Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Menotar

Community-Mitglied

• »Menotar« ist männlich

• Nachricht senden

61

Dienstag, 7. Oktober 2008, 23:11

Schlecht wäre es nicht, wenn sie KOTOR 3 ankündigen und ein "The old Republic" Online das gut 1000 Jahre später spielt, wo es dann wieder genüg Jedi und Sith geben würde.
Der Fantasie eines Menschen sind keine Grenzen gesetzt, außer die die er sich selber setzt.
Menotar

JediMeister Gandalf

Community-Mitglied

• »JediMeister Gandalf« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

62

Dienstag, 7. Oktober 2008, 23:14

Zitat

Original von YodasEnkel

Zitat aus dem Nwesletter
Schon öfter gab es Hinweise auf ein Online-Rollenspiel im Star Wars-Universum, genauer in der Knights-of-the-Old-Republic-Ära. 1. Hayden Blackman, Producer des Actionspiels The Force Unleashed (Xbox 360, Playstation 3, Wii) verkündete zudem auf der Game Developers Conference man habe sich seinerzeit auf die Konsolen-Umsetzung der Geschichte um den Schüler Darth Vaders geeinigt nachdem ein Einzelspieler-KotOR vom Tisch war.

Was soll das heißen "nachdem ein Einzelspieler-KotOR vom Tisch war"?

Die Frage ist aber, ob das Spiel schon fertig gestellt ist oder ob es sich noch in Produktion befindet. Falls die Produktion allerdings gerade erst angefangen hat und schon ein konkretes Veröffentlichungsdatum feststeht, dann mache ich mir keine allzu großen Hoffnungen.
Ich werde mir das Singleplayer-KotOR III (falls es rauskommt), auf jeden Fall holen.
(Wieder) Missglückt oder nicht.
Wookiees sind auch nur Menschen!!!:yoda

63

Dienstag, 7. Oktober 2008, 23:41

Das Spiel wird SICHER NICHT fertiggestellt sein, mach dir keinen zu grossen Hoffnungen.

Ich freue mich auf den 21. Oktober und bin gespannt wie zu Weihnachten. Ich würd mich über ein KOTOR 3 und ein The Old Republic MMOG beidermassen unglaublich freuen. Bin gespannt was es wird. :D
"No lesson is truly learned until it has been purchased with pain" - Vergere

YodasEnkel

Community-Mitglied

• »YodasEnkel« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

Wohnort: Dessau-Roßlau, im DAGOBAH-System, gleich links neben YODAS Hütte

• Nachricht senden

64

Dienstag, 7. Oktober 2008, 23:42

Zitat

Original von JediMeister Gandalf

Was soll das heißen "nachdem ein Einzelspieler-KotOR vom Tisch war"?

Ich würde das hier so interpretieren, dass es sich um ein Online-Spiel handeln soll.
Das schliesse ich daraus, dass Hayden Blackman davon redet, dass ein Einzelspieler-KotOR vom Tisch wäre und mehrfach ein Online-Speil angekündigt wurde.
Spüren ich immer werde, den Willen der Macht!
:thumbsup:
Wir sind ALLE Kinder der MACHT

Darth Revan Lord der Sith

Community-Mitglied

• »Darth Revan Lord der Sith« ist männlich

Wohnort: Aus Frankfurt am Main, einer Stadt in den weiten Welten des Outer Rim...

• Nachricht senden

65

Dienstag, 7. Oktober 2008, 23:47

@ YodasEnkel:
Du verstehst es, einem Hoffnungen zu machen... :D
Leider ist der Bericht ist genauso vage wie all die Gerüchte der vergangenen Jahre. "Einzelspieler-KotOR"? "Vom Tisch"? Was soll das genau heißen? Wenn "vom Tisch" bedeutet, dass es schon draußen ist, dann könnte er KotOR II gemeint haben. Wobei Episode III noch nicht mal in den Kinos war, als TSL rauskam. Etwas früh für die Beschließung von TFU. ?(
Die Spannung steigt allmählig...
Let the demons have their place... If so it's angels you'll create

Dredg, Ode to the sun, aus Catch without arms

66

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 01:33

Ein Kotor MMO wär nichts für mich, und wenns kein "normales" Kotor 3 geben sollte, würde ich etwas ennttäuscht sein.
Zudem es doch schon nen ganzen MMO Dschungel gibt und World of Warcraft Spieler wohl kaum Zeit haben werden für ein zweites Online Rollenspiel... es sei denn sie hätten sonst weniges zu tun und bräuchten keine physische Bewegung ... oder so ;)

67

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 08:05

Ich verstehe immer nicht warum die Leute sagen es gibt doch eh genug MMO, warum noch eins.
Weils halt nen Star Wars Setting wäre darum.
Gibt ja auch nen Dschungel von Automarken. Und was kaufe ich, das was mir gefällt und nicht das wo draufsteht "Ich bin ein Auto".

Als SWG Veteran dachte ich auch nun wäre ich MMO-Spieler und könnte andere MMO's spielen da mir SWG so gut gefiel.
Aber nein, zum einen war es das Setting und zum anderen der Tiefgang, den bisher kein anderes MMORPG gebracht hat.

Ich wäre für ein KotOR-Online mit den Qualitäten eines alten SWG.
SWG hab ich über vier Jahre gespielt. Ein KotOR zwei Monate.
KotOR 3 wäre ganz nett für zwischendurch aber das war es dann auch schon.
Lieber nen richtiges Spiel mit Langzeitfaktor.
Dazu dürfte es aber halt auch kein WoW - " ich muß leveln und dann raiden" -Klon sein. *yaw*

Darth Revan 1

Community-Mitglied

• »Darth Revan 1« ist männlich

• Nachricht senden

68

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 09:52

Was ist raiden? ich kenen nur die gameserie raiden ,ist ein 2-D shooter mit nen Raumschiff.Komisch ich hatte bei Kotor vole Motivation.Kotor 1 8mal bis jetzt gespielt,Kotor 2 4mal,und das ueber 2 jahre hinweg.
30 Jahre Star Wars!Am 25.Mai 2007!
Star Wars is 4-ever!
May the Force be with you!

Findus

Community-Mitglied

• »Findus« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

69

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 09:53

Raiden ist, wenn man sich mit ner großen gruppe Spieler zusammentut (so um die 12-24 Leute im durchschnitt) und in einer geschlossenen Instanz sowas wie "endbosse" umhaut, um die besten Rüstungen und Waffen im Spiel zu kriegen. Das ganze dauert halt immer nen paar Stunden.

Solange man es nicht wie bei WoW übertreibt, gehören Raids imo aber in jedes MMO, um auch langfristig mit seinem Clan/Gilde/Sippe was zu tun zu haben.
Man muss nicht sterben, um in der Hölle zu sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Findus« (8. Oktober 2008, 09:54)

70

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 11:16

Ich wäre glaube ich auch erfreuter über ein Singleplayer-KotOR III als über ein MMORPG. Grund dafür ist zum einen, dass gute MMORPGs immer mit monatlicher Zahlung sind, da so Support und sonstiges besser bezahlt wird, zum anderen weil ich Rollenspieler bin, und das ist in sogut wie allen MMORPGs nicht mehr möglich, da es immer wieder irgendwelche Idioten gibt, die einem das ganze Flair kaputt machen. Ich habe etwa 2 oder 3 Monate WoW vor einiger Zeit gespielt und Blizzard hatte da eine gute Idee: Rollenspielserver, nur die Umsetzung war mehr als schwach: Etwa 80% der Spieler auf RPG-Servern wussten nicht einmal, dass sie sich auf eben soeinem befanden, davon waren es etwa nochmal 80% die noch nicht einmal wussten, was ein RPG-Server überhaupt ist und der Rest hat sich einen Dreck um die Regel des RPGs gekümmert, weil es ihnen einfach egal war, denn die Gamemaster haben kaum etwas dagegen getan, dass das Flair für einen Rollenspieler erhalten bleibt, schlimmer noch: sogar die meisten GMs wussten noch nicht mal etwas mit RPG anzufangen. Aber ja, selbst in einem bunten MMO wie WoW kann man ein Rollenspielflair aufbauen, aber man muss sich auch gehörig durchsetzen. Das fängt schon bei Namen an. Wenn sich jemand "Killer89" oder so ähnlich nennt, dann hab ich schon keine Lust mehr. Das geht dann weiter zu Gildennamen, die ähnlich aufgebaut sind, und die mich auch meiner Fantasie berauben. Besonders bei SW wäre es für mich gravierend, wenn man keinerlei Zusammenhänge mehr zum SW Universum sieht.
Daher wünsche ich mir einen Singleplayer, aber mal sehen was es wird. Sollte es ein MMO werden, mit dem Namen KotOR III, dann hoffe ich, dass man das ganze etwas strenger angeht. Aber möglicherweise gibt es ja sowohl Single- als auch Multiplayer.
"...betrachtet meine Tat als Dank für die Gastfreundschaft, die Ihr mir erwiesen habt. Aber bewertet das nicht zu hoch, Mirith Sinn, denn eines Tages bin ich vielleicht gezwungen, gegen Euch zu kämpfen." -Kir Kanos zu Mirith Sinn

71

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 13:16

Ich komme mal mit etwas ganz kuriosem:

Wie wäre es, wenn sie ein Offline KOtor3 als Action-RPG, ähnlich wie Fable2 bringen würden. Und man es dann, auch ähnlich wie bei Fable2, im Online Coop zusammenspielen kann.

Somit wäre es zugleich ein geiles Singleplayer-Spiel, mit super Story, actiongeladenen Gameplay und sicherlich super Optik, gepaart mit der Funktion, ONline mit seinen Kumpels die Welten unsicher zumachen.

Wäre zwar kein Traditionelles KOtor mehr, aber immerhin hätte dann jeder was davon, der von beiden Sachen etwas wollte.

Was gibt es spaßigeres als eine Story zu mehreren durchzuzocken?

Man stelle sich zB. nur vor, einer spielt Revan, und ein anderer die Exilantin.
Da gäbe es soviele Möglichkeiten.

Also ich könnte mir das einfach nur geil vorstellen. :D 8)
"You've been a great apprentice, Tott; and you're a much wiser man than I am. I foresee you will become a great Jedi Knight" - Arca Jeth

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Tott Doneeta« (8. Oktober 2008, 13:18)

Dark Stormtrooper

unregistriert

72

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 15:39

Ich hoffe es ist ein KotOR III, denn diese Online-Games wie WoW sind echt krank! ;( Online-Games finde ich ok, aber nur die Games wie Call of Duty 4 oder Battlefield, aber sowas wie WoW, wo man Jahre vor dem Rechner steht und man es immer noch zocken muss ist echt krank... Es soll KotOR 3 sein mit nem Online-Part wie in JK II, das ist doch mal was!

mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dark Stormtrooper« (8. Oktober 2008, 15:40)

73

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 16:22

@Dark Stormtrooper: Das würde dann aber wahrscheinlich bedeuten, dass sich das Gameplay von KotOR ändern würde. Ich kann mir nämlich soeinen Multiplayermodus mit dem bisherigen Gameplay von KotOR nicht so wirklich vorstellen. Das müsste dann mehr in Richtung Action-RPG gehen, wie schon zuvor gesagt wurde. Es würde mich nicht unbedingt stören, allerdings würde das Spielergebnis dann mehr von Reaktionsfähigkeit des Spielers, als von für ihn Sinnvoll verteilten Attributspunkten abhängen, wie man z.B. bei TES IV: Oblivion sieht.

Ich würde auch nicht unbedingt alle MMORPGs oder speziell WoW als krank bezeichnen. Wie ich schon sagte, ich wäre begeisterter Spieler von WoW, wenn man nur mehr Gewicht auf das Rollenspiel und weniger auf "Zocken-bis-der-Arzt-kommt" gelegt hätte. Würde man KotOR 3 als MMORPG schaffen, und dabei die Dinge bei WoW, die in meinen Augen Fehler waren, berücksichtigen und beseitigen würde, würde ich durchaus die Meinung vertreten, dass es das Geld wert wäre, was man monatlich zahlen müsste. Nur leider wollen die Hersteller dieser MMOs hauptsächlich nur Geld verdienen, besonders durch die monatlichen Zahlungen, und um die Spieler solange wie möglich spielen zu lassen, schrauben sie den Suchtfaktor entsprechend der Bedürfnisse der meisten Spieler hoch, und leider sind die meisten Spieler Hirnis, die so schnell so viele Level wie möglich erreichen wollen. Das, was ich mir unter einem guten MMORPG vorstelle, habe ich nur einmal gefunden, und das ist Renaissance Königreiche, ein Browsergame, welches weniger auf Punkte, sondern vielmehr auf das Zusammenleben der einzelnenen Spieler aufbaut. Wenn man KotOR III, sollte es ein MMO werden, so macht, dann wäre ich wohl zufrieden.
"...betrachtet meine Tat als Dank für die Gastfreundschaft, die Ihr mir erwiesen habt. Aber bewertet das nicht zu hoch, Mirith Sinn, denn eines Tages bin ich vielleicht gezwungen, gegen Euch zu kämpfen." -Kir Kanos zu Mirith Sinn

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Crimson Kanos« (8. Oktober 2008, 16:25)

Jägermeister

Community-Mitglied

• »Jägermeister« ist männlich

• Nachricht senden

74

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 16:54

Ich hoffe auch, dass es kein MMORPG wird. Schön wäre ein Rollenspiel mit einem Multiplayerpart wie z.B Diablo oder Sacred.
Ich denke, wenn es ein MMO wird kann es (wie so viele vor ihm) dem wirklich enormen Druck nicht standhalten.
Wie sagt man da noch mal? Flagshipped?
HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN
Sie können in Euro, in Credits oder in Lichtschwertern bezahlen

Dark Stormtrooper

unregistriert

75

Dienstag, 14. Oktober 2008, 22:04

Ich hoffe mal, dass beide angekündigt werden. Sowohl KotOR 3 als auch The Old Republic! Das wäre echt toll, damit wären wir auf beiden Seiten zufrieden! Kann es kaum bis nächsten Dienstag abwarten:D 8)

mfg

Darth Revan 1

Community-Mitglied

• »Darth Revan 1« ist männlich

• Nachricht senden

76

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 01:44

Zitat

Original von Findus
Raiden ist, wenn man sich mit ner großen gruppe Spieler zusammentut (so um die 12-24 Leute im durchschnitt) und in einer geschlossenen Instanz sowas wie "endbosse" umhaut, um die besten Rüstungen und Waffen im Spiel zu kriegen. Das ganze dauert halt immer nen paar Stunden.

Solange man es nicht wie bei WoW übertreibt, gehören Raids imo aber in jedes MMO, um auch langfristig mit seinem Clan/Gilde/Sippe was zu tun zu haben.

Aha hab ich noch nie gehoert,thx.warum sagt man nicht dann Endbosse unhauen,oder Items bekommen isw.
30 Jahre Star Wars!Am 25.Mai 2007!
Star Wars is 4-ever!
May the Force be with you!

Darth Stassen

Community-Mitglied

• »Darth Stassen« ist männlich
  • »Darth Stassen« wurde gesperrt

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

77

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 08:06

Zitat

Original von Darth Revan 1
warum sagt man nicht dann Endbosse unhauen,oder Items bekommen isw.

:ironie: Weils auf Englisch viel cooler ist. ;) :/ironie:
Egal ob Jedi, Sith, Soldat, Agent, Krimineller oder Mandalorianer
Klick auf das Haus unter meinem Profil und mach mit in unserem Foren-RPG!

Kontakt weiterhin erwünscht? --> PM an mich!

• »Ronen Tal-Ravis« ist männlich
  • »Ronen Tal-Ravis« ist der Autor dieses Themas

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle

• Nachricht senden

78

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 10:54

Bitte off-topic Diskussionen privat führen. Es geht in diesem Thread um eine News und der Thread sollten nicht wieder so verkommen, wie die vorangegangenen KOTOR 4 Threads. Danke.
"We Came In Peace For All Mankind." - Apollo 11

"Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist. Es wär nur Deine Schuld, wenn Sie so bleibt." - Die Ärzte

JM-Talon

Ehren-Yoda

• »JM-Talon« ist männlich

• Nachricht senden

79

Montag, 20. Oktober 2008, 09:45

Star Wars: The Old Republic - ein Tag noch...

Star Wars: The Old Republic - ein Tag noch...
Montag, den 20. Oktober 2008 um 09:44 Uhr von JM-Talon

"Einmal werden wir noch wach, heißa, dann ist ..." KotoR-Tag? Morgen ist es soweit: Bioware stellt vor, was auch immer sie vorstellen wollen. Das skurrile Schauspiel rund um einen Nachfolger in der Knights Of The Old Republic-Reihe geht damit wohl dem Ende entgegen.

Ungeduldige Fans haben schon bemerkt, dass sich auf Biowares Seiten etwas tut, wie EUCantina.net zu berichten weiß.

Und zwar gibt es schon eine kleine Seite: http://swtor.bioware.com/ zeigt ... nichts. Bevor nun die zu erwartende Reklamation losbricht, was bitte da zu sehen sein soll: http://wewanstarwarsnow.bioware.com/ - diese Subdomain existiert also nicht, die erste aber schon. Was heißt das? swtor.bioware.com ist eine kürzlich eingerichtete Subdomain. Vermutlich wird dort morgen die Seite zum Spiel online gehen. Zu welchem Spiel? Na, da spielen wir mal Glücksrad. Ich für meinen Teil hätte gern ein "O". Na, so schwer ist es eigentlich nicht: SWTOR - was außer Star Wars - The Old Republic wird es sein?

Morgen - spätestens aber in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch - wird das am schlechtesten gehütete MMO-Geheimnis der Branche gelüftet sein.

master32

unregistriert

80

Montag, 20. Oktober 2008, 09:52

RE: Star Wars: The Old Republic - ein Tag noch...

Wenn es so wie herr der ringe sein würde würde ich kotor online kaufen ^^

81

Montag, 20. Oktober 2008, 10:27

Wieso reden bitte alle von KotOR? "The old Republic" kann ja überall BBY angesiedelt sein. Ich für meinen Teil würde also lieber ein K und ein o kaufen, denn die fehlen mir hier.
Wenn überhaupt hab ich wenn gesagt, und wenn die Katze ein Pferd wäre, würde sie den Baum hoch reiten. (Stromberg)

xxJedi of republicxx

unregistriert

82

Montag, 20. Oktober 2008, 10:51

ja wär schon toll ein weiteres MMORPG-SW-Spiel zu sehen^^
DAS würde dann bestimmt viele Anhänger finden! :P

Darth Rivan

Community-Mitglied

• »Darth Rivan« ist männlich

• Nachricht senden

83

Montag, 20. Oktober 2008, 11:01

also mir wäre ein Singleplayer KOTOR sowie ein MMORPG recht, soweit man KEINE monatlichen Zahlungen berappen muss... und es sollte die Story schon und logisch weiterführen... egal was das für ein Spiel ist, soweit man keine Monatlichen Zahlungen machen muss, kaufe ich mir das...

xxJedi of republicxx

unregistriert

84

Montag, 20. Oktober 2008, 11:08

ja ich würde ein Singleplayer-spiel auch vorziehen,einfach weil das Geldverschwendung ist wenn es ein MMORPG und ein Single-Spiel gibt.
Wer dann schlau ist nimmt das Singleplayer-Spiel... :P

JM-Talon

Ehren-Yoda

• »JM-Talon« ist männlich

• Nachricht senden

85

Montag, 20. Oktober 2008, 11:17

Zitat

Original von Averrod
Wieso reden bitte alle von KotOR? "The old Republic" kann ja überall BBY angesiedelt sein. Ich für meinen Teil würde also lieber ein K und ein o kaufen, denn die fehlen mir hier.

Weil John Riccitiello (EA und damit Bioware) darüber geredet haben soll... Und seitdem reden alle Spieleseiten entsprechend. Wissen wissen wir es morgen. ;)

Ob MMO oder Single-Player Sinn macht oder nicht, "angekündigt" ist ein MMO. Dass beides kommt, würde mich sehr wundern. Aber auch da: morgen...

Dark Stormtrooper

unregistriert

86

Montag, 20. Oktober 2008, 13:41

Ich hoffe es ist KotOR III !!! Darauf haben wir und alle anderen SW-Fans doch wirklich gehofft und gewartet und nicht auf so ein MMO-Mist. Die können WoW und die ebenfalls schon anderen Konkurrenten wie Age of Conan oder Warhammer mit Sicherheit nicht schlagen. Außerdem wollte ich wissen wie es endlich mit Revan und der "Unbekannten" weitergeht und wer diese wahren Sith sind. Toll, wenn LA mit BioWare versucht diese Story in einem MMO fortzusetzen wirds der größte Dreck, glaubt mir. Dann gleich was neues...Ich hoffe auf ein KotOR III. :)

mfg

87

Montag, 20. Oktober 2008, 13:54

Ohne singleplayer für mich gänzlich uninteressant. egal wie gut ein spiel ist, selbst wenn star wars darauf steht: ich zahl keine monatliche gebühr. aber auf sowas wirds wohl allem anschein nach hinauslaufen :-(
etwas wunderlich, wenn man presse- und fanstimmen zu entsprechenden titeln einholt. kotor 1 wurde deutlich besser angenommen (selbst kotor 2) als Galaxies
"THUS DIE ALL TRAITORS!"
Kir Kanos, Crimson Empire

88

Montag, 20. Oktober 2008, 14:08

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch berichtet GameStar.de ab 0:00 Uhr live von der Enthüllung des neuesten Werks von Entwickler Bioware . GameStar-Redakteur Christian Schmidt wird bei der Präsentation in San Francisco dabei sein und Ihnen alle Infos zum lange gehüteten Geheimnis liefern.

Schon lange spekulieren Fans auf ein neues Abenteuer in der alten Republik der Star Wars-Saga. Zuletzt hatte Bioware mysteriöse Einladungen zur Enthüllung verschickt , das Motiv der Karte erinnert stark an Jedi-Statuen aus vorherigen Rollenspiel-Ablegern.

Was denken Sie? Erwartet uns ein weiterer Online-Ableger oder wird die Macht stark mit Einzelspielern sein?

http://www.gamestar.de/news/pc/rollenspi…d_republic.html
Liest "Das Ultimatum"....

...kommt aus zeitlichen Gründen gar nicht voran. :(

Dark Stormtrooper

unregistriert

89

Montag, 20. Oktober 2008, 14:25

Zitat

Original von Steiner
In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch berichtet GameStar.de ab 0:00 Uhr live von der Enthüllung des neuesten Werks von Entwickler Bioware . GameStar-Redakteur Christian Schmidt wird bei der Präsentation in San Francisco dabei sein und Ihnen alle Infos zum lange gehüteten Geheimnis liefern.

Schon lange spekulieren Fans auf ein neues Abenteuer in der alten Republik der Star Wars-Saga. Zuletzt hatte Bioware mysteriöse Einladungen zur Enthüllung verschickt , das Motiv der Karte erinnert stark an Jedi-Statuen aus vorherigen Rollenspiel-Ablegern.

Was denken Sie? Erwartet uns ein weiterer Online-Ableger oder wird die Macht stark mit Einzelspielern sein?

http://www.gamestar.de/news/pc/rollenspi…d_republic.html

Wie bitte?!?! Erst um Mitternacht???? Na toll...

mfg

TwilekDealer

Community-Mitglied

• »TwilekDealer« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger

• Nachricht senden

90

Montag, 20. Oktober 2008, 16:15

Ist damit Mittenacht in EU gemeint oder Mitternacht in den Staaten?
Foren-RPG? :arrow: PN
A Time before the 'Fall of the Jedi'. A Time before the 'Rule of Two'...
Star Wars: The Old Republic