Sie sind nicht angemeldet.
Zitat
Ein festes Veröffentlichungsdatum für The Old Republic gibt es noch immer nicht, aber vermutlich wird es noch vor Ende 2009 in die Läden kommen.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Findus« (11. Dezember 2008, 18:43)
Community-Mitglied
Wohnort: Aus Frankfurt am Main, einer Stadt in den weiten Welten des Outer Rim...
)
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Zitat
Original von Darth Revan Lord der Sith
Was heisst denn früh? Wie lange arbeitet Bioware schon an dem Projekt? Schon seit Jahren, wie die immer aufkeimenten Gerüchte andeuten lassen; ich glaube, jemand hat sogar ein ungefähres Datum genannt, ich weiss aber nicht mehr welches (kurz nach der Entwicklung von KotOR II vielleicht?)
Außerdem ist TFU ein gutes Beispiel dafür, dass die Entwicklungszeit in die Länge zu strecken nicht unbedingt was bringt.![]()
Community-Mitglied
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Findus« (11. Dezember 2008, 21:02)
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
|
Fragen und Antworten zu The Old Republic Freitag, den 12. Dezember 2008 um 12:50 Uhr von Aaron Und wieder meldet sich 1Up zu The Old Republic, diesmal mit einer Fragestunde mit den BioWare-Gründern Ray Mzyka und Greg Zeschuk, dem leitenden Autor Daniel Erickson und dem Leiter der Entwicklungsabteilung James Ohlen: Wie macht man ein handlungsbasiertes Mehrspieler-Onlinespiel, und wie sorgt man dabei dafür, daß die Geschichte Tausende von Spielern gleichzeitig einbindet? |

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr. Thrawn« (12. Dezember 2008, 15:51)

Zitat
Original von Streetglow15
werde aber trotzdem Jedi nehmen xD nen paladin xD
.
Zitat
Original von Crimson Kanos
Das Interview ist ganz nett, doch im Endeffekt kamen nur Fragen dran, die sowieso schon gestellt, bzw. wage beantwortet wurden. Und wieder wurde der Frage bezüglich der großen Lichtschwerter mit der wenig befriedigenden Antwort, dass es halt ältere Modelle sind, entgegengekommen, obwohl sich das mit den KotOR-Spielen widerspricht, da die Schwerter dort genauso groß waren, wie in den Filmen und nochmal 300 Jahre älter sind, als die, aus TOR.

Zitat
Ohlen: In gewisser Hinsicht könnte man sagen, daß dies ein Bug war, den die Fans entdeckt haben. Die Größe der Hände und Füße unserer Figuren hatten wir verändert, die Ausrüstung allerdings noch nicht. Das ist also etwas, was wir noch ändern wollten, und inzwischen arbeiten wir auch daran.
Zitat
So, wie sich die Beschreibung vom Aufbau der Stories anhört, kannst du vielleicht die Klasse Jedi wählen, wirst aber des öfteren auf Entscheidungen stoßen, die dich hin zur dunklen Seiten führen könnten, ähnlich wie bei KotOR.
Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger
Hehe.
Ehren-Yoda
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
|
Star Wars: The Old Republic - Erstes Video online Freitag, den 12. Dezember 2008 um 21:10 Uhr von JM-Talon Es ist soweit - auf SWTOR.com ist die erste Videodokumentation online gegangen. BioWare und Lucasarts teilen in unserer ersten Videodokumentation ihre Vision für Star Wars: The Old Republic mit, komplett mit neuen Konzepten, neuen Screenshots und Echtzeit Gameplay-Video aus der Vorproduktion. Hört über die Herangehensweise an das Storytelling - direkt vom Creative Director und Lead Designer James Ohlen und dem Hauptautor Daniel Erickson - u... Aus technischen Gründen wird diese Meldung ohne Bilder, Video etc. angezeigt. Die komplette News findet Ihr hier. |
Community-Mitglied
Zitat
Wissen Sie, das ist wie bei den alten Videorekordern, die wirklich sehr groß waren. In den alten Tagen hatten sie einfach noch nicht die Technik, sie kleiner zu bauen. Sie mußten diese richtig großen Griffe verwenden...
Auch wenn schon klar ist das die Schwerter schon verkleinert wurden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Findus« (12. Dezember 2008, 21:59)
) WoW. Aber naja, ich denke ich stehe mit meiner Meinung sehr alleine da.
Zitat
Original von Master Tiin
Stellenweise erinnerte es mich doch etwas an das altbekannte (und verhasste)
Wie heißt es doch so schön? Jedem das sein.
WoW is ein Vorbild für alle Online Games das muss man einfach zugeben auch wenn man es nicht so gerne hat
Community-Mitglied
Wohnort: Aus Frankfurt am Main, einer Stadt in den weiten Welten des Outer Rim...
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Zitat
Was meinst du damit das verhasste WoW?WoW is ein Vorbild für alle Online Games das muss man einfach zugeben auch wenn man es nicht so gerne hat

Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger
Zitat
Original von DarthDareDevil
Zitat
Was meinst du damit das verhasste WoW?WoW is ein Vorbild für alle Online Games das muss man einfach zugeben auch wenn man es nicht so gerne hat
Muss ich dir wiedersprechen! Für Alle ganz bestimmt net, schau dir Guild Wars an.![]()

Zitat
Original von Shtev-An Veyss
Und letztlich hoffe ich auch, dass einen die Bandbreite und Größe des ganzen nicht erschlägt.
Bei offline RPGs weiß ich ja, dass das Spiel ein Finale hat bzw. zumindest die Hauptquest irgendwann mal endet.
Bei einem Spiel, das aufgrund des Online-Konzepts ja schonmal im Prinzip open-end sein muss
(nicht, dass Quests nicht enden... aber es muss immer was neues zu tun geben), könnte ich mir vorstellen,
dass man irgendwann die Orientierung und den Überblick verliert und man quasi von den Möglichkeiten erschlagen wird.
Community-Mitglied
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Findus« (13. Dezember 2008, 11:23)
Community-Mitglied
Community-Mitglied