Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: StarWars-Union.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Streetglow15

Community-Mitglied

• »Streetglow15« ist männlich
  • »Streetglow15« wurde gesperrt

• Nachricht senden

391

Sonntag, 30. November 2008, 20:40

Deswegen sag ich ja es sollten nur teilweise Leute ausgewählt werden xD. Sowie halt im LOTTO xD
Yoda: Dunkel die andere Seite ist. Seeehr dunkel.
Obi-Wan: Halt die Klappe und iss deinen Toast. :D

:saber Jeder ist seines eigenen Schicksals Schmied :maul

Imperator Bevel

Community-Mitglied

• »Imperator Bevel« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

392

Sonntag, 30. November 2008, 20:57

Nix Lotto^^ Ich wär immernoch dafür das durch ne Questreihe zu bekommen, oder irgendwie musst zuerst ein Charakter lvl XX haben um einen Jedi/Sith zu machen.
---Star Wars The Force Unleashed II---
---Star Wars The Old Republic--
---Star Wars 4 Ever---

Skirata

Community-Mitglied

• »Skirata« ist männlich

• Nachricht senden

393

Sonntag, 30. November 2008, 21:40

Das alles würde ja trotzdem darauf hinauslaufen, dass jeder nur Machtsensitive spielen wollen würde, aber man muss ja alle Klassen auf eine Ebene bringen, sowohl was den Kampf angeht, als auch die Attraktivität allgemein. Irgendwie müssen die anderen Klassen gegenüber den Jedi/Sith einen Vorteil bekommen, damit sich nicht alles nur auf die Machtsensitiven stürzt.

Zitat

Original von ARC Prudii
Ich hoffe man kann Mandalorianer spielen oder sich der "Fraktion" anschließen.

Na, wenn, dann sollte man am Anfang wählen können, Mandalorianer zu sein, aber sich einfach einer Fraktion der Mandalorianer anzuschließen zu können, niemals. ;)
Du siehst, aber du siehst nichts.

-Meister Yoda

Imperator Bevel

Community-Mitglied

• Nachricht senden

394

Montag, 1. Dezember 2008, 20:56

Auf welche Spielkonsolen kommt das Spiel eigentlich? Wird es wie KotOR auf der Xbox erscheinen? Oder nur aufm PC?
---Star Wars 4 Ever---

395

Montag, 1. Dezember 2008, 23:27

Zitat

Imperator Bevel Auf welche Spielkonsolen kommt das Spiel eigentlich? Wird es wie KotOR auf der Xbox erscheinen? Oder nur aufm PC?

bitte bitte auf dem PC, die Atmosphäre durch die Farben ist genial - das spührt man jetzt schon!!!

396

Dienstag, 2. Dezember 2008, 10:20

Zitat

Original von Skirata
Das alles würde ja trotzdem darauf hinauslaufen, dass jeder nur Machtsensitive spielen wollen würde, aber man muss ja alle Klassen auf eine Ebene bringen, sowohl was den Kampf angeht, als auch die Attraktivität allgemein. Irgendwie müssen die anderen Klassen gegenüber den Jedi/Sith einen Vorteil bekommen, damit sich nicht alles nur auf die Machtsensitiven stürzt.

Zitat

Original von ARC Prudii
Ich hoffe man kann Mandalorianer spielen oder sich der "Fraktion" anschließen.

Na, wenn, dann sollte man am Anfang wählen können, Mandalorianer zu sein, aber sich einfach einer Fraktion der Mandalorianer anzuschließen zu können, niemals. ;)

Evtl muss man für einen Machtsensetiven 1malig mehr hinblättern? Aber das wär schon häftig.
Und ungerecht.Andererseit heißt es ja die Sithkriege und in Clone Wars das Spiel sind auch paar Screens zu sehen da laufen nur Sith und Jedi rum.Evtl Absicht.Solange die Gefährten nicht auch alle Jedi oder Sith sind ist das ja in Ordnung.

397

Dienstag, 2. Dezember 2008, 14:01

Zitat

Original von bulldigga

Zitat

Imperator Bevel Auf welche Spielkonsolen kommt das Spiel eigentlich? Wird es wie KotOR auf der Xbox erscheinen? Oder nur aufm PC?

bitte bitte auf dem PC, die Atmosphäre durch die Farben ist genial - das spührt man jetzt schon!!!

Was haben Farben denn bitte mit dem System zu tun?
Ich könnte mir auch einen Multi-Plattform (oder wie das von MicroSoft heisst wenn PCler und Boxler zusammen zocken) vorstellen. Würde bei TOR denk ich ganz gut funzen.

Skirata

Community-Mitglied

• »Skirata« ist männlich

• Nachricht senden

398

Dienstag, 2. Dezember 2008, 16:21

Zitat

Original von bulldigga

Zitat

Ich weiß nicht, ob das immer noch der letzte Stand der Dinge ist, aber die "denken definitiv darüber nach, die MMO-Erfahrung in den Konsolenbereich zu bringen."
Dass der Titel auf dem PC erscheint, war damit eigentlich schon klar. :D
Und, wenn es eine Konsolenversion geben sollte, wird es als erstes für die XBox 360 geben und wenn die Entwickler Gnade haben auch für die PS 3 und für die Wii nur, wenn die wirklich gut gelaunt sind.

Zitat

Original von Minoru
Evtl muss man für einen Machtsensetiven 1malig mehr hinblättern? Aber das wär schon häftig.

Ne, also um einen Machtsensitiven freizuschalten wird man, wenn, alles mögliche machen müssen, aber eine Klasse bezahlen zu müssen, um sie spielen zu können? Und dazu soll das ein Mittel gegen den Ansturm auf die Machtsensitiven sein? Für so einen Inhalt muss man selbst bei dem MMORPG schlechthin nicht zahlen und das will was heißen. :D
Man würde damit nur auf heftigen Widerstand stoßen, mehr nicht.

-Meister Yoda

399

Dienstag, 2. Dezember 2008, 16:51

Wenn du mit MMORPG schlechthin WOW meinst was ist dann mit dem Todesritter?
Für den musst du afaik das Add-on haben also eigentlich für die Klasse bezahlen.

Ich fände es genial wenn die Machtsensitivität zufällig vergeben würde, wäre doch mal ne Idee weil in der GFFA können die Machtsensitiven es sich ja auch nicht aussuchen ob sie nun machtsensitiv sind oder nicht.

Chefkoch Porcellus

Super Moderator

• »Chefkoch Porcellus« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

400

Dienstag, 2. Dezember 2008, 17:04

Wäre natürlich schon sehr "realistisch", wenn man von Realismus bei SW sprechen kann, allerdings wäre es dann den anderen Spielern gegenüber eine Benachteiligung, was ja nicht Sinn der Sache ist...

I´m back!!!

;) 4 President

401

Dienstag, 2. Dezember 2008, 17:20

Zitat

Original von N3XV5
Für den musst du afaik das Add-on haben also eigentlich für die Klasse bezahlen.

Ich denke mal, kaum jemand kauft sich WOTLK nur des Todesritters wegen. Wenn es doch jemand tut, dann bezahlt er eben für die Klasse, allerdings hat das Add-On ja noch wesentlich mehr Inhalte wie einen neuen Kontinent, neue Waffen und Rüstungen, uvm. Von daher kann man denke ich nur von einer minimalen Investition sprechen.

Doch bevor TOR ein Add-On bekommt, muss es ersteinmal draußen sein, was noch ein wenig dauern dürfte. Und da Jedi/Sith offenbar im Mittelpunkt stehen, wie unschwer auf den Screenshots zu erkennen ist, werden sie wohl kaum erst durch eine Zusatzzahlung spielbar sein.
"...betrachtet meine Tat als Dank für die Gastfreundschaft, die Ihr mir erwiesen habt. Aber bewertet das nicht zu hoch, Mirith Sinn, denn eines Tages bin ich vielleicht gezwungen, gegen Euch zu kämpfen." -Kir Kanos zu Mirith Sinn

Imperator Bevel

Community-Mitglied

• Nachricht senden

402

Dienstag, 2. Dezember 2008, 17:42

Zitat

Original von N3XV5

Ne nene, ganz falsch der Todesritter kannst du sowieso erst benutzen wenn du einen Chrarakter ab lvl 55 oder höher hast, also für Anfänger ''NICHT'' das heisst auch das du für die Klasse nicht zahlst und ausserdem ist es ein Add-on was nicht nur den Todesritter enthaltet, ich spiele selber WOW und Nordend das neue Gebiet wegen dem hab ich eigentlich das Add-on gekauft und nicht wegen dem Todesritter, und das ich auf 80 lvln kann.
---Star Wars 4 Ever---

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imperator Bevel« (2. Dezember 2008, 17:45)

403

Dienstag, 2. Dezember 2008, 17:55

Mir fällt auf, dass bei vielen Spekulationen zum Gameplay von The Old Republic immer wieder der Vergleich mit World of Warcraft gesucht wird.
Den bisherigen Aussagen und Informationen zufolge scheint TOR aber stärker Guild Wars zu ähneln. Dabei denke ich besonders an die von Bioware betonte Solo-Spielbarkeit.
"Search your feelings. You know it to be true!"

Imperator Bevel

Community-Mitglied

• Nachricht senden

404

Dienstag, 2. Dezember 2008, 17:59

Ja eigentlich cool das ein Spiel das noch nicht einmal draussen ist mit dem grössten MMORPG der Welt verglichen wird^^

Bitte wird das Gameplay nich wie Guild Wars sonst schlaf ich noch ein^^ Hab das gespielt und bis zur Max Stufe 20 gespielt finde das nich so besonders gut.
---Star Wars 4 Ever---

Skirata

Community-Mitglied

• »Skirata« ist männlich

• Nachricht senden

405

Dienstag, 2. Dezember 2008, 20:46

Zitat

Original von N3XV5

Ich fände es genial wenn die Machtsensitivität zufällig vergeben würde, wäre doch mal ne Idee weil in der GFFA können die Machtsensitiven es sich ja auch nicht aussuchen ob sie nun machtsensitiv sind oder nicht.

Mit dem MMORPG schlechthin meine ich in der Tat WoW, aber zu sagen, dass man den Todesritter mit dem Kauf von WOTLK bezahlt, ist übertrieben, da gibt es ja noch massig andere neue Inhalte. Was ich eigentlich gemeint hatte, war, einen Slot für einen Char mit der Fähigkeit, Macht zu benutzen, zu bezahlen und freizuschalten und das wäre Abzocke der übelsten Sorte.

Außerdem habe ich bisher nur, bzw. überwiegend Screenshots mit Chars mit Lichtschwertern gesehen und wenn nicht bald Screenshots mit Personen ohne Lichtschwert erscheinen, muss damit vielleicht damit gerechnet werden, dass die Machtsensitiven in TOR eine zentrale Bedeutung haben werden, aber vielleicht kommt das alles ja noch.

-Meister Yoda

Darth Stassen

Community-Mitglied

• »Darth Stassen« ist männlich

Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

406

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 21:32

Zitat

Original von N3XV5

Und was würde das ändern? Dann würde sich einfach jeder so lange einen frischen Charakter erstellen, bis er einen hat, bei dem dieser Wert für ihn ausreichend hoch ist...
"Wer wird Millionär" am 26. Oktober 2009:
"Star Trek war großer Bestandteil meiner Jugend und Harrison Ford spielte da den Han Solo."
Dieser Satz hat sogar mich umgehauen... ;(

407

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 22:03

Das müsste man dann halt irgendwie verhindern, wie genau fällt mir gerade zwar nicht ein aber das würde technisch auf jeden Fall gehen.

Imperator Bevel

Community-Mitglied

• Nachricht senden

408

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 22:05

Zufällig isn Mist, weil ich denke jeder will irgendwann einen Machtsensitiven Chara habn, die Idee mit dem Zahlen für einen Jedi/Sith find ich gar nicht mal so schlecht.
---Star Wars 4 Ever---

Tenk87

Community-Mitglied

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

409

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 22:28

Zitat

Original von Imperator Bevel
Zufällig isn Mist, weil ich denke jeder will irgendwann einen Machtsensitiven Chara habn, die Idee mit dem Zahlen für einen Jedi/Sith find ich gar nicht mal so schlecht.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Sorry das ist ne mistidee.....denn dann würde es wieder heißen "George Lucas zockt Fans ab" oder "Der neue Star Wars Hammer von George Lucas: Fans müssen extra zahlen um in den genuss zu kommen einen Jedi/Sith zu spielen"
usw.

Und irgendwie ist das auch nicht "fair" ....es sollte schon jeder die chance bekommen, wenn er es drauf anlegt, zum jedi/sith zu werden. Das sollte keine "Geldfrage" sein.

410

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 09:01

Dann sehe ich diese Möglichkeit aber nur in Form von einer schweren Ausbildung oder ä . Nicht wie in Jediknight , wo man in ner halben Stunde seine Ausbildung macht. Fänd ich persönlich prima wenns sowas gäbe. Allerdings besteht dann die Gefahr , wenn die Prüfungen zu schwer sind , dass einige das nicht zu Ende bringen und dann keine Lust mehr haben zu spielen wenn sie kein Jedi seien können . Ka schwierige herangehensweise.

411

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 13:02

@Minoru:
Bei diesen Prüfungen, die du erwähnst, könnte es doch möglich sein, sollte man sie nicht bestehen, man trotzdem noch machtsensitiv ist, und da man ja bis hin zu den Prüfungen trainiert hat, sollte man auch in der Lage sein, auch ohne offiziell ein Jedi zu sein, Machtkräfte einzusetzen. So könnte beispielsweise der Beginn eines grauen Jedi aussehen. Wär doch eine gute Idee, oder 8)?
"...betrachtet meine Tat als Dank für die Gastfreundschaft, die Ihr mir erwiesen habt. Aber bewertet das nicht zu hoch, Mirith Sinn, denn eines Tages bin ich vielleicht gezwungen, gegen Euch zu kämpfen." -Kir Kanos zu Mirith Sinn

412

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 14:37

ja fänd ich persönlich noch besser.Wär ich wohl am liebsten wenn wählen müsste ,denn ich finde Ob gut oder böse hängt von Betrachter ab.

Streetglow15

Community-Mitglied

• »Streetglow15« ist männlich
  • »Streetglow15« wurde gesperrt

• Nachricht senden

413

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 15:24

Das sind ja alles schöne Theorien aber ich wette das die sich für etwas Komplett anderes Entscheiden lol
Yoda: Dunkel die andere Seite ist. Seeehr dunkel.
Obi-Wan: Halt die Klappe und iss deinen Toast. :D

:saber Jeder ist seines eigenen Schicksals Schmied :maul

Findus

Community-Mitglied

• »Findus« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

414

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 15:56

Zitat

Original von Imperator Bevel

:D:D

Sorry, aber so eine schwachsinnige Idee. Ich spiele ein kostenpflichtiges MMO um dann für manche Klassen zusätzlich zu zahlen ? Ne, sicherlich nicht ^^ Bei einem f2p MMO ist das vllt machbar, aber nicht bei einem Kostenflichtigen :D

Naja, ich jedenfalls würde es nicht schlechtfinden wenn man eine Klasse bis zu einem betimmten level spielen würde (beisp. Level 50) und sich dann entscheiden kann ob man eine Jedi Ausbildung anfängt oder seinen Char. wie bisher weiterspielt .Entscheidet man sich für das 2. ist der Jedi/Sith Zug abgefahren (bis zum nächsten Char. den man auf die benötigte Stufe levelt).
Man muss nicht sterben, um in der Hölle zu sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Findus« (4. Dezember 2008, 15:57)

Imperator Bevel

Community-Mitglied

• Nachricht senden

415

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 17:18

Naja ok vielleicht isses auch scheisse dafür zu zahlen^^

Naja ich lasse mich überraschen weil alle Ideen hier im Thema steuern darauf hin ''zuviele Machtsensitive'', ich glaube das kann man schon stoppen aber nicht mit Geld zu zahlen, prüfungen die zu schwer sind aber dann wird man ein Machtsensitiver naja sind wieder alle Machtsensitiv, und zufällig is sowieso Mist^^
---Star Wars 4 Ever---

416

Freitag, 5. Dezember 2008, 23:23

Nun ja man darf nicht vergessen das es sich hier um eine Epoche handelt wo es große auseinandersetzungen zwischen zwei Mächten gibt !

Die Republik (Jedi ) und das Sith Imperium !

Es wäre völlig unlogisch da nur einige Jedi und sith hinzustellen und der rest ist irgendwie nur eine art Söldner und boden truppen.

Das paßt vieleicht in episode 4 und episode 3 weil es da kaum noch jedi und Sith gibt aber es gehört nicht zu einer Ära wo es noch millionen sith und jedi gibt die um die macht kämpfen.

aber natürlich habt ihr auch recht,es darf nicht nur aus Jedi und sith bestehen !

ich denke man muss den Spieler irgendwie belohnen nicht einen Jedi oder sith zu spielen,nicht in dem man den direkt gleich stark macht wäre auch unrealistisch ein JEdi ist nunmal ein mächtiger krieger im nahkampf das sollte es auch bleiben.

Hm nun ein SChmugler sollte eon besserer Pilot sein und bessere ausrüstung in richtung schiffsklassen Modifikationen erhalten !

Mandalorianer die bessere Rüstung für die verteidigung !

Kopfgeldjäger kritische schüsse und so weiter ^^ mit jetpacks und so spielereien.
Nun wenn man noch den Jedi kodex einbaut dürfte man keine unschuldigen töten sonst verliert man den Status jedi und verliert somit seine jedi macht !

NAja bei den Sith wird es doch was schwieriger weil sie ja böse dinge tun dürfen -. -#

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jedi knight Nova« (5. Dezember 2008, 23:30)

417

Samstag, 6. Dezember 2008, 10:43

Ich finde es sollte auf alle Fälle nicht mehr Jedi/Sith geben als andere Klassen. So dass etwa auf einen Jedi/Sith mindestens zwei andere Klassen folgen.

Imperator Bevel

Community-Mitglied

• Nachricht senden

418

Samstag, 6. Dezember 2008, 12:25

Zitat

Original von swami
Ich finde es sollte auf alle Fälle nicht mehr Jedi/Sith geben als andere Klassen. So dass etwa auf einen Jedi/Sith mindestens zwei andere Klassen folgen.

Ja find ich auch, sie müssten eine Coolere Klasse machen das man sozusagen keine Lust mehr auf Jedi/Sith hätte. Dann wäre nähmlich der Ausgleich auch da.
---Star Wars 4 Ever---

419

Samstag, 6. Dezember 2008, 12:28

Zitat

Original von Jedi knight Nova

Kopfgeldjäger kritische schüsse und so weiter ^^ mit jetpacks und so spielereien.
Nun wenn man noch den Jedi kodex einbaut dürfte man keine unschuldigen töten sonst verliert man den Status jedi und verliert somit seine jedi macht !
-#

Das wäre doch unrealistisch und doof, gerade die Gefahr der dunklen Seite macht einen Jedi doch auch mit aus, wenn man dann einfach seine Macht verliert wäre es einfach nur blöd imo, ich finde allerdings die Idee mit Status verlieren cool aber die Macht sollte man behalten. Das ergibt schöne Charaktergeschichten, wobei das bei Rollenspielen ja eh nicht mehr so gefragt ist.

general windu

Community-Mitglied

• »general windu« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

420

Samstag, 6. Dezember 2008, 12:51

Ich find man sollte etwa jeweils 500 Jedi/Sith auslosen und die anderen Spieler sollten, als Anwäter antreten die dann eine Quest durchlaufen müssen, die mehr die Gesinnung als die Stärke des Spielers herausfordert. Und dann sollte ein Kremium aus 10 Jedi/Sith aussuchen ob der Spieler in den Orden eintreten darf. Als Jedi muss man zum Beispiel eine Person retten und es wird überprüft wie man sich gegenüber Passanten verhält
Als Sith musst du einen Jedi töten und danach einen dir vertrauten NPC oder so was in der Art.
Wer glaubt, etwas zu sein, hört auf, etwas zu werden.