Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Imperator Bevel

Community-Mitglied

• »Imperator Bevel« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

511

Sonntag, 14. Dezember 2008, 20:04

Ja das hoff ich auch xD Naja ich hab halt nur Guild Wars und WoW gespielt und in GW is der Skillbaum nicht vertreten ausserdem sind die gebiete lausig xD
---Star Wars The Force Unleashed II---
---Star Wars The Old Republic--
---Star Wars 4 Ever---

Menotar

Community-Mitglied

• »Menotar« ist männlich

• Nachricht senden

512

Sonntag, 14. Dezember 2008, 23:44

Skillsystem
Tippe auf das bewärte KOTOR-System. Hat sich doch gut im Spiel behauptet. Dort wäre auch die Individualität größer als bei einem Skillbaumsystem, wo man für eine besondere Fähigkeit mehrere Abstriche machen muss, während die niedrigeren Fähigkeiten fasst jeder hat.

Levelsystem
Ich selbst hoffe, dass das Max-Level nicht zu hoch liegt und Items keine großen Wertungssprünge machen. Ganz wichtig für mich wäre, dass man wirklich unterschiedliche Geschichten einbaut um das Hochleveln eines anderen Charakteres nochmals aufregend gestaltet.

Jedi/Sith
In so einem Krieg sind halt die Typen die die Macht beherschen die Helden. Nur vereinzelt kommt es vor, dass auch ein nicht Machtbenutzer etwas heldenhaftes Bewirkt und dies sogar überlebt. Daher hat Bioware wohl auch genau so ein Szenario aufgebaut. Sie wussten, dass die Leute lieber Jedi / Sith spielen, als eine mögliche andere Klasse.
Der Fantasie eines Menschen sind keine Grenzen gesetzt, außer die die er sich selber setzt.
Menotar

513

Montag, 15. Dezember 2008, 08:55

Stimmt das ist eine andere Sichtweise. Seht das mal so wenn jetzt ein nicht Jedi/Sith so stark wird das er es ohne weiteres mit einem aunehem kann! Ist doch eben die Klasse weitaus interessanter!
Versteht ihr was ich meine? Evtl ist es für manche genau dann der Reiz eine andere Klasse zu spielen und sehr stark aufzuleveln!

514

Montag, 15. Dezember 2008, 12:53

ich selber bin ein recht überzeugter WoW anhänger, mir gefällt das Skillbaumprinzip viel besser als zb das Gw system oder viele andere und ein System wie in KOTOR2 hat einen nachteil:

einmal etwas geskillt wird man es nicht wieder los. wenn man es wirklich so macht, wenn man aber zulässt dass man umskillen kann, dann kommen im endeffekt die meisten wahrscheinlich auf die selbe oder eine ähnliche skillung was wiederum die vielfalkigkeit einschränkt, ausserdem hoffe ich eher, dass sie ein recht hohes Levelmaximum machen und sehr unterschiedliche gegenstände ich
fand gw deshalb langweilig, weil ich innert Stunden ein Char auf max level und sehr gut equipt hatte. Und eine Idee wäre doc hes mit den Jedi bzw Sith so zu machen wie im WoW mit den Todesritter (diese sind erst verfügbar sobald man einen Char auf 55 hat und man kann auf jedem Server höchstens einer machen für alle die es nicht wissen) aber wer will nur einen Jedi? also sollte man pro hohen char einen Jedi bekommen, etwas in der art würde mir sehr gefallen,

naja die lassen sicher etwas einfallen was mich von WoW endlich wegzieht und erstellen endlich ein gutes Online SW game ich hoffe und warte mal^^
Luke: "Und Kyle, möge der Macht mit du sein."
Kyle: "hey Luke, nimm einen Deutschkurs....."
(Dialog aus Jk2 ein bissel abgeändert)

Menotar

Community-Mitglied

• »Menotar« ist männlich

• Nachricht senden

515

Montag, 15. Dezember 2008, 13:56

Zitat

Original von shadarr
einmal etwas geskillt wird man es nicht wieder los. wenn man es wirklich so macht, wenn man aber zulässt dass man umskillen kann, dann kommen im endeffekt die meisten wahrscheinlich auf die selbe oder eine ähnliche skillung was wiederum die vielfalkigkeit einschränkt,
Bei einem Skillbaum ist es ja nicht viel anders. Nehmen wir WoW her: Du hast bei jeder Klasse 3 Kategorien. Um die Maximalfähigkeit einer Kategorien zu erlangen, kann man meist nur mehr 10 Punkte in die anderen beiden Kategorien stecken. Bei vielen Klassen lohnt es sich nicht, seine Punkte auf alle drei Bäume aufzuteilen (ich selbst hab es damals bei meinem Paladin aber gemacht und war sogar zufrieden mit dem Ergebnis. War halt ein Allrounder mit einem dicken Schwert ^^). Daher fokusieren sie ihre Punkte in einen Baum. Es ist da eher auch irrelevant wie man die Punkte nun genau verteilt, denn Schlussendlich gibt es dann Fähigkeiten die man unbedingt belegen sollte und welche die man lieber weglässt. Desweiteren sind viele Fähigkeiten Passiv was nach außen hin nicht immer ersichtlich ist.
So hat man pro Klasse vielleicht maximal 4 unterschiedliche Skillungsaufteilungen die wirklich gut sind. Individualität sieht für mich anders aus. ;)

Hat man jetzt in TOR als Jedi/Sith nur so viele Punkte, dass man nur 1/3 oder 1/2 aller möglichen Punkte ausfüllen kann (mit dem KOTOR-Skillsystem versteht sich), dann kann man entweder bestimmte Fähigkeiten voll ausbauen, oder eben mehrere Fähigkeiten in niedrigerer Stufe auswählen. Hier kommt es dann wiederum auf die Machtfähigkeiten und deren Einsätzungsmöglichkeit an. Droiden deaktivieren obwohl es kaum Droiden im Spiel gibt, würde zum Beispiel wenig Sinn ergeben.

Zitat

ausserdem hoffe ich eher, dass sie ein recht hohes Levelmaximum machen und sehr unterschiedliche gegenstände ich
fand gw deshalb langweilig, weil ich innert Stunden ein Char auf max level und sehr gut equipt hatte.
Ich weiß ja nicht ob das stimmt, hab GW nie gespielt, aber konnte man dort nicht beim Start auch einen Charakter auf dem Maxlevel generieren? Das würde für mich zumindest deine Stunde Spielzeit erklären. Der Nachteil daran ist aber, sofern ich richtig liege, dass so ein Charakter bei weitem nicht so viele Fähigkeiten erlernen kann wie ein selbst Hochgelevelter. Desweiteren ist GuildWars auf PVP ausgelegt. Da ist es wichtig, dass es keine übermächtigen Items gibt.

Zitat

Und eine Idee wäre doc hes mit den Jedi bzw Sith so zu machen wie im WoW mit den Todesritter (diese sind erst verfügbar sobald man einen Char auf 55 hat und man kann auf jedem Server höchstens einer machen für alle die es nicht wissen) aber wer will nur einen Jedi? also sollte man pro hohen char einen Jedi bekommen, etwas in der art würde mir sehr gefallen,
Kann schon verstehen das dir das gefallen würde. Bedenkt man aber, dass es haufenweise StarWars-Fans gibt die nicht viel Freizeit für Computerspiele besitzen, das eher abschrecken würde. Ich würde auch kein Spiel spielen bei dem ich wüsste, das ich jede Woche meine 3-5 Stunden (jetzt nur für die Theorie gesagt) vorhandene Spielzeit dafür verwenden müsste, um in einem Jahr meinen Jedi auf dem Maxlevel zu haben.
Mich persönlich animiert ein hohes Maxlevel überhaupt nicht zu leveln eines Zweitcharakters.

Zitat

naja die lassen sicher etwas einfallen was mich von WoW endlich wegzieht und erstellen endlich ein gutes Online SW game ich hoffe und warte mal^^
Im Sinne vom Gameplay oder im Sinne von Story?
Story ist durchaus möglich, da die Warcraftgeschichte, zumindest für mich, durch Burning Crusade zu Grabe getragen wurde. Gameplaytechnisch erwarte ich ein anderes System als WoW. Nachteil dabei ist, dass man wohl kaum Kunden von WoW damit abwerben wird.
Der Fantasie eines Menschen sind keine Grenzen gesetzt, außer die die er sich selber setzt.
Menotar

Community-Mitglied

• Nachricht senden

516

Montag, 15. Dezember 2008, 18:33

Ich habe da mal eine kleine Frag. Ist es eig. schon bekannt, das es bei ToR wenn man es kauft nur den kaufpreis bezahlen muss und wenn es so wäre wenn man denn das spiel besitzt das man auch monatlich was betztahlen muss so wie bei WOW. Verstanden?

Darth Stassen

Community-Mitglied

• »Darth Stassen« ist männlich
  • »Darth Stassen« wurde gesperrt

Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

517

Montag, 15. Dezember 2008, 19:29

Zitat

Original von avatar1
Ich habe da mal eine kleine Frag. Ist es eig. schon bekannt, das es bei ToR wenn man es kauft nur den kaufpreis bezahlen muss und wenn es so wäre wenn man denn das spiel besitzt das man auch monatlich was betztahlen muss so wie bei WOW. Verstanden?

Nein, dazu ist noch nichts bekannt.
Der CEO von EA, Ricitello, hat mal was von Micropayments (oder Makropayments :thinking:, so was ähnliches halt ;)) gesagt, das wurde aber schnellstens wieder dementiert.
Im Thread weiter vorne findest du jedoch genügend Spekulationen darüber, wie das Bezahlsystem aussehen könnte.
Egal ob Jedi, Sith, Soldat, Agent, Krimineller oder Mandalorianer
Klick auf das Haus unter meinem Profil und mach mit in unserem Foren-RPG!

Kontakt weiterhin erwünscht? --> PM an mich!

518

Montag, 15. Dezember 2008, 20:51

Was man noch gegen die "Zuviele Jedi/Sith" Befürchtung machen könnte wären einfach mehrere Jedi-Klassen. Also Gesanter, Hüter und Wachmann(letzte weiß ich nimma). Dann gäbe es auch nicht mehr sooo viele gleiche Chars. In Wow gibts ja auch nur 9(?) Klassen, die sich irgendwo überschneiden (zB. Magier+Jäger=Warlord). Vielleicht könnte man noch andere Macht-Sensitive Klassen /Rassen einbauen, die das Spielen eines Machtbegabten abseits von Jedi und Sith möglich machen...

Tenk87

Community-Mitglied

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

519

Montag, 15. Dezember 2008, 21:32

Ne verrückte idee jetzt meinerseits....

Es gibt ja die Mediclorianer... jeder Spieler sollte die möglichkeit haben zum Sith/Jedi ausgebildet zu werden ABER von anfang an wird per ZUFALL entschieden wie hoch sein Mediclorianerwert ist.

höherer wert -> mächtiger Jedi/Sith
niedriger wert -> "normaler" Jedi/Sith

Dann würden sich vieleicht mehr z.b. für einen Kopfgeldjäger entscheiden (der macht empfänglich ist) und nicht für einen schwächeren Jedi/Sith bei dem dann irgendwann Schluss mit dem Skillen der einzelnen Kräfte ist. Den schwächeren sollte dann aber z.b. erlaubt sein Schwere Rüstungen tragen zu können usw. um dadurch einen vorteil zu bekommen.... Mächtige Jedi/Sith müssten das aber alles mit der Macht bewältigen Machtschild usw. und dürfen keine Panzerungen tragen usw.

jaja ich weiß die verhassten Mediclorianer aber das wäre mal ne möglichkeit... wobei sich da auch wieder einige beschweren werden "Ich will so mächtig werden wie ich will als Jedi/Sith".....

Aber das würde meiner Meinung nach auch etwas Realismus in das Spiel bringen (aufs Star Wars UNiversum bezogen).

peace

Menotar

Community-Mitglied

• »Menotar« ist männlich

• Nachricht senden

520

Montag, 15. Dezember 2008, 21:55

Mediclorianwerte würden zwar "Realismus" ins Spiel bringen, wäre aber für das PVP schlecht (was bestimmt einen netten Teil des Spiel ausmachen wird - warum sonst zwei Gruppierungen), da ein Spieler ohne Grund schwächer wäre als ein anderer. Und das mit den Rüstungen und Waffenanpassungen wäre mehr als komplex um es ordentlich einzubauen geschweige den es richtig auszubalancieren und es Sinn machen würde. (mächtiger Jedi darf keine Granate werfen - ne, schlechte Idee finde ich)
Realistisch gesehen, ist auch ein schwacher Jedi (aber ausgebildet) einem gewöhnlichen Gegner überlegen.

Außerdem soll in diesem Spiel jeder seine persönliche Heldengeschichte erleben. Da kann ich mir es dann höchstens so vorstellen, dass man nicht ausreichend Machtsensitiv ist um bei den Jedi oder Sith aufgenommen zu werden, aber durch die Macht passive Boni erhält.

Mehrere Jedi-/Sithklassen wären mit einem gut ausgebauten KOTOR-Skillsystem eigentlich überflüssig. Man verteilt seine Punkte halt auch auf Schwertkampf und Macht(mana) und desweiteren auf Machtfähigkeiten und Nahkampf. So kann einer voll auf Schwertkampf gehen, ein andere auf die Macht und ein weiterer einen Mittelweg wählen. Der übernächste tendiert eher zum Schwertkampf, nimmt aber auch noch was von der Macht mit usw.
So würden meiner Meinung nach die Klassenaufteilung unter Jedi und Sith zu beginn wegfallen.
Menotar

521

Dienstag, 16. Dezember 2008, 00:16

Zitat

Original von Meister Ruik
Was mich etwas beunruhigt hat ist die Nachricht etwas weiter oben: TOR soll schon 2009 erscheinen....

Wo genau steht das denn? 8o Würd mich aber auch freuen denn ich kanns kaum noch erwarten. Das Video finde ich echt toll und die Grafik gefällt mir auch sehr gut. Ich finde diese bunte Grafik nicht schlimm...die WoW Grafik gefällt mir ja auch sehr gut.

Ich bin halt der Meinung das ein Spiel nicht zu düster sein sollte und eigentlich vermittelt ja Star Wars eine frohe Botschaft. ;)

522

Dienstag, 16. Dezember 2008, 11:26

@menotar
ja mit gw hast du teilweise recht man kontne PvP Chars machen welche direkt 20 waren aber auch normale Charaktere hat man inenrt stunden 20 wenn man erfahrung hat (hatte ich nach 2 Jahren^^)

aber das mit der Geschichte von WoW ist nicht gänzlich richtig Burning Crussade hat sehr wohl eine Geschichte wie auch das neue WotLk wenn sie auch im vergleich zum Original WoW ein wenig in den Hintergrund geraten ist, bestehen tut sie aber noch.
ausserdem müsste das Level (Ich rede vom Todesritterteil) ja nicht so hoch sein, nicht dass man so oft on sein muss, ausserdem ist es im WoW ja auch nicht so, dass man unbedingt 5std am tag on sein muss, ich zB bin nur wochenend on und habe trotzdem eine gute Raidgilde, wenn auch ich halt nicht zu vorderst mithalten kann.
und wieso nicht WoW spieler weglocken? es gibt sicherlich viele WoW spieler die auch SW mögen.

@Tenk87

Ich finde deine Idee sehr gut aber es könnte ein bisschen anders angewendet werden: Jedis/Siths verlieren den grössten Teil ihrer macht in Normalen oder Schweren Rüstungen, so dass andere Charaktere überlegen wären, aber im PvP müsste man es irgendwie anders regeln (zb spezielle PvP chars wie in Gw)
und mit einem Skill Baum System wäre dann auch das problem mit den Granaten zB gelöst, da es sich vielleicht nicht lohnt sich als Jedi/Sith so weit in einen anderen Skillbaum zu begeben.
Es müsste aber noch andere Werte als nur die Midichlorianer geben...... irgendein Vorteil den Midichlorianer arme Chars haben, zB sie können sich an Machtsensitiven Charakteren besser anschleichen, haben durch das härtere Leben mehr Leben oder im vergleich lehrnen sie schneller irgendso etwas, dann wären sie auch nicht benachteiligt, auch im PvP nicht da Jedis/Siths besonders gut andere Jedis/Siths spüren können ausserdem sind Jedis/Siths meist Arogant, so köntne auch begründet sein wieso sie auf Technische Machtersätze (Jetpacks, Rüstungen, Granaten, Schwere Waffen usw.) verzichten, so könnten vielleicht einige Probleme behoben werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »shadarr« (16. Dezember 2008, 11:27)

Menotar

Community-Mitglied

• »Menotar« ist männlich

• Nachricht senden

523

Dienstag, 16. Dezember 2008, 12:23

Nun, nach 2 Jahren wirst du wohl kaum einen Charakter zum Spaß am Leveln neu begonnen haben, sondern mit ihm die Arena besuchen. ;-)

Mit der Geschichte in WoW ging es in Burning Crusade bergab weil sie, meiner Ansicht nach, völlig verhunzt wurde und nicht das keine vorhanden wäre. Blaue Draenai, Blutelfen bei der Horde die nicht Kel'Thas nach Fremdland gefolgt sind, Illidan als ultimativer Bösewicht abgestempelt, Akamar stellt sich gegen den Retter seines Volkes. Mit Wrath of the Lich King kommt es um noch einen Knüppel dicker. Dort wird, wenn es sich dabei nicht um einen Geist oder so handelt (was ich jetzt nicht gehört hätte), einer der Aspekte getötet, von 25 Personen? Ich mein, hallo!?. Laut der Warcraft-Story sind die fünf Aspekte die mächtigsten Wesen auf Azeroth und ein paar Krieger, Magier, etc. machen einen davon platt?

Wenn du nur am Wochenende online bist in WoW, wirst du sicher eine Zeit lang gebraucht haben um aufs maximale Level zu kommen (trotz der Erfahrungspunktereduzierung seitens Blizzard). Je höher dann die Levelgrenze ist, desto weniger animiert sie, meiner Ansicht nach, dann dazu, einen weiteren Charakter hochzuleveln. Einzig eine gute persönliche Story, so wie Bioware sie in TOR einbauen will, könnte dann für einen weiteren Charakter ein wirklich guter Anreiz sein.
Menotar

Imperator Bevel

Community-Mitglied

• Nachricht senden

524

Dienstag, 16. Dezember 2008, 17:31

Ja was schade an WoW ist das das Maximal LVL immer weiter steigt, so kackt es mich an einen neuen Charakter von 1 auf 80 zu LVLn, ich hoffe ToR lernt was daraus^^

Ausserdem das mit dem Zufallsprinzip is kacke^^
---Star Wars 4 Ever---

Community-Mitglied

• Nachricht senden

525

Dienstag, 16. Dezember 2008, 18:01

Was meinst du mit zufallsprinzip?

Imperator Bevel

Community-Mitglied

• Nachricht senden

526

Dienstag, 16. Dezember 2008, 18:23

Zitat

Original von avatar1
Was meinst du mit zufallsprinzip?

Wegen dem Zufall ob man Jedi is oder nicht, oder ob man Machtsensitiv ist oder nicht das halt;)
---Star Wars 4 Ever---

527

Dienstag, 16. Dezember 2008, 18:39

Zufallsprinzip ist allemal besser als Extrazahlung für Machtsensitiven

Imperator Bevel

Community-Mitglied

• Nachricht senden

528

Dienstag, 16. Dezember 2008, 18:49

Find ich nicht lieber zusatzzahlen, dann können es ALLE , bei zufallsprinzip sind es nur einige, findest nicht?
---Star Wars 4 Ever---

529

Dienstag, 16. Dezember 2008, 19:10

Bei Extrazahlung können es nur diejenigen die sich mal eben ne Zuzahlung leisten können
also reichere Leute =/= ALLE

Bei Zufall kann es jeder der das Spiel besitzt
also ALLE = ALLE

zudem kommt noch hinzu, das es dem ganzen einen "realistischeren" Touch geben könnte, in der GFFA kann man ja auch nicht einfach durch Cash Jedi/Sith werden.
Ausserdem könnte es durch Machtsensitive Nicht-Jedi bzw Nicht-Sith zu wirklich tollen Charakterentwicklungen kommen.

Es bleibt also für mich dabei Pro-Zufall 8)

Tenk87

Community-Mitglied

• Nachricht senden

530

Dienstag, 16. Dezember 2008, 19:11

Zitat

Original von Imperator Bevel
Find ich nicht lieber zusatzzahlen, dann können es ALLE , bei zufallsprinzip sind es nur einige, findest nicht?

Ich habe geschrieben das JEDEEEEER ein Jedi oder Sith sein kann wenn er will aber wie stark der jenige alleine durch die macht werden kann soll per zufallprinzip entschieden werden, die schwächeren, die trotzdem jedi oder sith werden wollen müssen es dann durch rüstungen usw. ausgleichen was stärkere Jedi/Sith nicht nötig hätten weil sie durch die macht schilder aufbauen können im kampf usw.

z.b. blitz gibts 5 stufen. Starke Jedi/Sith können 5 stufen erreichen schwächere jedi/sith höchstens 3.
Schwächere Jedi/Sith können aber dafür Schwere Rüstungen tragen die stärkeren dürfen das dann aber nicht mehr weil z.b. die Rüstung (in kotor ja auch so) die Machtkräfte behindern würde.

Wenn man aber kein Jedi/Sith ist sollte man aber wie jemand anderes schon sagte andere vorteile bekommen. die einen auf etwa die gleiche stufe wie einen Jedi/Sith stellen.

meine güte

531

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 08:45

Zitat

Original von Runaway
Meiner Ansicht sollte der Jedi um einiges stärker als andere Klassen sein, aber nicht jeder sollte ihn spielen können. Man sollte ihn wenn dann nur frei spielen können. Was aber sehr schwer und langwierig sein sollte...

Trotzdem hat es SWG nicht gerettet...

Wusste garnicht das SWG schon tot ist.

Ja sicher schwer und nicht jeder darf ihn spielen und super schwer und super heftig frei zu spielen. Und super heftig darf er dann auch sein. Und wenn man ihn hat geht das gepose an den öffentlichen Plätzen wieder los.

Schon mal darüber nachgedacht der Jedi so wie er mal in SWG war jeder Balance spottete den anderen Klassen gegenüber? Alpha Status Klassen haben in keinem Spiel etwas zu suchen.

Der Jedi als spielbare Klasse sollte weder Vor-noch Nachteile anderen Klassen gegenüber haben. Wer einen Jedi spielen möchte der soll das auch gerne tun und wer keine Jedi mag der muss sie nicht spielen.

532

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 13:08

Sry dass ich nochmal abschweife aber @menotar
doch ich habe im Gw nach diesen 2 Jahren noch neue charaktere hochgespielt da sie teilweise benötigt wurden und ein kleiens detail zum 25er Raid es können sogar 10 Leute ihn angreiffen und besiegen auf Non Hero (Hero ist für 25) ausserdem hat man nicht soooo lange wenn man nur wochenends spielt bis 80 (ich hatte 3 Wochen und noch einmal einen Freitag) andere hatten es in 2 Tagen aber das sind dann die Kranken Zocker finde ich.

aber wieder zum Thema weiss schon wer ob man als Jedi von anfang an ein Lichtschwert hat oder müsste man dies auch erst besorgen?

Und mir würde zufalls prinzip auch viel besser passen als Bezahlen, das kann ich sonst schon genug (bezahlen^^)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »shadarr« (17. Dezember 2008, 13:08)

533

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 14:07

Zitat

Original von shadarrch hatte 3 Wochen und noch einmal einen Freitag) andere hatten es in 2 Tagen aber das sind dann die Kranken Zocker finde ich.

hier gehts zwar nicht um wow, aber du brauchst niemanden erzählen dass du nur 3 wochenenden gebraucht hast um auf 80 zu kommen - ohne tag und nacht durchzuzocken

Findus

Community-Mitglied

• »Findus« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

534

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 14:15

Nja, das Zufallsprinzip ist auch nicht das Ware. Wenn man früh erfährt on man Machtintensiv ist oder nicht, macht man sich halt mehrere Chars und sieht ob die es sind oder nicht. Wenn nicht macht man sich halt gleich den nächsten und schaut ob der es ist.

Wenn man das Zufallsprinzip wählen sollte, müsste sich die Frage Machtintensiv/Nicht Machtintensiv erst im späteren Spielverlauf stellen und nicht gleich am Anfang, so das man nicht einen Char nach dem anderen erstellt und ggf. löscht bis ein Machtempfänglicher dabei ist.
Man muss nicht sterben, um in der Hölle zu sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Findus« (17. Dezember 2008, 14:17)

Tenk87

Community-Mitglied

• Nachricht senden

535

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 15:58

Zitat

Original von Findus
Nja, das Zufallsprinzip ist auch nicht das Ware. Wenn man früh erfährt on man Machtintensiv ist oder nicht, macht man sich halt mehrere Chars und sieht ob die es sind oder nicht. Wenn nicht macht man sich halt gleich den nächsten und schaut ob der es ist.

Wenn man das Zufallsprinzip wählen sollte, müsste sich die Frage Machtintensiv/Nicht Machtintensiv erst im späteren Spielverlauf stellen und nicht gleich am Anfang, so das man nicht einen Char nach dem anderen erstellt und ggf. löscht bis ein Machtempfänglicher dabei ist.

Ja das sollte man vieleicht erst efahren wenn man zu einer Ausbildungsstätte geht um Jedi/Sith zu werden. Aber egal wie niedrig der Mediclorianer wert sein sollte, jeder sollte dann, wenn er will, zum Jedi/Sith ausgebildet werden.

(Achja, JEDER ist machtintensiv in "meinen" Konzept nur wie Stark ist nen anderes Thema)

536

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 18:57

Naja das Spiel sieht schon Klasse aus. Die Grafik ist absolut in Ordnung, die Kämpf sehen gut aus e.c.t.
Aber das dieses "Ding" jetzt der Nachfolger für KotoR sein soll ist ja schrecklich.
Ich hab ja nichts gegen gute MMORPG´s aber KotoR3 kann es einfach nicht ersetzen.
Offenbar ist Revan nicht so unbesiegbar wie er scheint... ;(
=|>Ich vermisse eine Toilette auf der Ebon Hawk<|=

(IIII/\/\°IIII}())))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Meister Ruik

Community-Mitglied

• »Meister Ruik« ist männlich

• Nachricht senden

537

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 22:27

Zitat

Original von Commander 102

Zitat

Original von Meister Ruik
Was mich etwas beunruhigt hat ist die Nachricht etwas weiter oben: TOR soll schon 2009 erscheinen....

Wo genau steht das denn?

Hier und auf Seite 23 dieses Threads. Wie gesagt: Es "soll" 2009 erscheinen. Fest steht das noch nicht.
Liebe ist, einem 120 km entfernten Ziel mit einem Aratek-Präzisionsgewehr und einem Tri-Light-Zielfernrohr die Kniescheiben zu zertrümmern!
(HK-47 in "Knights of the old Republik II")

Skirata

Community-Mitglied

• »Skirata« ist männlich

• Nachricht senden

538

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 15:43

Man sollte sich nicht zu sehr an das klammern, was die Entwickler sagen, sondern an das, was wirklich beweist, dass es mit weiten Schritten auf die Veröffentlichung zu geht. Das wirklich extremste und erstaulichste Beispiel für das Herauszögern eines Titels ist meiner Meinung Duke Nukem Forever, das seit 1997 entwickelt wird und wovon es bisher mal gerade so 3 Bilder gibt, die auch noch von einer gerenderten Sequenz stammen. Und das angegebene Veröffentlichungsdatum ist bisher der Winter 2666 (nein, kein Tippfehler!).
Wir sollten uns also lieber auf das verlassen, was wir vom Spiel selber sehen und hören, denn damit man wiklich schon von der Veröffentlichung von TOR sprechen darf, fehlen mir bisher noch viel zu viele Details der Spielwelt.
Du siehst, aber du siehst nichts.

-Meister Yoda

539

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 17:48

Oder sie veröffentlichen so wenig wie möglich und dann is es auf einmal da ^^

Imperator Bevel

Community-Mitglied

• Nachricht senden

540

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 17:53

Ich versteh eeh nicht wieso LA ein Online Spiel macht es gebe viel bessere Sachen wie z.B. Kotor 3, Battlefront 3, JK 4, Republic Commando 2, TFU 2 das ca. 30-40h Spielspass bringt als ersatz für das misslungene TFU^^

Ausserdem muss ich Skirata recht geben wir wissen so gut wie nichts eigentlich von dem Spiel und naja 2009 das kann am 31 Dezember sein und dann heisst es es wird verschoben und schon ist es 2010...
---Star Wars 4 Ever---