Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

VaderII

Community-Mitglied

• »VaderII« ist männlich

• Nachricht senden

691

Samstag, 14. Februar 2009, 14:01

Ich denke, LA würde uns nicht so mit Infos und Screenshots überhäufen, wenn das Spiel nicht bald auf den Markt käme. Bis spätestens Mitte 2010 rechne ich mit dem Erscheinen.
,,Master Yoda! You have survived!"
,,Surprised?"

Kleiner Böser Ewok

Community-Mitglied

• »Kleiner Böser Ewok« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung

• Nachricht senden

692

Samstag, 14. Februar 2009, 14:39

@ Mad Blacklord:

Zitat

Original von VaderII
Ich denke, LA würde uns nicht so mit Infos und Screenshots überhäufen, wenn das Spiel nicht bald auf den Markt käme. Bis spätestens Mitte 2010 rechne ich mit dem Erscheinen.

So sehe ich das auch. Das letzte Interview enthielt ja eine Andeutung, dass TOR bereits seit einigen Jahren in der Entwicklung sei und ich denke mal mehr als 5 Jahre sollte es nicht dauern, da das Game sonst beim Release schon veraltet wäre. Ausserdem kann ich mir nicht vorstellen, dass der Online-Comic viel länger als ein Jahr läuft.
Irgendwie rechne ich mit BETA ende diesen oder anfang nächsten Jahres.
Mitglied der letzten Stunde!

Master Chris

Community-Mitglied

• »Master Chris« ist männlich
  • »Master Chris« wurde gesperrt

Wohnort: In einen kleinen Teil südlich von Dantoinne auch als Planet Erde bekannt.

• Nachricht senden

693

Samstag, 14. Februar 2009, 17:13

Das Bilder zeigen ja Ingame Sachen und das muss heissen das am Spiel bereits schon gearbeitet wurde
"Ihr habt versagt, Hoheit. Ich bin ein Jedi, genau wie mein Vater vor mir. Mich werdet Ihr nicht zur Dunklen Seite der Macht bekehren."

-Luke Skywalker Episode VI

Darth Stassen

Community-Mitglied

• »Darth Stassen« ist männlich
  • »Darth Stassen« wurde gesperrt

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

694

Samstag, 14. Februar 2009, 17:16

Zitat

Original von Master Chris
Das Bilder zeigen ja Ingame Sachen und das muss heissen das am Spiel bereits schon gearbeitet wurde

Es wurde definitiv schon daran gearbeitet. In einem Video einige Seiten weiter vorne sieht man einen Biowaremitarbeiter, der gerade Büsche oder so etwas in die Landschaft setzt. ;)
Egal ob Jedi, Sith, Soldat, Agent, Krimineller oder Mandalorianer
Klick auf das Haus unter meinem Profil und mach mit in unserem Foren-RPG!

Kontakt weiterhin erwünscht? --> PM an mich!

Tenk87

Community-Mitglied

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

695

Samstag, 14. Februar 2009, 17:38

Außerdem hieß es in der allerersten offiziellen Mitteilung über das Spiel das es im Internen Netzwerk schon gespielt werden kann.

696

Montag, 16. Februar 2009, 00:00

Wenn man jetzt schon sieht mit welch unglaublichem Detailreichtum die Entwickler an das Spiel rangehen dann kann man sich nur noch auf den Release freuen. Ich persönlich freue mich schon riesig und ich werde das Game definitiv zocken, auch falls monatliche Kosten auf die Gamer zukommen sollten (wovon man aber eigentlich ausgehen sollte ;) ).
"Mit jedem Sieg des Lichts ist es die Dunkelheit, die gewinnt" - Roman zu Episode III

Darth Revan 1

Community-Mitglied

• »Darth Revan 1« ist männlich

• Nachricht senden

697

Montag, 16. Februar 2009, 00:58

Geil die zeichnungen von Nal Hutta,wenn es einen Gott gibt und der Star wars-Fan ist soll er mal machen das es nciht mehr so lange dauert bis das Game rauskommt :rolleyes:
30 Jahre Star Wars!Am 25.Mai 2007!
Star Wars is 4-ever!
May the Force be with you!

Master Chris

Community-Mitglied

• »Master Chris« ist männlich
  • »Master Chris« wurde gesperrt

Wohnort: In einen kleinen Teil südlich von Dantoinne auch als Planet Erde bekannt.

• Nachricht senden

698

Montag, 16. Februar 2009, 13:49

Zitat

Original von Darth Revan 1
Geil die zeichnungen von Nal Hutta,wenn es einen Gott gibt und der Star wars-Fan ist soll er mal machen das es nciht mehr so lange dauert bis das Game rauskommt :rolleyes:

Wen du ein schlechtes und eintöniges Spiel haben willst dan kannste es so haben ;)
Gute Spiele mit viel Planung brauchen eben viel Zeit da kann man nicht dran rutteln.
"Ihr habt versagt, Hoheit. Ich bin ein Jedi, genau wie mein Vater vor mir. Mich werdet Ihr nicht zur Dunklen Seite der Macht bekehren."

-Luke Skywalker Episode VI

Dark Stormtrooper

unregistriert

699

Montag, 16. Februar 2009, 14:29

Hi,

also ich muss sagen, ich freue mich doch irgendwie auf TOR, da ich Anfangs noch ziemlich sauer war, dass es kein KotOR 3 ist (vllt. entwickelts es ja Obsidian:D), aber nach all den Bildern kommt mir wieder die Lust auf das Spiel;). Ich freue mich schon, wir können ja schon mal mit 2010 als Starttermin rechnen:D.

mfg

Chris

Community-Mitglied

• »Chris« ist männlich

• Nachricht senden

700

Montag, 16. Februar 2009, 14:49

Zitat

Original von ChaLee
wow 8o
einfach unglaublich was die leute von bioware da schaffen!!!
die screens und artworks sind fantastisch!
mit jedem neuen bild oder artikel der über swtor veröffentlicht wird freue ich mich mehr auf das spiel^^
insgesamt finde ich sieht der entwicklungsstand auch schon recht fortgeschritten aus, daher glaube ich kommt die beta noch dieses jahr
schließlich war die entwicklung im oktober08 schon in der alpha phase
und mit dem onlinecomic wird man die fans wohl auch nicht länger als ein jahr hinhalten können/wollen^^

möge die macht mit bioware sein! xD

ROFL

Sorry, ich will jetzt hier keine schlechte Laune verbreiten, aber ist das dein Ernst? Hast du dir mal den Hutt (oder Hutten) angesehen? Der sieht aus wie ein Frosch, aber sicher nicht wie ein Hutt.

Überhaupt, das ganze Grafikdesign ist ein Griff ins Klo, wieso muss alles so comichaft, World of Warcraft-like aussehen? Weil die Entwickler denken das man so mehr Kunden von WoW abwerben kann und so sich die Ex-WoWler gleich heimisch fühlen?

Als ex Star Wars Galaxies Spieler und KotoR Fan kann ich darüber nur den Kopf schütteln, mit dem Grafikstil hat sich das Spiel für mich schon erledigt, bevor es überhaupt erschienen ist. Mit so nem Comicmüll können sie vielleicht 6 jährige Star Wars Fans ködern, mich sicher nicht. -.-

So sollte ein Hutt aussehen...

http://www.lmlumber.com/Raven%27s%20Page…and%20Jabba.JPG

Das ist ein Screenshot aus SWG, in höherer Auflösung sieht er noch besser aus. -.-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chris« (16. Februar 2009, 14:52)

701

Montag, 16. Februar 2009, 18:54

@Chris:

Ich kann dich leider nicht ganz verstehen, denn ein Spiel besteht aus wesentlich mehr als nur Grafik, und da sollte Grafik doch wohl eher nebensächlich sein. SWG hat nach deiner Meinung also den besseren Grafikstil, trotzdem ist das Spiel meiner Meinung nach ein regelrechter Reinfall gewesen, zumindest nach den Add-Ons. Außerdem kann ich erst recht nicht die Diskussion verstehen, dass alles zu comichaft aussieht. Der Comicstil hält sich ja wohl immer noch in Grenzen und ist Lichtjahre vom WoW-Stil entfernt, den ich überigens sehr sympathisch finde.
Natürlich kannst du eine eigene Meinugn haben, aber das Spiel bloß nach seiner Grafik zu beurteilen finde ich etwas oberflächlich.
"...betrachtet meine Tat als Dank für die Gastfreundschaft, die Ihr mir erwiesen habt. Aber bewertet das nicht zu hoch, Mirith Sinn, denn eines Tages bin ich vielleicht gezwungen, gegen Euch zu kämpfen." -Kir Kanos zu Mirith Sinn

702

Montag, 16. Februar 2009, 19:54

Naja man muss natürlich sagen, dass man in so frühen Phasen wo man halt vor allem nur Screens zu sehen bekommt schon irgendwie die Hauptaufmerksamkeit auf die Grafik legt, einfach weils halt die konkretesten Infos enthält. Wobei ich auch sagen muss, dass der Grafikstill mir persönlich von mal zu mal besser gefällt, und ich ihn auch nicht direkt mit WoW vergleichen würde.
Letztendlich wird für mich aber auch die Story, das Gameplay, die Community und vor allem der Spass an dem ganzen Spiel viel entscheidender sein als die Grafik. Aber bislang hat man halt nicht viel mehr an das man sich klammern kann ;).
MAY THE FORCE BE WITH US.

Darth Revan 1

Community-Mitglied

• Nachricht senden

703

Dienstag, 17. Februar 2009, 00:50

Zitat

Original von Master Chris

Zitat

Original von Darth Revan 1

Wen du ein schlechtes und eintöniges Spiel haben willst dan kannste es so haben ;)
Gute Spiele mit viel Planung brauchen eben viel Zeit da kann man nicht dran rutteln.

ja gut so meinte ich das natuerlich auch nict,sol ja schon ordentlich produziert sein.

@Chris
Ich kann dein Statement nicht ganz nachvollziehen.Also unter comichaft versteh ich erstens was ganz anderes,und Grafik ist nicht alles.Ich freu mich jedenfalls drauf.
Star Wars is 4-ever!

Chris

Community-Mitglied

• »Chris« ist männlich

• Nachricht senden

704

Dienstag, 17. Februar 2009, 08:43

Grafik ist nicht alles? Leute wir reden hier von einem Star Wars Videogame, da ist die Grafik, die Gestaltung der Star Wars Welten, einer der ezentiellen Punkte des Spiels. Natürlich kommt es auch auf das Gameplay, das Interface, Steuerung, abwechslungsreiche Quests etc. an, aber das nützt mir alles nichts wenn die Star Wars Welten nicht nach Star Wars aussehen und 0 Atmosphäre aufkommt.

Der Grafikstil in den Screenshots ist austauschbar, da könntest zig andere Namen von Konkurrenzprodukten hinklatschen, jeder ist moment auf diesem Comicstil-Trip um auch was vom WoW Kuchen abzubekommen.

Mich kotzt sowas an, ich will ein richtiges Star Wars Game, das mich an die Filme erinnert und nicht so einen billigen WoW Klon. Star Wars Galaxies war vom Grafikstil perfekt, das sah einfach nach Star Wars aus, leider hat das große Update alles kaputt gemacht.

Lol ey, alleine die Lichtschwerter... sorry aber die sehen aus wie MC-Light Taschenlampen. :lol:

Menotar

Community-Mitglied

• »Menotar« ist männlich

• Nachricht senden

705

Dienstag, 17. Februar 2009, 09:36

Geschmacksache
Für mich kommt bei diesem Grafikstil sehr wohl Star Wars Atmosphäre auf, da Star Wars aus viel mehr besteht als nur aus der kargen Wüste Tatooins.
Der Fantasie eines Menschen sind keine Grenzen gesetzt, außer die die er sich selber setzt.
Menotar

706

Dienstag, 17. Februar 2009, 11:30

ich schliesse mich da eher Chris an, auch ich finde gerade in einem Star wars Game Grafik wichtig, der Komikstil so WoW like würde mich voll ankotzen.......
In ein Fantasie Game wie WoW mag das passen aber zu Star Wars neeee.
Aber ich bin der Meinung, dass Gameplay usw überwiegen sollte, die Grafik muss ja nicht perfekt sein aber kein Comic artiges Star Wars Game pls.....
Luke: "Und Kyle, möge der Macht mit du sein."
Kyle: "hey Luke, nimm einen Deutschkurs....."
(Dialog aus Jk2 ein bissel abgeändert)

ChaLee

Community-Mitglied

• »ChaLee« ist männlich

• Nachricht senden

707

Dienstag, 17. Februar 2009, 12:39

@ Chris
du findest also das der grafikstil von swg perfekt war?
ok dies ist deine meineung
meiner meinung nach wirkte swg steril, kantig und irgendwie immer gleich
doch auf die grafik kommt es in einem online rollenspiel meiner meinung nach gar nicht so sehr an
atmosphäre, stimmung und spielaufbau sind viel wichtiger
wobei ich dir bei einem spiel eines anderen genres rechtgeben würde
wäre tfu mit einer solchen grafik erschienen...omg

aber das du dich über frühe screenshots und den darauf abgebildeten waffen lustig machst zeugt leider davon das du dich nicht viel mit dem spiel befasst hast und es hier wahrscheinlich nur schlecht machen willst... keine ahnung wieso
die waffen und vorallem lichtschwerter sind keine finalen versionen sondern nur "beispiele" aus der alphaversion
so wie auch das erste video was veröffentlicht wurde
die darin zu sehenden teils seltsamen, stockenden bewegungsabläufe stammen alle aus einem sehr frühen stadium des spiels

daher sollte man über solche dinge erst zum start der beta etc urteilen
"Kopf hoch, wir haben immernoch die Pläne E - Z"
- RC 8015 "Fi"

Chris

Community-Mitglied

• »Chris« ist männlich

• Nachricht senden

708

Dienstag, 17. Februar 2009, 22:15

Zitat

Original von ChaLee
@ Chris
du findest also das der grafikstil von swg perfekt war?
ok dies ist deine meineung
meiner meinung nach wirkte swg steril, kantig und irgendwie immer gleich
doch auf die grafik kommt es in einem online rollenspiel meiner meinung nach gar nicht so sehr an
atmosphäre, stimmung und spielaufbau sind viel wichtiger
wobei ich dir bei einem spiel eines anderen genres rechtgeben würde
wäre tfu mit einer solchen grafik erschienen...omg

aber das du dich über frühe screenshots und den darauf abgebildeten waffen lustig machst zeugt leider davon das du dich nicht viel mit dem spiel befasst hast und es hier wahrscheinlich nur schlecht machen willst... keine ahnung wieso
die waffen und vorallem lichtschwerter sind keine finalen versionen sondern nur "beispiele" aus der alphaversion
so wie auch das erste video was veröffentlicht wurde
die darin zu sehenden teils seltsamen, stockenden bewegungsabläufe stammen alle aus einem sehr frühen stadium des spiels

daher sollte man über solche dinge erst zum start der beta etc urteilen

*gähn*

Weist du wieviel Alpha, Beta, Gamma... :> Videos ich schon gesehen, Spiele ich angespielt habe und die Endversionen sahen in 90% der Fälle alle gleich aus. Das Grafikgerüst steht bereits, glaubst du im Ernst die werfen das nochmal komplett über den Haufen? Die Grafik, der Stil, die Gestaltung der Welten... das steht doch alles schon. Was jetzt noch fehlt sind die ganzen Quests, Interface, Soundeffekte, Balancing, Monster etc. aber der Grafikstil, die Texturen und der Rest, das steht doch alles schon fest. Die Entwickler haben dazu in einem Interview bestätigt das sie trotz der Kritik an dem Grafikstil festhalten wollen.

Ähnliches Theater bei Diablo 3.... es ist echt zum Mäusemelken, ich glaub ich werde zu alt für Videospiele. Muss denn heutzutage jedes Game wie ein LSD Trip aussehen? :(

Ich finde es traurig das Lucas Arts immer mehr Star Wars Games gegen die Wand fährt, aber solange die Verkaufszahlen stimmen, siehe Force Unleashed, kann es denen egal sein.

Tenk87

Community-Mitglied

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

709

Mittwoch, 18. Februar 2009, 00:11

Ich finde die kritik an der Grafik maßlos übertrieben... Denn von Comicgrafik kann man wirklich nicht sprechen... ich würde das als zeichnerischen Realismus bezeichnen... denn "comic" sieht jawohl mal ganz anders aus.

Vorallem ist es meilenweit von der WOW grafik entfernt. Dieser vergleich hinkt meiner meinung nach stark.

Das mit dem Lichtschwert wurde ja auch schon geändert.. die sehen schon lange nicht mehr so globig aus.

Mir gefällt auf jedenfall dieser kunstvolle und zeichnerische stil der grafik.
Und mal ehrlich. Egal welches spiel ich gespielt habe.... anfangs achtet man vieleicht noch auf die Grafik und die krassesten Schattenwürfe und Gräser wie man sie in den Technikdemos zu den Spielen gesehen hat... aber irgendwann wird das nur noch nebensache und man ist komplett im Spielverlauf drin. So gehts zumindestens mir.

710

Mittwoch, 18. Februar 2009, 01:22

Comicgrafik hat nicht unbedingt was mit Comic zu tun. WoW sieht auch nicht aus wie ein Comic, die Grafik wird aber dennoch so genannt.
Spiele die auf Cel-Shading setzen sehen eigentlich eher aus wie Comics oder Cartoons.

Und zum Thema. Also der Vorteil dieser Art von Grafik ist denke ich mal, dass man im Gegensatz zur fotorealistischen Grafik nicht so leistungsstake Hardware braucht. Und das ist für ein Massive MultiplayerOnline Role-Playing Game ein verdammt gewichtiger Grund. Wäre ja auch schade, wenn kein Mensch TOR spielen würde, weil einem das Geld für die Hardware fehlt. Von daher geht beschissen Grafik bei einem MMO klar. 8)
Ist mein Avatar hässlich!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Obi van Kenobi« (18. Februar 2009, 01:25)

ChaLee

Community-Mitglied

• »ChaLee« ist männlich

• Nachricht senden

711

Mittwoch, 18. Februar 2009, 17:06

@Chris

natürlich hast du recht, grafikstil etc wird sich auf keinen fall mehr ändern
was ich meinte waren die modelle der waffen und lichtschwerter die keine finalen versionen sind und das die stockenden bewegungsanimationen aus den ersten videos im fertigen spiel dann flüssig sind etc

aber es stimmt schon viele neue spiele überzeugen nicht gerade durch der zeit angemessene grafik, übertriebener realismus muss ja nich sein aber teilweise wird man wirklich entäuscht was die optik der spiele angeht..
naja sowas gehört aber nicht in dieses thema;)
"Kopf hoch, wir haben immernoch die Pläne E - Z"
- RC 8015 "Fi"

Chris

Community-Mitglied

• »Chris« ist männlich

• Nachricht senden

712

Donnerstag, 19. Februar 2009, 09:56

Zitat

Original von Obi van Kenobi
Comicgrafik hat nicht unbedingt was mit Comic zu tun. WoW sieht auch nicht aus wie ein Comic, die Grafik wird aber dennoch so genannt.
Spiele die auf Cel-Shading setzen sehen eigentlich eher aus wie Comics oder Cartoons.

Und zum Thema. Also der Vorteil dieser Art von Grafik ist denke ich mal, dass man im Gegensatz zur fotorealistischen Grafik nicht so leistungsstake Hardware braucht. Und das ist für ein Massive MultiplayerOnline Role-Playing Game ein verdammt gewichtiger Grund. Wäre ja auch schade, wenn kein Mensch TOR spielen würde, weil einem das Geld für die Hardware fehlt. Von daher geht beschissen Grafik bei einem MMO klar. 8)

Hm ok, das ist natürlich ein Vorteil, das geb ich zu. Die sehr hohen Hardwareanforderungen waren damals bei SWG ein echtes Problem. Die Probleme wird es bei The Old Republic wohl nicht geben, aber auf der anderen Seite.... das Spiel erscheint vorrausichtlich irgendwann 2010 und dann mit dieser Optik. SWG ist fast 6 Jahre alt und sieht besser aus als The Old Republic. -.-

Naja ich klink mich jetzt aus der Diskussion aus, als SWG und KotOR Fan find ich das bis jetzt gezeigte Material einfach nur enttäuschend. Nur ein Punkt lässt etwas Hoffnung aufkommen, das der Titel vielleicht doch was werden könnte: Die Entwickler sind Bioware!

Die Spieleschmiede hat meines Wissens nach noch kein einziges Game verbockt. Hoffen wir das es auch so bleiben wird. -.-

Darth Stassen

Community-Mitglied

• »Darth Stassen« ist männlich
  • »Darth Stassen« wurde gesperrt

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

713

Donnerstag, 19. Februar 2009, 12:59

Zitat

Original von Chris
SWG ist fast 6 Jahre alt und sieht besser aus als The Old Republic.

Find ich jetzt ehrlich gesagt nicht. Klar, die Personen sehen durch das Comichafte etwas unrealistischer aus, als bei SWG, aber außer beim Hutten finde ich die Modelle doch recht passend.

Zudem kann SWG imho bei den Außenarealen und Gebäuden nicht mal ansatzweise mit TOR mithalten. Ich finde, dass das einfach umwerfend aussieht.
Egal ob Jedi, Sith, Soldat, Agent, Krimineller oder Mandalorianer
Klick auf das Haus unter meinem Profil und mach mit in unserem Foren-RPG!

Kontakt weiterhin erwünscht? --> PM an mich!

Kleiner Böser Ewok

Community-Mitglied

• »Kleiner Böser Ewok« ist männlich

• Nachricht senden

714

Donnerstag, 19. Februar 2009, 20:22

Mann, Mann, Mann. Wisst Ihr eigentlich, dass Ihr nun schon 36 Seiten mit dieser unsinnigen Diskussion füllt?

Wenn Euch die Grafik so sehr widerstrebt, dass Euch das Spiel unter gar keinen Umständen Spass machen wird, dann lasst es und kauft Euch lieber einen Grafisch-realistischen Shooter. Davon gibts genug. Die meisten sind zwar Müll, aber dann habt Ihr wenigstens Eure realistische Next-Gen-Grafik und sicher auch Freude an dem Spiel.
Wenn Euch aber der Spielspass wichtiger als eine realistische Next-Gen-Grafik ist, dann gebt dem Spiel eine Change. Vielleicht wird es ja gut.

Ich jedenfalls freue mich schon auf das Game und gerade die letzten Screens haben mich schon ganz heiss darauf gemacht.
Mitglied der letzten Stunde!

JM-Talon

Ehren-Yoda

• »JM-Talon« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

715

Samstag, 21. Februar 2009, 13:37

Vier neue Konzeptbilder aus The Old Republic

Vier neue Konzeptbilder aus The Old Republic
Samstag, den 21. Februar 2009 um 13:36 Uhr von JM-Talon

Auch in dieser Woche gibt es wieder frisches Futter für die Fans von Star Wars: The Old Republic. Vier neue Konzeptbilder wurden auf der offiziellen Seite des Spiels veröffentlicht

SWTOR SWTOR SWTOR SWTOR

716

Sonntag, 22. Februar 2009, 02:46

Sodele ^^ Karneval ist fast vorbei das erstmal dazu ^^

Jaaa das sind doch wieder Tolle Bilder oder soll ich sagen Konzebtzeichnungen !
Für mich macht es wirklich langsam den Anschein das der Termin immer näher rückt.

Grüße aus Köln die hochburg des KARNEVAL

Findus

Community-Mitglied

• »Findus« ist männlich

Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

717

Sonntag, 22. Februar 2009, 09:24

Wieder mal schicke Konzeptzeichnungen hehe

Aber das Bild oben rechts, seh nur ich das so, oder sieht das wirklich stark nach Housing aus ? Das wäre so genial wenn Housing bei ToR vom Start an enthalten sein wuerde ...
Man muss nicht sterben, um in der Hölle zu sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Findus« (22. Februar 2009, 09:24)

718

Montag, 23. Februar 2009, 11:44

Die Artworks sehen klasse aus. :D

Zitat

Original von Findus
Aber das Bild oben rechts, seh nur ich das so, oder sieht das wirklich stark nach Housing aus ? Das wäre so genial wenn Housing bei ToR vom Start an enthalten sein wuerde ...

Wenn Housing, dann bitte wie in der Kotor reihe. Ein eigenes kleines Schiff, welches als Basis auf den unterschiedlichen Planeten dient. ;)

719

Montag, 23. Februar 2009, 12:00

naja ich freue mich total auf das Spiel auch wenn es noch ne weile dauern wird, aber mal eine Frage ist schon ungefähr festgesetzt wann das spiel (Monat bzw jahreszeit) rauskommt, wäre schade wenn es gleichzeitig mit Titeln wie Diablo 3 und was halt sonst noch so angesetzt ist, rauskommt, wenn das so ist werden wohl die meisten eher diese Games kaufen da solche titel halt schon sehr populär sind und ich denke manch ein Star Wars Fan wird auch erst diese Games kaufen, wäre schon schade wenn das Spiel rauskommt und kein Schwein oder zumindest zu wenige zocken es
Luke: "Und Kyle, möge der Macht mit du sein."
Kyle: "hey Luke, nimm einen Deutschkurs....."
(Dialog aus Jk2 ein bissel abgeändert)

Darth Revan 1

Community-Mitglied

• Nachricht senden

720

Montag, 23. Februar 2009, 15:08

Ein Sw-Fan kauft sich zuerst Diabolo 3 beor er sich TOR holt?Hm naaj fuer mich gilt das jedenfalls nicht.
Star Wars is 4-ever!