Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: StarWars-Union.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle
|
Nal Hutta entsteht Sonntag, den 08. März 2009 um 15:55 Uhr von Ronen Tal-Ravis Seit einigen Tagen gibt es auf SWTOR.com einen Artikel in dem die Entstehung und das Design von Nal Hutta beschrieben wird. Zwar gibt es keine neuen Zeichnungen in dem Artikel, aber die Hintergründe sind dennoch interessant. Viel Spaß mit der Übersetzung!
Soweit der Artikel. Die Bilder und Konzeptzeichnungen von Nal Hutta könnt Ihr Euch in den alten News hier und hier ansehen. |
Das bedeutet wohl, dass man sich darüber Gedanken macht und soeine Quest dann auch im Spiel implementiert sein wird.
Zitat
B) eine Queste für die Konstruktion eines Lichtschwerts
). Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
|
Star Wars: The Old Republic - Zweite Videodokumentation online Samstag, den 14. März 2009 um 08:35 Uhr von JM-Talon Auf der offiziellen Seite zu Star Wars: The Old Republic ist die zweite Videodokumentation zum Spiel online gegangen. Zu sehen sind die Teams bei LucasArts und BioWare, welche Informationen darüber geben, wie Geschichte und Rahmen das Spielerlebnis verbessern sollen.Ebenfalls online ist Ausgabe 2 des Webcomics zum Spiel.... Aus technischen Gründen wird diese Meldung ohne Bilder, Video etc. angezeigt. Die komplette News findet Ihr hier. |
Community-Mitglied
Wohnort: Aus Frankfurt am Main, einer Stadt in den weiten Welten des Outer Rim...

Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle
Zitat
Original von Darth Revan Lord der Sith
Eine Frage: woher stammen die Musikstücke, die um 02:15 und 04:52 anfangen? Die sagen mir gerade nichts.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Crimson Kanos« (14. März 2009, 11:10)
Community-Mitglied
Wohnort: Aus Frankfurt am Main, einer Stadt in den weiten Welten des Outer Rim...
Zitat
Original von TwilekDealer
Zitat
Original von Darth Revan Lord der Sith
Eine Frage: woher stammen die Musikstücke, die um 02:15 und 04:52 anfangen? Die sagen mir gerade nichts.![]()
also was du mit 4:52 meinst weiß ich nicht, da is das vid zuende xD und das andere stammt direkt aus Episode 3 und lautet "Grievous speaks to Lord Sidious", das spielt zu der Stelle, an der Grievous das erste mal auf Utapau landet, aus dem Shuttle raustrabt und eben mit dem Dunklen Lord über Count Dooku, den neuen Standort der Seps und über den "neuen Schüler" redet...
@ Topic:
Klasse Vid, viel neues zur Umgebung was jetzt ingame angeht, viel Bezug zur OT und vorallem: VIELE NEUE ARTWORKS xD wunderschön gemacht, auch wenn man schon einige auf der offiziellen zum Spiel gesehen hat, sieht man sie nun in voller Größe - wunderbar.

Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger

Community-Mitglied
Zitat
Original von Dark Stormtrooper
Man muss ehrlich zugeben, dass BioWare beim Aussehen der Republik-Soldaten und der Sith-Soldaten sehr geschlampert hat. Von wo sollte die Republik 300 Jahre nach KotOR II eine Klonarmee aufgestellt haben? Das sind mit Sicherheit keine einfache Soldaten in Uniform wie wir sie aus KotOR kennen. Ich hoffe das ändert sich noch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Crimson Kanos« (14. März 2009, 20:20)
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Zitat
Original von Charade
ja, das wär eine Erklärung.
interessantes Video. Aber: All das könnt auch die Vorschau auf ein Singleplayer-RPG sein ...oder hab ich was verpasst?
4 PresidentBenutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Wohnort: Aus der selben unbekannten Region wie Zerron(auch genannt Siegen)
Zitat
Original von BanthaFütterer
Steht eigentlich schon fest ob es nur für den PC erscheint oder ob es auch Konsolenableger gibt? Lohnen würde es sich sicher, siehe Verkaufszahlen TFU.
Zitat
Original von Chefkoch Porcellus
Zitat
Original von Charade
ja, das wär eine Erklärung.
interessantes Video. Aber: All das könnt auch die Vorschau auf ein Singleplayer-RPG sein ...oder hab ich was verpasst?
Ja anscheinend hast du das, denn der Thread hier handelt um Kotor Online und ein Einzelspieler- RPG in der Kotor-Zeit wurde dementiert.![]()
gerade deswegen frag ich das ja auch... typische MMORPG-Elemente werden noch gar nicht erwähnt, bin wirklich gespannt wo das hinführt! Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Zitat
Original von Novanus
Zitat
Steht eigentlich schon fest ob es nur für den PC erscheint oder ob es auch Konsolenableger gibt? Lohnen würde es sich sicher, siehe Verkaufszahlen TFU.
Aber das mit dem Chatten im Game ist doch dan zu schwer,denke ich zumindestens mal![]()
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Zitat
Zitat
Original von Novanus
Zitat
Aber das mit dem Chatten im Game ist doch dan zu schwer,denke ich zumindestens mal![]()
Also auf der Xbox360 braucht man nur das Headset in den Controller zu stecken und schon kann man chatten.
! Starwars is eben so! wers gerne anders hätte soll sich eine Saga selber ausdenken oder sich mit Startrek, Flash Gordon, Stargate, Babylon 5, Raumpatrolie Orion, oder sonst was befassen 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lenoo« (16. März 2009, 16:01)