Sie sind nicht angemeldet.
4 PresidentBenutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Wohnort: Aus Frankfurt am Main, einer Stadt in den weiten Welten des Outer Rim...
Zitat
Original von Findus:
Im Fall der Jedi oder Sith wäre es natürlich vorstellbar das man seinen Jedi/Sith Char ewtl mit einem Skillbaum einer Richtung zuweisen kann (Schaden oder Heilen). Aber es sollte auch noch einen Heiler abseits der Jedi bzw Sith geben, also einen Heiler der nicht unbedingt die Macht nutzen kann. Wäre für die neutralen Klassen viel interessanter als wenn jede Klasse von einem Machtnutzer der speziell geskillt ist übernommen wird.
4 PresidentBenutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Wohnort: Aus Frankfurt am Main, einer Stadt in den weiten Welten des Outer Rim...
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
:
Community-Mitglied
Zitat
Original von Jägermeister
"Heiler" als Klasse ist sowieso sinnlos, da jeder ein Medipack/Bacta bedienen kann, aber wäre cool wenn Jedi das auch mit der Macht könnten.
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Zitat
Original von Menotar
wie es auch keine typischen Instanzen mit elend langen Bosskämpfen geben wird. Zumindest wäre das für ein MMORPG mal etwas anderes.
Ehren-Yoda
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
|
The Old Republic - neue Videoserie gestartet Samstag, den 28. März 2009 um 07:37 Uhr von JM-Talon Die offizielle Seite zum Spiel Star Wars: The Old Republic hat eine neue Videoserie gestartet. The Treaty of Coruscant ist der erste Teil einer einer Videoserie, wo stimmungsvoll Hintergrundereignisse in der Star-Wars-Galaxie zu Bildern erzählt werden. Aus der Sicht von Master Gnost-Dural werden die Ereignisse erzählt, die vor Unterzeichnung des Vertrags von Coruscant stattgefunden haben. In den Jahren nach dem Vertrag beauftragte der Rat der... Aus technischen Gründen wird diese Meldung ohne Bilder, Video etc. angezeigt. Die komplette News findet Ihr hier. |
Ehren-Yoda
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
|
Star Wars: The Old Republic: Webcomic online Samstag, den 28. März 2009 um 07:47 Uhr von JM-Talon Die dritte Ausgabe des Webcomics Threat of Peace zu Star Wars: The Old Republic ist online. Es geht darin um die Konfrontation von Lord Angral und Jedi-Meister Orgus Din auf Coruscant.
Da Lord Angral seine skrupellosen Pläne fortsetzt, wird eine verzweifelte Übertragung gesendet, um die Friedensgespräche auf Alderaan zu unterbrechen. Selbst als die grimmige Realität der Situation der Republik und den Jedi-Führern, welche die Gespräche besuchen, klar wird, schwindet die Hoffnung für die Verteidigung Coruscants. |
Zitat
Original von Darth Stassen
Zitat
Original von Menotar
wie es auch keine typischen Instanzen mit elend langen Bosskämpfen geben wird. Zumindest wäre das für ein MMORPG mal etwas anderes.
Ich bezweifle ohnehin, dass es das geben wird. Bioware hat ja gesagt, dass man, wenn man will, das Spiel auch ganz alleine durchspielen könnte, und Instanzen gehen alleine normalerweise ja schlecht. (Abgesehen davon mag ich sie auch nicht besonders und bin deswegen gaz froh...)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Crimson Kanos« (28. März 2009, 10:51)
Community-Mitglied

Community-Mitglied
Zitat
Original von Crimson Kanos
Die Musik scheint schon teilweise aus dem Spiel zu stammen, zumindest habe ich beim ersten Ansehen jetzt kaum etwas direkt wiedererkannt.
Community-Mitglied
Zitat
Original von Crimson Kanos
Zitat
Original von Darth Stassen
Zitat
Original von Menotar
Ich bezweifle ohnehin, dass es das geben wird. Bioware hat ja gesagt, dass man, wenn man will, das Spiel auch ganz alleine durchspielen könnte, und Instanzen gehen alleine normalerweise ja schlecht. (Abgesehen davon mag ich sie auch nicht besonders und bin deswegen gaz froh...)
Vielleicht ist ja beides möglich. Es könnte Instanzen für Mehrspieler geben, die man aber für den Verlauf des Spiels nicht unbedingt braucht, man sie also nicht betreten muss. So wären denke ich beide Seiten zufrieden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Findus« (28. März 2009, 16:52)
Zitat
Die Wahren Sith müssten aus den Unbekannten Regionen kommen (galaktischer Westen)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BaranDo« (28. März 2009, 17:10)
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Zitat
Original von BaranDo
Was ich persönlich etwas unglaubwürdig finde ist, dass sich die Republik bzw. speziell der Jedi-Orden innerhalb von 300 Jahren nach den Ereignissen um KotOR I & II, dermaßen aus ihrer desolaten Lage erholt haben um erneut einen Krieg in diesem scheinbar großen Ausmaß zu führen.![]()
. Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Darth Stassen« (28. März 2009, 18:13)
Community-Mitglied
Zitat
Original von BaranDo
Zitat
Die Wahren Sith müssten aus den Unbekannten Regionen kommen (galaktischer Westen)
Theoretisch, so finde ich, müssten eigentlich sämtliche Gebiete außerhalb der bekannten Galaxis mit den "üblichen" kartographierten Unbekannten Regionen gleichzusetzen sein - schließlich "endet" ja die Galaxis dort und alles hinter jenen Grenzen gilt als "extragalaktisch".
Zitat
Was ich persönlich etwas unglaubwürdig finde ist, dass sich die Republik bzw. speziell der Jedi-Orden innerhalb von 300 Jahren nach den Ereignissen um KotOR I & II, dermaßen aus ihrer desolaten Lage erholt haben um erneut einen Krieg in diesem scheinbar großen Ausmaß zu führen.![]()
Community-Mitglied
Zitat
Original von Darth Revan Lord der Sith
Zitat
Original von BaranDo
Zitat
Theoretisch, so finde ich, müssten eigentlich sämtliche Gebiete außerhalb der bekannten Galaxis mit den "üblichen" kartographierten Unbekannten Regionen gleichzusetzen sein - schließlich "endet" ja die Galaxis dort und alles hinter jenen Grenzen gilt als "extragalaktisch".
"Unbekannte Regionen" bezeichnet gerade eben einen bestimmten Bereich in der Galaxis, der nicht erforscht werden kann und deswegen nicht kartographiert ist. Wenn es heisst, die Wahren Sith kämen aus den Unbekannten Regionen, dann muss das dieser Bereich sein.
Außerhalb der Galaxis hast du kaum Planetensysteme, in der Galaxis - und somit auch in den UR - gibt es sehr viele. Die beiden gleichzusetzen finde ich daher etwas unpassend, aber der bloße Begriff "UR" würde auch zu extragaktischen Raum passen, da hast du recht.
Community-Mitglied
Zitat
Gibt es denn Karten der Galaxis aus der Zeit? Es könnte ja durchaus sein, dass die unbekannten Regionen zur Zeit von TOR noch wesentlich größer sind, da es sich ja wie der Name sagt, um unerforschte Gebiete handelt. Wenn man dann noch bedenkt, dass noch um die 4000 Jahre vergehen bis wir eine klar kartographierte Galaxis haben, halte ich es durchaus für wahrscheinlich, dass die unbekannten Regionen noch viele andere Gebiete umfasst hat.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Revan Lord der Sith« (29. März 2009, 22:32)
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle
|
The Old Republic: Entwicklerblog über die Kopfgeldjäger Samstag, den 04. April 2009 um 14:35 Uhr von Ronen Tal-Ravis Im Rahmen der Blogeinträge aus der Entwicklungsabteilung von TOR haben wir ja schon einiges darüber erfahren, wie ein Planet entsteht - in der aktuellen Ausgabe enthüllen die Macher des Spiels wie die Klasse des Kopfgeldjägers entstanden ist:
|