Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Findus

Community-Mitglied

• »Findus« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

841

Montag, 6. April 2009, 11:21

An erster Stelle erstmal vielen dank fuer die Uebersetzung :)

Gefällt mir schon mal sehr gut das jede Seite ausschließlich eigene Quest hat und nicht alle die selben. Hab ich zwar auch nicht anders erwartet, aber trotzdem gut wenn man die Bestätigung hat.
Der Kopfgeldjäger wird mir auf jeden Fall immer "sympatischer", wenn das wirklich so umgesetzt wird das man Entscheidungsfreiheit besitzt bei seinen Jobs und man sich auch umentscheiden kann und das Opfer auf dem das Kopfgeld ausgesetzt ist am Leben lassen kann (wieso auch immer) wäre das wirklich begrüßenswert. Ist bedeutend interessanter als immer nur "Töte x-xxx Quests".

@ Jedi knight Nova

Es wäre aber genau so ein Fehler, wenn ein Jedi oder Sith alles und jeden besiegen kann ;) Auch ein Machtnutzer ist nicht unsterblich, und wenn ein Kopfgeldjäger sich geschickt anstellt kann er auch einen Jedi in eine Falle oder einen Hinterhalt locken und so besiegen.
Gegen Jedi/Sith ist hat man im reinen Nahkampf vllt Nachteile, kann das aber durch Tricks garantiert wieder ausgleichen.
Man muss nicht sterben, um in der Hölle zu sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Findus« (6. April 2009, 11:22)

DarthZebious

unregistriert

842

Montag, 6. April 2009, 21:39

Das spiel scheint ja mal super fett zu werden, weiß aber jemand, ob die das ganze auch für den Mac anbieten werden? Das wäre ja dann das sahnehäubchen für mich und viele andere auch.

843

Dienstag, 7. April 2009, 21:57

@Jedi knight Nova

Find ich überhaupt nicht. Ja, in den Filmen und auch wohl den meisten Games sind Machtnutzer die absoluten Übermenschen, doch wie toll wäre es denn für einen Gamer der sich für einen Kopfgeldjäger entschieden hat, dass er alle paar Minuten gekillt wird nur weil er keine Chance gegen einen Jedi hat ? Die Mandos haben zB. auch den Jedi Probleme gemacht und da war keiner Machtbegabt. Die waren einfach starke Krieger und hatten sicher hier und da nen guten Trick wie sie einen Jedi ausschalten können. Oder die Erzählung von Atton aus KOTOR 2. Er erzählt da ja auch, dass er Jedi erfolgreich gejagt hat. Und der war zu diesem Zeitpunkt auch noch kein Machnutzer.

Wie du siehst gibt's durchaus die Möglichkeit einen Jedi bzw. Sith zu töten ohne selbst ein Machtnutzer zu sein ...

@TOR
Was das bisher gelesene Angeht freue ich micht schon sehr auf TOR. Auch die Sachen über den Kopfgeldjäger finde ich sehr interessant ^^

mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jack Corrbian« (7. April 2009, 21:58)

Findus

Community-Mitglied

• »Findus« ist männlich

• Nachricht senden

844

Mittwoch, 8. April 2009, 08:35

Zitat

Original von Jack Corrbian
Die waren einfach starke Krieger und hatten sicher hier und da nen guten Trick wie sie einen Jedi ausschalten können

Habe ich ja auch schon geschrieben gehabt; im Nahkampf kann man als Nicht-Jedi gegen ein Lichtschwert vllt nicht viel Ausrichten (Echani und mögliche andere Meisterhafte Nicht-Machtnutzende-Schwertkämpfer mal ausgeschlossen), aber gerade als Kopfgeldjäger wird man da seine Tricks und Hinterhalte auf Lager haben ;) Wäre so imo auch viel interessanter als wenn man einfach einen riesigen Blaster in die Hand gedrückt kriegt und jeden Jedi einfach umballert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Findus« (8. April 2009, 08:36)

Dark Stormtrooper

unregistriert

845

Mittwoch, 8. April 2009, 20:58

Sollen nicht die "zu vielen" Jedis/Sith der Untergang von SWG gewesen sein? Denn wenn das der Grund für das Scheitern von SWG war, wie wollen die das dann in TOR hinbekommen ?(?

mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dark Stormtrooper« (8. April 2009, 20:59)

Darth Zizous

Community-Mitglied

• »Darth Zizous« ist männlich

• Nachricht senden

846

Donnerstag, 9. April 2009, 13:39

Zitat

Original von Dark Stormtrooper
Sollen nicht die "zu vielen" Jedis/Sith der Untergang von SWG gewesen sein? Denn wenn das der Grund für das Scheitern von SWG war, wie wollen die das dann in TOR hinbekommen ?(?

mfg

Ich denke, dass haben sie schon einmal gesagt. Man hat das Ganze einfach in eine Zeit verlegt, in der es eben zu diesen gigantischen Schlachten zwischen Jedi und Sith gekommen ist, sodass die vielen Machtnutzer nicht mehr so ein großes Problem darstellen, weil sie einfach passen. Bei SWG war es einfach unlgogisch, dass hunderte Jedi und Sith rumhüpften.
Die Dunkelheit ist großzügig und geduldig und gewinnt immer, aber im Herzen ihrer Stärke liegt ihre Schwäche: Eine einzelne Kerze genügt, um sie zurückzudrängen.
Liebe ist mehr als eine Kerze. Liebe kann Sterne entzünden.

Novanus

Community-Mitglied

• »Novanus« ist männlich

Wohnort: Aus der selben unbekannten Region wie Zerron(auch genannt Siegen)

• Nachricht senden

847

Donnerstag, 9. April 2009, 15:05

Ich habe mal ne Frage:
War es nicht so das anfangs bei SWG Jedis nach dem Zufall ausgewählt wurden?

Wie hat das funktioniert :thinking: hat man direkt einen Naricht bekommen , wenn man angefangen hat, sie wurden von der Macht auserwählt? oder findet man z.b erst auf Level 20 heraus ob man ein Jedi werden kann ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Novanus« (9. April 2009, 15:05)

Oktavian

Community-Mitglied

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

848

Donnerstag, 9. April 2009, 15:11

Zitat

Original von Novanus
Ich habe mal ne Frage:
War es nicht so das anfangs bei SWG Jedis nach dem Zufall ausgewählt wurden?

Wie hat das funktioniert :thinking: hat man direkt einen Naricht bekommen , wenn man angefangen hat, sie wurden von der Macht auserwählt? oder findet man z.b erst auf Level 20 heraus ob man ein Jedi werden kann ?

Vor einem Pub9 (nicht zu vergleichen mit späteren GameUpdates) gab es Holocrons die man looten konnte und die einem eine zu meisternde Profession verrieten. Anfangs mußte man sich nur druch wenig Professions grinden, später wurde das hochgeschraubt und endete dann im Pub9 mit einem auf Dathomir eingerichteten Dorf Namens Aurilia wo dann der Weg zum Jedi nachvollziehbar durch X Quests und ergrindete XP zugänglich war.
"Remember, the Force will be with you ... always."

849

Donnerstag, 9. April 2009, 17:09

In dem Dorf mußte man dan mindestens 4 Monate Questen dann durfte man die Padawan-Quest machen..
Danach durfte man dann unmengen an XP sammeln um richtiger Jedi zu werden.
Dieses XP-Sammeln wurde einem aber auch mit den Jahren nach und nach einfacher gemacht.
Die ganzen Kiddies wollten halt Jedi sein und nicht Monate damit verbringen.
Anfangs durfte man sich nichtmal als Jedi zeigen, rumposen wurde mit Besuchen von BountyHuntern bestraft.
Niemand durfte einen sehen während man XP als Jedi machte, also gegrindet hat.
Später fiel das weg und man konnte auch in Gruppen XP sammeln.
Irgendwann brauchte man dann nurnoch nen Knopf drücken um Jedi zu werden.

Novanus

Community-Mitglied

• »Novanus« ist männlich

• Nachricht senden

850

Donnerstag, 9. April 2009, 17:43

Zitat

Original von ElSamsonito

Das wäre doof,hoffentlich wird das bei TOR anders.

Findus

Community-Mitglied

• »Findus« ist männlich

• Nachricht senden

851

Donnerstag, 9. April 2009, 18:07

Zitat

Original von Novanus

Zitat

Original von ElSamsonito

Das wäre doof,hoffentlich wird das bei TOR anders.

Leider ist es mehr als unwahrscheinlich das der Jedi/Sith nicht von Anfang an zu spielen gibt.
Außerdem hat ja BioWare schon bestätigt das Jedi, Sith und Bounty Hunter 3 der spielbaren Klassen sind, also gehe ich mal davon aus das damit auch gemeint ist das es 3 der Startklassen sein werden.
Besser wuerde es mir ja gefallen wenn man es so ähnlich wie bei WoW macht, wo man erst einen beliebigen Char auf mindestens Stufe 55 spielen muss bevor die Todesritter Klasse freigeschaltet wird.
Würde so aber wohl zuviel geflame in den Foren geben von den ganzen Kiddis die gleich nen imba Jedi spielen wollen :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Findus« (9. April 2009, 18:07)

DarthZebious

unregistriert

852

Donnerstag, 9. April 2009, 20:21

Ich fände es auch besser, wenn man sich erstmal ein wenig hocharbeiten müsste um dann später
zu bestimmen welcher klasse man angehören möchte, allerdings muss ich zugeben, das ich auch
keine lust drauf hab monate davor zu hängen um mal ein ordentliches level zu erreichen, bei wow
hab ich sowieso nach einem monat aufgehört weil es irgendwie ständig der selbe schrott mit den
quests gewesen ist. (bring gegenstand a zu typ b und hol gegenstand b und bring ihn mir zurück
etc.) also ich hoffe mal echt das es bei tor nicht genauso sein wird. Ein wenig vielfalt wär auf jeden
fall nicht übel. Das einzig gut an wow war lediglich der preis. Hoffe mal das er sich bei tor auch in
diesem rahmen halten wird. SWG war ja ziemlich teuer, sofern ich das noch so in erinnerung
habe,oder?

JM-Talon

SWU-Staff

• »JM-Talon« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

853

Samstag, 11. April 2009, 08:14

The Old Republic - Screenshots und Konzeptzeichnungen von Ord Mantell

The Old Republic - Screenshots und Konzeptzeichnungen von Ord Mantell
Samstag, den 11. April 2009 um 08:12 Uhr von JM-Talon

Für Interessierte an The Old Republic gibt es auch an diesem Osterwochenende wieder neue Inhalte auf der offiziellen Seite zum Spiel.

Die mittlerweile vierte Ausgabe des Webcomics Threat of Peace ist mittlerweile online.

Die vierte Ausgabe von Threat of Peace zeigt die wahre Motivation des Sith-Imperiums für den Angriff auf Coruscant. Selbst als Master Orgus und Leutnant Tavus merken, dass es keine Hoffnung dafür gibt, den Angriff gegen den Hauptplaneten der Republik zurückzuschlagen, legt Lord Baras die Bedinungen des Imperiums für die Vereinbarung dar, die als Vertrag von Coruscant bekannt werden wird.

Neben dem Lesestoff gibt es hier auf SWTOR.com auch etwas für's Auge: mit Ord Mantell wird der nächste Planet des Spiels vorgestellt.

SWTOR SWTOR SWTOR SWTOR SWTOR SWTOR SWTOR SWTOR

Und wem all diese Bilder noch nicht reichen, der bekommt dann auch direkt noch ein Wallpaper im Ord-Mantell-Stil mitgeliefert: hier geht es zum Wallpaper.

Findus

Community-Mitglied

• »Findus« ist männlich

• Nachricht senden

854

Samstag, 11. April 2009, 09:07

Erstmal danke fuer die erinnerung das Teil 4 der Onlinecomics erschienen ist, hätte ich ansonsten komplett vergessen =/

Die Bilder sehen auf jeden Fall klasse aus. Ich hätte auch nicht mit gerechnet das Ord Mantell einer der Spielbaren Planeten wird. Aber so bringt das mal ein wenig Abwechslung als wenn man immer nur auf den Planeten unterwegs ist die in fast jedem Game/Buch/Film vorkommen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Findus« (11. April 2009, 09:10)

TwilekDealer

Community-Mitglied

• »TwilekDealer« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger

• Nachricht senden

855

Samstag, 11. April 2009, 09:38

Super Sache das Ganze... Besonders die Ingame-Bilder sind richtig toll (dieses Mal besser als die Artworks finde ich...)

Der Webcomic ist auch wieder ziemlich gut. Ich frage mich nur ob wir in diesem "Master Zym" den Obersten Jedi-Meister, also das Ebenbild zu Yoda sehen können.

Spielte man nicht in Jedi Knight 3 auf Ord Mantell?
Ich finde es interessant, dass man sich auf Inhalte solcher großen Spiele bezieht, die ja interessanter Weise über 4000 Jahre später spielen. Was ich wirklich lustig fände, wäre ein Ereignis in TOR, das eine Welt gnadenlos verändert/vlt. terraformt, und zu dem macht, was sie in einem Spiel oder Film 4000 Jahre später macht.

Aber ich bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis Raumschiffe und Fahrzeuge vorgestellt werden...

genug der Spekulationen für den Moment - Frohe Ostern
Foren-RPG? :arrow: PN
A Time before the 'Fall of the Jedi'. A Time before the 'Rule of Two'...
Star Wars: The Old Republic

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TwilekDealer« (11. April 2009, 09:40)

856

Samstag, 11. April 2009, 09:52

Das Webcomic ist wirklich wieder sehr gut. Und zu TwilekDealer: Yoda ist einmalig ;). Die Zeichnung ist auch wieder gut gelungen. Und dafür das man sich das Comic kostenlos durch lesen kann und die Zeichnungen bewundern kann, darf man sich sowieso nicht beschweren.. ;)

Und die Bilder von Ord Mantell sind echt sehr gut gelungen. Kenne den Planeten ja nur durchs lesen und das 4000 Jahre nach der Zeit von Tor und da ist es mal interessant zu sehen wie es mal aussah. Die Macher von Tor legen sich echt ins Zeug. ih würde mich persöhnlich sehr freuen wenn man das Onlinegame als omic veröffentlichen würde, so wie mit Kotor.

Darth Revan Lord der Sith

Community-Mitglied

• »Darth Revan Lord der Sith« ist männlich

Wohnort: Aus Frankfurt am Main, einer Stadt in den weiten Welten des Outer Rim...

• Nachricht senden

857

Samstag, 11. April 2009, 11:48

Und eine weitere Verbindung zu KotOR... Sieht so aus, als hätte Bastila eine Dynastie gegründet. Erst eine Satele Shan 300 Jahre später, und zur Zeit der Filme gibt es eine ganze Menge Shans. Wahrscheinlich ist es aber nur ein häufig vorkommender Name.
Mir gefällt das ehrlich gesagt nicht. Dass Jedi heiraten und Kinder kriegen gesellschaftlich (bzw. im Orden) akzeptiert wird, gehört in TotJ, nicht 340 Jahre später. Der Exar Kun-Krieg hat doch die Wende des sich-nicht-bindens eingeläutet, Arren Kae wurde wegen ihrer aufgeflogenen Ehe sogar aus dem Orden verbannt. Ich hoffe sie deichseln das noch etwas. Es könnte ja bis zu Sateles auftauchen unbekannt gewesen sein, dass Bastila Nachkommen hatte.

Zitat

Original von Jeremeier:
ih würde mich persöhnlich sehr freuen wenn man das Onlinegame als omic veröffentlichen würde, so wie mit Kotor.

KotOR an sich wird nicht als Comic rausgebracht, die Comicserie spielt schließlich mehrere Jahre früher. Aber es soll einen Roman geben, der zur Zeit von TOR spielt.

Zitat

Original von TwilekDealer:
Super Sache das Ganze... Besonders die Ingame-Bilder sind richtig toll (dieses Mal besser als die Artworks finde ich...)

Mich erinnern die Screenshots diesmal sehr an KotOR, besonders das erste Bild. Vielleicht liegt es bloß an der Gestaltung der Schiffe, aber es wirkt hier nicht ganz so "hölzern" wie in den bisherigen Bildern.
Let the demons have their place... If so it's angels you'll create

Dredg, Ode to the sun, aus Catch without arms

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Revan Lord der Sith« (11. April 2009, 11:55)

Novanus

Community-Mitglied

• »Novanus« ist männlich

• Nachricht senden

858

Samstag, 11. April 2009, 13:05

Ich bin ja mal gespannt wie man mit JEDI/SITH kämpft, es wäre cool wenn man verschieden Tastenkombination drücken könnte da mit sie mit dem LS Paraden ausführen.
Aber das ist wohl nur ein Wunschgedanke. Real wird gewiss: Linke Maustaste Draufhauen Rechte : Macht Attacke.

TwilekDealer

Community-Mitglied

• Nachricht senden

859

Samstag, 11. April 2009, 21:37

Zitat

Original von Darth Revan Lord der Sith

Zitat

Original von TwilekDealer:

Mich erinnern die Screenshots diesmal sehr an KotOR, besonders das erste Bild. Vielleicht liegt es bloß an der Gestaltung der Schiffe, aber es wirkt hier nicht ganz so "hölzern" wie in den bisherigen Bildern.

Nun ich hab kotor1 nie gespielt aber zumindest erinnert mich der Stil wirklich sehr daran... das mit dem hölzern trifft den Nagel auf den Kopf. Es kommt einem eine wizige Spr echter vor als alle Ingame-Bilder zuvor (ich erinnere an diesen hässlichen plastischen Hutt in der Nul Hutta Serie)
vlt. liegts auch nur daran, dass hier weniger Leben zu sehen ist.. keine Pflanzen, Bäume oder Lebewesen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TwilekDealer« (11. April 2009, 21:38)

benjbk

Community-Mitglied

• »benjbk« ist männlich

• Nachricht senden

860

Sonntag, 12. April 2009, 20:05

Danke für die Ingame-Bilder. Nur eine kleine Anmerkung: Die Bilder werden betitelt mit "Landeplattform der Separatisten", "Festung der Seperatisten" usw. Also, entweder habt ihr da was verwechselt oder ich ;-)

Lord Sidious

Super Moderator

• »Lord Sidious« ist männlich

• Nachricht senden

861

Sonntag, 12. April 2009, 21:11

Ich interessiere mich für das Spiel an sich nicht wirklich, lediglich für die Story. Die Web-Comics sind eine gelungene Idee, ähnlich wie bei "Dark Times".Ich hoffe, da kommt auch mal ein Sammelband in gedruckter Form.
Allerdings wirkt die gesamte Grundgeschichte mehr und mehr wie ein billiger Zusammenklau aus den Prequels und dem restlichen EU.
Viel zu ähnliche "Sturm"-Truppenrüstungen, erneut ein Krieg gegen eine gewaltige Sith-Flotte/Sith-Imperium nach denen aus KotoR I und II, Coruscant wird - wieder mal - halb zerstört, darunter auch der Jedi-Tempel.Wow, hatten wir noch nie. Und die Krone wird dem ganzen mit den ominösen "wahren Sith" aufgesetzt, die in Wahrheit ein Überbleibsel des alten und 1. Sith-Reiches sind.

Ehrrlich, absolut lahm.Sollte man das Spiel zu Non-Canon erklären, wär ich sofort dafür.

Lenoo

Community-Mitglied

• »Lenoo« ist männlich

• Nachricht senden

862

Montag, 13. April 2009, 01:59

@ Lord Sidious

Du wiederholst dich, geh mal 3 seiten in dem Thread zurück da steht von dir fast das selbe! Down with the Mießmacher, we dont need them ;)

Und das Spiel wird 100 % Kanon sein und darum binn ich auch froh!

STAR WARS = Krieg der Sterne = Krieg

Krieg läuft vielmals ähnlich ab! 2 Parteien verstreiten sich oder eine wird aus dem hinterhalt und unerwartet angegriffen (siehe Japan - USA, Deutschland - Polen 2. Weltkrieg usw...) , Separatisten gibts auch in so gut wie jedem Krieg, die nicht mit dem von ihrer "Regierung" oder "Führung" eingeschlagenen Bündniss sympatisieren!

Und dass mit dem alten Sith Imperator finde ich eben besonders interessant!

Naja wenn einem eben wass nicht gefallen WILL dann gefällts einem auch NICHT
in diesem Sinne

@Friday Update: Find ich super dass Ord Mantel den Weg ins Spiel finden Wird! und die gezeigten Bilder sind auch super, ich freu mich sehr drauf!

Master Talon

Community-Mitglied

• »Master Talon« ist männlich

• Nachricht senden

863

Montag, 13. April 2009, 13:23

Natürlich gehört der Krieg zu Star Wars, aber muss es immer das gleiche Schema sein? Müssen die Rüstungen, Raumschiffe und die Story immer gleich sein?

Etwas mehr Kreativität hätte ich mir von Seiten der Entwickler dann doch gewünscht. Das Spiel an sich hat immerhin Potenzial, aber für Kenner des Genre wirkt es halt wie ein lauwarmer Aufguss.

Wenigstens die Bilder haben qualitativ einen Sprung gemacht. Nicht mehr ganz so grell und comichaft wie noch am Anfang. Man darf gespannt sein.
Wir alle sind alle nur Blätter im Winde der Macht -Zao-

Möge die Macht der Suchfunktion mit uns sein...

xGrievouZx

Community-Mitglied

• »xGrievouZx« ist männlich

• Nachricht senden

864

Montag, 13. April 2009, 13:35

Schöne Bilder, aber es ist mal wieder der fall dass das Spiel zusehr nach den Prequels aussieht,
z. B. das Fahrzeug im obersten linken bild links sieht aus wie ein AT-TE.
kreativität gleich null........

Wieso stört manche von euch eigentlich das mit den wahren Sith so?
Ok man hätte sich vielleicht etwas anderes noch gefährlicheres und neues vorstellen können, aber wenn man es jetzt mal mit den KOTOR spielen vergleicht dann können die wahren Stih nichts anderes sein als ein Überbleibsel des alten Sith-Reichs.
Die Sith die man in KOTOR sieht sind ja wie Kreia schon sagt nur Soldaten und Maschinen die sich Sith nennen, aber nur ihre Anführer Revan und Malak waren Sith, in TOR aber gibt es in dieser Armee hunderte bis Tausende Sith, also passt der begriff wahre Sith schon besser zu denen.

Und wie "benjbk" schon geschrieben hat, warum steht bei den Bildern Landeplattform und Festung der Separatisten?
Führen die Entwickler jetzt auch eine Separatistenbewegung in TOR ein?
"Lauft Jedi, lauft, Ihr zögert das Unausweichliche nur hinaus!"
"General Grievous"
Clone Wars Vol. 2

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGrievouZx« (13. April 2009, 13:39)

Jägermeister

Community-Mitglied

• »Jägermeister« ist männlich

• Nachricht senden

865

Montag, 13. April 2009, 14:00

Ich hoffe ja nur, dass das Balancing stimmt. Ich will auf jeden Fall keine völlig übermächtigen Sith Lords die allem überlegen sind spielen können (das kann man gern den NPCs überlassen).
Ich will auch nicht, dass Jedi/Sith den anderen Klassen irgendwie überlegen sind, es wäre prinzipiell ok, wenn man die beiden Klassen erst ab nem bestimmten Level spielen kann, aber sie sollten auif keinen Fall irgendwie attraktiver sein als andere Klassen.
Ich würde nämlich sehr gerne einen Kopfgeldjäger oder eine nicht machtbegabte Klasse spielen und würde es bedauern dabei von völlig überlegenen Jedi/Sith überflutet zu werden.
Und dass selbst die mächtigsten Jedi durchaus sterblich sind beweist Order 66 wie ich denke sehr eindrucksvoll.
HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN
Sie können in Euro, in Credits oder in Lichtschwertern bezahlen

Lord Sidious

Super Moderator

• »Lord Sidious« ist männlich

• Nachricht senden

866

Montag, 13. April 2009, 14:26

Zitat

Original von xGrievouZx

Wieso stört manche von euch eigentlich das mit den wahren Sith so?
Ok man hätte sich vielleicht etwas anderes noch gefährlicheres und neues vorstellen können, aber wenn man es jetzt mal mit den KOTOR spielen vergleicht dann können die wahren Stih nichts anderes sein als ein Überbleibsel des alten Sith-Reichs.
Die Sith die man in KOTOR sieht sind ja wie Kreia schon sagt nur Soldaten und Maschinen die sich Sith nennen, aber nur ihre Anführer Revan und Malak waren Sith, in TOR aber gibt es in dieser Armee hunderte bis Tausende Sith, also passt der begriff wahre Sith schon besser zu denen.

Mich stört in erster Linie die Tatsache daran, dass diese "wahren Sith" aus Überlebenden (zumindest einem, dem min.1400 Jahre alten Sith-Imperator) des alten Sith-Imperiums bestehen.Dies bedeutet also, dass die Sith nach Sadow im Grunde nie ausgestorben sind, oder mal für einen längeren Zeitraum weg waren. Dabei ist für mich vollkommen nebensächlich, ob diese wahren Sith erneut Kreuzungen aus Massasi/Kissai/dunklen Jedi oder was anderes sind.
Denn diese Tatsache führt, ähnlich wie Krayts Sith-Orden, den gesamten Krieg Exar Kuns, Revans und des Sith-Triumvirates ad absurdum, da ja die Sith sowieso wieder irgendwo in den unbekannten Regionen lauern, um 300 Jahre später mal wieder die Republik an den Rande der totalen Vernichtung zu treiben.
Irgendwann muss auch mal Schluß sein mit dem neuesten Sith-Reich/Orden oder sonstwas. :rolleyes:

Und von dem uralten Sith-"Imperator" will ich erst gar nicht anfangen...

TwilekDealer

Community-Mitglied

• Nachricht senden

867

Montag, 13. April 2009, 20:12

Zitat

Original von xGrievouZx
Und wie "benjbk" schon geschrieben hat, warum steht bei den Bildern Landeplattform und Festung der Separatisten?
Führen die Entwickler jetzt auch eine Separatistenbewegung in TOR ein?

laut offizieller Seite (TOR) steht der Planet Ord Mantell in unter dem bröseligen Schutz der Republik. Soll heißen der Planet gehört der Republik an (es gibt auch einen Millitärstützpunkt dort) aber der Planet wird vom Untergrund aus regiert oder irgendwie sowas.. jedenfalls gibt es auf der einen Seite die Reps mit ihrem mil. Stützpunkt und die Seps die entweder diese "Untergrundregierung" darstellt, oder aber gegen diese kämpft, was ich aber bezweifle, da sie ja dann zusammen mit der Republik kämpfen würden...

Menotar

Community-Mitglied

• »Menotar« ist männlich

• Nachricht senden

868

Dienstag, 14. April 2009, 09:03

Übersetzung von gamersplus.de bzw. gamers.at

Zitat

Die gebirgigen Ebenen und vulkanischen Inseln von Ord Mantell sind bedeckt von den Überbleibseln eines schrecklichen Bürgerkrieges. Die Soldaten der Republik kämpfen gegen schwer zu fassende Seperatisten, die Guerilla-Taktiken verwenden und selbst vor zivilen Zielen nicht zurück schrecken. Zusästzlich erschwert wird die Situation noch durch die Regierung des Planeten, die zwar Loyal zur Republik steht, allerdings nur ein Marionetten-Regime für Unterwelt-Belange darstellt.

Vor 9.000 Jahren ließen sich corellianische Kolonisten auf Ord Mantell nieder und der Planet wurde zu einem Hauptpunkt für Militär-Operationen in den Outer Rim. Allerdings änderte sich der strategische Wert des Planeten über die Jahrhunderte und nach dem ein korrupter Admiral die lokale Flotte verkaufte, wurde er vom Militär komplett verlassen. Kurz darauf wurde Ord Mantell zu einem Hafen für Schmuggler, Piraten und Kopfgeldjägern und die lokale Regierung fiel unter den Einfluss der Verbrechens-Syndikate - eine Dynamik, die bis zum heutigen Tag anhällt.

Auch wenn der Planet im Krieg zwischen der Republik und dem Sith Imperium fast nicht umkämpft wurde, änderten sich die Dinge nach dem Abkommen von Coruscant. Viele Sternensysteme zogen sich von der Republik zurück, doch Ord Mantells korrupte Regierung, entschied sich dafür Loyal zur Republik zu bleiben. Nicht die gesamte Bevölkerung des Planeten war damit einverstanden und eine separatistische Bewegung formte sich, was schnell in einen bewaffneten Konflikt ausartete.

Die Marodeure begannen einen Krieg mit lauter kleinen Überfällen, um das Militär zu vertreiben und so Unabhängigkeit zu erlangen. Die letzten zwei Jahre haben die Angriffe der Seperatisten die Landschaft verwüstet und das korrupte Regime destabilisiert. Trotz der schwierigen Situation wird die Verteidigung von Ord Mantell ausgebaut. Die lokale Regierung wird von den kriminellen Syndikaten unterstützt, die mächtige Schwarzmarkt-Technologien von Nar Shaddaa nach Ord Mantell bringen und die Republik sendet ihre Elite-Truppen.

Die Schlacht um Ord Mantell beginnt erst.
Der Fantasie eines Menschen sind keine Grenzen gesetzt, außer die die er sich selber setzt.
Menotar

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Menotar« (14. April 2009, 09:03)

Dark Stormtrooper

unregistriert

869

Mittwoch, 15. April 2009, 10:45

Ein Kanon im MMO kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen. Das mit den "wahren Sith" hat mich von der ersten bis zur letzten Sekunde gefesselt, aber meiner Meinung nach kann man das in einem MMO nicht sehr gut wiedergeben (Spannung usw.):(

mfg

Findus

Community-Mitglied

• »Findus« ist männlich

• Nachricht senden

870

Mittwoch, 15. April 2009, 15:21

Zitat

Original von Dark Stormtrooper
Ein Kanon im MMO kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen. Das mit den "wahren Sith" hat mich von der ersten bis zur letzten Sekunde gefesselt, aber meiner Meinung nach kann man das in einem MMO nicht sehr gut wiedergeben (Spannung usw.):(
mfg

Naja, solange das Spiel nicht erschienen ist wissen wir ja nicht ob BioWare das kann oder nicht ;)
Vorurteile hat man natürlich schon, die meisten (nicht alle ;) ) haben ja leider eine mehr oder weniger flache Story, von Spannung ganz zu schweigen.

Das mit den Seperatisten erinnert logischerweise sehr an Episode 2 und 3, aber ich glaube es gibt auch in echt keinen Krieg ohne Seperatistenbewegung, ob diese nun immer bedeutend ist oder nicht mal außenvorgelassen. Von daher ist das noch in Ordnung.
Und die frage ob das Spiel Kanon ist/sein soll oder nicht stell ich mir erst wenn das Spiel erschienen ist, vorher können wir eh nicht genau wissen inwifern es zum EU passt.
Schade ist eher das das Spiel optisch viele Ähnlichleiten zu den Filmen hat (Fahrzeuge und Rüstungen vorallem), aber naja ... Unsere irdischen (^^) SOldaten ähneln sich auch mehr oder weniger in Ausrüstung & Waffen, und Panzer haben auch alle ähnlichkeiten ... trotzdem hätte man gerade bei nem Game da etwas kreativer sein können und die Rüstunden nicht so sehr nach den Klon-Rüstungen aussehen lassen muessen.

Ich freu mich trotzdem nach wie vor auf das Spiel :P