old Republic auf der offiziellen Seite zum Spiel erschienen. Der Inhalt dreht sich diesmal um einen Kopfgeldjäger, der wie von den Entwicklern bereits für das Spiel angekündigt mit seinem Ziel konfrontiert einen anderen Ausgang der Mission wählt, als dies sein Auftraggeber gedacht hatte. Also viel Spaß beim Lesen! |
Community-Mitglied
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Menotar« (25. April 2009, 17:40)
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
|
The Old Republic: Die Entwicklung von Ord Mantell Samstag, den 25. April 2009 um 18:58 Uhr von Aaron Die offizielle The Old Republic-Seite hat einen weiteren Beitrag im Entwicklerblog veröffentlicht. Heute am Start ist eine der Autorinnen, Rebecca Harwick: Die Vision für Ord Mantell |
Community-Mitglied
Wohnort: Aus Frankfurt am Main, einer Stadt in den weiten Welten des Outer Rim...
Community-Mitglied
Zitat
Auf Ord Mantell hatte fast jeder Autor zumindest eine Mission in der Hinterhand, die einen Heiler oder einen Arzt einschloss.
Jedenfalls scheint es anhand dieser Aussage ja nahezuliegen das es auch einen nicht Machtsensiver Healer gibt, sehr schön.