Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Zitat
Original von VaderII
Ich denke, LA würde uns nicht so mit Infos und Screenshots überhäufen, wenn das Spiel nicht bald auf den Markt käme. Bis spätestens Mitte 2010 rechne ich mit dem Erscheinen.
Community-Mitglied
Wohnort: In einen kleinen Teil südlich von Dantoinne auch als Planet Erde bekannt.
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Zitat
Original von Master Chris
Das Bilder zeigen ja Ingame Sachen und das muss heissen das am Spiel bereits schon gearbeitet wurde
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
).
Community-Mitglied
Wohnort: In einen kleinen Teil südlich von Dantoinne auch als Planet Erde bekannt.
Zitat
Original von Darth Revan 1
Geil die zeichnungen von Nal Hutta,wenn es einen Gott gibt und der Star wars-Fan ist soll er mal machen das es nciht mehr so lange dauert bis das Game rauskommt![]()

), aber nach all den Bildern kommt mir wieder die Lust auf das Spiel
. Ich freue mich schon, wir können ja schon mal mit 2010 als Starttermin rechnen
.
Zitat
Original von ChaLee
wow
einfach unglaublich was die leute von bioware da schaffen!!!
die screens und artworks sind fantastisch!
mit jedem neuen bild oder artikel der über swtor veröffentlicht wird freue ich mich mehr auf das spiel
insgesamt finde ich sieht der entwicklungsstand auch schon recht fortgeschritten aus, daher glaube ich kommt die beta noch dieses jahr
schließlich war die entwicklung im oktober08 schon in der alpha phase
und mit dem onlinecomic wird man die fans wohl auch nicht länger als ein jahr hinhalten können/wollen
möge die macht mit bioware sein! xD
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chris« (16. Februar 2009, 14:52)
.
Zitat
Original von Master Chris
Zitat
Original von Darth Revan 1
Geil die zeichnungen von Nal Hutta,wenn es einen Gott gibt und der Star wars-Fan ist soll er mal machen das es nciht mehr so lange dauert bis das Game rauskommt![]()
Wen du ein schlechtes und eintöniges Spiel haben willst dan kannste es so haben
Gute Spiele mit viel Planung brauchen eben viel Zeit da kann man nicht dran rutteln.
Community-Mitglied
Zitat
Original von ChaLee
@ Chris
du findest also das der grafikstil von swg perfekt war?
ok dies ist deine meineung
meiner meinung nach wirkte swg steril, kantig und irgendwie immer gleich
doch auf die grafik kommt es in einem online rollenspiel meiner meinung nach gar nicht so sehr an
atmosphäre, stimmung und spielaufbau sind viel wichtiger
wobei ich dir bei einem spiel eines anderen genres rechtgeben würde
wäre tfu mit einer solchen grafik erschienen...omg
aber das du dich über frühe screenshots und den darauf abgebildeten waffen lustig machst zeugt leider davon das du dich nicht viel mit dem spiel befasst hast und es hier wahrscheinlich nur schlecht machen willst... keine ahnung wieso
die waffen und vorallem lichtschwerter sind keine finalen versionen sondern nur "beispiele" aus der alphaversion
so wie auch das erste video was veröffentlicht wurde
die darin zu sehenden teils seltsamen, stockenden bewegungsabläufe stammen alle aus einem sehr frühen stadium des spiels
daher sollte man über solche dinge erst zum start der beta etc urteilen

Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Obi van Kenobi« (18. Februar 2009, 01:25)
Zitat
Original von Obi van Kenobi
Comicgrafik hat nicht unbedingt was mit Comic zu tun. WoW sieht auch nicht aus wie ein Comic, die Grafik wird aber dennoch so genannt.
Spiele die auf Cel-Shading setzen sehen eigentlich eher aus wie Comics oder Cartoons.
Und zum Thema. Also der Vorteil dieser Art von Grafik ist denke ich mal, dass man im Gegensatz zur fotorealistischen Grafik nicht so leistungsstake Hardware braucht. Und das ist für ein Massive MultiplayerOnline Role-Playing Game ein verdammt gewichtiger Grund. Wäre ja auch schade, wenn kein Mensch TOR spielen würde, weil einem das Geld für die Hardware fehlt. Von daher geht beschissen Grafik bei einem MMO klar.![]()
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Zitat
Original von Chris
SWG ist fast 6 Jahre alt und sieht besser aus als The Old Republic.
Community-Mitglied
Ehren-Yoda
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
|
Vier neue Konzeptbilder aus The Old Republic Samstag, den 21. Februar 2009 um 13:36 Uhr von JM-Talon Auch in dieser Woche gibt es wieder frisches Futter für die Fans von Star Wars: The Old Republic. Vier neue Konzeptbilder wurden auf der offiziellen Seite des Spiels veröffentlicht |
Community-Mitglied
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Findus« (22. Februar 2009, 09:24)

Zitat
Original von Findus
Aber das Bild oben rechts, seh nur ich das so, oder sieht das wirklich stark nach Housing aus ? Das wäre so genial wenn Housing bei ToR vom Start an enthalten sein wuerde ...