Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Wohnort: Dessau-Roßlau, im DAGOBAH-System, gleich links neben YODAS Hütte
Zitat
Original von Trooper0987
wenn es ein online spiel wird muss es ja zwangsläufig ein echtzeitkampfsystem sein. bei kotor friert immer dass spiel ein wenn ein gegner gesichtet wird, soll dann bei ToR der ganze server pausieren? nene so geht das ja wohl nich.
). Nur in KotOR musste ich auf der Sternenschmiede öfters mal Pausieren und meinen Charakteren neue Befehle zuweisen (es kamen da teilweise einfach zu viele Gegner). Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Zitat
Original von Imperator Bevel
Ja aber ich meine auch noch das man nicht zwei Sachen gleichzeitig machen kann wie medikit und angreifen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Menotar« (19. Dezember 2008, 15:35)
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Zitat
Original von Menotar
Zitat
Original von Imperator Bevel
Ja aber ich meine auch noch das man nicht zwei Sachen gleichzeitig machen kann wie medikit und angreifen...
Was die ganze Sache natürlich taktisch auch interessanter macht. Schließlich kann man in Echt sich auch nicht verbinden und gleichzeitig Gegner töten.
Gerade dieser Echtzeit-Runden-Kampf war einer der vielen Gründe, warum KOTOR so viele begeisterte, nicht nur Star Wars Fans.
Community-Mitglied
Wohnort: Aus Frankfurt am Main, einer Stadt in den weiten Welten des Outer Rim...
Zitat
Original von Trooper0987
wenn es ein online spiel wird muss es ja zwangsläufig ein echtzeitkampfsystem sein. bei kotor friert immer dass spiel ein wenn ein gegner gesichtet wird, soll dann bei ToR der ganze server pausieren? nene so geht das ja wohl nich.
Ehren-Yoda
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
|
Star Wars: The Old Republic - 16 neue Bilder online Samstag, den 27. Dezember 2008 um 10:59 Uhr von JM-Talon SWTOR.com, die offizielle Seite von Star Wars: The Old Republic, veröffentlichte jetzt acht neue Screenshots aus dem mit Interesse erwarteten Star Wars MMO. Außerdem wurden 8 Konzeptbilder veröffentlicht: |
Community-Mitglied
Der Transporter sieht auch in ordnung aus. Der erinnert mich ein ganz bischen an die Harbinger von Kotor2
Meiner Meinung nach sollte man diesen Stil beibehalten. Man nehme einige Elemente aus Kotor 1+2, versetzte sie technikmäßig ein paar Jahrhunderte weiter und voila, ToR. Nur der Astromechdroide macht mich stutzig. Ich dachte alles entwickelt sich weiter, der Droide sieht aber so klotzig und unbeholfen aus, da sieht T3 im Vergleich viel Fortschrittlicher aus =/ Aber sonst alles top
Community-Mitglied
Community-Mitglied

Community-Mitglied
Zitat
Original von Streetglow15
Also herumgehüpfe is das nicht !!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Stassen« (1. Januar 2009, 21:44)
kann es ja wohl nich "mitten" in der Entwicklung sein.
Zitat
Original von Trooper0987
Mitten in der Entwicklung? Ich glaube soo lange kann es nicht mehr dauern [...]
Community-Mitglied
) Ausserdem spielt ein "normales" Spiel ein Level (und die damit verbundenen Questen) nach dem andern ab, ein MMO hingegen muss zu jedem Zeitpunkt das Gesamte spielbare "Universum" und alle Questen zur Verfügung stellen.