Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: StarWars-Union.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ich wär immernoch dafür das durch ne Questreihe zu bekommen, oder irgendwie musst zuerst ein Charakter lvl XX haben um einen Jedi/Sith zu machen.
Zitat
Original von ARC Prudii
Ich hoffe man kann Mandalorianer spielen oder sich der "Fraktion" anschließen.
Zitat
Original von Skirata
Das alles würde ja trotzdem darauf hinauslaufen, dass jeder nur Machtsensitive spielen wollen würde, aber man muss ja alle Klassen auf eine Ebene bringen, sowohl was den Kampf angeht, als auch die Attraktivität allgemein. Irgendwie müssen die anderen Klassen gegenüber den Jedi/Sith einen Vorteil bekommen, damit sich nicht alles nur auf die Machtsensitiven stürzt.
Zitat
Original von ARC Prudii
Ich hoffe man kann Mandalorianer spielen oder sich der "Fraktion" anschließen.
Na, wenn, dann sollte man am Anfang wählen können, Mandalorianer zu sein, aber sich einfach einer Fraktion der Mandalorianer anzuschließen zu können, niemals.![]()
Zitat
Original von bulldigga
Zitat
Imperator Bevel Auf welche Spielkonsolen kommt das Spiel eigentlich? Wird es wie KotOR auf der Xbox erscheinen? Oder nur aufm PC?
bitte bitte auf dem PC, die Atmosphäre durch die Farben ist genial - das spührt man jetzt schon!!!
Zitat
Original von bulldigga
Zitat
Imperator Bevel Auf welche Spielkonsolen kommt das Spiel eigentlich? Wird es wie KotOR auf der Xbox erscheinen? Oder nur aufm PC?
bitte bitte auf dem PC, die Atmosphäre durch die Farben ist genial - das spührt man jetzt schon!!!

Zitat
Original von Minoru
Evtl muss man für einen Machtsensetiven 1malig mehr hinblättern? Aber das wär schon häftig.

4 President
Zitat
Original von N3XV5
Wenn du mit MMORPG schlechthin WOW meinst was ist dann mit dem Todesritter?
Für den musst du afaik das Add-on haben also eigentlich für die Klasse bezahlen.
Zitat
Original von N3XV5
Für den musst du afaik das Add-on haben also eigentlich für die Klasse bezahlen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imperator Bevel« (2. Dezember 2008, 17:45)

Hab das gespielt und bis zur Max Stufe 20 gespielt finde das nich so besonders gut.
Zitat
Original von N3XV5
Ich fände es genial wenn die Machtsensitivität zufällig vergeben würde, wäre doch mal ne Idee weil in der GFFA können die Machtsensitiven es sich ja auch nicht aussuchen ob sie nun machtsensitiv sind oder nicht.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Zitat
Original von N3XV5
Ich fände es genial wenn die Machtsensitivität zufällig vergeben würde, wäre doch mal ne Idee weil in der GFFA können die Machtsensitiven es sich ja auch nicht aussuchen ob sie nun machtsensitiv sind oder nicht.
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Zitat
Original von Imperator Bevel
Zufällig isn Mist, weil ich denke jeder will irgendwann einen Machtsensitiven Chara habn, die Idee mit dem Zahlen für einen Jedi/Sith find ich gar nicht mal so schlecht.
? 
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Zitat
Original von Imperator Bevel
Zufällig isn Mist, weil ich denke jeder will irgendwann einen Machtsensitiven Chara habn, die Idee mit dem Zahlen für einen Jedi/Sith find ich gar nicht mal so schlecht.

Bei einem f2p MMO ist das vllt machbar, aber nicht bei einem Kostenflichtigen 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Findus« (4. Dezember 2008, 15:57)
mit jetpacks und so spielereien.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jedi knight Nova« (5. Dezember 2008, 23:30)
Zitat
Original von swami
Ich finde es sollte auf alle Fälle nicht mehr Jedi/Sith geben als andere Klassen. So dass etwa auf einen Jedi/Sith mindestens zwei andere Klassen folgen.
Zitat
Original von Jedi knight Nova
Kopfgeldjäger kritische schüsse und so weitermit jetpacks und so spielereien.
Nun wenn man noch den Jedi kodex einbaut dürfte man keine unschuldigen töten sonst verliert man den Status jedi und verliert somit seine jedi macht !
-#