Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Streetglow15

Community-Mitglied

• »Streetglow15« ist männlich
  • »Streetglow15« wurde gesperrt

• Nachricht senden

631

Samstag, 31. Januar 2009, 10:26

wow wusste gar nicht das auf thyton der erste Jedi oreden gegründet worden war
xD

ich freue mich schon sooooo
Yoda: Dunkel die andere Seite ist. Seeehr dunkel.
Obi-Wan: Halt die Klappe und iss deinen Toast. :D

:saber Jeder ist seines eigenen Schicksals Schmied :maul

Novanus

Community-Mitglied

• »Novanus« ist männlich

Wohnort: Aus der selben unbekannten Region wie Zerron(auch genannt Siegen)

• Nachricht senden

632

Samstag, 31. Januar 2009, 11:16

Also ich muss auch wow sagen, vielleicht endlich ein würdiger gegner zu WOW :D

633

Samstag, 31. Januar 2009, 11:24

Also das Video gefällt mir sehr gut, das Ambiente von Tython wurde echt gut getroffen, zudem bei der musik hab ich wieder Bock KotOR II durchzuzocken ^^. Diese Musik lullt mich echt ein ;). Rein optisch gesehen hab ich nicht mehr soviel zu meckern wie zuvor, finde beispielsweise jedoch dieser weibliche Charaktere viel zu dünn und doch hat sie eine sehr breite Hüfte und breite Schultern. Das sieht auch nicht mehr nach Traummaßen aus sondern sehr (ich weiß das Wort wurde schon oft diskutiert) unrealistisch. So sieht einfach keine normale Frau aus ^^.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kesho Flyingstar« (31. Januar 2009, 11:24)

Findus

Community-Mitglied

• »Findus« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

634

Samstag, 31. Januar 2009, 11:47

WOW! Ich bin begeistert. Tython sieht einfach nur geil aus, und ich finde der Grafikstil ist einer der Gründe dafür. Das sieht Atmosphärisch einfach nur geil aus :idea:

@ Kesho Flyingstar

Jopp, die Proportionen sehen wirklich nicht ganz real aus, aber ich denke das daran vllt noch gearbeitet wird, da die Chars sicherlich noch nicht im Endstadion der Entwicklung sind was die Optik angeht.
Man muss nicht sterben, um in der Hölle zu sein.

Darth Cobain

unregistriert

635

Samstag, 31. Januar 2009, 11:59

Wenn das so weiter geht erfüllen die noch all meine Wünsche.
Ich hoffe wirklich, das man das Gefühl bekommt ein Jedi zu SEIN und nciht nur einen zu spielen.

• »Ronen Tal-Ravis« ist männlich
  • »Ronen Tal-Ravis« ist der Autor dieses Themas

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle

• Nachricht senden

636

Samstag, 31. Januar 2009, 12:43

Sehr beeindruckende Bilder, sowohl die Konzeptzeichnungen, als auch die bewegten Szenen aus dem Spiel. Ich bin überrascht, wie weit fortgeschritten einerseits Grafik und Co scheinbar sind und andererseits offenbar sogar noch an Konzepten gearbeitet wird.
Als interessante Details wären die SW-Figuren auf dem Tisch des einen Developers zu sehen - offenbar sind zumindest einige der Mitarbeiter wirklich SW-Fans, was der Sache ja nicht schaden kann.
Das Design der Welt Tython gefällt mir gut und stellenweise erinnert das ganze an LOTRO, von der Stimmung her, etc. Wenn dies ebenso dicht wird, wie Herr der Ringe Online, dann ärgere ich mich jetzt schon, dass ich kaum Zeit haben werde TOR zu spielen...

EDIT: Kann mir jemand sagen woher das Musikstück stammt, das man am Anfang des Videos hört und wie es heißt? Ich dachte eigentlich es wäre aus KOTOR II, aber zumindest finden kann ich es im Soundtrack nicht.
"We Came In Peace For All Mankind." - Apollo 11

"Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist. Es wär nur Deine Schuld, wenn Sie so bleibt." - Die Ärzte

nr7142128

Community-Mitglied

• »nr7142128« ist männlich
  • »nr7142128« wurde gesperrt

• Nachricht senden

637

Samstag, 31. Januar 2009, 13:55

Es sieht total cool aus, die Lichtschwerter sehen zwar anders aus aber Nicht schlecht.
.:Star Wars 4ever:.

Jahal

Community-Mitglied

• »Jahal« ist männlich

• Nachricht senden

638

Samstag, 31. Januar 2009, 14:39

In einem Wort: FAN-TAS-TISCH!

Die Bilder sind gewaltig, die Story wirkt glaubwürdig und die Charaktere sehen realistischer aus als in WoW. The Old Republic lässt wirklich auf ein gigantisches und episches MMO hoffen. Ich bin begeistert.

Zitat

Original von Streetglow15
wow wusste gar nicht das auf thyton der erste Jedi oreden gegründet worden war
xD

Das ist erst seit ein paar Jahren bekannt. In "The New Essential Chronology" und "Jedi vs. Sith - The Essential Guide to the Force" wird Tython erstmals erwähnt ... und natürlich in den Darth-Bane-Romanen.
"Äh, mein Name ist Olo… Hans Olo.", Dr. Daniel Jackson (SG 8.12)

Darth Revan Lord der Sith

Community-Mitglied

• »Darth Revan Lord der Sith« ist männlich

Wohnort: Aus Frankfurt am Main, einer Stadt in den weiten Welten des Outer Rim...

• Nachricht senden

639

Samstag, 31. Januar 2009, 15:32

@ Ronen Tal-Ravis:
Du findest es im SWKotOR2/StreamMusic-Ordner unter dem Namen "mus_a_800core.wav". Im Soundtrack-Menü des Spiels ist es nicht aufgeführt, wie so manch andere Musikstücke.

@ Topic:
Da braucht man nicht viel dazu zu sagen. Es ist das beste TOR-Video, das bisher veröffentlicht wurde: endlich bekommt man einen Einblick in die Landschaft, in die Atmosphäre und überhaupt in das Spiel selbst. Nur nach dem Video geurteilt scheinen Bioware und LA zu halten, was sie versprechen. Wir können nur hoffen, dass es mit dem finalen Spiel genauso wird und dass die Entwickler selber zum Teil SW-Fans sind, wie es in dem Video gezeigt wird.
Let the demons have their place... If so it's angels you'll create

Dredg, Ode to the sun, aus Catch without arms

Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle

• Nachricht senden

640

Samstag, 31. Januar 2009, 15:41

Dankeschön! :)

"Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist. Es wär nur Deine Schuld, wenn Sie so bleibt." - Die Ärzte

641

Samstag, 31. Januar 2009, 16:02

OMG, ich platze ja jetzt schon fast vor Vorfreude :D. Mit jedem neuen Beitrag zu SWTOR gefällt mir das Spiel besser, vorallem dieser Look von dem Game, dem ich erst etwas kritisch gegenüberstand, überzeugt mich mehr und mehr....ich find das einfach toll umgesetzt wie sie die Grafik des Spiels fast 1 zu 1 aus den Concept Arts übernehmen. Ich bin zB schon total gespannt wie diese Wasserfälle bei 2:51 im Video nachher im Spiel aussehen, oder die Ruinen oder der Wald...oder oder oder...
Und man kann halt auch einfach aus dem Video raushören, dass da wohl jeder einzelne Planet im Spiel nachher seine Geschichte erzählt, und das fände ich einfach noch viel wichtiger als irgendeine schöne Grafik: Wenn das Spiel einfach schöne Geschichten erzählt und nicht einfach nur stumpfes "Rumgekämpfe" und "Rumgesammle" bietet.

Meine Güte ich kanns schon jetzt kaum noch abwarten...aber vor 2010 darf man da ja wohl mit nichts rechnen...wobei vielleicht ne Beta zu Weihnachten 2009-das wärs doch :D. Aber die sollen sich bloss Zeit lassen, die Vergangenheit hat zu oft gezeigt, dass Spiele die vorzeitig auf den Markt geworfen werden, selten was taugen.
MAY THE FORCE BE WITH US.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sifo dyas« (31. Januar 2009, 16:08)

642

Sonntag, 1. Februar 2009, 15:21

Wirklich phenomenal, was hier gezeigt wird. Es zeigt sich, dass sehr liebevoll an die Grafik herangegangen wurde, und wenn dann mal eine Frau nicht de Proportionswünschen der Zuschauer entspricht, ist das wohl leicht zu verschmerzen bei dem Anblick der wunderschönen Landschaft Tythons.
Anfangs dachte ich noch bei der Total-Aufnahme des kleinen Dorfes, dass das Spiel selbst bei den Computern der Entwickler laggen würde, doch später wurde es ja besser, auch wenn man den Spielfluss nicht als vollkommen flüssig bezeichnen kann. Ich hoffe, sie halten ihr Versprechen bezüglich niedriger Rechneranforderungen.

Ansonsten war es wirklich eines der besten TOR-Videos bislang. Wirklich toll.
"...betrachtet meine Tat als Dank für die Gastfreundschaft, die Ihr mir erwiesen habt. Aber bewertet das nicht zu hoch, Mirith Sinn, denn eines Tages bin ich vielleicht gezwungen, gegen Euch zu kämpfen." -Kir Kanos zu Mirith Sinn

643

Sonntag, 1. Februar 2009, 19:27

Ich finds auch super.Tolle Umgebung.Interessant mal zu sehen wie so was entwickelt wird.
Im Video auf 4.18 sind mir persönlich zu viele Glanz/Lichteffekte in den Haaren und an der Kleidung der Leute.

Zu den Proportionen der Frau.
Erinnert mich etwas an die Lara Croft aus Tomb Raider.

644

Sonntag, 1. Februar 2009, 20:21

Also die Atmosphäre begeistert mich.Ob es World of Warcraft verdrengen kann ,wird sich zeigen.Ich denke ,sollte TOR Monatliche Kosten haben - Nein ! World of Warcraft überzeugt viele Spieler, aber das ist nicht das Thema.

BioWare und Star Wars - Das passt einfach.Die Atmosphäre hat mich schon in KotOR I total begeistert.Man kann aus Star Wars soviel machen und BioWare wird da denke ich auch richtig was gutes hinbekommen.Die Grafik gefällt mir.Eine Mischung von der Comic Grafik von WoW und Echtzeitgrafik.Das gefällt mir richtig gut.Weiter so !

Community-Mitglied

Wohnort: Aus Frankfurt am Main, einer Stadt in den weiten Welten des Outer Rim...

• Nachricht senden

645

Sonntag, 1. Februar 2009, 21:17

Zitat

Original von Minoru
Ich finds auch super.Tolle Umgebung.Interessant mal zu sehen wie so was entwickelt wird.
Im Video auf 4.18 sind mir persönlich zu viele Glanz/Lichteffekte in den Haaren und an der Kleidung der Leute.

Zu den Proportionen der Frau.
Erinnert mich etwas an die Lara Croft aus Tomb Raider.

Jetzt übertreib mal nicht, Lara ist ein ganz anderes Kaliber, was "Unrealismus" angeht. Im Übrigen verstehe ich nicht, was ihr an den Proportionen der Jedi auszusetzen habt. So ausladend sind sie nicht, eher hab ich den Eindruck, dass sie durch Kapuze, Gürtel und Blasterhalter verfälscht werden. In 4:17 sieht man eine Frau, die halbwegs normal aussieht (von den Schultern abgesehen, die sind hier wirklich zu breit geraten).

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Darth Revan Lord der Sith« (1. Februar 2009, 21:19)

646

Sonntag, 1. Februar 2009, 22:27

Von "Unrealistisch " kann sowieso nicht/nie geprochen werden, da bei Menschen jede Form /Unförmigkeiten vorkommen.
Finds auch nicht schlimm

647

Montag, 2. Februar 2009, 12:54

Die Dokumentation ist wirklich toll. Ich war noch nie von einem MMO so sehr begeistert wie hier.
Die Grafik ist sehr schön und stimmig und das Design ist fantastisch.
Ich freue mich mittlerweile schon immer auf den Freitag, an dem Bioware wieder etwas zeigt.
You have done well my apprentice...

Witti

Community-Mitglied

• »Witti« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung

• Nachricht senden

648

Montag, 2. Februar 2009, 22:14

Sehen schön aus die bisher gezeigten Ingame-Videos. Bin mal gespannt ob es besser wird als Star Wars Galaxies.

Ich hoffe das Game läuft auf meinem Rechner^^
"Sith-Lords sind unsere Spezialität!“

Dunkler Lorth

Community-Mitglied

• »Dunkler Lorth« ist männlich

• Nachricht senden

649

Dienstag, 3. Februar 2009, 16:40

Echt Tool gemacht musste nach dem Video unbedingt Kotor spielen :D
Frieden ist eine Lüge.Es gibt nur Leidenschaft.Durch Leidenschaft erlange ich Kraft.Durch Kraft erlange ich Macht.Durch Macht erlange ich den Sieg.Der Sieg zerbricht meine Ketten.
Lang Lebe die Regel der 2!

650

Sonntag, 8. Februar 2009, 13:57

Pazaak

Hallo werte Starwars Gemeinschaft!

Neulich habe ich mir die Frage gestellt ob sie im neuem Starwars Spiel (SWTOR) eigentlich PAZAAK einbauen? So weit ich mitbekommen habe ist ja Pazaak ein Glücksspiel und dieses Genre ist in Computerspielen auf Onlinebasis ja verboten oder irre ich mich da etwa?

Wünsche euch noch einen schönen Tag und viel Spaß!

Chefkoch Porcellus

Super Moderator

• »Chefkoch Porcellus« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

651

Sonntag, 8. Februar 2009, 14:04

Threads zusammengefügt...
Passt hier doch besser, als in einem extra Thread, oder?
Your Chefkoch

I´m back!!!

;) 4 President

Darth Stassen

Community-Mitglied

• »Darth Stassen« ist männlich
  • »Darth Stassen« wurde gesperrt

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

652

Sonntag, 8. Februar 2009, 14:10

Naja, im Prinzip ist eigntlich so gut wie jedes (MMO)RPG ein Glücksspiel, da es eigentlich immer Items gibt, welche seltener gedroppt werdenn als andere. Daher, und aufgrund der Tatsache, dass es in Diablo 2 auch Glücksspiel gab, denke ich mal, dass das kein Argument gegen eine Einbindung von Pazaak in TOR ist.

Auch die Tatsache, dass es im ersten Bane-Roman noch erwähnt wird, lässt darauf schließen, dass Pazaak wohl auch zur Zeit von TOR noch aktuell war.

Alles in allem gehe ich davon aus, dass Pazaak ein Bestandteil sein wird.

Was mich hingegen viel mehr interessieren würde ist, ob es auch bei TOR Swooprennen geben wird. Das wäre nochmal eine weitere Abwechslung im Vergleich zum Standart-PVP.
Egal ob Jedi, Sith, Soldat, Agent, Krimineller oder Mandalorianer
Klick auf das Haus unter meinem Profil und mach mit in unserem Foren-RPG!

Kontakt weiterhin erwünscht? --> PM an mich!

Skyguy90

Community-Mitglied

• »Skyguy90« ist männlich

• Nachricht senden

653

Sonntag, 8. Februar 2009, 14:58

Was mich interessiern würde ist, ob diese Spiel wirklich nur für den PC rauskommt, oder aber auch eine Konsolenumsetztung geplant ist. Habe bisher noch nichts gefunden. Mein PC ist nämlich nicht der Leistungsstärkste.
Dann werden wir uns wohl in Geduld üben müssen!

Darth Stassen

Community-Mitglied

• »Darth Stassen« ist männlich
  • »Darth Stassen« wurde gesperrt

• Nachricht senden

654

Sonntag, 8. Februar 2009, 15:10

Zitat

Original von Skyguy90
Was mich interessiern würde ist, ob diese Spiel wirklich nur für den PC rauskommt, oder aber auch eine Konsolenumsetztung geplant ist. Habe bisher noch nichts gefunden. Mein PC ist nämlich nicht der Leistungsstärkste.

Dazu ist noch nichts bekannt.
Ich persönlich kenne jedoch kein MMORPG, welches eine Konsolenportierung erhalten hat.
Egal ob Jedi, Sith, Soldat, Agent, Krimineller oder Mandalorianer
Klick auf das Haus unter meinem Profil und mach mit in unserem Foren-RPG!

Kontakt weiterhin erwünscht? --> PM an mich!

Skyguy90

Community-Mitglied

• »Skyguy90« ist männlich

• Nachricht senden

655

Sonntag, 8. Februar 2009, 15:18

Naja Final Fantasy ist ja auch für die Xbox360 erscheinen, war glaub ich auch ein MMORPG. Naja mehr als hoffen könne wir net.
Dann werden wir uns wohl in Geduld üben müssen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skyguy90« (8. Februar 2009, 15:19)

656

Sonntag, 8. Februar 2009, 16:20

RE: Pazaak

Zitat

Original von Kun Trisman
Neulich habe ich mir die Frage gestellt ob sie im neuem Starwars Spiel (SWTOR) eigentlich PAZAAK einbauen? So weit ich mitbekommen habe ist ja Pazaak ein Glücksspiel und dieses Genre ist in Computerspielen auf Onlinebasis ja verboten oder irre ich mich da etwa?

Ein kleiner auszug aus den vorgestellten Features, die hier einzusehen sind:

Zitat

Die KOTOR-Minispiele sind zurück (Pazaak, etc.)

Ich kenne mich mit dieser Glücksspielregelung in MMOs leider nicht aus, aber ich denke mal, solange man das Geld selbst nicht irgendwie mit echtem Geld erwerben kann, handelt es sich bei dem verspielten Geld nur um Spielgeld und ist somit bloß Teil des Spiels an sich, hat also nichts mit dem eigentlichen Besitz des Geldes zu tun.
Blizzard hat soweit ich weiß auch fest gelegt, dass das Geld in WoW nicht dem Spieler gehört, sondern nur von Blizzard an diesen verliehen wurde. Damit wollte man eigentlich illegalen Goldverkäufen vorbeugen, doch ich denke, dass es auch ähnlich auf Pazaak in TOR anzuwenden ist.
"...betrachtet meine Tat als Dank für die Gastfreundschaft, die Ihr mir erwiesen habt. Aber bewertet das nicht zu hoch, Mirith Sinn, denn eines Tages bin ich vielleicht gezwungen, gegen Euch zu kämpfen." -Kir Kanos zu Mirith Sinn

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Crimson Kanos« (8. Februar 2009, 16:23)

Community-Mitglied

• Nachricht senden

657

Sonntag, 8. Februar 2009, 17:03

RE: Pazaak

Zitat

Original von Crimson Kanos

Ein kleiner auszug aus den vorgestellten Features, die hier einzusehen sind:

Zitat

Die KOTOR-Minispiele sind zurück (Pazaak, etc.)

Ich kenne mich mit dieser Glücksspielregelung in MMOs leider nicht aus, aber ich denke mal, solange man das Geld selbst nicht irgendwie mit echtem Geld erwerben kann, handelt es sich bei dem verspielten Geld nur um Spielgeld und ist somit bloß Teil des Spiels an sich, hat also nichts mit dem eigentlichen Besitz des Geldes zu tun.
Blizzard hat soweit ich weiß auch fest gelegt, dass das Geld in WoW nicht dem Spieler gehört, sondern nur von Blizzard an diesen verliehen wurde. Damit wollte man eigentlich illegalen Goldverkäufen vorbeugen, doch ich denke, dass es auch ähnlich auf Pazaak in TOR anzuwenden ist.

Muss wohl so sein, sonst bestünde die Gefahr einer realen Glücksspielsucht, ließen sich Credits gegen Geld erwerben.
Über Pazaak habe ich mir noch keine näheren Gedanken gemacht, man wird bestimmt gegen reale Spieler zocken und sich arm spielen können. Ich hab in KotOR meistens vor der Partie gespeichert, um Verluste vorzubeugen; das wird in TOR nicht möglich sein.

Kyle07

Community-Mitglied

• »Kyle07« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

658

Sonntag, 8. Februar 2009, 17:04

Bestimmt wurde meine Frage schon oft hier gestellt aber ich stell sie mal trotzdem, denn ich habe noch keine richtige Antwort gefunden.

Nun wie steht es jetzt mit dem Preis von TOR? Steht schon fest ob man Gebühren zahlen muss oder ob man einen festen Preis zahlen muss?
Wenn du die Macht dazu hast dann vernichte es, in den tiefen des Meeres!
Falls jemand wissen möchte wie man Dark Forces oder KotOR 2 unter Vista spielt dann fragt mich ;)

• Nachricht senden

659

Sonntag, 8. Februar 2009, 17:17

Die Frage taucht so ziemlich auf jeder Seite auf..., so auch auf der letzten:

Star Wars: The Old Republic ("KOTOR Online")

Streetglow15

Community-Mitglied

• »Streetglow15« ist männlich
  • »Streetglow15« wurde gesperrt

• Nachricht senden

660

Sonntag, 8. Februar 2009, 20:07

hm hallo wiedermal .... also das Game rennt ja in echtzeit oder ??
das heist also ist wenn ich so um 7 Uhr Abends spiele
das es auch finster wird ??? nur ne vermutung

vergesst nicht .... Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite des Käses
Yoda: Dunkel die andere Seite ist. Seeehr dunkel.
Obi-Wan: Halt die Klappe und iss deinen Toast. :D

:saber Jeder ist seines eigenen Schicksals Schmied :maul