Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: StarWars-Union.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Meister Ruik

Community-Mitglied

• »Meister Ruik« ist männlich

• Nachricht senden

481

Samstag, 13. Dezember 2008, 18:17

Das Video gefällt mir ziemlich gut. Die Kämpfe werden garantiert noch verändert, deswegen wird es letzendlich flüssiger laufen als wie man hier sieht. Ich bin jedenfalls erleichtert, dass man das bekannte aus KOTOR wiedererkennt (Rundenkämpfe) aber das sie hier nicht zwischendurch immer einfach nur rumstehen und sich böse angucken bevor der nächste Angriff kommt.
Irgendwie kommen mir die Lichschwerter aber ziemlich kurz vor, kürzer als in anderen Spielen und den Filmen... naja, wir werden sehen.
Was mich etwas beunruhigt hat ist die Nachricht etwas weiter oben: TOR soll schon 2009 erscheinen.... Entweder arbeiten sie da mit alle Mann dran oder sie haben seit KOTOR II nichts gelernt. Es wäre wirklich traurig, wenn man wieder so n halbfertiges Ding vorgesetzt kriegt. Hier wäre es zwar einfacher, das Spiel zu erweitern, weil ja sowieso nach dem Erscheinungstermin noch Sachen kommen sollen, aber allein die Bugs wären schon nervig... Naja ich mach mir wahrscheinlich zu viele Sorgen. ?(
Liebe ist, einem 120 km entfernten Ziel mit einem Aratek-Präzisionsgewehr und einem Tri-Light-Zielfernrohr die Kniescheiben zu zertrümmern!
(HK-47 in "Knights of the old Republik II")

Trooper0987

Community-Mitglied

• »Trooper0987« ist männlich

• Nachricht senden

482

Sonntag, 14. Dezember 2008, 10:04

Sw:tor

wie bereits in dem interview gesagt wurde, ist es das vermutlich größte sw-game für bioware und deshalb glaube ich nicht, dass sie bei diesem projekt "rumpfuschen" werden. wohl eher arbeiten sie mit allen verfügbaren männern an dem spiel ;) jedenfalls hoffe ich das. ich hab jetzt aber doch auch mal eine frage: wird dieses sw-mmo kostenpflichtig sein wie sw galaxy? ich hoffe nicht! :(
Senatsregeln?
Ja, wir vertrödeln jede menge Zeit, ohne dass es am Ende einen Sieger gibt. Dafür verlieren alle und keiner erreicht irgendwas. Das ist wie ein Remis. Ziel des Spiel ist es aber, dass den Zuschauern langweilig wird und sie gehen.
-Atton

483

Sonntag, 14. Dezember 2008, 10:18

RE: Sw:tor

Zitat

Original von Trooper0987
wird dieses sw-mmo kostenpflichtig sein wie sw galaxy? ich hoffe nicht! :(

Höchstwahrscheinlich ja.Irgendwie muss sich das Spiel für die Entwickler ja lohnen. Und dabei müssen Server gewartet werden und Mitarbeiter bezahlt werden. Bei einem MMO ist es nunmal anders, als bei einem Singleplayer-Spiel. Denn das Singleplayer-Spiel wird produziert und dann verkauft. Die Einnahmen decken meistens die Entwicklungskosten und das war´s. Dem MMO muss aber noch nach dem Verkauf Aufmerksamkeit geschenckt werden, und wenn das Spiel gut ist, müssen die Mitarbeiter, die ihre Zeit dafür opfern, auch bezahlt werden, die machen das ja nicht für lau.
"...betrachtet meine Tat als Dank für die Gastfreundschaft, die Ihr mir erwiesen habt. Aber bewertet das nicht zu hoch, Mirith Sinn, denn eines Tages bin ich vielleicht gezwungen, gegen Euch zu kämpfen." -Kir Kanos zu Mirith Sinn

Imperator Bevel

Community-Mitglied

• »Imperator Bevel« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

484

Sonntag, 14. Dezember 2008, 10:21

Aber was ist den mit Guild Wars? Das is auch ein MMORPG und es kostet nichts, ausser das hauptspiel...
---Star Wars The Force Unleashed II---
---Star Wars The Old Republic--
---Star Wars 4 Ever---

485

Sonntag, 14. Dezember 2008, 10:32

Zitat

Original von Imperator Bevel
Aber was ist den mit Guild Wars? Das is auch ein MMORPG und es kostet nichts, ausser das hauptspiel...

Die Meisten MMORPGs sind kostenlos, das liegt meist daran, dass diese Spiele ein geringes Maß an Spielern haben, da erfolgreiche MMOs wie WoW ihnen die Spieler wegschnappen. Daraus folgt natürlich, dass die Entwickler ihr Spiel irgendwie attraktiver machen müssen, und das naheliegendste ist dann den Preis zu senken, oder ganz abzuschaffen. Ob das bei Guild Wars jetzt der Fall ist, weiß ich nicht, ich habe es nie gespielt.
"...betrachtet meine Tat als Dank für die Gastfreundschaft, die Ihr mir erwiesen habt. Aber bewertet das nicht zu hoch, Mirith Sinn, denn eines Tages bin ich vielleicht gezwungen, gegen Euch zu kämpfen." -Kir Kanos zu Mirith Sinn

Imperator Bevel

Community-Mitglied

• Nachricht senden

486

Sonntag, 14. Dezember 2008, 11:28

Also ich hab Guild Wars gespielt sowie WoW, und ich muss sagen WoW ist auf jeden Fall besser, da das Spiel einfach schöner gemacht ist und abwechslungsreicher.

Aber ich finde man könnte ToR gratis machen , für die vielen Star Wars Fans, mal als Dankeschön das wir GL so lange verfolgt haben Spiele gekauft haben und die FIlme geschaut haben etc... Findet ihr nicht?
---Star Wars 4 Ever---

Streetglow15

Community-Mitglied

• »Streetglow15« ist männlich
  • »Streetglow15« wurde gesperrt

• Nachricht senden

487

Sonntag, 14. Dezember 2008, 12:16

Ich denke da macht er ne Menge verluste wenn er das game umsonnst verkauft ..... denk mal nach er muss ja die Entwickler acuh mit irgendwas bezahlen ... oder die Server hm mir wärs egal obs was kostet oder nicht xD ... ich geh ja arbeiten xD
Yoda: Dunkel die andere Seite ist. Seeehr dunkel.
Obi-Wan: Halt die Klappe und iss deinen Toast. :D

:saber Jeder ist seines eigenen Schicksals Schmied :maul

Darth Revan Lord der Sith

Community-Mitglied

• »Darth Revan Lord der Sith« ist männlich

Wohnort: Aus Frankfurt am Main, einer Stadt in den weiten Welten des Outer Rim...

• Nachricht senden

488

Sonntag, 14. Dezember 2008, 12:26

Zitat

Original von Imperator Bevel:
Aber ich finde man könnte ToR gratis machen , für die vielen Star Wars Fans, mal als Dankeschön das wir GL so lange verfolgt haben Spiele gekauft haben und die FIlme geschaut haben etc... Findet ihr nicht?

Willkommen in der Welt der Unternehmen und des Kapitalismus... :rolleyes:
Bioware würde ein riesen Verlust machen, wenn sie keine Gebühren verlagen würden. Und gratis als "Dankeschön" existiert nicht. Ich zweifle nicht daran, dass die Entwickler genauso treue Fans sind wie wir, aber sie sind in erster Linie Geschäftsmänner und wollen ihren Laden am Laufen halten, sprich Geld erwirtschaften. Besonders LA hat in den vergangenen Jahren oft genug gezeigt, wie gewinnorientiert Unternehmen sein können.
Der einzige mir bekannte Fall dieser Art ist CDProjekt RED mit der Enhanced Edition für The Witcher (das ich gerade spiele). Die haben quasi das komplette Spiel überarbeitet, alle Dialoge neu aufgenommen, etc etc etc und das kostenlos für alle, die das Spiel besitzen und registriert haben. LA und Bioware wird sowas nicht passieren, auch wenn es schön wäre. ;)
Let the demons have their place... If so it's angels you'll create

Dredg, Ode to the sun, aus Catch without arms

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Darth Revan Lord der Sith« (14. Dezember 2008, 12:28)

Findus

Community-Mitglied

• »Findus« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

489

Sonntag, 14. Dezember 2008, 12:54

Zitat

Guild Wars kriegt dafür aber auch nicht regelmäßig "kostenlose" Erweiterungen in Form von neuen Gebieten Raids usw. ;) Da spaaren sie halt, deswegen kostet es halt nicht Moantlich Geld, da die laufenden Entwicklungskosten bedeutend niedriger sind.
Man muss nicht sterben, um in der Hölle zu sein.

Darth Revan 1

Community-Mitglied

• »Darth Revan 1« ist männlich

• Nachricht senden

490

Sonntag, 14. Dezember 2008, 14:40

ja das Video gefaellt mir sehr,wen da nicht mal ein grosser Konkurent zu WOW entsteht.
30 Jahre Star Wars!Am 25.Mai 2007!
Star Wars is 4-ever!
May the Force be with you!

491

Sonntag, 14. Dezember 2008, 15:18

um auf Trooper0987 zurückzukommen:

wahrscheinlich wird sich das Spiel mit Mikrotransaktionen finanzieren und kein monatliches Abo beinhalten. John Riccitiello ( chef von ea games) hat das via telefonkonferenz mal gesagt. das wurde zwar später von ea dementiert, da nähere informationen erst im Februar ans Tageslicht kommen sollen, aber ich denke mal er hat es versehentlich zu früh verraten. Aber vielleicht sind noch weitere Überlegungen im Gange, man weiß es nicht

Trooper0987

Community-Mitglied

• »Trooper0987« ist männlich

• Nachricht senden

492

Sonntag, 14. Dezember 2008, 15:34

Vielen Dank xStroinerx, das war es was ich hören wollte :) Und auch danke an alle anderen.
Senatsregeln?
Ja, wir vertrödeln jede menge Zeit, ohne dass es am Ende einen Sieger gibt. Dafür verlieren alle und keiner erreicht irgendwas. Das ist wie ein Remis. Ziel des Spiel ist es aber, dass den Zuschauern langweilig wird und sie gehen.
-Atton

493

Sonntag, 14. Dezember 2008, 15:34

Hm ich fände monatliche Gebühren besser. Man muss sich nicht so viel Gedanken machen und naja. Das Video find ich gut. Stimmt irgendwie im ersten Teil sind die Kämpfe ruckartiger und am Schluss wo die Togruta kämpft flüssiger.
Ansich find ich die Videos schon recht bunt.Also noch nicht das 100% Star Wars Feeling da bei mir.(kommt sicher noch) ansich klasse, dass man verschiedene Rassen spielen kann. Ich hoffe nur es werden ein paar mehr. Plus hoff ich, dass es mehr Gefährten gibt (sicher) als dieses Vieh.Bin schon gespannt! Ich denk es ist doch durchaus realistisch ,dass es nächstes Jahr rauskommt wenn man sieht wie weit sie eigentlich schon sind? Verbessert mich bitte wenn ich falsch liege.

Ach ja in einer Sequenz sieht man so etwas wie eine Wohnung. Evtl besitzt man eine?
Ich weis ja nicht wie das in anderen Onlinegames so ist hab noch nie eines gespielt.

Darth Revan 1

Community-Mitglied

• »Darth Revan 1« ist männlich

• Nachricht senden

494

Sonntag, 14. Dezember 2008, 15:49

@Minoru
Ja in den meisten Online-games dieser Art hast du ein Haus oder aehnliches das du so einrichten kannst wie du moechtest.
30 Jahre Star Wars!Am 25.Mai 2007!
Star Wars is 4-ever!
May the Force be with you!

495

Sonntag, 14. Dezember 2008, 15:51

ich vermute mal, dass man wie in galaxies oder kotor ein raumschiff haben wird. würde sonst auch schwierig werden auf die anderen planeten zu kommen.

496

Sonntag, 14. Dezember 2008, 16:20

Zitat

Original von Minoru
ansich klasse, dass man verschiedene Rassen spielen kann. Ich hoffe nur es werden ein paar mehr. Plus hoff ich, dass es mehr Gefährten gibt (sicher) als dieses Vieh.

Die Videos sehen eher so aus, als wäre es nur Testfiguren. Man sieht auf den meisten Screenshots und im Video nur die Togruta, die menschliche Jedi, den Kel Dor und den menschlichen Sith+Begleiter. In erster Linie ging es wohl darum, überhaupt mal bewegte Bilder des Spiels zu sehen. Ausgearbeitet sind auch nur die Maps, die Kleidung der Figuren aber wohl noch nicht so ganz, wenn man mal die gezeigten Figuren mit den Konzepten vergleicht. Daher werden wohl sicher noch ein paar mehr Rassen und Begleiter dabei sein. Und wenn es beim Release zu wenige sind, werden vielleicht auch noch welche per Add-Ons/Patches hinzugefügt, so wie die Wookies bei Galaxies zum Beispiel, oder die Dreanei/Blutelfen bei WoW.

Imperator Bevel

Community-Mitglied

• Nachricht senden

497

Sonntag, 14. Dezember 2008, 16:59

Zitat

Original von Darth Revan 1
ja das Video gefaellt mir sehr,wen da nicht mal ein grosser Konkurent zu WOW entsteht.

Nach diesem Video bin ich noch nicht der Meinung das ToR ein Konkurrent von WoW werden kann da muss schon noch bisschen mehr kommen vorallem nach dem neuen Addon Wotlk...

Aber ich spiele das Spiel warscheinlich schon, weil ich liebe Star Wars und es sieht wirklich toll aus, aber wie ich schon mal erwähnt habe sehen die Kämpfe noch etwas steif aus. Ausserdem sollte es viele Fertigkeiten haben und auch sowas wie ein Skillbaum aus WoW weil dann jeder anderst Fightet. Korrigiert mich falls ich was sinnloses geschrieben hab^^
---Star Wars 4 Ever---

498

Sonntag, 14. Dezember 2008, 17:08

Für mich is die Befürchtung man bekäme ein unfertiges Spiel eher zweitrangig. Immerhin gibt es bei den meisten MMORPGs laufend Patches die das Spiel immer um ein paar Gebiete erweitern und Bugs entfernen etc. Am besten wäre es wenn sie das Spiel mit ein paar Planeten rausbringen und dann mittels Patch die weiteren Gebiete hinzufügen. Dann hätte man Anfangs zwar nicht sooo viel Umfang dafür dann eine funktionierende Spielwelt.

Mein größeres Problem ist das das Spiel nur mit sehr starken PCs spielbar ist. Immerhin gibt es diverse Leute die einen Rechner besitzen der nicht dem Gameing-PC-Standart entspricht. Naja , kann man nur abwarten .....

Community-Mitglied

• Nachricht senden

499

Sonntag, 14. Dezember 2008, 17:10

Ist das The old Republic auch ein MMORPG-game also so wie bei WOW das man ander spiler auch sehen kann und man mit den(freund) rumgehen kann. Aber ich denke das ist doch so wie WOW oder nicht?

Imperator Bevel

Community-Mitglied

• Nachricht senden

500

Sonntag, 14. Dezember 2008, 17:17

@avatar1
Bei den meisten MMORPG's ist das so das man in Gruppen irgendetwas machen kann, bei WoW überall, bei GW nur in bestimmten Gebieten usw... Ich denke das wird möglich sein, denn so macht ein Spiel einfach mehr Spass.

@Jack Corribian
Ja das ist vorallem in WoW schlimm es kommt ein Addon raus das total verbuggt ist bringt aber eine neue Welt aber total Buggy so macht das Spiel keinen Spass das wird Blizzard wohl nie lernen:D Daraus könnte ToR lernen wie du gesagt hast ein ordentliches Spiel bringen und einfach immer neue Gebiete mit Patches hinzufügen usw..

Weis man schon etwas über das LvL System?
---Star Wars 4 Ever---

Tenk87

Community-Mitglied

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

501

Sonntag, 14. Dezember 2008, 17:18

Zitat

Original von Jack Corrbian
Mein größeres Problem ist das das Spiel nur mit sehr starken PCs spielbar ist. Immerhin gibt es diverse Leute die einen Rechner besitzen der nicht dem Gameing-PC-Standart entspricht. Naja , kann man nur abwarten .....

Sie wollen das möglichst viele leute das Spiel spielen können auch die ohne den neusten PC. Darum ist die Grafik z.b. auch eher "schlichter" als bei aktuelleren Spielen.

@avatar1
:lol:
Denk ein bisschen nach und du kommst selbst drauf ;)

Community-Mitglied

• Nachricht senden

502

Sonntag, 14. Dezember 2008, 17:21

Aslo ich habe bis jetzt jede beiträge von ToR gelesen aber ist glaube ich nix vom Levil nur das man wie die Handlung mit den Klassen und so. Aber sonnst nichts sry

Imperator Bevel

Community-Mitglied

• Nachricht senden

503

Sonntag, 14. Dezember 2008, 17:45

naja danke trotzdem. Mich nimmts trotzdem wunder wie sie das machen wollen das das Spiel möglichst attraktiv wird^^
---Star Wars 4 Ever---

504

Sonntag, 14. Dezember 2008, 19:22

hmm... schade, dass man scheinbar per knopfdruck zum jedi wird... Die Lernen auch nichts aus SWG :(

Imperator Bevel

Community-Mitglied

• Nachricht senden

505

Sonntag, 14. Dezember 2008, 19:25

Zitat

Original von Runaway
hmm... schade, dass man scheinbar per knopfdruck zum jedi wird... Die Lernen auch nichts aus SWG :(

Darum würd ich den Skillbaum aus WoW vorschlagen da man da entscheiden kann was man wird Jedi oder Sith ausserdem bekommt man z.B. all 2 Stuffen einen Skillpunkt den man dan verteilt, so is keiner gleich und die höheren unterscheiden sich von den lowies.
---Star Wars 4 Ever---

506

Sonntag, 14. Dezember 2008, 19:30

Evtl wird es keine jedi Begleiter geben , sodass im Endeffekt nur "Normale Npc" rumlaufen.
Dann wären es nicth so viele Jedi/Sith was aber nichts daran ändert ,dass viele Spieler trotzdem einen spielen möchten.

Imperator Bevel

Community-Mitglied

• Nachricht senden

507

Sonntag, 14. Dezember 2008, 19:33

Ich glaube das muss man einfach akzeptieren das es viele Jedi und Siths geben wird, aber ich finde es eigentlich geil und es muss sein den es ist in der Zeit von Kotor und was hatten wir in Kotor? einen Jedi und unmengen von Siths also was solls;)
---Star Wars 4 Ever---

508

Sonntag, 14. Dezember 2008, 19:41

Zitat

Zitat

Original von Runaway

Darum würd ich den Skillbaum aus WoW vorschlagen da man da entscheiden kann was man wird Jedi oder Sith ausserdem bekommt man z.B. all 2 Stuffen einen Skillpunkt den man dan verteilt, so is keiner gleich und die höheren unterscheiden sich von den lowies.

Da hat jemand das Problem nicht erkannt ;)
Es geht nicht um die Stärke und die Skills des Jedi, sondern darum, dass er etwas besonderes sein sollte! Meiner Ansicht sollte der Jedi um einiges stärker als andere Klassen sein, aber nicht jeder sollte ihn spielen können. Man sollte ihn wenn dann nur frei spielen können. Was aber sehr schwer und langwierig sein sollte...

Das sogenannte Skillbaum System aus WoW ist schon lange in SWG umgesetzt! Trotzdem hat es SWG nicht gerettet...

Imperator Bevel

Community-Mitglied

• Nachricht senden

509

Sonntag, 14. Dezember 2008, 19:44

Asoo dann tut es mir leid xD

Naja kann schon sein das du recht hast nur haben dan evtl. viele keinen Bock mehr das Spiel zu spielen^^
---Star Wars 4 Ever---

510

Sonntag, 14. Dezember 2008, 20:00

Zitat

Original von Runaway

Bis jetzt wurde dazu ja noch nichts gesagt. Bisher existieren nur Vermutungen basierend auf den vielen Jedi und Sith auf den Bildmaterialien, die wir bisher gesehen haben. Abgeleitet davon ist es wahrscheinlich, dass Jedi sofort spielbar sind, aber nicht 100%ig sicher.

@Imperator Bevel: In fast jedem MMO, das ich kenne, wird dieses System des Skillbaumes angewandt, nicht nur in WoW, und trotzdem sind und bleiben die meisten MMOs unbekannt und uninteressant. Ich würde einfach darauf vertrauen, dass die Entwickler einen Weg finden, der die meisten zufriedenstellen sollte.