Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Menotar

Community-Mitglied

• »Menotar« ist männlich

• Nachricht senden

721

Montag, 23. Februar 2009, 15:23

Zitat

Original von Darth Revan 1
Ein Sw-Fan kauft sich zuerst Diabolo 3 beor er sich TOR holt?Hm naaj fuer mich gilt das jedenfalls nicht.

Diablo 3 - gehyptes Spiel
Blizzard - gehypte Firma
monatliche Kosten für Onlinegebrauch unbekannt

Star Wars TOR - angekündigtes MMORPG
Bioware - bekannt und beliebt, aber nicht gehypt
monatliche Kosten so gut wie fix

Kurz gesagt: Leute die sich entscheiden müssen, werden eher zu Diablo 3 tendieren, da sie sich später immer noch TOR kaufen können sofern es sich irgendwie in den MMORPG-Markt etlabieren kann.
Der Fantasie eines Menschen sind keine Grenzen gesetzt, außer die die er sich selber setzt.
Menotar

722

Montag, 23. Februar 2009, 21:38

Voll gut

Weiß jemand den genauen Zeitpunkt der erscheinung ich kanns gar nich mehr abwarten ?(
Meine Wünsch für dei Zukunft
Battlefront III,
das TOR bald rauskommt BITTE!!

• »Ronen Tal-Ravis« ist männlich
  • »Ronen Tal-Ravis« ist der Autor dieses Themas

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle

• Nachricht senden

723

Montag, 23. Februar 2009, 21:48

RE: Voll gut

Zitat

Original von MandolorianerGX
Weiß jemand den genauen Zeitpunkt der erscheinung ich kanns gar nich mehr abwarten ?(

Wenn der Erscheinungstermin bekannt wird, kannst Du davon ausgehen, dass das hier als große News veröffentlicht wird! ;)
"We Came In Peace For All Mankind." - Apollo 11

"Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist. Es wär nur Deine Schuld, wenn Sie so bleibt." - Die Ärzte

xGrievouZx

Community-Mitglied

• »xGrievouZx« ist männlich

• Nachricht senden

724

Dienstag, 24. Februar 2009, 01:15

Gibt es denn schon infos ob das Spiel auch für Konsolen entwickelt wird oder hat man sich dazu noch nicht direkt geäußert?
"Lauft Jedi, lauft, Ihr zögert das Unausweichliche nur hinaus!"
"General Grievous"
Clone Wars Vol. 2

Darth Stassen

Community-Mitglied

• »Darth Stassen« ist männlich
  • »Darth Stassen« wurde gesperrt

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

725

Dienstag, 24. Februar 2009, 08:31

Zitat

Original von xGrievouZx
Gibt es denn schon infos ob das Spiel auch für Konsolen entwickelt wird oder hat man sich dazu noch nicht direkt geäußert?

Nein, dazu hat man sich noch nicht geäußert.
Wenn ich mir allerdings die anderen großen MMORPGs anschaue bezweifle ich, dass es eine Portierung geben wird.
Egal ob Jedi, Sith, Soldat, Agent, Krimineller oder Mandalorianer
Klick auf das Haus unter meinem Profil und mach mit in unserem Foren-RPG!

Kontakt weiterhin erwünscht? --> PM an mich!

Chris

Community-Mitglied

• »Chris« ist männlich

• Nachricht senden

726

Dienstag, 24. Februar 2009, 09:23

RE: Voll gut

Zitat

Original von MandolorianerGX

Hat nicht einer der Entwickler in nem Interview mal irgendwas von 2010/2011 gesagt?
Bilde mir ein das gehört zu haben...

727

Dienstag, 24. Februar 2009, 11:22

Ja das ungefähre Jahr wurde bekannt gegeben..... aber das ist mir ein bissel zu ungenau, solange es nur das Jahr heisst ist 12 Monate Unterschied möglich und teilweise wird es auch noch verlängert...... Schaut euch mal WoW The Burning Crussade an...... so viel ich weiss, wurde das um mehr als 1.5 Jahre hinausgezögert. Hoffe das passiert bei TOR nicht.......
Luke: "Und Kyle, möge der Macht mit du sein."
Kyle: "hey Luke, nimm einen Deutschkurs....."
(Dialog aus Jk2 ein bissel abgeändert)

Findus

Community-Mitglied

• »Findus« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

728

Dienstag, 24. Februar 2009, 15:13

Zitat

Original von Darth Stassen

Zitat

Original von xGrievouZx

Nein, dazu hat man sich noch nicht geäußert.

Nicht ganz richtig. Es wurde sich zu dem Thema geäußert, und zwar wurde gesagt dass zum derzeitigen Moment eine Konsolen Version definitiv nicht geplant ist. Das wurde in 1-2 interviews gesagt die kurz nach der ToR Ankündigung im Oktober veröffentlicht wurden.
Man muss nicht sterben, um in der Hölle zu sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Findus« (24. Februar 2009, 15:13)

Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle

• Nachricht senden

729

Dienstag, 24. Februar 2009, 17:11

Drew Karpyshyn steigt in der Alten Republik mit ein
Dienstag, den 24. Februar 2009 um 17:11 Uhr von Ronen Tal-Ravis

Drew Karpyshyn schreibt in seinem Star Wars Blog, dass er in sechs Wochen von Edmonton (Alberta, Kanada) nach Austin (Texas, USA) umziehen wird. Das an sich wäre noch nicht interessant, zumal sicherlich der ein oder andere gar nicht weiß, um wem es sich nun eigentlich handelt.

Drew Karpyshyn ist seines Zeichens der Autor der Darth Bane Romane, von denen der neueste, Dynast of Evil im Dezember erscheinen wird. Daneben war er aber auch als Leitender Autor an dem Computerspiel Knights of the Old Republic beteiligt und ebenso an Biowares Erfolgsspiels Mass Effect.

All das ist eigentlich gar nicht interessant und hätte nicht einmal einen Jawa hinter dem Sandcrawler vorgelockt - wenn Drew Karpyshyn nicht in seinem Blog erwähnt hätte, dass Austin auch zufällig der Standort von Bioware ist, an dem The Old Republic entwickelt wird, weswegen er sich spontan dazu entschlossen hat, dort mit einzusteigen. Mit Blick auf den Erfolg seiner beiden letzten Computerspiele, dürften das durchaus gute Nachrichten sein.

"Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist. Es wär nur Deine Schuld, wenn Sie so bleibt." - Die Ärzte

Findus

Community-Mitglied

• »Findus« ist männlich

• Nachricht senden

730

Dienstag, 24. Februar 2009, 19:02

Und die guten Nachrichten zum Thema ToR hören einfach nicht auf :woohoo

Freut mich wirklich sehr sehr dolle, das Drew Karpyshyn mit ins ToR Team einsteigt, hat er doch als Autor der KotoR 1 Story die besten Karten, die Handlung um Revan mit in ToR einfließen zu lassen :idea:

Und als Autor der Darth Bane Romane weiß ich ihn auch zu schätzen, beide gehören zu meinen Lieblings SW Büchern.

Ich hoffe mal das D.K. einstieg bei ToR auf eine wirklich tolle Story schließen lässt. Und damit ist meine Vorfreude auch gleich wieder extrem angestiegen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Findus« (24. Februar 2009, 19:03)

Dark Stormtrooper

unregistriert

731

Dienstag, 24. Februar 2009, 19:16

Drew Karpyshyn und Timothy Zahn schreiben einfach die besten, spannendsten und interessantesten SW-Bücher!;):D Ich freue mich wirklich sehr, dass der sich jetzt mit TOR beschäftigt. Hoffentlich wird er auch bei einem möglichen KotOR III die Handlung schreiben.

Darth Revan Lord der Sith

Community-Mitglied

• »Darth Revan Lord der Sith« ist männlich

Wohnort: Aus Frankfurt am Main, einer Stadt in den weiten Welten des Outer Rim...

• Nachricht senden

732

Dienstag, 24. Februar 2009, 21:13

Beeindruckend, Bioware bringt immer schwerere Geschütze auf das Feld. An sein "spontanes" Einsteigen in TOR glaube ich nämlich nicht, dafür passt das zu gut in die aktuelle Werbekampagne. Das letzte Video hat einen ja schon in Hochstimmung versetzt, aber das... Als nächstes kommt wohl eine offene Beta o. ä. :D

Mass Effect ist nur ein Beispiel dafür, dass Drew Karpyshyn auch ausserhalb von SW einen Namen hat. Ihn einzuziehen könnte eine positive Wirkung auf potentielle TOR-Zocker ohne SW-Hintergrund haben.

Zitat

Original von Findus:
Freut mich wirklich sehr sehr dolle, das Drew Karpyshyn mit ins ToR Team einsteigt, hat er doch als Autor der KotoR 1 Story die besten Karten, die Handlung um Revan mit in ToR einfließen zu lassen :idea:

Darauf würde ich nicht so schnell schließen - KotOR ist eine, TOR eine andere Sache. Dass er in ersterem eine entscheidende Rolle gespielt hat, muss keine Auswirkungen auf das letztere haben, auch wenn man es sich wünscht. ;) Er ist dabei, weil er gute Geschichten erzählen kann und sich in SW bestens auskennt, das war's (vorerst).
Worauf ich eher hoffe, sind Anspielungen auf TOR in Dynasty of Evil.

@ Dark Stormtrooper:
Bitte auch Karen Traviss dazuzählen. Ich lese gerade Triple Zero, das ist nicht mehr nur für SW-Masstäbe genial. :mask
Let the demons have their place... If so it's angels you'll create

Dredg, Ode to the sun, aus Catch without arms

Findus

Community-Mitglied

• »Findus« ist männlich

• Nachricht senden

733

Dienstag, 24. Februar 2009, 21:48

@ Darth Revan Lord der Sith

Klar, ToR und KotoR sind 2 paar Schuhe ;)

Aber es wurde ja schon mehrfach gesagt, das es zumindestens andeutungen zum Thema Revan geben wird. Und wenn man dann fuer diese Story einen der Autoren im Boot hat, der die ganze Geschichte um Revan mit erfunden hat, kann sich das ja eigentlich nur positiv auf die Story auswirken :) Zumal er ja auch außerhalb von KotoR schon tolle Storys fabriziert hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Findus« (24. Februar 2009, 21:48)

Dark Stormtrooper

unregistriert

734

Dienstag, 24. Februar 2009, 21:56

Ich hoffe die erzählen nicht allzu viel über Revan. Klar, jeder KotOR Spieler ist heiß darauf, endlich zu erfahren was aus Revan und der Verbannten passiert ist,aber es soll noch Spannung für KotOR 3 geben. Aber ich freue mich trotzdem drauf, vor allem weil es von BioWare ist und die richtig Ahnung haben!;)

mfg

Lenoo

Community-Mitglied

• »Lenoo« ist männlich

• Nachricht senden

735

Dienstag, 24. Februar 2009, 22:26

Dass es immer noch Leute gibt die glauben dass es ein Kotor 3 geben wird :) Leute die ham auf die antwort warum sie keine Kotor 3 rausbringen im interview gesagt dass sie ein Online Spiel machen weil sie Stoff für 10 weitere Kotors drin einbauen wollen! Also ERGO NO KOTOR3! Freu mich auf SW TOR!

Dark Stormtrooper

unregistriert

736

Dienstag, 24. Februar 2009, 23:43

Du verstehst wohl immer noch nicht, dass das mit dem "Stoff für 10x KotOR" nur Rumgelabere von den Entwicklern war um die Fans auf TOR heiß zu machen;) Das mit der Story in einem MMO gab es noch nie und wird es auch nicht geben, weil das einfach schlicht unmöglich ist! Wie stellst du dir das denn vor? Etwa wie bei KotOR 1, dass einer Revan als Frau, einer als Mann, einer als Sith-Lord und einer als Jedi nimmt und man zum gleichen Ende kommt? Es könnte BioWare gelingen, deswegen freue ich mich auch drauf, aber man sollte bedenken, dass warscheinlich Millionen von Spielern spielen werden und da ne Story einzubauen ist ziemlich schwer. Aber: Lass uns überraschen!

mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dark Stormtrooper« (24. Februar 2009, 23:43)

• Nachricht senden

737

Mittwoch, 25. Februar 2009, 07:05

KOTOR 3 bitte nicht in diesem Thread diskutieren. :)

738

Mittwoch, 25. Februar 2009, 13:40

Zitat

Original von Dark Stormtrooper
Das mit der Story in einem MMO gab es noch nie und wird es auch nicht geben, weil das einfach schlicht unmöglich ist! Wie stellst du dir das denn vor? Etwa wie bei KotOR 1, dass einer Revan als Frau, einer als Mann, einer als Sith-Lord und einer als Jedi nimmt und man zum gleichen Ende kommt?

Wäre KotOR 1 als MMO rausgekommen, hätte man ganz sicher nicht Revan gespielt, im allgemeinen wäre die Story dann nicht so verlaufen. Aber wer sagt bitte, dass die Story von TOR wie KotOR 1 werden wird?
Dass es unmöglich ist, ein MMO mit einer guten Story zu versehen, ist nicht richtig, ich kann es mir zumindest vorstellen, und BioWare würde sicher nicht so groß darüber reden, dass das Spiel storylastig wird, wenn sie nichts entsprechendes vorzuweisen hätten. Dass Drew Karpyshyn jetzt dabei ist, belegt es meiner Meinung nach nur.

Und im Endeffekt kann man sowieso erst darüber urteilen, wenn das Spiel im Laufwerk steckt.
"...betrachtet meine Tat als Dank für die Gastfreundschaft, die Ihr mir erwiesen habt. Aber bewertet das nicht zu hoch, Mirith Sinn, denn eines Tages bin ich vielleicht gezwungen, gegen Euch zu kämpfen." -Kir Kanos zu Mirith Sinn

Lenoo

Community-Mitglied

• »Lenoo« ist männlich

• Nachricht senden

739

Mittwoch, 25. Februar 2009, 16:54

Eben, mann ist halt nicht DER HELD, sondern EIN HELD VON VIELEN! MMORPG mit Story ist nicht unmöglich, hier wird versucht dass jede Klasse seine eigene Geschichte erlebt und alle Spieler zusammen eine große Haubtstory! wie schon die Entwickler mit Episode 4 verglichen haben, Luke,leia,Han und Obi-Wan hatten alle ihre eigenen Geschichte/Ziele! ihr großes Hauptziel/Haubtstory war es jedoch den Todesstern zu zerstöhren!

• Nachricht senden

740

Freitag, 27. Februar 2009, 17:21

Threat of Peace veröffentlicht - The Old Republic startet durch
Freitag, den 27. Februar 2009 um 17:21 Uhr von Ronen Tal-Ravis

Wie bereits mehrfach angekündigt ist inzwischen die erste Ausgabe des Onlinecomics zur Fortsetzung des KOTOR-Franchises Star Wars: The Old Republic erschienen.

Beschreibung

Der kostenlose Comic kann auf swtor.com gelesen werden. Die drei enthaltenen Seiten sind in sehr großem Format präsentiert und die Zeichnungen stehen einem gedruckten Comic in nichts nach. Inhaltlich beschäftigt sich Threat of Peace mit der Vorgeschichte zu TOR und startet auch gleich voll durch.

Zwei Mal im Monat wird der Comic erscheinen - die Tatsache, dass aktuell lediglich Platzhalter für 3 Monate vorhanden sind, dürfte aber wohl eher auf die Unsicherheit des Zeitplans hinweisen, als auf ein Erscheinen des Spiels innerhalb dieser kurzen Zeit.

Danke an Zorba für den Hinweis.

Witti

Community-Mitglied

• »Witti« ist männlich

• Nachricht senden

741

Freitag, 27. Februar 2009, 19:41

Habe so eben den Comic gelesen. Vom Zeichenstil gefällt mir der Comic echt gut... nur die Story sagt nicht viel aus und er ist außerdem sehr kurz.
Was ich cool finde ist der Überraschungsangriff auf Corruscant und den Sith-Lord.

EDIT: Bitte bei Überraschungen Spoiler verwenden, danke. Ronen Tal-Ravis, Admin
"Sith-Lords sind unsere Spezialität!“

general windu

Community-Mitglied

• »general windu« ist männlich

• Nachricht senden

742

Freitag, 27. Februar 2009, 22:01

dER Comic macht echt was her. Sieht von der Optik ein bisschen aus wie die Comics über den großen Sithkrieg. Naja wie gesagt Story sagt nicht viel aus macht aber auf jeden Fall Lust auf mehr.
Wer glaubt, etwas zu sein, hört auf, etwas zu werden.

743

Samstag, 28. Februar 2009, 01:30

Der Zeichenstil und auch der Einstieg in den Comic ist ziemlich gut gelungen, muss ich sagen. Auch wenn die Geschichte (noch) nicht sehr lang ist, fragt man sich bereits:
Wer ist Lord Angral (wahrscheinlich nicht der Sith-Imperator)? Und wie geht dessen "Antwort" aus...

Das ganze macht Lust auf mehr.
Doch verstehe ich das jetzt aus den News herraus richtig, dass jeden Monat bloß 2 Seiten veröffentlicht werden? Ein wenig wenig, nicht wahr...? ?(
"...betrachtet meine Tat als Dank für die Gastfreundschaft, die Ihr mir erwiesen habt. Aber bewertet das nicht zu hoch, Mirith Sinn, denn eines Tages bin ich vielleicht gezwungen, gegen Euch zu kämpfen." -Kir Kanos zu Mirith Sinn

• Nachricht senden

744

Samstag, 28. Februar 2009, 01:35

Nein zweimal im Monat werden drei Seiten veröffentlicht. Ist auch nicht furchtbar viel, aber, hey, es ist umsonst. ;)

745

Samstag, 28. Februar 2009, 02:47

C

Danke für die info :)

Soso das bedeutet 6 seiten Pro monat :)

NA dann möge die macht mit uns sein und Tor so schnell wie möglich in die händler Regale !

einziges Manko es gibt keine Übersetzung :(
Ich verstehe zwar English einigermaßen aber nicht alles - .-#

Trotzdem werde ich es mir durchlesen so gut es geht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jedi knight Nova« (28. Februar 2009, 02:50)

746

Samstag, 28. Februar 2009, 10:40

@Ronen Tal-Ravis:
Achso, ich hab mir die News jetzt noch mal genau durchgelesen und gemerkt, dass ich einen kleinen Denkfehler gemacht habe. Ok, 6 Seiten pro Monat sind zumindest mehr als 2.
Dann werde ich mal geduldig Ausgabe für Ausgabe abwarten, bis TOR erscheint. Dürfte ja wohl nicht so schwer werden 8)

Findus

Community-Mitglied

• »Findus« ist männlich

• Nachricht senden

747

Samstag, 28. Februar 2009, 13:19

Für alle die kein (oder nur wenig) Englisch können;

Der User Kyne hat hier im ToR Onlinewelten Forum eine Übersetzung reingestellt ;) Ist einer der Beiträge weiter unten.

Zum Comics selber: Die Zeichnungen gefallen mir ziemlich gut, auch wenn man zumindestens die Gesichter ein bisschen sauberer hätte zeichen können. Ansonsten aber Optisch fuer mich absolut in Ordnung. Zur Story kann man ja bei 3 Seiten nicht viel sagen ... die einzige Frage die sich mir stellt ist halt wer genau
dieser Lord Angral ist.

748

Samstag, 7. März 2009, 17:04

So ich habe mir gerade die neuesten Sachen auf der SWTOR - Webseite genauer angesehen und habe gleich ein paar neue Concept-Bilder entdeckt. Also ich komme immer wieder ins staunen wie gut sie das alles gestalten.

Glaubt ihr dass ein großer Teil des kommenden Spieles PVP lastig sein wird? Ich entnehme dies Behauptung von den eben erwähnten Concept-Bildern.

Dark Stormtrooper

unregistriert

749

Samstag, 7. März 2009, 23:27

3 Seiten sind ziemlich wenig und für nur alle 3 (oder 2?!) Monate viel viel zu wenig...

mfg

Darth Stassen

Community-Mitglied

• »Darth Stassen« ist männlich
  • »Darth Stassen« wurde gesperrt

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

750

Samstag, 7. März 2009, 23:48

Zitat

Original von Dark Stormtrooper
3 Seiten sind ziemlich wenig und für nur alle 3 (oder 2?!) Monate viel viel zu wenig...

Aber es ist wenigstens etwas...
Ich zumindest kenne kein anderes Spiel, wo so etwas zu Promotionszwecken gemacht wird.
Egal ob Jedi, Sith, Soldat, Agent, Krimineller oder Mandalorianer
Klick auf das Haus unter meinem Profil und mach mit in unserem Foren-RPG!

Kontakt weiterhin erwünscht? --> PM an mich!