Sie sind nicht angemeldet.

Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Wohnort: Aus der selben unbekannten Region wie Zerron(auch genannt Siegen)
. Diese Musik lullt mich echt ein
. Rein optisch gesehen hab ich nicht mehr soviel zu meckern wie zuvor, finde beispielsweise jedoch dieser weibliche Charaktere viel zu dünn und doch hat sie eine sehr breite Hüfte und breite Schultern. Das sieht auch nicht mehr nach Traummaßen aus sondern sehr (ich weiß das Wort wurde schon oft diskutiert) unrealistisch. So sieht einfach keine normale Frau aus
. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kesho Flyingstar« (31. Januar 2009, 11:24)
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle
tar Wars 4ever:.
Zitat
Original von Streetglow15
wow wusste gar nicht das auf thyton der erste Jedi oreden gegründet worden war
xD
Community-Mitglied
Wohnort: Aus Frankfurt am Main, einer Stadt in den weiten Welten des Outer Rim...
Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle
. Mit jedem neuen Beitrag zu SWTOR gefällt mir das Spiel besser, vorallem dieser Look von dem Game, dem ich erst etwas kritisch gegenüberstand, überzeugt mich mehr und mehr....ich find das einfach toll umgesetzt wie sie die Grafik des Spiels fast 1 zu 1 aus den Concept Arts übernehmen. Ich bin zB schon total gespannt wie diese Wasserfälle bei 2:51 im Video nachher im Spiel aussehen, oder die Ruinen oder der Wald...oder oder oder...
. Aber die sollen sich bloss Zeit lassen, die Vergangenheit hat zu oft gezeigt, dass Spiele die vorzeitig auf den Markt geworfen werden, selten was taugen. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sifo dyas« (31. Januar 2009, 16:08)
Community-Mitglied
Wohnort: Aus Frankfurt am Main, einer Stadt in den weiten Welten des Outer Rim...
Zitat
Original von Minoru
Ich finds auch super.Tolle Umgebung.Interessant mal zu sehen wie so was entwickelt wird.
Im Video auf 4.18 sind mir persönlich zu viele Glanz/Lichteffekte in den Haaren und an der Kleidung der Leute.
Zu den Proportionen der Frau.
Erinnert mich etwas an die Lara Croft aus Tomb Raider.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Darth Revan Lord der Sith« (1. Februar 2009, 21:19)
Community-Mitglied
4 PresidentBenutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Zitat
Original von Skyguy90
Was mich interessiern würde ist, ob diese Spiel wirklich nur für den PC rauskommt, oder aber auch eine Konsolenumsetztung geplant ist. Habe bisher noch nichts gefunden. Mein PC ist nämlich nicht der Leistungsstärkste.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skyguy90« (8. Februar 2009, 15:19)
Zitat
Original von Kun Trisman
Neulich habe ich mir die Frage gestellt ob sie im neuem Starwars Spiel (SWTOR) eigentlich PAZAAK einbauen? So weit ich mitbekommen habe ist ja Pazaak ein Glücksspiel und dieses Genre ist in Computerspielen auf Onlinebasis ja verboten oder irre ich mich da etwa?
Zitat
Die KOTOR-Minispiele sind zurück (Pazaak, etc.)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Crimson Kanos« (8. Februar 2009, 16:23)
Community-Mitglied
Zitat
Original von Crimson Kanos
Ein kleiner auszug aus den vorgestellten Features, die hier einzusehen sind:
Zitat
Die KOTOR-Minispiele sind zurück (Pazaak, etc.)
Ich kenne mich mit dieser Glücksspielregelung in MMOs leider nicht aus, aber ich denke mal, solange man das Geld selbst nicht irgendwie mit echtem Geld erwerben kann, handelt es sich bei dem verspielten Geld nur um Spielgeld und ist somit bloß Teil des Spiels an sich, hat also nichts mit dem eigentlichen Besitz des Geldes zu tun.
Blizzard hat soweit ich weiß auch fest gelegt, dass das Geld in WoW nicht dem Spieler gehört, sondern nur von Blizzard an diesen verliehen wurde. Damit wollte man eigentlich illegalen Goldverkäufen vorbeugen, doch ich denke, dass es auch ähnlich auf Pazaak in TOR anzuwenden ist.