Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Bei einem Skillbaum ist es ja nicht viel anders. Nehmen wir WoW her: Du hast bei jeder Klasse 3 Kategorien. Um die Maximalfähigkeit einer Kategorien zu erlangen, kann man meist nur mehr 10 Punkte in die anderen beiden Kategorien stecken. Bei vielen Klassen lohnt es sich nicht, seine Punkte auf alle drei Bäume aufzuteilen (ich selbst hab es damals bei meinem Paladin aber gemacht und war sogar zufrieden mit dem Ergebnis. War halt ein Allrounder mit einem dicken Schwert
Zitat
Original von shadarr
einmal etwas geskillt wird man es nicht wieder los. wenn man es wirklich so macht, wenn man aber zulässt dass man umskillen kann, dann kommen im endeffekt die meisten wahrscheinlich auf die selbe oder eine ähnliche skillung was wiederum die vielfalkigkeit einschränkt,
). Daher fokusieren sie ihre Punkte in einen Baum. Es ist da eher auch irrelevant wie man die Punkte nun genau verteilt, denn Schlussendlich gibt es dann Fähigkeiten die man unbedingt belegen sollte und welche die man lieber weglässt. Desweiteren sind viele Fähigkeiten Passiv was nach außen hin nicht immer ersichtlich ist. 
Ich weiß ja nicht ob das stimmt, hab GW nie gespielt, aber konnte man dort nicht beim Start auch einen Charakter auf dem Maxlevel generieren? Das würde für mich zumindest deine Stunde Spielzeit erklären. Der Nachteil daran ist aber, sofern ich richtig liege, dass so ein Charakter bei weitem nicht so viele Fähigkeiten erlernen kann wie ein selbst Hochgelevelter. Desweiteren ist GuildWars auf PVP ausgelegt. Da ist es wichtig, dass es keine übermächtigen Items gibt.
Zitat
ausserdem hoffe ich eher, dass sie ein recht hohes Levelmaximum machen und sehr unterschiedliche gegenstände ich
fand gw deshalb langweilig, weil ich innert Stunden ein Char auf max level und sehr gut equipt hatte.
Kann schon verstehen das dir das gefallen würde. Bedenkt man aber, dass es haufenweise StarWars-Fans gibt die nicht viel Freizeit für Computerspiele besitzen, das eher abschrecken würde. Ich würde auch kein Spiel spielen bei dem ich wüsste, das ich jede Woche meine 3-5 Stunden (jetzt nur für die Theorie gesagt) vorhandene Spielzeit dafür verwenden müsste, um in einem Jahr meinen Jedi auf dem Maxlevel zu haben.
Zitat
Und eine Idee wäre doc hes mit den Jedi bzw Sith so zu machen wie im WoW mit den Todesritter (diese sind erst verfügbar sobald man einen Char auf 55 hat und man kann auf jedem Server höchstens einer machen für alle die es nicht wissen) aber wer will nur einen Jedi? also sollte man pro hohen char einen Jedi bekommen, etwas in der art würde mir sehr gefallen,
Im Sinne vom Gameplay oder im Sinne von Story?
Zitat
naja die lassen sicher etwas einfallen was mich von WoW endlich wegzieht und erstellen endlich ein gutes Online SW game ich hoffe und warte mal![]()
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Zitat
Original von avatar1
Ich habe da mal eine kleine Frag. Ist es eig. schon bekannt, das es bei ToR wenn man es kauft nur den kaufpreis bezahlen muss und wenn es so wäre wenn man denn das spiel besitzt das man auch monatlich was betztahlen muss so wie bei WOW. Verstanden?
) gesagt, das wurde aber schnellstens wieder dementiert.Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Community-Mitglied
Zitat
Original von Meister Ruik
Was mich etwas beunruhigt hat ist die Nachricht etwas weiter oben: TOR soll schon 2009 erscheinen....
Würd mich aber auch freuen denn ich kanns kaum noch erwarten. Das Video finde ich echt toll und die Grafik gefällt mir auch sehr gut. Ich finde diese bunte Grafik nicht schlimm...die WoW Grafik gefällt mir ja auch sehr gut.
)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »shadarr« (16. Dezember 2008, 11:27)
Community-Mitglied

Zitat
Original von avatar1
Was meinst du mit zufallsprinzip?
Community-Mitglied
Zitat
Original von Imperator Bevel
Find ich nicht lieber zusatzzahlen, dann können es ALLE , bei zufallsprinzip sind es nur einige, findest nicht?
Zitat
Original von Runaway
Meiner Ansicht sollte der Jedi um einiges stärker als andere Klassen sein, aber nicht jeder sollte ihn spielen können. Man sollte ihn wenn dann nur frei spielen können. Was aber sehr schwer und langwierig sein sollte...
Trotzdem hat es SWG nicht gerettet...
) Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »shadarr« (17. Dezember 2008, 13:08)
Zitat
Original von shadarrch hatte 3 Wochen und noch einmal einen Freitag) andere hatten es in 2 Tagen aber das sind dann die Kranken Zocker finde ich.
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Findus« (17. Dezember 2008, 14:17)
Community-Mitglied
Zitat
Original von Findus
Nja, das Zufallsprinzip ist auch nicht das Ware. Wenn man früh erfährt on man Machtintensiv ist oder nicht, macht man sich halt mehrere Chars und sieht ob die es sind oder nicht. Wenn nicht macht man sich halt gleich den nächsten und schaut ob der es ist.
Wenn man das Zufallsprinzip wählen sollte, müsste sich die Frage Machtintensiv/Nicht Machtintensiv erst im späteren Spielverlauf stellen und nicht gleich am Anfang, so das man nicht einen Char nach dem anderen erstellt und ggf. löscht bis ein Machtempfänglicher dabei ist.
Zitat
Original von Commander 102
Zitat
Original von Meister Ruik
Was mich etwas beunruhigt hat ist die Nachricht etwas weiter oben: TOR soll schon 2009 erscheinen....
Wo genau steht das denn?